*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 10:00
@bella
aber du bekommst keinen Ks oder???Versuch mich jeden tag brav anzulenken!!!Tagsüber bin ich meist so erschöft (da ich in der nacht nicht mehr viel schlafe)Das ich den ganzen tag verschlafen könnte!!!
Mit dem überlesen find ich irgentwie schade versuche wenn dann auch etwas zu allem was zu schreiben,wenns nicht grad sachen sind wo ich nicht mit reden kann!!!
Wie gehts eigentlich Hexe mit ihrem Stuhlgang??
aber du bekommst keinen Ks oder???Versuch mich jeden tag brav anzulenken!!!Tagsüber bin ich meist so erschöft (da ich in der nacht nicht mehr viel schlafe)Das ich den ganzen tag verschlafen könnte!!!
Mit dem überlesen find ich irgentwie schade versuche wenn dann auch etwas zu allem was zu schreiben,wenns nicht grad sachen sind wo ich nicht mit reden kann!!!
01.02.2011 10:02
Zitat von wolke24:
Guten Morgen ihr Februar Kugeln im Februar![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut..
Ich wollte mal was von mir hören lassen, nicht das jemand denkt ich verabschiede mich so still und heimlich von euch![]()
Aber Kind und Mann brauchen einfach Aufmerksamkeit und wenn sie mal nicht da sind ruh ich mich die letzte Zeit auch lieber einfach mal aus, mach mein Puzzel oder so.
Soviel ich gelesen hab gehts ja jetzt mehr um den enspurt, wer was ließt und um Namen, mehr weis ich jetzt grad nicht![]()
Name Also ich heiße Monika
Bücher Ich find den Harry doof![]()
Und viel Glück für die Geburten auf normalen Weg oder den Kaiserschnitt wünsch ich noch![]()
![]()
Hey!
Schön von dir zu hören und auch dass es euch gut geht!!!
Ja, ist jetzt bei fast allen schon Endspurt angesagt.
01.02.2011 10:03
Zitat von McAga:
@bella
nein ich bekomme keinen KS wird eine normale geburt werden....
hexe hat immer noch kein glück aber der arzt meint es kommt es kommt...aber sie hat noch schmerzen...
01.02.2011 10:05
@wolke:schön von dir zu lesen.....kümmer dich jetzt erstmal um dein baby und deinen mann....schön wenn es euch soweit gut geht
01.02.2011 10:08
Am Donnerstag muss ich wieder zu Arzt. Hoffe er hat diesmal gute Nachrichten für mich. Um ehrlich zu sein (und ich weiß, das klingt fieß) ich hab absolut keine Lust mehr schwanger zu sein und für mich ist das momentan nur noch ne Qual. Ich kann mich wegen der Sch*** Symphyse nicht mehr bewegen und würde mir am liebsten ne Packung Schmerztabletten einflösen. ABer geht ja leider nicht. So, jetzt mal gejammert.
01.02.2011 10:11
so mädels ich verzieh mich erstmal zum bad putzen schreibt nicht so viel
@mum und mcaga:ich wünsche euch weiterhin gute besserung und viel kraft.....
bis nachher ihr süßen
bis nachher ihr süßen
01.02.2011 10:12
Zitat von mum2011:
Am Donnerstag muss ich wieder zu Arzt. Hoffe er hat diesmal gute Nachrichten für mich. Um ehrlich zu sein (und ich weiß, das klingt fieß) ich hab absolut keine Lust mehr schwanger zu sein und für mich ist das momentan nur noch ne Qual. Ich kann mich wegen der Sch*** Symphyse nicht mehr bewegen und würde mir am liebsten ne Packung Schmerztabletten einflösen. ABer geht ja leider nicht. So, jetzt mal gejammert.
Ich kann dich total verstehen! Mir geht es genauso, ich war sogar am Wochenende im KKH weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber leider konnten die mir auch nicht helfen.
Aber glaub mir, jammern hilft ein bisschen!
Wie lange hast du das denn schon?
01.02.2011 10:12
Zitat von bella09:
so mädels ich verzieh mich erstmal zum bad putzen schreibt nicht so viel![]()
bis nachher ihr süßen![]()
Danke!
P.s. ich hätte da auch noch ein Bad!
01.02.2011 10:15
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von mum2011:
Ich kann dich total verstehen! Mir geht es genauso, ich war sogar am Wochenende im KKH weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber leider konnten die mir auch nicht helfen.
Aber glaub mir, jammern hilft ein bisschen!
Wie lange hast du das denn schon?
Puh gute Frage. Also so extrem vielleicht ca. 6-7 Wochen. Aber seitdem die kleine ins Becken gerutscht ist, ist es noch schlimmer. Das geht mir so an die Nerven und an die Kraft dass ich manchmal im Bett liege und einfach nur noch heule. Hab das Gefühl dass ich da unten auseinanderbreche und mir gehts da wie dir, keiner kann helfen. Hab schon alle möglichen Tipps ausprobiert aber so richtig geholfen hat nix. das einzige das etwas lindert ist warm baden. Aber auch nur kurzzeitig.
Ach ja, Erstmal noch Herzlich Willkommen bei uns!!!
01.02.2011 10:19
Zitat von mum2011:
Puh gute Frage. Also so extrem vielleicht ca. 6-7 Wochen. Aber seitdem die kleine ins Becken gerutscht ist, ist es noch schlimmer. Das geht mir so an die Nerven und an die Kraft dass ich manchmal im Bett liege und einfach nur noch heule. Hab das Gefühl dass ich da unten auseinanderbreche und mir gehts da wie dir, keiner kann helfen. Hab schon alle möglichen Tipps ausprobiert aber so richtig geholfen hat nix. das einzige das etwas lindert ist warm baden. Aber auch nur kurzzeitig.
Ach ja, Erstmal noch Herzlich Willkommen bei uns!!!![]()
Vielen Dank!
Aus diesem Grund hoffe ich auch das es jetzt bald mal los geht! Jeder Tag den ich länger mit mir rum schleppe ist eine Qual.
Wenn es dafür wenigstens irgendwelche SChmerzmittel geben würde... aber nee!
Mein Schatz mag schon gar nicht mehr neben mir schlafen weil ich ständig aufstöhne, wenn ich mich nachts herum drehe.
Das schlimme ist, finde ich, dass ich darauf nicht vorbereitet war! Hat es bei dir auch so harmlos angefangen? Am Anfang dachte ich ich hätte Muskelkater in den Oberschenkeln!
01.02.2011 10:23
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von mum2011:
Ach ja, Erstmal noch Herzlich Willkommen bei uns!!!![]()
Vielen Dank!![]()
Aus diesem Grund hoffe ich auch das es jetzt bald mal los geht! Jeder Tag den ich länger mit mir rum schleppe ist eine Qual.
Wenn es dafür wenigstens irgendwelche SChmerzmittel geben würde... aber nee!![]()
![]()
![]()
Mein Schatz mag schon gar nicht mehr neben mir schlafen weil ich ständig aufstöhne, wenn ich mich nachts herum drehe.
Das schlimme ist, finde ich, dass ich darauf nicht vorbereitet war! Hat es bei dir auch so harmlos angefangen? Am Anfang dachte ich ich hätte Muskelkater in den Oberschenkeln!
Ja das ging recht schleichend. Aber seit ein paar Wochen wird es immer schlimmer. Dazu noch das Wasser in den Beinen und Füßen.
Und wenn ich sowas Bekannten oder so erzähle, sagen dir mir immer das gleiche: "Genieß die Zeit, denn wenn die kleine da ist, dann wirds hart.". Ich könnte reinkloppen in den Spruch. Das ist jetzt vielleicht etwas fieß, aber manchmal würde ich mir wünschen die würden mal 3 Tage in meinem Körper stecken und 24 Stunden Schmerzen haben. Mal schauen ob der Spruch dann immernoch käme. Ach, ich bin wohl einfach zu kritisch momentan.
Und das mit dem Nachts rumdrehen... Wem sagst du das. Wünsche mir meist einen Kran der mich rumhieft.
01.02.2011 10:34
Naja ihr lieben, ich gehe dann mal duschen und ansonsten muss ich heute zur Akupunktur. Endlich mal. Schieb das jetzt schon seit ein paar Tagen vor mich hin. Morgen werde ich wohl nicht online sein, da mein Schatz einen Tag frei hat. Wollen nochmal zu Ikea fahren um die letzten Sachen zu besorgen.
Passt gut auf euch auf!!!!!
LG Anna + Clara
Passt gut auf euch auf!!!!!
LG Anna + Clara
01.02.2011 10:45
guten morgen ihr lieben!
auf gehts zum endspurt! endlich februar!!!!!
@namen: heiße martina
wobei tini nie mein spitzname war oder ist...eher tina, nur den gabs hier schon...
@funkentanz: wie übel! aber gute besserung an euch dreien!
@neugeborenengelbsucht: wie das von statten geht hat mara ja schon wunderbar aufegschrieben! und ja bei frühchen kommt das häufiger vor durch die unreife der leber. heißt aber nicht das reife neugeborene das nie bekommen, nur ist das da seltener. auch die werden gelb, aber der wert ist nicht so schnell auf bestrahlungsgrenze. muß aber trotzdem auch kontrolliert werden. den abbau des fetalen blutfarbstoffs haben halt alle, und da ist es so, das der nicht so lange "überlebt" wie der spätere blutfarbstoff, daher fallen schneller die abfallprodukte an die die haut gelb färben. die leber kommt quasi nicht nach mit entsorgen.
@me: war gestern nicht mehr da...mir war so schlecht...hab gefüllte paprika gemacht, weil ich so einen hunger drauf hatte...alles frisch! und im nachhinein hab ichs bereut...hab auf die harte tour gelernt das ich die besser nicht mehr essen sollte...hatte sodbrennen vom allerfeinsten und mir stand es ständig bis oben...und um halb elf war schicht...da hab ich das lecker gekochte essen komplett wieder weggebracht....seitdem gehts mir wieder gut....also keine paprika mehr essen...
danach konnte ich auch relativ gut schlafen...
hab jetzt hier nur überflogen, hab mit meiner schwester telefoniert beim lesen...
und muß nun zur akkupunktur....
bis später ihr lieben!
auf gehts zum endspurt! endlich februar!!!!!
@namen: heiße martina
wobei tini nie mein spitzname war oder ist...eher tina, nur den gabs hier schon... @funkentanz: wie übel! aber gute besserung an euch dreien!
@neugeborenengelbsucht: wie das von statten geht hat mara ja schon wunderbar aufegschrieben! und ja bei frühchen kommt das häufiger vor durch die unreife der leber. heißt aber nicht das reife neugeborene das nie bekommen, nur ist das da seltener. auch die werden gelb, aber der wert ist nicht so schnell auf bestrahlungsgrenze. muß aber trotzdem auch kontrolliert werden. den abbau des fetalen blutfarbstoffs haben halt alle, und da ist es so, das der nicht so lange "überlebt" wie der spätere blutfarbstoff, daher fallen schneller die abfallprodukte an die die haut gelb färben. die leber kommt quasi nicht nach mit entsorgen.
@me: war gestern nicht mehr da...mir war so schlecht...hab gefüllte paprika gemacht, weil ich so einen hunger drauf hatte...alles frisch! und im nachhinein hab ichs bereut...hab auf die harte tour gelernt das ich die besser nicht mehr essen sollte...hatte sodbrennen vom allerfeinsten und mir stand es ständig bis oben...und um halb elf war schicht...da hab ich das lecker gekochte essen komplett wieder weggebracht....seitdem gehts mir wieder gut....also keine paprika mehr essen...
danach konnte ich auch relativ gut schlafen...
hab jetzt hier nur überflogen, hab mit meiner schwester telefoniert beim lesen...
und muß nun zur akkupunktur....
bis später ihr lieben!
01.02.2011 10:56
Zitat von mum2011:
Mir geht es gaaaaaanz genau so
01.02.2011 11:11
Tssssssssssssss,.......... kaum bin ich da ... sind'se wech!!!
Soooooooooooo,... bin zurück vom FA ... aber erstmal zu Euch:
@Aga
Aber klar interessiert uns das!!! Hab' ich's richtig verstanden: Die Nebenhöhlenentzündung ist weg und Du bist jetzt schon wieder erkältet?!? Ich verordne Dir jetzt Hausarrest mit Erkältungsbädern etc. Uuuuuuuuuuuuund: 16.2. -> Du weißt doch dass Datum kann ich gar nicht vergessen. Schick Dir mal ganz viel Kraft rüber,... die zwei Wochen schaffst Du noch TSCHAKA!!!
@Überlesen werden
Joa,... geht mir auch so ... vor allem meine erste Nachricht morgens immer ... da hab' ich das Gefühl die liest keiner (bin ja immer die Erste hier) . Aber wisst Ihr was? Ich schreib trotzdem weiter!!! Auch doppelt udn dreifach wenn's sein muss!
Ihr könnt mir nicht entkommen .... grrrrr...
@wolke
Das macht doch nichts,... denke das versteht jeder hier! Aber schön das Du trotzdem die Zeit findest Dich zu melden.
@Schoko
Mensch,... würd' Dir und den Anderen gern helfen ... Hmmm,... so ich mach jetzt mal für Dich, nienchen, mum und alle Anderen die's gebrauchen können einen "Geburtsbeschleunigungstanz" "
Heijajaja, heijajaja, hei-hei - ooooo - heijajaja ...
" ... Vielleichts hilft's ja?!?
@tini
Ach oje,... ich hätte gestern die tolle Idee Döner zu essen. Mir ging's so ähnlich wie Dir mit Deinen Paprika ...
Viel Spaß bei der Akupunktur!!!
@me Aaaaaaaaaaaalsooooooooo,... komme ja gerade vom FA. Die Werte sind alle gut. CTG in Ordnung ... war ein Wehchen drauf ... Herztöne gut ... Abstrich wurde gemacht und wird eingeschickt ... MuMu ist noch gaaaanz fest und zu ... US: Hab vorsichtshalber nochmal gefragt ob er nach dem Geschlecht schauen kann - ging aber nicht
... der Kleine liegt zwar immernoch sehr tief ... aber nicht fest im Becken ... wenn die FB platzt müsste ich also mit Rettungswagen ins KH ... und jetzt kommt's : Es ist ein großes Kind ... der Kleine hat die letzten Wochen gaaaaanz schön zugelegt ... der FA war schon ob der Größe meines Bauches verwundert, weil der so gewachsen ist ... er hat 'nen dicken Bauch und einen großen Kopf (also der Basti ... nicht der FA) !!! BPD=9.8cm ... Gewicht laut Messung 3200g ... der FA meinte aber er denkt nach Erfahrungswerten das der Bastian (oder Emily) größer ist ...
Es könnte also auf einen KS rauslaufen ...
Denn falls der Kopf noch mehr wächst ... isser zu groß für mein Becken ... Naja,... ich versuche das jetzt mal entspannt zu sehen ... In zwei Wochen (am 15.2.) hab ich meinen nächsten Termin und da erfahre ich dann genaueres!!! Uuuuuuuuuuund ich habe meinen persönlichen Horrorgewichtsdingsbums (fällt mir grad ned ein wie das heißt) geknackt ... bin jetzt im dreistelligen Bereich!!!
Werd jetzt mal bei meiner Mami anrufen und die Neuigkeiten weitergeben ... nachher kommt noch meine Schwester zu Besuch.
.
Äääääh,... sonst noch irgendwas? Achja,... Laufen und Sitzen fällt mir mittlerweile auch schwer und mir tut meine linke Schamlippe weh ...
Soooooooooooo,... bin zurück vom FA ... aber erstmal zu Euch:
@Aga
Aber klar interessiert uns das!!! Hab' ich's richtig verstanden: Die Nebenhöhlenentzündung ist weg und Du bist jetzt schon wieder erkältet?!? Ich verordne Dir jetzt Hausarrest mit Erkältungsbädern etc. Uuuuuuuuuuuuund: 16.2. -> Du weißt doch dass Datum kann ich gar nicht vergessen. Schick Dir mal ganz viel Kraft rüber,... die zwei Wochen schaffst Du noch TSCHAKA!!!
@Überlesen werden
Joa,... geht mir auch so ... vor allem meine erste Nachricht morgens immer ... da hab' ich das Gefühl die liest keiner (bin ja immer die Erste hier) . Aber wisst Ihr was? Ich schreib trotzdem weiter!!! Auch doppelt udn dreifach wenn's sein muss!
Ihr könnt mir nicht entkommen .... grrrrr... @wolke
Das macht doch nichts,... denke das versteht jeder hier! Aber schön das Du trotzdem die Zeit findest Dich zu melden.
@Schoko
Mensch,... würd' Dir und den Anderen gern helfen ... Hmmm,... so ich mach jetzt mal für Dich, nienchen, mum und alle Anderen die's gebrauchen können einen "Geburtsbeschleunigungstanz" "
Heijajaja, heijajaja, hei-hei - ooooo - heijajaja ...
" ... Vielleichts hilft's ja?!?
@tini
Ach oje,... ich hätte gestern die tolle Idee Döner zu essen. Mir ging's so ähnlich wie Dir mit Deinen Paprika ...
Viel Spaß bei der Akupunktur!!! @me Aaaaaaaaaaaalsooooooooo,... komme ja gerade vom FA. Die Werte sind alle gut. CTG in Ordnung ... war ein Wehchen drauf ... Herztöne gut ... Abstrich wurde gemacht und wird eingeschickt ... MuMu ist noch gaaaanz fest und zu ... US: Hab vorsichtshalber nochmal gefragt ob er nach dem Geschlecht schauen kann - ging aber nicht
... der Kleine liegt zwar immernoch sehr tief ... aber nicht fest im Becken ... wenn die FB platzt müsste ich also mit Rettungswagen ins KH ... und jetzt kommt's : Es ist ein großes Kind ... der Kleine hat die letzten Wochen gaaaaanz schön zugelegt ... der FA war schon ob der Größe meines Bauches verwundert, weil der so gewachsen ist ... er hat 'nen dicken Bauch und einen großen Kopf (also der Basti ... nicht der FA) !!! BPD=9.8cm ... Gewicht laut Messung 3200g ... der FA meinte aber er denkt nach Erfahrungswerten das der Bastian (oder Emily) größer ist ...
Es könnte also auf einen KS rauslaufen ...
Denn falls der Kopf noch mehr wächst ... isser zu groß für mein Becken ... Naja,... ich versuche das jetzt mal entspannt zu sehen ... In zwei Wochen (am 15.2.) hab ich meinen nächsten Termin und da erfahre ich dann genaueres!!! Uuuuuuuuuuund ich habe meinen persönlichen Horrorgewichtsdingsbums (fällt mir grad ned ein wie das heißt) geknackt ... bin jetzt im dreistelligen Bereich!!!
Werd jetzt mal bei meiner Mami anrufen und die Neuigkeiten weitergeben ... nachher kommt noch meine Schwester zu Besuch.
.
Äääääh,... sonst noch irgendwas? Achja,... Laufen und Sitzen fällt mir mittlerweile auch schwer und mir tut meine linke Schamlippe weh ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt