*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 14:22
Oh Mara! Es ist toll von dir zu lesen, vor allem dass es eurer Prinzessin schon besser geht! Was wird denn jetzt noch zu Hause gemacht damit es ihr schnell besser geht? Oder muss sie ambulant unter die Lampe? Ist doch toll, dass sie zunimmt...auch wenn das mit dem Stillen natülich blöd ist. Vor allem hört sich das prozedere, welches du beschreibst wirklich anstrengend an. Kommst du Nachts denn dann überhaupt zum schlafen? Aber vill. ist dieses Stillset (oder wie hieß es?) Ja wirklich eine Alternative. Hach was macht man nicht alles für die Mäuse. Ich hab die letzten Tage ganz oft an euch denken müssen und da tatsächlich mal Tränchen verdrückt. Oh man bin ich erleichtert, dass ihr zu Hause seit. Furchtbar wie man hier mit egentlich wildfremden mitfiebert
28.01.2011 14:26
Mara- schön das deine Maus wieder daheim ist!
Hoffe sehr das es sich mit dem stillen wieder einpendelt- musst du ganz oft anlegen!
Hoffe sehr das es sich mit dem stillen wieder einpendelt- musst du ganz oft anlegen!
28.01.2011 14:30
@KleineHexe: Wann wollt Ihr denn mit dem zweiten "anfangen"? Schon überlegt?
@Lele: Oh ja, da liest man jeden Tag nen anderen Thread von ner Person, das Ihr mann wegziehen will,ob mit oder ohne sie, immer nur Streit, etc...und dann hibbelt die und wird auch noch sofort schwanger...usw...
Aber süß wie Du von Deinem Mann schwärmst, und ich finde das auch toll von ihm, so soll ne gute Beziehung ja auch aussehen
@Lele: Oh ja, da liest man jeden Tag nen anderen Thread von ner Person, das Ihr mann wegziehen will,ob mit oder ohne sie, immer nur Streit, etc...und dann hibbelt die und wird auch noch sofort schwanger...usw...
Aber süß wie Du von Deinem Mann schwärmst, und ich finde das auch toll von ihm, so soll ne gute Beziehung ja auch aussehen
28.01.2011 14:32
Mara schön das ihr wieder zuhause seit und es der kleinen besser geht und das mit demstillen kappt sicher bald auch wieder immer nur schön weiter dran bleiben
*
37 ssw errreicht
Eine Woche noch dann ist mein Muckelchen kein Frühchen mehr
*
37 ssw errreicht
Eine Woche noch dann ist mein Muckelchen kein Frühchen mehr
28.01.2011 14:39
Zitat von Schutzengele:
Oh Mara! Es ist toll von dir zu lesen, vor allem dass es eurer Prinzessin schon besser geht! Was wird denn jetzt noch zu Hause gemacht damit es ihr schnell besser geht? Oder muss sie ambulant unter die Lampe? Ist doch toll, dass sie zunimmt...auch wenn das mit dem Stillen natülich blöd ist. Vor allem hört sich das prozedere, welches du beschreibst wirklich anstrengend an. Kommst du Nachts denn dann überhaupt zum schlafen? Aber vill. ist dieses Stillset (oder wie hieß es?) Ja wirklich eine Alternative. Hach was macht man nicht alles für die Mäuse. Ich hab die letzten Tage ganz oft an euch denken müssen und da tatsächlich mal Tränchen verdrückt. Oh man bin ich erleichtert, dass ihr zu Hause seit. Furchtbar wie man hier mit egentlich wildfremden mitfiebert![]()
Ich bin auch froh das sie wieder dahiem ist.....
Es ist komisch ohne Kind hier zu sein...das passt irgendwie nicht mehr zusammen, da fehlt etwas ganz wichtiges.
auch wenn die maus einem schlaflose nächte bereitet.
Also ich bekomme zwischen den Mahlzeiten der kleinen nacht´s ca 1 bis 1 1/2stunden schlaf.
mehr sitzt da leider nicht drin.
Sie hat aber auch noch den rytmus verkehrt drin. ab und an schläft sie dann tagsüber mal ca 3 stunden am stück.
Ich denke mir nur immer, das ich jetzt bald schon 3 wochen stillen voll habe, das die maus bei 36+2 auf die Welt gekommen ist und ich ihr das beste mit auf den weg geben kann was ich habe.
Und da es so oder so immer ca 6 wochen dauert bis sich alles einspielt, haben wir noch 3 wochen vor uns.
Und wenn es dann nach spätestens 8 wochen immer noch nicht rund läuft, dann höre ich auf.
Wie schläft deine maus denn?
Und wieviel trinkt sie so?
Achso zur behandlung, ich stelle sie einfach in die sonne....die scheint heute auch schön bei uns.
28.01.2011 14:48
Also bei uns läufts prima (gott sei dank). Die Dame schläft viiiiiel,tags wie auch nachts. Bis auf ein paar wenige ausnahmen lässt sie mich im Normalfall immer 3Stündchen am Stück schlafen-braves Kind
Dazwischen gibts aber mal Nächte (wie heute) da komm ihc erst morgens um sechs ins Bett
Naja da müssen wir durch - macht man ja gerne
Sie trinkt echt gutl, ich würd sagen im Schnitt alle drei Stunden 100ml.Aber ich glaub sie wächst grad, manchmal schafft sie schon 120ml. Anfang nächste Woche kommt die Hebi mal schauen wie schwer Mäusschen dann ist-sie hatte ja letzte Woche auch "nur noch" 3550gr. obwohl sie mit 3800gr zur Welt kam.
Dazwischen gibts aber mal Nächte (wie heute) da komm ihc erst morgens um sechs ins Bett
Naja da müssen wir durch - macht man ja gerne
Sie trinkt echt gutl, ich würd sagen im Schnitt alle drei Stunden 100ml.Aber ich glaub sie wächst grad, manchmal schafft sie schon 120ml. Anfang nächste Woche kommt die Hebi mal schauen wie schwer Mäusschen dann ist-sie hatte ja letzte Woche auch "nur noch" 3550gr. obwohl sie mit 3800gr zur Welt kam.
28.01.2011 14:54
Zitat von sTanja:
@KleineHexe: Wann wollt Ihr denn mit dem zweiten "anfangen"? Schon überlegt?
Aber süß wie Du von Deinem Mann schwärmst, und ich finde das auch toll von ihm, so soll ne gute Beziehung ja auch aussehen![]()
Verhüten werden wir gar nicht nach der Geburt - kann ja ohne Medikamente sowieso nicht schwanger werden. Richtig anfangen werden wir evtl. nach 6 Monaten? Also August, September? Aber wir schauen erstmal, wie es mit Linus klappt. Sicher ist noch nichts. Sind nur Gedanken
28.01.2011 15:01
@Hexe: Na vielleicht können wir dann zusammen wieder anfangen zu hibbeln, wer weiß
@me: Oh man Hormone sind schon was....jetzt mußte ich sogar schon beim Schluß von Scrubs heulen....aber zu meiner Verteidigung: Es ging um Schwangere, Hochzeiten und Babys
@me: Oh man Hormone sind schon was....jetzt mußte ich sogar schon beim Schluß von Scrubs heulen....aber zu meiner Verteidigung: Es ging um Schwangere, Hochzeiten und Babys
28.01.2011 15:13
Zitat von sTanja:
@Hexe: Na vielleicht können wir dann zusammen wieder anfangen zu hibbeln, wer weiß![]()
@me: Oh man Hormone sind schon was....jetzt mußte ich sogar schon beim Schluß von Scrubs heulen....aber zu meiner Verteidigung: Es ging um Schwangere, Hochzeiten und Babys![]()
Du bist nicht alleine....
28.01.2011 15:25
Ja, ich glaube das nennt sich dann so Patchwork. Fällt nur nicht mehr auf, weil wir ALLE mittlerweile den gleichen Namen haben. Und Kontakt zu ihrem leiblichen Papa hat sie auch ganz regelmässig. Also theoretisch alles so, wie es sein soll, nach einer Trennung!
28.01.2011 15:33
Zitat von sTanja:
Wieso Mara hast Du das auch geguckt?![]()
JA habe ich....und gleichzeitig habe ich gestillt und pizza gegessen
28.01.2011 15:36
Zitat von mara-marei10:
Zitat von sTanja:
Wieso Mara hast Du das auch geguckt?![]()
JA habe ich....und gleichzeitig habe ich gestillt und pizza gegessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Frauen und Multitasking
Aber genau so sollte das auch aussehen, und wenn die Kleine nachher schläft, schön dazu kuscheln und auch heiern, wenn sie Dich schon nachts nicht läßt
Das Ende war aber auch zu schön
Aber shit, also bleibt das nach der SS....oh jeh
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt