*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 11:22
@biggi:süße nun versuch ruhig zu bleiben das ist alles nur schätzwerte man kann es nie so genau sagen wie groß und schwer die kleinen so sind...warte mal noch die nächste untersuchung ab,wäre zwar schade das es dann evtl. ein KS wird aber denke dran du wirst mit einem wundervollen geschenk belohnt werden und das ist DEIN baby....
01.02.2011 11:39
Zitat von bella09:
@biggi:süße nun versuch ruhig zu bleiben das ist alles nur schätzwerte man kann es nie so genau sagen wie groß und schwer die kleinen so sind...warte mal noch die nächste untersuchung ab,wäre zwar schade das es dann evtl. ein KS wird aber denke dran du wirst mit einem wundervollen geschenk belohnt werden und das ist DEIN baby....![]()
Danke,... das ist lieb' von Dir ... Naja,... wichtig ist das der Kleine gesund zur Welt kommt. Hofft ja fast jeder auf eine Spontangeburt ... aber gut ... wenn es ein KS werden sollte wird's halt ein KS ... sehe das relativ relaxt ... wie Du sagst ... ich warte jetzt erstmal die nächste Untersuchung ab und dann sehen wir ja was draus wird. Bin beruhigt das FW ausreichend vorhanden ist und auch die Plazenta schaut gut aus. Also ist der/die Kleine noch gut versorgt ... Kann ja eh nix dran ändern... Aber ich kann's mir immernoch nicht vorstellen dass da wirklich ein Kind rauskommen soll ... noch dazu MEIN Kind ...
01.02.2011 11:41
guten morgen ihr süssen,
so ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden..wenn ja ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir hatte ne echt sch...nacht.
.
aga...tut mir leid das es dir nicht gut geht...gute besserung
mum...mit der symphyse ist echt kaka..fühle mit dir,hab das auch
bella..der druck nach unten ist echt furchtbar und wird jeden tag mehr,aber wir habens ja bald überstanden..
biggi...schön das es basti gut geht...dem kl. mops...drück die daumen das er nicht mehr so zulegt....und mit deinem gewicht...na dann nehmen wir alle zusammen wieder ab...ich stehe nicht viel besser da
alle die heute werfen oder ins kh müssen...daumen sind feest gedrückt
ist euch mal aufgefallen das wir echt viele babys haben,die den easy exit wählen...wohl alles faule säcke
nienchen...deine frist ist abgelaufen
so hab ich was vergessen
so ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden..wenn ja ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir hatte ne echt sch...nacht.
. aga...tut mir leid das es dir nicht gut geht...gute besserung
mum...mit der symphyse ist echt kaka..fühle mit dir,hab das auch
bella..der druck nach unten ist echt furchtbar und wird jeden tag mehr,aber wir habens ja bald überstanden..
biggi...schön das es basti gut geht...dem kl. mops...drück die daumen das er nicht mehr so zulegt....und mit deinem gewicht...na dann nehmen wir alle zusammen wieder ab...ich stehe nicht viel besser da
alle die heute werfen oder ins kh müssen...daumen sind feest gedrückt
ist euch mal aufgefallen das wir echt viele babys haben,die den easy exit wählen...wohl alles faule säcke
nienchen...deine frist ist abgelaufen
so hab ich was vergessen
01.02.2011 11:45
Zitat von Schokocapuccino:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wow na ihr seid ja mal fleißig... da kommt man ja gar nicht hinterher!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
@ Name
Julia
@ me
Ich hatte die Hoffnung das mein Krümelchen sich nun entgültig auf den Weg macht... da so bräunlicher Schleim abgegangen ist, aber bis jetzt (nach einer Nacht) zeigen sich keine neuen Anzeichen.
Ich bin ganz schön ungeduldig langsam!
Ich hoffe ihr habt alle einen ganz schönen Tag!![]()
Ich hab nur geträumt, dass sich mein Schleimpfropf gelöst hat
. Heißt ja nicht, dass es dann sofort losgehen muss oder? Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von mum2011:
Am Donnerstag muss ich wieder zu Arzt. Hoffe er hat diesmal gute Nachrichten für mich. Um ehrlich zu sein (und ich weiß, das klingt fieß) ich hab absolut keine Lust mehr schwanger zu sein und für mich ist das momentan nur noch ne Qual. Ich kann mich wegen der Sch*** Symphyse nicht mehr bewegen und würde mir am liebsten ne Packung Schmerztabletten einflösen. ABer geht ja leider nicht. So, jetzt mal gejammert.
Ja, das versteh ich. Ich wollt ja auch schon ins Krankenhaus, damit die machen, dass es mir besser geht... Und jetzt sagt der doofe Arzt, dass man da gar nichts machen kann...Bei mir tut sich immer noch nichts. Ich hab DURCHGEHEND das Gefühl, dass ich JETZT SOFORT auf die Toilette muss, drücken muss ich natürlich auch ständig, was nicht gut fürs Baby sein soll...
Biggi: Das hört sich nicht so gut an. Meine FÄ will gar keinen US mehr machen. Wenn Linus also groß ist, wissen wir das gar nicht...
In 2 Wochen ist doch schon 2 Wochen vor ET, d. h. der Kaiserschnitt würde dann sehr bald gemacht werden müssen oder?
01.02.2011 11:46
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von bella09:
@biggi:süße nun versuch ruhig zu bleiben das ist alles nur schätzwerte man kann es nie so genau sagen wie groß und schwer die kleinen so sind...warte mal noch die nächste untersuchung ab,wäre zwar schade das es dann evtl. ein KS wird aber denke dran du wirst mit einem wundervollen geschenk belohnt werden und das ist DEIN baby....![]()
Danke,... das ist lieb' von Dir ... Naja,... wichtig ist das der Kleine gesund zur Welt kommt. Hofft ja fast jeder auf eine Spontangeburt ... aber gut ... wenn es ein KS werden sollte wird's halt ein KS ... sehe das relativ relaxt ... wie Du sagst ... ich warte jetzt erstmal die nächste Untersuchung ab und dann sehen wir ja was draus wird. Bin beruhigt das FW ausreichend vorhanden ist und auch die Plazenta schaut gut aus. Also ist der/die Kleine noch gut versorgt ... Kann ja eh nix dran ändern... Aber ich kann's mir immernoch nicht vorstellen dass da wirklich ein Kind rauskommen soll ... noch dazu MEIN Kind ...![]()
ja es ist immernoch unvorstellbar finde ich auch aber ich freu mich riesig auf die nächste neue zeit
und soweit ist ja bei dir alles super mit der versorgung mach dich nicht zu sehr verrückt....
01.02.2011 11:46
hexe nein es kann dann noch dauern aber es kann auch passieren das es bald losgeht
01.02.2011 11:48
Zitat von bella09:ja aber linus muss die woche noch drin bleiben,der papa muss erst wieder da sein
hexe nein es kann dann noch dauern aber es kann auch passieren das es bald losgeht
01.02.2011 11:48
Zitat von bella09:
Zum Glück hab ichs nur geträumt
. Die Woche darf er ja noch nicht kommen.
01.02.2011 11:50
war ja auch nur ein traum und dazu kommt du hast ihn erzählt also geht er nicht in erfüllung so sagt man
01.02.2011 11:52
Zitat von bella09:
war ja auch nur ein traum und dazu kommt du hast ihn erzählt also geht er nicht in erfüllung so sagt man
Puh, Glück gehabt
01.02.2011 11:52
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:ja aber linus muss die woche noch drin bleiben,der papa muss erst wieder da sein
![]()
Und der hat ja sooo viel Angst, dass der Kleine jetzt, ohne ihn, kommt. Richtig süß von ihm
01.02.2011 11:53
@biggi
Das mit dem Gewichtsdingsbums kenne ich zu gut befinde mich leider auch im 3 stelligen bereich da wo ich niemals hinwollte
Erkältung werd mich heute abend auch nochmal in die wanne schmeissen mit dem tollen weihnachtswichtel badezusatz (Danke Swiss)
@hexe Hoffe dir gehts soweit besser????
@ninchen komisch sie hat sich noch nicht zu wort gemeldet!!
Das mit dem Gewichtsdingsbums kenne ich zu gut befinde mich leider auch im 3 stelligen bereich da wo ich niemals hinwollte
Erkältung werd mich heute abend auch nochmal in die wanne schmeissen mit dem tollen weihnachtswichtel badezusatz (Danke Swiss)
@hexe Hoffe dir gehts soweit besser????
@ninchen komisch sie hat sich noch nicht zu wort gemeldet!!
01.02.2011 11:53
@swiss
... alle die werfen ...
@hexe
Neeeee,... ich glaube nur vom Träumen geht nix weiter ... aber vielleicht war's ja auch eine Zukunftsvision?!?
Wie geht's denn Deinem Darm? Ist schon was gekommen?!?
@bella
Jupp ... solange es dem kleinen Mann (oder Mädel?) gut geht mach ich mir nicht so große Sorgen und ich hab ja euch die ihr mich wieder aufbaut!
Ich freu mich auch ... und dann denk ich mir wieder "Kann man das nicht mehr zurücknehmen?" ... Ich weiß nicht,... schwanke da immer hin und her ... Aber meistens freu ich mich auf das Kind ...
... alle die werfen ...
@hexe
Neeeee,... ich glaube nur vom Träumen geht nix weiter ... aber vielleicht war's ja auch eine Zukunftsvision?!?
Wie geht's denn Deinem Darm? Ist schon was gekommen?!? @bella
Jupp ... solange es dem kleinen Mann (oder Mädel?) gut geht mach ich mir nicht so große Sorgen und ich hab ja euch die ihr mich wieder aufbaut!
Ich freu mich auch ... und dann denk ich mir wieder "Kann man das nicht mehr zurücknehmen?" ... Ich weiß nicht,... schwanke da immer hin und her ... Aber meistens freu ich mich auf das Kind ...
01.02.2011 11:55
Befinden sich denn eigentlich jemand momentan im KH und in den Wehen?
Ab heute ist ja Februar... jetzt darf es von mir Schlag auf Schlag weiter gehen...
Ab heute ist ja Februar... jetzt darf es von mir Schlag auf Schlag weiter gehen...
01.02.2011 11:57
Zitat von die.lady:
Befinden sich denn eigentlich jemand momentan im KH und in den Wehen?![]()
Ab heute ist ja Februar... jetzt darf es von mir Schlag auf Schlag weiter gehen...![]()
vienna und bald2 bekommen glaube ein KS
und cantha wird glaube heute eingeleitet
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Bei mir tut sich immer noch nichts. Ich hab DURCHGEHEND das Gefühl, dass ich JETZT SOFORT auf die Toilette muss, drücken muss ich natürlich auch ständig, was nicht gut fürs Baby sein soll...