*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 12:07
Zitat von McAga:hihi..is noch was da
@biggi
Das mit dem Gewichtsdingsbums kenne ich zu gut befinde mich leider auch im 3 stelligen bereich da wo ich niemals hinwollte![]()
![]()
Erkältung werd mich heute abend auch nochmal in die wanne schmeissen mit dem tollen weihnachtswichtel badezusatz (Danke Swiss)![]()
@hexe Hoffe dir gehts soweit besser????
@ninchen komisch sie hat sich noch nicht zu wort gemeldet!!![]()
ja entspann dich so oft du kannst
01.02.2011 12:07
Zitat von McAga:
@bella
werd auch erst auf meinen mann warten fühl mich auch immer wie ein gestrandeter wal oder käfer der auf dem rücken liegt!!!
Soo Mädels werd mich ne runde aufs ohr hauen bin sooooooo müde!!Muss später noch bügeln total ätzend!!!Hab die nacht kaum geschlafen komm später wieder schreibt nich soooo viel!!!!!
Ab jetzt wirds richtig spannend(1.Febuar)
Der Offizelle startschuss fällt!!!!!!!!
Ja Süße,... ruh Dich aus (Schlaf ist die beste Medizin).
01.02.2011 12:09
biggi ich dusche lieber wenn ich alleine bin schatzi hat ja die woche spätdienst da ist das auch blöd mit baden und ich bade lieber abends
Zitat von sunshinebiggi:jaaaaaaaaaaa,muss dann auch echt abspecken..ich meine ich hatte vor der ss schon zu viel...aber jetzt...ich bin ein waaaaaaalllll
Zitat von McAga:
@biggi
Das mit dem Gewichtsdingsbums kenne ich zu gut befinde mich leider auch im 3 stelligen bereich da wo ich niemals hinwollte![]()
![]()
Erkältung werd mich heute abend auch nochmal in die wanne schmeissen mit dem tollen weihnachtswichtel badezusatz (Danke Swiss)![]()
@hexe Hoffe dir gehts soweit besser????
@ninchen komisch sie hat sich noch nicht zu wort gemeldet!!![]()
Fuuuuuuuuuuurchtbaaaaaaaar ooooooooooodeeeeeeeeeerrrr?!?!? ... Hoffe nur das geht schnell wieder runter. Will mindestens mein Ausgangsübergewicht wieder haben ...
Jajaja,... schön baden (aber nicht zu heiß) und dann warm einpacken und noch ein Teechen trinken!!! Wichtig: Immer drauf gucken dass Du schöne warme Füße hast!
Vielleicht hat mein Tanz heute Morgen ja bei nienchen geholfen?!? ... Aber ich denke sie wird eher noch schlafen ...
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:echt süss..aber du hast nen braven jungen...linus wartet auf papa....meiner hat aber auch angst..das er gerade wenns los geht in der prüfung ist..ist ja direkt am et+dann 1 woche...er will doch den ersten moment nicht verpassen...ach haben wir süsse männer
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:ja aber linus muss die woche noch drin bleiben,der papa muss erst wieder da sein
hexe nein es kann dann noch dauern aber es kann auch passieren das es bald losgeht
![]()
Und der hat ja sooo viel Angst, dass der Kleine jetzt, ohne ihn, kommt. Richtig süß von ihm![]()
![]()
Ich bin mal gespannt wie meiner reagiert wenn ich ihm heute Abend eröffne das es evtl. ein KS werden könnte.
Ob er dann noch mit dabei sein will?
01.02.2011 12:10
Zitat von bella09:
biggi ich dusche lieber wenn ich alleine bin schatzi hat ja die woche spätdienst da ist das auch blöd mit baden und ich bade lieber abends![]()
Geht mir genauso... bade auch am liebsten allein... und wenn er schon da ist, dann muss ich mich aber in die Wanne begleiten...
01.02.2011 12:11
MORGEN!
@Mc Aga
Gute Besserung! Ich kenn das mit der Násennebenhöhlenentzündung. Ich habe das jetzt in der Schwangerschaft auch schon zum 2 Mal!
Hast du schon mal mit Kochsalzlösung inhaliert? Das darf man laut meinem Arzt auch. Ansonsten hilft mir auch am besten Wärme.
@Mum&Reikee
Diese Sch...schmerzen kenn ich auch. Ich geh deswegen auch dauernd baden. Das tut echt gut.
@biggi
Lass dich wegen der Größe nicht verrückt machen. Meiner sollte vor 2 Wochen auch schon über 3 kg sein. Das sind alles nur Schätzwerte. Man sagt so +-300gr und in der letzten Zeit sollen sie nicht mehr so extrem zunehmen sagte meine Hebamme gestern.
@Kleine Hexe
Ich muss die ganze Zeit an dich denken. Hoffe das deine Verstopfung sich bald löst. Das kann echt zur Qual werden, meine Tochter hatte das als Kleinkind öfter.
@Nienchen
STICHTAG!
@tini
Sodbrennen ist echt bitter. Gute Besserung! Bei meiner Tochter hatte ich es auch, jetzt nicht.
@Mc Aga
Gute Besserung! Ich kenn das mit der Násennebenhöhlenentzündung. Ich habe das jetzt in der Schwangerschaft auch schon zum 2 Mal!
Hast du schon mal mit Kochsalzlösung inhaliert? Das darf man laut meinem Arzt auch. Ansonsten hilft mir auch am besten Wärme.
@Mum&Reikee
Diese Sch...schmerzen kenn ich auch. Ich geh deswegen auch dauernd baden. Das tut echt gut.
@biggi
Lass dich wegen der Größe nicht verrückt machen. Meiner sollte vor 2 Wochen auch schon über 3 kg sein. Das sind alles nur Schätzwerte. Man sagt so +-300gr und in der letzten Zeit sollen sie nicht mehr so extrem zunehmen sagte meine Hebamme gestern.
@Kleine Hexe
Ich muss die ganze Zeit an dich denken. Hoffe das deine Verstopfung sich bald löst. Das kann echt zur Qual werden, meine Tochter hatte das als Kleinkind öfter.
@Nienchen
STICHTAG!
@tini
Sodbrennen ist echt bitter. Gute Besserung! Bei meiner Tochter hatte ich es auch, jetzt nicht.
01.02.2011 12:12
Zitat von McAga:hau aber nicht zu dollzu,sonnst hast du auch noch ohrenschmerzen,leg dich lieber etwas hin
@bella
werd auch erst auf meinen mann warten fühl mich auch immer wie ein gestrandeter wal oder käfer der auf dem rücken liegt!!!
Soo Mädels werd mich ne runde aufs ohr hauen bin sooooooo müde!!Muss später noch bügeln total ätzend!!!Hab die nacht kaum geschlafen komm später wieder schreibt nich soooo viel!!!!!
Ab jetzt wirds richtig spannend(1.Febuar)
Der Offizelle startschuss fällt!!!!!!!!
01.02.2011 12:12
Zitat von bella09:
biggi ich dusche lieber wenn ich alleine bin schatzi hat ja die woche spätdienst da ist das auch blöd mit baden und ich bade lieber abends![]()
Wir haben leider nur eine Wanne ... und da im Sitzen zu duschen ... neeeeeeee,... das ist mir zu anstrengend und geht auch nicht mehr richtig mit dem Bauch ... Drum bin ich auf's Baden angewiesen ... Ich selbst bin eigentlich auch jemand der lieber Duschen geht,... finde das viel angenehmer als baden ... Naja,... nütze immer die Gelegenheit wenn wir bei meinen Eltern sind - die haben Eine.
01.02.2011 12:14
Zitat von die.lady:wie ihr past da noch zusammen rein
Zitat von bella09:
Geht mir genauso... bade auch am liebsten allein... und wenn er schon da ist, dann muss ich mich aber in die Wanne begleiten...![]()
na bei uns würde das dann aussehen
01.02.2011 12:17
Danke Babytraum fürs an mich denken.
Mein Mann hat am 11.2. 2 Prüfungen
. Wenn der Kleine vorher kommt, wirds nichts mit lernen, aber danach darf er dann kommen.
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:echt süss..aber du hast nen braven jungen...linus wartet auf papa....meiner hat aber auch angst..das er gerade wenns los geht in der prüfung ist..ist ja direkt am et+dann 1 woche...er will doch den ersten moment nicht verpassen...ach haben wir süsse männer
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:ja aber linus muss die woche noch drin bleiben,der papa muss erst wieder da sein
hexe nein es kann dann noch dauern aber es kann auch passieren das es bald losgeht
![]()
Und der hat ja sooo viel Angst, dass der Kleine jetzt, ohne ihn, kommt. Richtig süß von ihm![]()
![]()
Mein Mann hat am 11.2. 2 Prüfungen
. Wenn der Kleine vorher kommt, wirds nichts mit lernen, aber danach darf er dann kommen.
01.02.2011 12:19
Zitat von Babytraum:
@biggi
Naja,... an sich weiß ich das ja und habe das auch erst recht cool genommen. Als er dann aber sagte er meint das er GRÖSSER ist als er gemessen hat ... nunja ... ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Problem ist eigentlich eher das Köpfchen,... er meint halt das es evtl. nicht fest ins Becken rutscht weils zu groß ist ... Wir werden sehen,... ich verdräng das jetzt einfach mal bis zum nächsten FA-Termin und dann schauen wir was er da sagt ... vielleicht steckt der Kopf bis dahin ja fest?!? *hoff* Und ich trink brav den Himbitee weiter,... vielleicht wird er MuMu ja doch wieder weich ...
01.02.2011 12:21
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:wie ihr past da noch zusammen rein
Zitat von bella09:
Geht mir genauso... bade auch am liebsten allein... und wenn er schon da ist, dann muss ich mich aber in die Wanne begleiten...![]()
na bei uns würde das dann aussehen
![]()
![]()
![]()
Ja... noch ja... haben eine gute Liegeposition gefunden... nur muss er dann immer zuerst raus, weil ich sonst nicht rauskommen würde...
01.02.2011 12:24
mensch ich bin so müde aber trau mich nicht schlafen zu gehen weil ich hier bestimmt die neuen erdenbürger verpasse
01.02.2011 12:25
Zitat von KleineHexe:meiner hat vom 11-18. prüfung...naja wenns dann erst los gehn sollte gehe ich mit mama ins kh und mein mann löst sie dann ab..so ne ppüfung dauert max.3 stunden...also ist er höchstens 4 weg..solange halte ich fest die beine zusammen
Danke Babytraum fürs an mich denken.
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
Mein Mann hat am 11.2. 2 Prüfungen. Wenn der Kleine vorher kommt, wirds nichts mit lernen, aber danach darf er dann kommen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt