*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 16:41
@tanja: dann solltet ihr heute abend noch mal drüber reden. und vor allem klartext, was du dir wünscht. sonst brodelt das noch die ganze woche
31.01.2011 16:41
Zitat von tini79:
Zitat von KleineHexe:
Tanja, Jakob wird schon nicht gerade in den paar Stunden kommen. Und danach ist dein Mann ja wieder erreichbar und so schnell geht eine Geburt ja nicht.
Ich hab wirklich Angst, dass unser Kleiner die Woche kommt, Verstopfung und dann das drücken begünstigen Wehen hab ich gelesen.
Bei mir gibts nichts Neues. Der Arzt sagt, es ist nicht gefährlich und "es kommt, es kommt". (bzgl. Verdauung). Und ich soll mir keine Sorgen machen, viel trinken und bewegen, was nicht einfach ist mit den Schmerzen... Also, keine wirkliche Hilfe.
das ist ja ne aussage....hat er denn noch mal richtig nachgesehen?
Nein, hat er nicht. Er sagt, das ist nicht gefährlich, egal, wo es hängt...
Hat nicht jemand von euch gesagt, die Kleinen bewegen sich gegen Ende weniger? Sagt das mal Linus. Der turnt nur so in meinem Bauch herum. Vielleicht massiert er mal ein bisschen meinen Darm
31.01.2011 16:42
Zitat von sTanja:
Ja ich weiß ja auch nicht, jetzt waren wir soooo lange lieb zueinander und haben es geschafft nicht zu streiten....und nu![]()
Hab ich sogar ungefähr 2 Sekunden drüber nachgedacht ob ich ihm androhe ihn nicht anzurufen und alleine entbinden zu fahren![]()
Obwohl wir gestern abend auch nicht wirklich gestritten ahben, sondern ganz normal geredet...aber das brodelt heute schon den ganzen Tag in mir rum![]()
Hihi, deine Hormone!!
Du wirst froh drum sein, wenn er dabei ist. Also macht es euch in den letzten Stunden, Tagen nicht unnütz schwer.
31.01.2011 16:42
Das stimmt, warten wir mal morgen ab.... Ich werde berichten
Zitat von tini79:
@schnuffel: vielleicht ist es auch einfach nur ein schlechter tag heute. manchmal ist das ja so...hab das in der ss sogar noch häufiger als sonst..man fühlt sich komisch, alles ist anders und irgendwie kann man das nicht zuordnen. wer weiß, vielleicht ist es morgen alles wieder gut und dir gehts wieder so wie sonst.
oder es ist wirklich die aufregung vor morgen.
@sagt mal, war hexe schon mal wieder hier? sie wollte doch zum doc heute morgen, wegen der abführereinicht das doch irgendwas war...
31.01.2011 16:43
hey...
@ haushalt: ich kann mich gar nicht mehr bücken...
mein rücken knackt bei jeder bewegung...nach der ss kann ich mich wenigstens wieder richtig bewegen
@ nienchen: hat hannah nicht auf evelyn gehört? na dann ist es eben der 3.2
toy,toy,toy!
@ hexe: wo bist du??????? bist du bei hänsel und gretel?
@ schoko:
@ me: ich hatte heute morgen auch ein termin,den ich beinahe verpennt habe... ich wurde ans ctg geschlossen und tadaaa! da waren berge!
richtig schöne berge... aber ohne schnee...
@ haushalt: ich kann mich gar nicht mehr bücken...
mein rücken knackt bei jeder bewegung...nach der ss kann ich mich wenigstens wieder richtig bewegen
@ nienchen: hat hannah nicht auf evelyn gehört? na dann ist es eben der 3.2
toy,toy,toy! @ hexe: wo bist du??????? bist du bei hänsel und gretel?
@ schoko:
@ me: ich hatte heute morgen auch ein termin,den ich beinahe verpennt habe... ich wurde ans ctg geschlossen und tadaaa! da waren berge!
richtig schöne berge... aber ohne schnee...
31.01.2011 16:43
@Hexe: Ich hab ja auch weniger Angst das er die Geburt verpaßt, mich nervt mehr das wegen seinem Sturkopf dann doch alle Bescheid wissen...ich weiß ich hab sie nicht mehr alle...
Na toll, die haben gut reden....doofes gefühl wenn man denken muß es nimmt einen keiner ernst
Und jetzt? Weiter Milchzucken einnehmen?
@pink: Ich finde die Hosen am schlimmsten, keine sitzt
@tini: Ja das zum einen und dann halt das irgendwie nix richtig paßt...
@natalie: Ja das werd ich auch tun...bringt ja nix hier so lange rumzugären...
öhm...nicht mehr behalten..
Na toll, die haben gut reden....doofes gefühl wenn man denken muß es nimmt einen keiner ernst
Und jetzt? Weiter Milchzucken einnehmen? @pink: Ich finde die Hosen am schlimmsten, keine sitzt
31.01.2011 16:44
Zitat von Evelyn1986:
hey...![]()
@ haushalt: ich kann mich gar nicht mehr bücken...mein rücken knackt bei jeder bewegung...nach der ss kann ich mich wenigstens wieder richtig bewegen
![]()
@ nienchen: hat hannah nicht auf evelyn gehört? na dann ist es eben der 3.2toy,toy,toy!
@ hexe: wo bist du??????? bist du bei hänsel und gretel?
@ schoko:![]()
![]()
![]()
@ me: ich hatte heute morgen auch ein termin,den ich beinahe verpennt habe... ich wurde ans ctg geschlossen und tadaaa! da waren berge!richtig schöne berge... aber ohne schnee...
Aber ohne Schnee ...
Und wie gehts jetz weiter??? Warten bis der Schnee kommt und AUA macht??
31.01.2011 16:46
Ach du arme!!! Lass´Dich mal drücken! Männer scheinen das irgendwie seltsam zu sein! Einerseits machen Sie die halbe Welt verrückt, aber andererseits machen Sie noch Termine aus....
(Ich weiß genau wovon Du redest)....
(Ich habe nur zu meinem gesagt, wenn Du nicht pünktlich da bist oder in einer Besprechung hängst, dann fährt mich jemand anderes in´s KH)
(Ich weiß genau wovon Du redest)....
(Ich habe nur zu meinem gesagt, wenn Du nicht pünktlich da bist oder in einer Besprechung hängst, dann fährt mich jemand anderes in´s KH)
Zitat von sTanja:
@me: Aber heute geht mir eh alles auf den Keks, hab eben den Staubsauger zum Teufel geworfen weil mal wieder das Rohr abgefallen ist![]()
Und hab bei der Gelegenheit gemerkt das ich meinem Mann das mit dem doofen Termin doch mehr übelnehme als ich mir selber eingestehen will....
Ich leg mich mit meiner Mama an weil wir beide gesagt haben wir wollen nicht das jemand es weiß bevor wir bereit sind, und dann überfällt er mich damit das er sich aber nicht für das doofe Musical abmelden will und damit steht das dann alles auf dem Spiel, sozusagen.....bisher hatte ich je meine Hormone ganz gut im griff aber das hier regt mich echt auf![]()
Zitat von sTanja:
@Hexe: Ich hab ja auch weniger Angst das er die Geburt verpaßt, mich nervt mehr das wegen seinem Sturkopf dann doch alle Bescheid wissen...ich weiß ich hab sie nicht mehr alle...
Na toll, die haben gut reden....doofes gefühl wenn man denken muß es nimmt einen keiner ernstUnd jetzt? Weiter Milchzucken einnehmen?
@pink: Ich finde die Hosen am schlimmsten, keine sitzt![]()
Wieso wissen alle Bescheid?
Nein, Milchzucker/Abführmittel soll ich nicht weiter nehmen, das bläht nur, sagt der Arzt (geholfen hats ja eh nicht...)
@kristin: Überlesen? Echt? Bitte nochmal....Du weißt schon meine Hormone
@Evelyn:
Na dann wirds ja jetzt spannend...aber wer sägt nienchen auf wenn Du in die Berge gehst?
@Evelyn:
Na dann wirds ja jetzt spannend...aber wer sägt nienchen auf wenn Du in die Berge gehst?
31.01.2011 16:47
Hi Mamas,mein baby kommt auch bald.
Der ET wurde für den 24.O2 festgelegt.
Nun bin ich 36 + 3 also 37 ssw
Hippel grüße aus nrw
Der ET wurde für den 24.O2 festgelegt.
Nun bin ich 36 + 3 also 37 ssw
Hippel grüße aus nrw
@kristin? wir dich überlesen
schön das adrian schon so groß ist und sonst alles gut war!
@hexe: na toll...der nimmt einen ja richtig ernst...dann nimm deine lactulose mal weiter und den milchzucker, schaden kann es dann nicht.
@evelyn: berge ohne schnee
du bist wieder eine....und hast vermutlich nix gemerkt wie?
dann kann es ja bald los gehen.
@me: hab rückenschmerzen...das nervt mich grade....
schön das adrian schon so groß ist und sonst alles gut war! @hexe: na toll...der nimmt einen ja richtig ernst...dann nimm deine lactulose mal weiter und den milchzucker, schaden kann es dann nicht.
@evelyn: berge ohne schnee
du bist wieder eine....und hast vermutlich nix gemerkt wie?
dann kann es ja bald los gehen.
@me: hab rückenschmerzen...das nervt mich grade....
ahja du stillst ja sry , ja also meine maus trinkt 90-100 ml fast alle drei std manchmal 4 manchmal alle 2 also total komisch .
naja sie hat auch gut zugenommen .
sie wiegt schon 3020 gramm inerhalb 2 tage hat sie 200 gramm zugenommen total toll.
vorher hatte ich mir so sorgen gemacht
ach komm auch zu fast nichts .
naja mädels , gucken wann die kleine prinzessin nach essen schreit
sind ja schon fast 3 std
und dann gehts zum geburtstag
naja sie hat auch gut zugenommen .
sie wiegt schon 3020 gramm inerhalb 2 tage hat sie 200 gramm zugenommen total toll.
vorher hatte ich mir so sorgen gemacht
ach komm auch zu fast nichts .
naja mädels , gucken wann die kleine prinzessin nach essen schreit
sind ja schon fast 3 std
und dann gehts zum geburtstag
31.01.2011 16:48
Zitat von sTanja:
@Tini: Na immerhin ist sie nettJa das mit dem Kleiderschrankinhalt kenne ich....obwohl ich mit 3 Hosen, einmal Leggins und etwa 10 Oberteilen ja noch halbwegs ausgerüstet bin
![]()
Aber alles geht mir auf den Keks....
@me: Aber heute geht mir eh alles auf den Keks, hab eben den Staubsauger zum Teufel geworfen weil mal wieder das Rohr abgefallen ist![]()
Und hab bei der Gelegenheit gemerkt das ich meinem Mann das mit dem doofen Termin doch mehr übelnehme als ich mir selber eingestehen will....
Ich leg mich mit meiner Mama an weil wir beide gesagt haben wir wollen nicht das jemand es weiß bevor wir bereit sind, und dann überfällt er mich damit das er sich aber nicht für das doofe Musical abmelden will und damit steht das dann alles auf dem Spiel, sozusagen.....bisher hatte ich je meine Hormone ganz gut im griff aber das hier regt mich echt auf![]()
wie geil
ach tanja,du musst dich zusammenreißen! sonst bricht der vulkan in dir noch aus! und das wollen wa doch nicht. die lava bringt doch alles und jeden um.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

nicht das doch irgendwas war...