*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 12:02
Zitat von tini79:
zusammenfassung...tanja nicht abhauen...
aber von heute morgen gibet nicht viel glaub ich...schutzengel hat nur wenig geschlafen, ging um vwpl und horrorgeschichten die jump erzählt bekommen hat, weil ihre maus ruhiger geworden ist die letzten tage.
![]()
ah ok danke
die horrorgeschichte hab ich grad nach gelesen...
28.01.2011 12:02
@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?
werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!
werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!
28.01.2011 12:02
Zitat von Sanedy:
@tanja:
Danke!!kann euch ja auf dem laufenden halten.
![]()
hey du auch noch mit inhalt??
28.01.2011 12:03
Zitat von tini79:
@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?![]()
werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!![]()
viel spaß..ist ja heute soooo schöner sonnenschein
28.01.2011 12:04
Zitat von tini79:
@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?![]()
werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!![]()
Nein, hab ich leider nicht. Weiß auch gar nicht wieso, denn die alten Mupa haben se damals von mir bekommen. Hatten dann auch angefangen einzutragen und dann hieß es - das ich doch einen neuen bekommen sollte. Vielleicht wegen dem falschen Namen der noch draufstand? Hab ja letztes Jahr September geheiratet.
28.01.2011 12:05
Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehm
US wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm
wird wohl auch ein moppiger
US wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm
wird wohl auch ein moppiger
28.01.2011 12:06
Zitat von Cennet1109:
Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehmUS wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm
wird wohl auch ein moppiger
![]()
juhuu sehr schön
und hat er nochmal sein bestes stück präsentiert??
28.01.2011 12:06
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von tini79:
@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?![]()
werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!![]()
Nein, hab ich leider nicht. Weiß auch gar nicht wieso, denn die alten Mupa haben se damals von mir bekommen. Hatten dann auch angefangen einzutragen und dann hieß es - das ich doch einen neuen bekommen sollte. Vielleicht wegen dem falschen Namen der noch draufstand? Hab ja letztes Jahr September geheiratet.![]()
ja wenn der name geändert wird,dann bekommt man beim zweiten kind ein neuen,weil das verwirrt..sehe das jetz schon an meinen..hab ja auch während der ss geheiratet
28.01.2011 12:08
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehmUS wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm
wird wohl auch ein moppiger
![]()
juhuu sehr schönund hat er nochmal sein bestes stück präsentiert??
![]()
![]()
was für eine Frage
28.01.2011 12:08
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehmUS wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm
wird wohl auch ein moppiger
![]()
juhuu sehr schönund hat er nochmal sein bestes stück präsentiert??
![]()
![]()
![]()
![]()
was für eine Frage
![]()
![]()
![]()
![]()
lach er ist eben seeeehhhrrr stolz auf sein bestes stück
du wirst wohl dann mal viele mädels rein und raus gehen sehen
28.01.2011 12:09
@cennet: Schön
Also alles prima?
@nienchen: Nö also heute morgen war nicht viel los sonst. Natalie war noch kruz da, und sanedy hat geschrieben das sie wegen Umzug etwa bis 7.2. nicht mehr hier sein wird, und gerne Sonntag entbinden würde
Und ich geh jetzt Kuchen backen
Also alles prima? @nienchen: Nö also heute morgen war nicht viel los sonst. Natalie war noch kruz da, und sanedy hat geschrieben das sie wegen Umzug etwa bis 7.2. nicht mehr hier sein wird, und gerne Sonntag entbinden würde
Und ich geh jetzt Kuchen backen
28.01.2011 12:10
Zitat von nienchen:
lach er ist eben seeeehhhrrr stolz auf sein bestes stück![]()
![]()
![]()
du wirst wohl dann mal viele mädels rein und raus gehen sehen![]()
![]()
![]()
na die müssen erstmal bei mir vorbei
28.01.2011 12:11
Zitat von sTanja:
@cennet: SchönAlso alles prima?
Ja alles bestens. Am Montag muss ich dann wieder zum FA. Da wird auch wieder US gemacht
28.01.2011 12:11
Zitat von sTanja:
@cennet: SchönAlso alles prima?
@nienchen: Nö also heute morgen war nicht viel los sonst. Natalie war noch kruz da, und sanedy hat geschrieben das sie wegen Umzug etwa bis 7.2. nicht mehr hier sein wird, und gerne Sonntag entbinden würde![]()
Und ich geh jetzt Kuchen backen![]()
ohhh malsehen wann sie entbindet..sie hat ja auch am 1.2.wie ich
hm lecker kuchen..was denn für ein?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


kann euch ja auf dem laufenden halten. 