Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.01.2011 12:11
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:
lach er ist eben seeeehhhrrr stolz auf sein bestes stück
du wirst wohl dann mal viele mädels rein und raus gehen sehen

na die müssen erstmal bei mir vorbei

hihi guck sie dir genau richtig an...und gib jeder a kondom in die hand
28.01.2011 12:13
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

@cennet: Schön Also alles prima?

Ja alles bestens. Am Montag muss ich dann wieder zum FA. Da wird auch wieder US gemacht

ich muss montag auch wieder,aber bekomme nur ctg und evtl. auf den stuhl
US wird sie wohl nicht mehr machen find ich voll doof...das sie nicht nochmal nach der versorgung guckt,aber den reichen wohl das ctg
28.01.2011 12:14
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:
lach er ist eben seeeehhhrrr stolz auf sein bestes stück
du wirst wohl dann mal viele mädels rein und raus gehen sehen

na die müssen erstmal bei mir vorbei

28.01.2011 12:15
Hey Mädels, ich lach gerad Tränen. Erst macht mich mein Mann kirre, weil er das Tuch so unsinnig findet. Gestern hab ich dann eins gekauft und ebend bekomme ich eine zweite Anfrage, ob ich noch eins suche und mein Mann schaut mich an und sagt - ich solls nehmen, falls wir das andere mal waschen müssen. Aaaaah - MÄNNER! Dabei weiß ich noch nicht mal ... ob ein zweites Tuch wirklich nötig ist.
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:15
Zitat von nienchen:

Meinste sonst bin ich mit 40 schon Oma Also mein großer ist jetzt 8 wenn der früh anfängt so mit 18 dann bin ich mit 36 oma
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:16
Zitat von nienchen:
ich muss montag auch wieder,aber bekomme nur ctg und evtl. auf den stuhl
US wird sie wohl nicht mehr machen find ich voll doof...das sie nicht nochmal nach der versorgung guckt,aber den reichen wohl das ctg

Sie schaut bei mir fast immer weil mein Bauch so klein ist
28.01.2011 12:16
Zitat von nienchen:

durchgehen spüre ich meine auch nicht,hab ja auhc eine VWP...aber achte schon darauf das du sie wenigstens so 10 mal am tag spürst und wenn du sie länger als 12-14h nicht spürst,dann würde ich zum arzt um gucken zu lassen. ich achte auch auf die stunden...

Ja mein FA sagte ich sollte sie alle 4-6 stunden mal "wecken" wenn sie ruhig ist.
28.01.2011 12:17
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Meinste sonst bin ich mit 40 schon Oma Also mein großer ist jetzt 8 wenn der früh anfängt so mit 18 dann bin ich mit 36 oma

lach kann gut möglich sein hat er denn auch sooo sehr sein bestes stück in die kamere gezeigt??
28.01.2011 12:18
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von nienchen:

durchgehen spüre ich meine auch nicht,hab ja auhc eine VWP...aber achte schon darauf das du sie wenigstens so 10 mal am tag spürst und wenn du sie länger als 12-14h nicht spürst,dann würde ich zum arzt um gucken zu lassen. ich achte auch auf die stunden...

Ja mein FA sagte ich sollte sie alle 4-6 stunden mal "wecken" wenn sie ruhig ist.

hilft bei meiner nicht immer..sie ist im gegenteil zu ihrer mama,die ruhe in person
manchmal wird sie wach,wenn ich die spieluhr drauf lege oder was esse..aber klappt selten...
28.01.2011 12:19
So Mädels, ich verabschiede mich erstmal.

Muss nu weiter Essen kochen damit meine Meute satt wird.

Drück euch alle mal. Kneift die Beine zusammen, ich schau zwischenduch mal rein. Wünsch euch allen einen schönen Tag!

*bis zwischendurch mal*
RoxaneGN
7479 Beiträge
@nienchen: Was hast du für ein Kissen für deinen KiWa?
Cennet1109
2976 Beiträge
Übrigens meinte mein Mann mich anrufen zu müssen während ich im KH war. Bin natürlich ran hätte ja wichtig sein können

Dann fragt er mich ganz süß´ob wir heut nachmittag nach Tempelhof auf den Flughafen gehen. Drachen steigen Er meinte frische Luft tut dir bestimmt gut dann wollte er einfach bissl reden ich dann nur so, schatz du weisst schon das ich im Krankenhaus bin Er wiesooooooooo kommt mein Sohn etwa ich hab ihm gestern noch gesagt das ich Geburtsgespräch habe...Ich würde sagen klassische SS-DEMENZ
28.01.2011 12:21
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Was hast du für ein Kissen für deinen KiWa?

ich habe mr das bei ebay geholt...ist von alvi..80x80 ist leicht und nicht soo fett,passt also gut in meine softtasche rein..gibts aber auch in babymärkten.
http://cgi.ebay.de/ALVI-MICROFASER-STEPPBETT-SET-8 0-x-80-CM-35-X-40-CM-/370204236029?pt=Bettausstatt ungen&hash=item5631e458fd
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 12:21
Soooo einiges erledigt... Jetzt gibts Mittagessen...

Guten Morgen nienchen!!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:22
Zitat von nienchen:
lach kann gut möglich sein hat er denn auch sooo sehr sein bestes stück in die kamere gezeigt??

Nein er ist da eher ganz anders. Liegt daran das er relativ gut bestückt ist. Und als er kleiner war waren wir am See baden. Er wollte keine Badehose Tja und beim kalten wasser wurde sein pippi ganz groß...und die leute drum herum hatten nichts besseres zu tun als zu lachen ich hab ihm dann ne badehose angezogen und nur gesagt: schon peinlich wenn Mann auf einen Jungenpipi neidisch ist

Aber domi zeigt sein Pippi seit dem nicht her ist beim arzt schon eine Meisterleistung wenn die den kontrollieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt