*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 16:02
huuuhuuu
die kleine emma ist da!
liebe emma..die welt ist so schön,es wird dir hier gefallen...
shit,ich lag um einen tag daneben...
@ mara: schön dass es euch soweit gut geht...
@ nienchen: hannes immernoch nicht draußen?!
ich sag ja... noch 3 oder 6 tage...
die kleine emma ist da!
liebe emma..die welt ist so schön,es wird dir hier gefallen... shit,ich lag um einen tag daneben...
@ mara: schön dass es euch soweit gut geht...
@ nienchen: hannes immernoch nicht draußen?!
ich sag ja... noch 3 oder 6 tage...
28.01.2011 16:07
so bin zurück....hab glaub ich fast 3h mit muttern gequatscht...und zwischendrin haufenweise übungswehen bzw senkwehen gehabt...naj, sie muß ja runter...meine mama kriegte schon immer angst wen ich schnaufte...auch wenn die nicht richtig weh getan haben, ziehen tuts ja doch irgendwie...
mal sehen ob die auch was gebracht haben, ds wird mir die fa ja am mi sagen können...
@mara: das pendelt sich sicher wieder ein. erst mal müßt ihr nach den paar tagen kh aufenthalt wieder komplett zusammenfinden.
@lele: das hört sich wirklich nach traummann an. schön das er so zu dir und deiner großen und jetzt auch zu dem kleinen hält.
@cennet: viel spaß beim drachensteigen!
@hexe: süß dein mann.
mein freund fragt mittlerweile jeden tag meinen bauchbewohner wann sie denn wohl ausziehen möchte. schließlich will er langsam mal wissen wie sie aussieht und mit ihr kuscheln und trecker fahren. da muß ich ja schon immer schlucken
mal sehen ob die auch was gebracht haben, ds wird mir die fa ja am mi sagen können...
@mara: das pendelt sich sicher wieder ein. erst mal müßt ihr nach den paar tagen kh aufenthalt wieder komplett zusammenfinden.
@lele: das hört sich wirklich nach traummann an. schön das er so zu dir und deiner großen und jetzt auch zu dem kleinen hält.
@cennet: viel spaß beim drachensteigen!
@hexe: süß dein mann.
mein freund fragt mittlerweile jeden tag meinen bauchbewohner wann sie denn wohl ausziehen möchte. schließlich will er langsam mal wissen wie sie aussieht und mit ihr kuscheln und trecker fahren. da muß ich ja schon immer schlucken
28.01.2011 16:11
@ tini: wo warst du,liebes?
@ me: ich bin gerade so endlos glücklich und könnte die ganze welt umarmen...
*die welt umarm*
ich gehe jetzt einkaufen und den enten im park hallo sagen...
passt auf euch auf,ihr süßen
@ me: ich bin gerade so endlos glücklich und könnte die ganze welt umarmen...
*die welt umarm* ich gehe jetzt einkaufen und den enten im park hallo sagen...
passt auf euch auf,ihr süßen
28.01.2011 16:19
@evelyn bei meiner mutter zum quatschen...das lenkt so herrlich ab und ist abwechlsungsreich
viel spaß beim enten besuchen!
viel spaß beim enten besuchen!
28.01.2011 16:23
*grübel* die Kleine schläft seit um 13Uhr....komisch
Naja wenigstens hab ich so mal wieder meinen Haushalt halbwegs auf die Reihe gebracht. Plötzlich liegen überall Mullwindeln, Fläschchen....und wirklich unglaublich wieviel Wäsche so ein kleines Würmchen machen kann. Alle zwei Tage eine Maschine - und das bei so winzigen Sachen
Naja wenigstens hab ich so mal wieder meinen Haushalt halbwegs auf die Reihe gebracht. Plötzlich liegen überall Mullwindeln, Fläschchen....und wirklich unglaublich wieviel Wäsche so ein kleines Würmchen machen kann. Alle zwei Tage eine Maschine - und das bei so winzigen Sachen
28.01.2011 16:24
@Tanja: ne das wird nach der ss auch erstmal nicht besser....
Am anfang sogar noch viel viel schlimmer...
Am anfang sogar noch viel viel schlimmer...
28.01.2011 16:25
@Evelyn: Schön zu hören aber laß uns an Deiner Freude teilhaben
@tini: Jetzt doch tagsüber, schlechter Plan
Aber ich glaub ich merke jetzt auch wieder mehr Übungswehen und so, hab ja Magnesium abgesetzt und muß jetzt beim Bügeln alle 5-6 TeilePause machen
@tini: Jetzt doch tagsüber, schlechter Plan
Aber ich glaub ich merke jetzt auch wieder mehr Übungswehen und so, hab ja Magnesium abgesetzt und muß jetzt beim Bügeln alle 5-6 TeilePause machen
28.01.2011 16:26
Zitat von mara-marei10:
@Tanja: ne das wird nach der ss auch erstmal nicht besser....
Am anfang sogar noch viel viel schlimmer...![]()
![]()
![]()
Oooooh ja, und bei mir hat es auch gestimmt das der dritte Tag am schlimmsten ist. Da musst ich mir den ganzen Tag das heulen verkneifen. Als mein Freund abends kam hab ich die Kleine für ne halbe Stunde der Schwester gegeben bin mit ihm in den Park "geschlichen" und haben uns auf ein Bänkchen gesetzt. Ich hab dann meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und einfach nur geweint. Ich glaub er war ein bisschen überfordert in dem Moment
Habs ihm als ich dann endlich fertig war aber erklärt
28.01.2011 16:26
@Mara: Oh weh
Das ist so ungewohnt, bin doch sonst so ein unsentimentaler Besen
Das ist so ungewohnt, bin doch sonst so ein unsentimentaler Besen
28.01.2011 16:31
@scrubs:hab ich vorhin auch gesehen und mir kamen die tränen ich fand es so schön wie gut sich alle verstanden haben und die vielen babys
@mara:schön das ihr wieder zuhause seid und es deiner maus schon besser geht...wie hoch ist denn ihr wert jetzt
das mit dem stillen klappt bestimmt wieder mach dir keinen druck...
@schutzengel:ja das glaube ich dir mit der wäsche so kleine teile und ein rieser berg wäsche
@mara:schön das ihr wieder zuhause seid und es deiner maus schon besser geht...wie hoch ist denn ihr wert jetzt
das mit dem stillen klappt bestimmt wieder mach dir keinen druck...
@schutzengel:ja das glaube ich dir mit der wäsche so kleine teile und ein rieser berg wäsche
28.01.2011 16:44
hallo ihr süssen,
wollte mich auch wieder melden,kann mir jemand bitte bitte ne kleine zusammenfassung geben...habe nicht so recht nachgelesen,da ich seit gestern seit dem fa-besuch irgendwie dauer auhh habe..
denke auch das es bei mir nicht mehr so lange dauern wird...mhh weil schneckchen sticht und pieckt den ganzen tag,bauch zieht irgendwie und hart wird er auch,zwar nicht regelmäßig aber naja und ja ich glaube ich habe heute früh diesen schleimdingens verlohren..
wollte doch aber hanno den vortritt lassen,,,na abwarten..
me+cantha..38+
allen anderen wechslern..alles gute
wollte mich auch wieder melden,kann mir jemand bitte bitte ne kleine zusammenfassung geben...habe nicht so recht nachgelesen,da ich seit gestern seit dem fa-besuch irgendwie dauer auhh habe..
denke auch das es bei mir nicht mehr so lange dauern wird...mhh weil schneckchen sticht und pieckt den ganzen tag,bauch zieht irgendwie und hart wird er auch,zwar nicht regelmäßig aber naja und ja ich glaube ich habe heute früh diesen schleimdingens verlohren..
wollte doch aber hanno den vortritt lassen,,,na abwarten..
me+cantha..38+
allen anderen wechslern..alles gute
28.01.2011 16:49
hallo ihr süssen
hab schon mitbekommen jori hat ihre emma wie süss
alles andere schon fast wieder vergessen
meiner kleinen geht es super trinkt mittlerweile ihre 70 ml
und kacken kann sie auch wieder hat heute schon 3 mal gekackt 2 mal in der nacht und vorhin
mal gucken ob sie sich von alleine meldet hat seit dem kh 40 gramm abgenommen wiegt nur noch 2800 gramm aber die hebi meinte wäre noch normal sie trinkt ja jetzt schon anständig morgn wird sie noch mal gewogen , gelbsucht hat sie noch etwas . heute hab ich sie das erste mal gewaschen , meine hebi meinte für das aller erste mal wunderbaR
hihi und ich hatte solche angst , jetzt schläft die kleine wieder mal
wenn sie in 4 std nicht von alleine kommt muss ich sie wecken damit sie trinkt .
und wie geht es euch soo ??
hab jetzt etwas zeit
wäsche wäscht und muss hier und da noch ma paar sachen weg räumen ansonsten ist hier alles im lot .
hab schon mitbekommen jori hat ihre emma wie süss
alles andere schon fast wieder vergessen
meiner kleinen geht es super trinkt mittlerweile ihre 70 ml
und kacken kann sie auch wieder hat heute schon 3 mal gekackt 2 mal in der nacht und vorhin
mal gucken ob sie sich von alleine meldet hat seit dem kh 40 gramm abgenommen wiegt nur noch 2800 gramm aber die hebi meinte wäre noch normal sie trinkt ja jetzt schon anständig morgn wird sie noch mal gewogen , gelbsucht hat sie noch etwas . heute hab ich sie das erste mal gewaschen , meine hebi meinte für das aller erste mal wunderbaR
hihi und ich hatte solche angst , jetzt schläft die kleine wieder mal
wenn sie in 4 std nicht von alleine kommt muss ich sie wecken damit sie trinkt . und wie geht es euch soo ??
hab jetzt etwas zeit
wäsche wäscht und muss hier und da noch ma paar sachen weg räumen ansonsten ist hier alles im lot .
28.01.2011 16:52
@siimii, darf ich mal fragen wieso deine hebi täglich kommt? meine kommt nur 1xwöchentich außer es ist was und ich brauch sie...
28.01.2011 16:57
@jori: Herzlichen Glückwunsch hier nochmal zur kleinen Emma
@Mara: wie schön, dass die kleine wieder bei dir ist. Hoffe, das mit dem Stillen pendelt sich auch bald ein
@Siimii: gut, dass deine maus wieder a-a machen kann...
@Cennet: freut mich, dass alles soweit in Ordnung war... das mit dem Anruf wär meinem Mann garantiert auch passiert
hmm
rest vergesssen
...
hab grad schon wieder obstsalat mit sahne und hagelslag gegessen...jetzt ist mir bissi übel
@Mara: wie schön, dass die kleine wieder bei dir ist. Hoffe, das mit dem Stillen pendelt sich auch bald ein
@Siimii: gut, dass deine maus wieder a-a machen kann...
@Cennet: freut mich, dass alles soweit in Ordnung war... das mit dem Anruf wär meinem Mann garantiert auch passiert
hmm
rest vergesssen ...
hab grad schon wieder obstsalat mit sahne und hagelslag gegessen...jetzt ist mir bissi übel
28.01.2011 17:05
@tanja: ja irgendwie nicht nett...aber wie gesagt, das zieht ordentlich, aber nicht so das ich sagen würde das tut schon richtig weh...
mal sehen wo das noch hinführt....irgendwann muß sie unten sein....und so wie ich die kurze kenne, hat sich rein gar nix getan am mi...
bin mal gespannt, hab letzte nacht geträumt sie kommt am ersten februar wochenende....allerdings war der traum sehr wirr...war beim probenwochenende im schloß bei uns im dorf....
alles sehr unrealistisch...
@simii: schön das es so gut klappt jetzt bei euch!
@schutzengele: ist sie mittlerweile wach geworden? ansonsten laß sie schlafen, die kleinen dürfen auch mal 5h schlafen, haste mehr zeit für dich
mal sehen wo das noch hinführt....irgendwann muß sie unten sein....und so wie ich die kurze kenne, hat sich rein gar nix getan am mi...
bin mal gespannt, hab letzte nacht geträumt sie kommt am ersten februar wochenende....allerdings war der traum sehr wirr...war beim probenwochenende im schloß bei uns im dorf....
alles sehr unrealistisch... @simii: schön das es so gut klappt jetzt bei euch!
@schutzengele: ist sie mittlerweile wach geworden? ansonsten laß sie schlafen, die kleinen dürfen auch mal 5h schlafen, haste mehr zeit für dich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt