Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.01.2011 12:02
Zitat von tini79:

zusammenfassung...tanja nicht abhauen...
aber von heute morgen gibet nicht viel glaub ich...schutzengel hat nur wenig geschlafen, ging um vwpl und horrorgeschichten die jump erzählt bekommen hat, weil ihre maus ruhiger geworden ist die letzten tage.


ah ok danke
die horrorgeschichte hab ich grad nach gelesen...
28.01.2011 12:02
@tanja:
Danke!! kann euch ja auf dem laufenden halten.
tini79
7901 Beiträge
28.01.2011 12:02
@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?

werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!
28.01.2011 12:02
Zitat von Sanedy:

@tanja:
Danke!! kann euch ja auf dem laufenden halten.

hey du auch noch mit inhalt??
28.01.2011 12:03
Zitat von tini79:

@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?

werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!

viel spaß..ist ja heute soooo schöner sonnenschein
28.01.2011 12:04
Zitat von tini79:

@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?

werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!


Nein, hab ich leider nicht. Weiß auch gar nicht wieso, denn die alten Mupa haben se damals von mir bekommen. Hatten dann auch angefangen einzutragen und dann hieß es - das ich doch einen neuen bekommen sollte. Vielleicht wegen dem falschen Namen der noch draufstand? Hab ja letztes Jahr September geheiratet.
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:05
Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehm US wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm wird wohl auch ein moppiger
28.01.2011 12:06
Zitat von Cennet1109:

Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehm US wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm wird wohl auch ein moppiger

juhuu sehr schön und hat er nochmal sein bestes stück präsentiert??
28.01.2011 12:06
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von tini79:

@lele etwa 32.ssw. warum suchen? hast du nicht beide in einem mupa stehen?

werde mich jetzt mal auf den weg zu meiner mama machen...etwas bewegung, frische luft und was anderes sehen als nur mein wohnzimmer....
bis nachher!


Nein, hab ich leider nicht. Weiß auch gar nicht wieso, denn die alten Mupa haben se damals von mir bekommen. Hatten dann auch angefangen einzutragen und dann hieß es - das ich doch einen neuen bekommen sollte. Vielleicht wegen dem falschen Namen der noch draufstand? Hab ja letztes Jahr September geheiratet.

ja wenn der name geändert wird,dann bekommt man beim zweiten kind ein neuen,weil das verwirrt..sehe das jetz schon an meinen..hab ja auch während der ss geheiratet
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:08
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehm US wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm wird wohl auch ein moppiger

juhuu sehr schön und hat er nochmal sein bestes stück präsentiert??


was für eine Frage
28.01.2011 12:08
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Huhu bin wieder zuhause....Also das Gespräch war sehr angenehm US wurde auch gemacht. Mein kleiner wiegt ca. 3000 gramm wird wohl auch ein moppiger

juhuu sehr schön und hat er nochmal sein bestes stück präsentiert??


was für eine Frage

lach er ist eben seeeehhhrrr stolz auf sein bestes stück
du wirst wohl dann mal viele mädels rein und raus gehen sehen
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 12:09
@cennet: Schön Also alles prima?
@nienchen: Nö also heute morgen war nicht viel los sonst. Natalie war noch kruz da, und sanedy hat geschrieben das sie wegen Umzug etwa bis 7.2. nicht mehr hier sein wird, und gerne Sonntag entbinden würde
Und ich geh jetzt Kuchen backen
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:10
Zitat von nienchen:
lach er ist eben seeeehhhrrr stolz auf sein bestes stück
du wirst wohl dann mal viele mädels rein und raus gehen sehen


na die müssen erstmal bei mir vorbei
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:11
Zitat von sTanja:

@cennet: Schön Also alles prima?


Ja alles bestens. Am Montag muss ich dann wieder zum FA. Da wird auch wieder US gemacht
28.01.2011 12:11
Zitat von sTanja:

@cennet: Schön Also alles prima?
@nienchen: Nö also heute morgen war nicht viel los sonst. Natalie war noch kruz da, und sanedy hat geschrieben das sie wegen Umzug etwa bis 7.2. nicht mehr hier sein wird, und gerne Sonntag entbinden würde
Und ich geh jetzt Kuchen backen

ohhh malsehen wann sie entbindet..sie hat ja auch am 1.2.wie ich
hm lecker kuchen..was denn für ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt