*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 11:27
also ich warte gerne mind. noch 2 wochen. gerne auch bis zum termin aber darüber hinaus nicht mehr als eine woche!
31.01.2011 11:29
Zitat von nölke:
also ich warte gerne mind. noch 2 wochen. gerne auch bis zum termin aber darüber hinaus nicht mehr als eine woche!
An sich hatte ich auch keine Probleme mit dem Warten. Man wird halt ungeduldig, aber jetzt kann es wegen mir wirklich los gehen!
Ich glaube länger als eine Woche würde ich es auch nicht aushalten, aber ich hoffe das das Krümelchen sich noch allein entscheidet sich auf den Weg zu machen!
31.01.2011 11:30
Zitat von nölke:
aber darüber hinaus nicht mehr als eine woche!
Weiß Noah das auch schon? *hehe*
31.01.2011 11:30
nölke auf den kleinen Noah bin ich auch schon so extreeeeeeeeeem gespannt... kann es kaum erwarten. find es toll von dir, wie geduldig du bist... *hut ab*
31.01.2011 11:31
Soooooooooooo ihr lieben,
komme grad vom FA und was soll ich sagen... morgen gibts m 7
o Uhr nen Kaiserschnitt.
Heute muss ich um 14
o Uhr im KH anrufen, die Anästhesieärzte/schwestern sprechen, unterschreiben und morgen is es dann soweit.
Ich kanns irgendwie noch gar nicht so recht glauben.
Mein Männe is auch total durchn Wind, aber insgeheim hab ich es gewusst, dass es ein KS wird.
Der Doc meinte, der kleine Mann wäre viel zu groß, er hat nicht mal angefangen ihn auszumessen. Noch dazu mein Ausschlag aufm Bauch, das wäre ein Anzeichen auf Beginn einer Fettleber, d.h. das Kind is überreif und muss raus.
Tja... jetz sitz ich hier und kaue Rescue-Kaugummis und meine Gedanken fahren Karrussell...
komme grad vom FA und was soll ich sagen... morgen gibts m 7
o Uhr nen Kaiserschnitt. Heute muss ich um 14
o Uhr im KH anrufen, die Anästhesieärzte/schwestern sprechen, unterschreiben und morgen is es dann soweit. Ich kanns irgendwie noch gar nicht so recht glauben.
Mein Männe is auch total durchn Wind, aber insgeheim hab ich es gewusst, dass es ein KS wird.
Der Doc meinte, der kleine Mann wäre viel zu groß, er hat nicht mal angefangen ihn auszumessen. Noch dazu mein Ausschlag aufm Bauch, das wäre ein Anzeichen auf Beginn einer Fettleber, d.h. das Kind is überreif und muss raus.
Tja... jetz sitz ich hier und kaue Rescue-Kaugummis und meine Gedanken fahren Karrussell...
31.01.2011 11:35
Zitat von vienna84:
komme grad vom FA und was soll ich sagen... morgen gibts m 7o Uhr nen Kaiserschnitt.
Heute muss ich um 14o Uhr im KH anrufen, die Anästhesieärzte/schwestern sprechen, unterschreiben und morgen is es dann soweit.
Hallo, auch wenn wir uns noch nicht kennen!
Wow, ich kann mir vorstellen das du im Moment durch den Wind bist. Ich stell mir das echt krass vor... wenn man mir das heute sagen würde. Aber es ist ja auch das Beste für das Kind!
Hast du ein Problem mit dem KS? Also jetzt nicht aus medizinischen Gründen, sondern wegen der natürlichen Geburt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt ganz viel Nerven und dir und deinem kleinen Mann alles Gute!
31.01.2011 11:38
Vienna, kacke
Dann sind die Prognosen doch richtig gewesen. tut mir leid. aber dann hast schon deinen Krümmel im Arm (also auch was gutes). Versuche immer nur das Positive zu sehen.
...
Ich find die schwangerschaft ganz schön und genieße sie. deswegen soll er auch noch ne weile drinnen bleiben, auch wenn der arzt meint, dass er schon fertig zum schlüpfen ist. ich denke die 3 wochen einsam und zweisamkeit kann ich gut genießen. dann habe ich hier im forum so tolle mädls kennen gelernt, wo wir jede woche was unternehmen und wenn ich daran denke, dass ich sie dann 2 wochen oder so nich sehe, werde ich bissi traurig.
tini, hast du vergleichsbilder von deinem bauch? hab zufällig welche gemacht und man kann die senkung total gut sehen... stelle das bild drüben rein
Dann sind die Prognosen doch richtig gewesen. tut mir leid. aber dann hast schon deinen Krümmel im Arm (also auch was gutes). Versuche immer nur das Positive zu sehen.
...
Ich find die schwangerschaft ganz schön und genieße sie. deswegen soll er auch noch ne weile drinnen bleiben, auch wenn der arzt meint, dass er schon fertig zum schlüpfen ist. ich denke die 3 wochen einsam und zweisamkeit kann ich gut genießen. dann habe ich hier im forum so tolle mädls kennen gelernt, wo wir jede woche was unternehmen und wenn ich daran denke, dass ich sie dann 2 wochen oder so nich sehe, werde ich bissi traurig.
tini, hast du vergleichsbilder von deinem bauch? hab zufällig welche gemacht und man kann die senkung total gut sehen... stelle das bild drüben rein
31.01.2011 11:39
Zitat von vienna84:oh je..... was heißt denn viel zu groß? kam das jetzt plötzlich, oder hat schon einiges darauf hingedeutet? ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du mit der Situation zurecht kommst... weiß ga rnicht recht was ich dir sagen soll, sorry.... aber ich denk an dich morgen früh....
komme grad vom FA und was soll ich sagen... morgen gibts m 7o Uhr nen Kaiserschnitt.
Heute muss ich um 14o Uhr im KH anrufen, die Anästhesieärzte/schwestern sprechen, unterschreiben und morgen is es dann soweit.
31.01.2011 11:40
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von vienna84:
Hallo, auch wenn wir uns noch nicht kennen!
Wow, ich kann mir vorstellen das du im Moment durch den Wind bist. Ich stell mir das echt krass vor... wenn man mir das heute sagen würde. Aber es ist ja auch das Beste für das Kind!
Hast du ein Problem mit dem KS? Also jetzt nicht aus medizinischen Gründen, sondern wegen der natürlichen Geburt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt ganz viel Nerven und dir und deinem kleinen Mann alles Gute!
Hi Schoko
naja, was heisst Problem mit KS... ich bin kein Freund von Krankenhäuser, kein Freund von solchen Eingriffen. Ich bin immer für den natürlichen Weg, hab auch alles versucht, dass es natürlich geht, aber tja, es geht wohl doch nicht. Bilde mir ein, dass mir was "fehlen" wird, so hoppla-hoppla is dann mein Kind da, ohne Wehen ohne gepresse ohne alles... und ich denk mir dann immer, die Kinder brauchen Wehen und den "Stress" durch den Geburtskanal
Aber der Doc meinte, es würde auf alle Fälle eine Zangengeburt werden, das Risiko is zu hoch - ich würds überleben, für das Baby übernimmt er dann keine Verantwortung...
31.01.2011 11:40
@ Vienna: *ganzdolldrück* Ich wünsche Dir alles Gute für den KS!!
31.01.2011 11:44
@ tinkerbell: danke
@ nölke: ja, geniess sie! Wenn du keine Beschwerden hast, is doch alles supi! Ich hatte auch keine, deswegen bin ich auch schon mal dankbar, dass es so gelaufen ist!
@ jori: naja, vor 14 Tagen war ich ja schon mal beim Doc, da hat er ja schon darauf angesprochen, dass es "auffällig" groß ist... meine Hebi hat aber dann nochmal mit ihm gesprochen und irgendwie war das dann kein Thema mehr, der KS... tja und jetz meinte er halt, es wäre am besten, so schnell wie möglich den kleinen zu holen, das Fruchtwasser wär zuviel und darin schwimmen Käseflocken rum, die Plazenta is auch überreif und der kleine is einfach zu groß um so tief ins Becken zu rutschen, dass er Wehen auslösen würde...
@ nölke: ja, geniess sie! Wenn du keine Beschwerden hast, is doch alles supi! Ich hatte auch keine, deswegen bin ich auch schon mal dankbar, dass es so gelaufen ist!
@ jori: naja, vor 14 Tagen war ich ja schon mal beim Doc, da hat er ja schon darauf angesprochen, dass es "auffällig" groß ist... meine Hebi hat aber dann nochmal mit ihm gesprochen und irgendwie war das dann kein Thema mehr, der KS... tja und jetz meinte er halt, es wäre am besten, so schnell wie möglich den kleinen zu holen, das Fruchtwasser wär zuviel und darin schwimmen Käseflocken rum, die Plazenta is auch überreif und der kleine is einfach zu groß um so tief ins Becken zu rutschen, dass er Wehen auslösen würde...
31.01.2011 11:44
Zitat von vienna84:
Hi Schokonaja, was heisst Problem mit KS... ich bin kein Freund von Krankenhäuser, kein Freund von solchen Eingriffen. Ich bin immer für den natürlichen Weg, hab auch alles versucht, dass es natürlich geht, aber tja, es geht wohl doch nicht.
Bilde mir ein, dass mir was "fehlen" wird, so hoppla-hoppla is dann mein Kind da, ohne Wehen ohne gepresse ohne alles... und ich denk mir dann immer, die Kinder brauchen Wehen und den "Stress" durch den Geburtskanal![]()
Aber der Doc meinte, es würde auf alle Fälle eine Zangengeburt werden, das Risiko is zu hoch - ich würds überleben, für das Baby übernimmt er dann keine Verantwortung...
Ja ich verstehe dich! Solche ähnlichen Probleme hätte ich auch mit dem KS! Ich hab deswegen gefragt, weil recht am Anfang meiner SS auch die Gefahr eines KS bestanden hat und ich das absolut nicht wollte!
Da ja aber bei dir so eine Notwendigkeit besteht würde ich auch kein Risiko eingehen. Vor allem nicht auf Kosten des Babys.
Ohhh ich hoffe das alles gut geht!
31.01.2011 11:57
@vienna: so ein mist! na dann drück ich dir für morgen fest die daumen! und dann hast du deinen kleinen bald im arm! waren alle prognosen doch richtig!
heißt es gibt morgen mindestens 2 februarbabys
bald2kiddies und dich!
@nölke. bis jetzt noch nicht, hab das von letztem montag noch und wollte gleich eins machen, werd mich mal ransetzen gleich...hoffe ich krieg das hin die möglichst gleich zu machen, sprich heute gleich zu fotografieren...
@white: stimmt du warst mit ana zusammen! bald ist die zeit um!
@schoko: oh ein ü ei! eins haben wir schon...allerdings ungeplant...hieß es sollte ein mädel werden und raus kam ein wunderhübscher kleiner mann
heißt es gibt morgen mindestens 2 februarbabys
bald2kiddies und dich! @nölke. bis jetzt noch nicht, hab das von letztem montag noch und wollte gleich eins machen, werd mich mal ransetzen gleich...hoffe ich krieg das hin die möglichst gleich zu machen, sprich heute gleich zu fotografieren...
@white: stimmt du warst mit ana zusammen! bald ist die zeit um!
@schoko: oh ein ü ei! eins haben wir schon...allerdings ungeplant...hieß es sollte ein mädel werden und raus kam ein wunderhübscher kleiner mann
31.01.2011 12:00
@ tini
Ahhh meinen herzlichen Glückwunsch an die Mama, auch wenn es noch unbekannterweise ist!
Wir hätten es jedes Mal wissen können. Das Krümelchen hat sich sehr bereitwillig gezeigt, aber nein wir sind stark geblieben. Ist doch lustiger!
Ahhh meinen herzlichen Glückwunsch an die Mama, auch wenn es noch unbekannterweise ist!
Wir hätten es jedes Mal wissen können. Das Krümelchen hat sich sehr bereitwillig gezeigt, aber nein wir sind stark geblieben. Ist doch lustiger!
31.01.2011 12:10
Hei Mädels
Äh ja ne is klar
Da bin ich nen Tag nicht da und ihr schreibt 1000 Beiträge
Hab ihc das richtig überflogen, dass ganz viele Babys am We gekommen sind? (war noch nicht im ENtkugelungsthread & hatte ein stressiges We....deswege immer nur kurz überflogen).
SO, gehts allen gut? Wo is Hannah/Hanno?!
Bei uns is alles gut, der Schub scheint so langsam abzuklingen, die Kleine ist aber selber total fertig davon...
haben ja die letzten Tage auch kaum geschlafen. Werd nachher erstmal meine Hausarbeit nachholen müssen
hatten dieses We sooooviel Besuch, ich kam zu nichts. Wie ich sowas hasse! Naja da müssen wir durch
Äh ja ne is klar
Da bin ich nen Tag nicht da und ihr schreibt 1000 Beiträge
Hab ihc das richtig überflogen, dass ganz viele Babys am We gekommen sind? (war noch nicht im ENtkugelungsthread & hatte ein stressiges We....deswege immer nur kurz überflogen). SO, gehts allen gut? Wo is Hannah/Hanno?!
Bei uns is alles gut, der Schub scheint so langsam abzuklingen, die Kleine ist aber selber total fertig davon...
haben ja die letzten Tage auch kaum geschlafen. Werd nachher erstmal meine Hausarbeit nachholen müssen
hatten dieses We sooooviel Besuch, ich kam zu nichts. Wie ich sowas hasse! Naja da müssen wir durch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt