Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2010 15:16
Zitat von vienna84:

jo, es ist furchtbar... könnt auch nur noch schlafen schlafen schlafen...

mir grauts ehrlich gesagt schon ein wenig jetzt dann vorm Blutabnehmen... brrr dieses ewige rumgestochere wäh!

puuhh.... nimmer lang

Daumen drück
07.06.2010 15:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

jo, es ist furchtbar... könnt auch nur noch schlafen schlafen schlafen...

mir grauts ehrlich gesagt schon ein wenig jetzt dann vorm Blutabnehmen... brrr dieses ewige rumgestochere wäh!

puuhh.... nimmer lang

Ich auch nimmer lang Ich hab nicht so Schiss vor dem Blutabnehmen eher vor den Ergebnissen, wenn was i.O. ist

Ääh, ich meine NICHT i.O. Bin schon total gaga
07.06.2010 15:25
Hey Kopf hoch, das wird schon. Denk einfach an was schönes und schau nicht hin, dann wird das. Tschakka!

Nun bin ich ja am überlegen, wie meiner Mutter die frohe Nachricht verkünde... Ich hab ja am 02.07. meinen Termin und sollte der Arzt sagen, dass alles ok ist, will ich es ihr ja auch sagen. (Ich bin ja sooooo auf ihr Gesicht gespannt) Allerdings ist das Problem, dass die am anderen Ende von DE lebt und ich nicht einfach mal da hin fahren kann. Ich hatte sie schon gefragt, ob sie nicht mal im nächsten Monat Urlaub bei mir machen will... Sie sagte mir dann gestern, dass sie ihn schon eingereicht hat und wenn jetzt nichts dazwischen kommt, wird sie am 10.07. kommen. Soll ich das jetzt noch so lange geheim halten, denn ihr das ins Gesicht zu sagen ist doch viel schöner, als am Telefon... Sie weiß übrigens nichts davon, dass wir überhaupt schon Kinder geplant haben, denn ich wollte nicht unnötig die Pferde scheu machen. Die staunt Bauklötze.

Hey, das wäre doch super, wenns Zwillinge wären. Ich würd mich darüber riesig freuen.
07.06.2010 15:30
Zitat von lizzie:

Hey Kopf hoch, das wird schon. Denk einfach an was schönes und schau nicht hin, dann wird das. Tschakka!

Nun bin ich ja am überlegen, wie meiner Mutter die frohe Nachricht verkünde... Ich hab ja am 02.07. meinen Termin und sollte der Arzt sagen, dass alles ok ist, will ich es ihr ja auch sagen. (Ich bin ja sooooo auf ihr Gesicht gespannt) Allerdings ist das Problem, dass die am anderen Ende von DE lebt und ich nicht einfach mal da hin fahren kann. Ich hatte sie schon gefragt, ob sie nicht mal im nächsten Monat Urlaub bei mir machen will... Sie sagte mir dann gestern, dass sie ihn schon eingereicht hat und wenn jetzt nichts dazwischen kommt, wird sie am 10.07. kommen. Soll ich das jetzt noch so lange geheim halten, denn ihr das ins Gesicht zu sagen ist doch viel schöner, als am Telefon... Sie weiß übrigens nichts davon, dass wir überhaupt schon Kinder geplant haben, denn ich wollte nicht unnötig die Pferde scheu machen. Die staunt Bauklötze.

Hey, das wäre doch super, wenns Zwillinge wären. Ich würd mich darüber riesig freuen.

Meine Mum wohnt auch 500 km von mir weg und ich hab auch nicht vor es ihr am Telefon zu sagen. Also sag es ihr persönlich, das Gesicht wirst du nie vergessen Das ist die Warterei wert... Telefon ist nix....
07.06.2010 15:37
ach da hab ichs ja gut, wir wohnen grad mal 6 km auseinander sehe sie sowieso fast jeden tag, naja fast...
auf das gesicht freu ich mich jetzt schon und das von meinem vater erst der sagt nämlich dauernd ganz großspurig "ich schieb keinen kinderwagen wie der huber toni durch die gegend... nene" und meine mama sagt dann immer "da wo man hinspuckt, da schleckt man auf" (is eklig, ich weis, aber es stimmt) hihi und deswegen wird das sicher sehr lustig!
07.06.2010 15:39
Naja, ich bin nicht so scharf drauf, es meiner Mum zu sagen. Die meinte ja immer "Ich bin noch zu jung um Oma zu werden".... Ich bin mir nicht sicher, dass sie sich freuen würde...
07.06.2010 15:41
ja klar, also wenn sie kommt, werd ich es ihr auf jeden Fall persönlich sagen, die Woche kann ich dann auch noch warten... Aber wenn der Urlaub flach fällt, ists blöd, denn ich kann hier im Moment nicht weg.

Man, ich könnt jetzt irgendwie was essen. Vielleicht sollte ich mal schnell zum Bäcker.
07.06.2010 16:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Dajana87:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier in unserer Runde.

So ich hatte um 11 meinen ersten Termin gehabt und war total nervös.
War ja das erste mal heute bei meiner neuen FA und sie ist super lieb und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Als erstes hatten wir ein langes Gespräch gehabt und dann ging es an die Untersuchung. Der Ultraschall hat gezeigt das ich eindeutig schwange bin und der erste Schock war der wo sie meinte das 2 Fruchthöhlen zu sehen sind. Sie kann es bis jetzt noch nich ausschließen ob es wirklich Zwillinge werden oder ob es bloß ein kleines Blutgerinsel ist. Haben mir dann noch Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal hin dann werden wir weiter schauen. Bin erstmal total happy.

Liebe Grüße

Puh, jetzt bin ich beruhigt Zwillinge wie cool

Hehe ja Zwillinge wäre echt wahnsinn - naja mal schauen - wer werde ich ja dann beim nächsten Termin erfahren dann in 4 Wochen - dann müsste man es ja sehen ob sich bei beiden Fruchthöhlen jemand sich eingekuschelt hat
die.lady
6284 Beiträge
07.06.2010 16:57
Zitat von Skele:

Huhu!

Ich würde auch gerne zu euch kommen, wenn ich darf?

Bekomme auch ein Feb. Baby! Mittwoch hab ich einen Termin beim FA!

Laut ET Rechner wäre Entbindungstermin der um den 11.2.2010 rum!

Mittwoch weiß ich ja vllt schon mehr!

VG

Herzlichen Glückwunsch Skele... und willkommen in der Kugelgruppe....
Jessybaby
352 Beiträge
07.06.2010 17:05
Ein Herzlich Willkommen an alle neuen Kugeln^^
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.06.2010 17:09
Hallo,

ich bin eine Febr. 2010 Mami und möchte Euch allen ganz, ganz viel Glück wünschen

LG Martina
07.06.2010 17:29
Zitat von muenchnerkindl:

Hallo,

ich bin eine Febr. 2010 Mami und möchte Euch allen ganz, ganz viel Glück wünschen

LG Martina

Danke lieb von dir
07.06.2010 17:56
Soooo da bin ich wieder.... ach ich sags Euch, die reinste Katastrophe .
Aber gleich mal vorweg, hab ein Bildchen bekommen, stells morgen auch rein, hab hier keinen Scanner. Der FA hat gemeint, sieht wunderbar aus, man sieht zwar nur eine FH aber es "sitzt" richtig, also schwimmt nirgendswo falsch rum etc.
Dann kams Blutabnehmen. Ich sitze auf dem Stuhl, rechter Arm Bändchen rum und es kam fast kein Blut raus... normalerweise genügt mir, wenn ich wegschaue, aber heute.. als die Arzthelferin fertig war, wurds mir ganz kribbelig und ich hör mich noch sagen "is des normal?" und die Helferin dann "neee das ist NICHT normal!!!!" und wumms... weg war ich.
Ich hab so schön geträumt und war richtig wütend wer mich da jetzt aus meinen Träumen reisst und wusste im ersten Moment gar net, wo ich bin. Der Doc war in der Zwischenzeit auch da und noch ne Helferin...
dann muss ich noch in Ruheraum für 20 Min und mich wieder erholen, hatte Blutdruck 80:50 huiii...
in 2 Wochen darf ich wieder hin, dann meinte er, sieht man scho mehr!
mal sehen!

das is mir noch nie passiert, dass ich in Ohnmacht segele, aber die meinten alle, da wär "normal" bzw. es käme öfter vor, man verändert sich eben. Beim nächsten mal weis ich es
07.06.2010 17:58
Zitat von vienna84:

Soooo da bin ich wieder.... ach ich sags Euch, die reinste Katastrophe .
Aber gleich mal vorweg, hab ein Bildchen bekommen, stells morgen auch rein, hab hier keinen Scanner. Der FA hat gemeint, sieht wunderbar aus, man sieht zwar nur eine FH aber es "sitzt" richtig, also schwimmt nirgendswo falsch rum etc.
Dann kams Blutabnehmen. Ich sitze auf dem Stuhl, rechter Arm Bändchen rum und es kam fast kein Blut raus... normalerweise genügt mir, wenn ich wegschaue, aber heute.. als die Arzthelferin fertig war, wurds mir ganz kribbelig und ich hör mich noch sagen "is des normal?" und die Helferin dann "neee das ist NICHT normal!!!!" und wumms... weg war ich.
Ich hab so schön geträumt und war richtig wütend wer mich da jetzt aus meinen Träumen reisst und wusste im ersten Moment gar net, wo ich bin. Der Doc war in der Zwischenzeit auch da und noch ne Helferin...
dann muss ich noch in Ruheraum für 20 Min und mich wieder erholen, hatte Blutdruck 80:50 huiii...
in 2 Wochen darf ich wieder hin, dann meinte er, sieht man scho mehr!
mal sehen!

das is mir noch nie passiert, dass ich in Ohnmacht segele, aber die meinten alle, da wär "normal" bzw. es käme öfter vor, man verändert sich eben. Beim nächsten mal weis ich es

Ach herrje, ich bin auch so ein Kandidat fürs Umfallen... Naja, wurscht, Hauptsache dem Wurm gehts gut Bin ja auch bald fällig
07.06.2010 18:30
Noni,
ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
bin schon ganz doll gespannt wie es bei ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt