Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 16:20
@schnuffel: nicht das du dir ne grippe eingefangen hast. wäre bei dem wetter auch kein wunder.
@tanja: aso, ok sinnlose postings, öfter mal was neues
aber bei dem kleiderschrank hast du recht...da hängen so viele nette sachen drin die angezogen werden wollen....und nix davon geht mehr im moment...glaube mittlerweile wissen die meißten die häufiger kontakt mit mir haben, was ich noch anziehen kann... das ist nich mehr so abwechlsungsreich...
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 16:23
@vienna: kenne den polt nicht, aber anästhesisten wirken in 99% der fälle immer so als wenn sie selbst ihre besten patienten sind
die stehen halt den ganzen tag im op und schnüffeln narkosegase...wenn auch nicht unbedingt gewollt
@hab grade den rückruf bekommen....sie versucht seitdem ich da angerufen hab, die firma zu erreichen und kriegt die nicht an die strippe....aber sie versucht es weiter und meldet sich morgen früh wieder bei mir. und meint sie hofft das es bis dahin vielleicht schon da ist. immerhin ist sie sehr nett gewesen und kümmert sich jetzt drum.
31.01.2011 16:24
hmmm weiß nicht Also sonst geht es mir ja gut (kein Schnupfen,Husten etc...)
Naja ich warte mal ab, vielleicht ist das auch nur die Aufregung, hab morgen wieder einen Termin im KH.....

Zitat von tini79:

@schnuffel: nicht das du dir ne grippe eingefangen hast. wäre bei dem wetter auch kein wunder.
@tanja: aso, ok sinnlose postings, öfter mal was neues
aber bei dem kleiderschrank hast du recht...da hängen so viele nette sachen drin die angezogen werden wollen....und nix davon geht mehr im moment...glaube mittlerweile wissen die meißten die häufiger kontakt mit mir haben, was ich noch anziehen kann... das ist nich mehr so abwechlsungsreich...
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 16:27
@schnuffel: vielleicht ist es auch einfach nur ein schlechter tag heute. manchmal ist das ja so...hab das in der ss sogar noch häufiger als sonst..man fühlt sich komisch, alles ist anders und irgendwie kann man das nicht zuordnen. wer weiß, vielleicht ist es morgen alles wieder gut und dir gehts wieder so wie sonst.
oder es ist wirklich die aufregung vor morgen.
@sagt mal, war hexe schon mal wieder hier? sie wollte doch zum doc heute morgen, wegen der abführerei nicht das doch irgendwas war...
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 16:31
juhu mädels...
hab ma bissel zeit und kann euch mal schreiben

@mara...da trinkt deine kleine aber schon ganz schön
meiner macht möchte auch so um die hundert bis max. 120 ml....
aber schön das du stillen kannst, und das sie nich mehr jede stunde kommt
@all...hoffe euch gehts gut und die meisten sind nich alt zu nervös weil die tage immer näher rücken...
freu mich für euch wenn ihr eure knirpse bald in arm halten könnt...
und auf die gaaaaaanz vielen und tollen fotos freu ich mich schon
@me...
warn heute beim kinderarzt...
adrian schaut nach der transfusion super aus ist jetzt 53 cm groß und wiegt 3328 gramm
er ist der normalen kurve die die "normalen" kinder haben schon ziemlich nah und die kinderärztin ist voll begeistert das er so schnell zunimmt...

ach, ich bin auch im VZ....mag mich da auch vielleichtz jemand adden???
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 16:32
@Tini: Na immerhin ist sie nett Ja das mit dem Kleiderschrankinhalt kenne ich....obwohl ich mit 3 Hosen, einmal Leggins und etwa 10 Oberteilen ja noch halbwegs ausgerüstet bin
Aber alles geht mir auf den Keks....
@me: Aber heute geht mir eh alles auf den Keks, hab eben den Staubsauger zum Teufel geworfen weil mal wieder das Rohr abgefallen ist
Und hab bei der Gelegenheit gemerkt das ich meinem Mann das mit dem doofen Termin doch mehr übelnehme als ich mir selber eingestehen will....
Ich leg mich mit meiner Mama an weil wir beide gesagt haben wir wollen nicht das jemand es weiß bevor wir bereit sind, und dann überfällt er mich damit das er sich aber nicht für das doofe Musical abmelden will und damit steht das dann alles auf dem Spiel, sozusagen.....bisher hatte ich je meine Hormone ganz gut im griff aber das hier regt mich echt auf
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 16:35
ui tanja, deine hormone sind dann aber heute in der überzahl, oder????
31.01.2011 16:35
Zitat von sTanja:

Jaaaaaaaaaaa, ich ziehe diesen doofen Winter-Flusen-Umstandsmantel niemals niemals niemals wieder an
31.01.2011 16:36
Zitat von sTanja:

@Tini: Na immerhin ist sie nett Ja das mit dem Kleiderschrankinhalt kenne ich....obwohl ich mit 3 Hosen, einmal Leggins und etwa 10 Oberteilen ja noch halbwegs ausgerüstet bin
@me: Aber heute geht mir eh alles auf den Keks, hab eben den Staubsauger zum Teufel geworfen weil mal wieder das Rohr abgefallen ist
Und hab bei der Gelegenheit gemerkt das ich meinem Mann das mit dem doofen Termin doch mehr übelnehme als ich mir selber eingestehen will....
Ich leg mich mit meiner Mama an weil wir beide gesagt haben wir wollen nicht das jemand es weiß bevor wir bereit sind, und dann überfällt er mich damit das er sich aber nicht für das doofe Musical abmelden will und damit steht das dann alles auf dem Spiel, sozusagen.....bisher hatte ich je meine Hormone ganz gut im griff aber das hier regt mich echt auf

Hilfe , wo ich der Beruhigungstee??? Oder doch die Spritze??
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 16:37
Zitat von sTanja:

herrje! laß dich drücken! aber morgen sieht die welt wieder anders aus. und vielleicht denkt dein mann genausoviel drüber nach wie du, und du erlebst gleich eine überraschung oder wandlung der dinge.
beim kleiderschrank nervt mich einfach nur die tatsache, das ich seit gefühlten wochen...nur die gleichen klamotten anziehen kann....
schrecklich...
aber morgen wird alles besser....habs nach 3 wochen endlich geschafft nen termin bei meinem frisör zu machen, fühl mich schon wie ein pudel...dazu dann akkupunktur morgen...kann nur besser werden...
KleineHexe
15073 Beiträge
31.01.2011 16:38
Tanja, Jakob wird schon nicht gerade in den paar Stunden kommen. Und danach ist dein Mann ja wieder erreichbar und so schnell geht eine Geburt ja nicht.
Ich hab wirklich Angst, dass unser Kleiner die Woche kommt, Verstopfung und dann das drücken begünstigen Wehen hab ich gelesen.
Bei mir gibts nichts Neues. Der Arzt sagt, es ist nicht gefährlich und "es kommt, es kommt". (bzgl. Verdauung ). Und ich soll mir keine Sorgen machen, viel trinken und bewegen, was nicht einfach ist mit den Schmerzen... Also, keine wirkliche Hilfe.
Natalie-zw
2197 Beiträge
@siimi ich hab keine Ahnung wieviel sie trinkt aber sie kommt alle 2 Std u trinkt an jeder Brust so 10-15 min aber muss anscheinend schon ordentlich sein, weil sie auch viel zu nimmt

@Haushalt weiß nicht ich komm irgendwie zu nichts wenn mein Mann nicht da ist weil die kleine immer Nr Brust braucht wo sie drauf liegen kann sonst wird sie ziemlich grantig

@Tanja dann sag ihm das noch mal ausdrücklich, dass dir das wichtig wär
tini79
7901 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Tanja, Jakob wird schon nicht gerade in den paar Stunden kommen. Und danach ist dein Mann ja wieder erreichbar und so schnell geht eine Geburt ja nicht.
Ich hab wirklich Angst, dass unser Kleiner die Woche kommt, Verstopfung und dann das drücken begünstigen Wehen hab ich gelesen.
Bei mir gibts nichts Neues. Der Arzt sagt, es ist nicht gefährlich und "es kommt, es kommt". (bzgl. Verdauung ). Und ich soll mir keine Sorgen machen, viel trinken und bewegen, was nicht einfach ist mit den Schmerzen... Also, keine wirkliche Hilfe.

das ist ja ne aussage.... hat er denn noch mal richtig nachgesehen?
sTanja
16922 Beiträge
Ja ich weiß ja auch nicht, jetzt waren wir soooo lange lieb zueinander und haben es geschafft nicht zu streiten....und nu
Hab ich sogar ungefähr 2 Sekunden drüber nachgedacht ob ich ihm androhe ihn nicht anzurufen und alleine entbinden zu fahren
Obwohl wir gestern abend auch nicht wirklich gestritten ahben, sondern ganz normal geredet...aber das brodelt heute schon den ganzen Tag in mir rum
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

ist wohl immer noch nicht besser????
du tust mir ja leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt