Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 11:57
Zitat von McAga:

@biggi
Das mit dem Gewichtsdingsbums kenne ich zu gut befinde mich leider auch im 3 stelligen bereich da wo ich niemals hinwollte
Erkältung werd mich heute abend auch nochmal in die wanne schmeissen mit dem tollen weihnachtswichtel badezusatz (Danke Swiss)

@hexe Hoffe dir gehts soweit besser????

@ninchen komisch sie hat sich noch nicht zu wort gemeldet!!

Fuuuuuuuuuuurchtbaaaaaaaar ooooooooooodeeeeeeeeeerrrr?!?!? ... Hoffe nur das geht schnell wieder runter. Will mindestens mein Ausgangsübergewicht wieder haben ...

Jajaja,... schön baden (aber nicht zu heiß) und dann warm einpacken und noch ein Teechen trinken!!! Wichtig: Immer drauf gucken dass Du schöne warme Füße hast!

Vielleicht hat mein Tanz heute Morgen ja bei nienchen geholfen?!? ... Aber ich denke sie wird eher noch schlafen ...
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 11:57
Zitat von McAga:

@biggi
Das mit dem Gewichtsdingsbums kenne ich zu gut befinde mich leider auch im 3 stelligen bereich da wo ich niemals hinwollte
Erkältung werd mich heute abend auch nochmal in die wanne schmeissen mit dem tollen weihnachtswichtel badezusatz (Danke Swiss)

@hexe Hoffe dir gehts soweit besser????

@ ninchen komisch sie hat sich noch nicht zu wort gemeldet!!

sie schläft noch
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 11:58
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Befinden sich denn eigentlich jemand momentan im KH und in den Wehen?

Ab heute ist ja Februar... jetzt darf es von mir Schlag auf Schlag weiter gehen...

vienna und bald2 bekommen glaube ein KS
und cantha wird glaube heute eingeleitet

Hab ich auch so im Kopf!
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 11:59
@mcaga:ja ein tolles schönes entspannendes bad klingt sehr gut....ich trau mich garnicht zu baden komme da bestimmt nicht alleine raus
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 12:00
Zitat von sunshinebiggi:

@swiss
... alle die werfen ...
@hexe
Neeeee,... ich glaube nur vom Träumen geht nix weiter ... aber vielleicht war's ja auch eine Zukunftsvision?!? Wie geht's denn Deinem Darm? Ist schon was gekommen?!?
@bella
Jupp ... solange es dem kleinen Mann (oder Mädel?) gut geht mach ich mir nicht so große Sorgen und ich hab ja euch die ihr mich wieder aufbaut!
Ich freu mich auch ... und dann denk ich mir wieder "Kann man das nicht mehr zurücknehmen?" ... Ich weiß nicht,... schwanke da immer hin und her ... Aber meistens freu ich mich auf das Kind ...

Bei mir tut sich noch nichts (Darmmäßig). Ich überlege schon, wie ich mich viel bewegen kann, aber immer in Klonähe sein kann. Ich will auf keinen Fall spazieren gehen . Das wäre ne Katastrophe, wenn ich da dann das Gefühl habe, ich muss...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 12:00
Zitat von bella09:

@mcaga:ja ein tolles schönes entspannendes bad klingt sehr gut....ich trau mich garnicht zu baden komme da bestimmt nicht alleine raus

Ich hab da 'ne tolle Technik entwickelt. Musst Dich dann in der Wanne drehen (quasi Vierfüßlerstand) und dann kann man super aufstehen!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 12:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

@swiss
... alle die werfen ...
@hexe
Neeeee,... ich glaube nur vom Träumen geht nix weiter ... aber vielleicht war's ja auch eine Zukunftsvision?!? Wie geht's denn Deinem Darm? Ist schon was gekommen?!?
@bella
Jupp ... solange es dem kleinen Mann (oder Mädel?) gut geht mach ich mir nicht so große Sorgen und ich hab ja euch die ihr mich wieder aufbaut!
Ich freu mich auch ... und dann denk ich mir wieder "Kann man das nicht mehr zurücknehmen?" ... Ich weiß nicht,... schwanke da immer hin und her ... Aber meistens freu ich mich auf das Kind ...

Bei mir tut sich noch nichts (Darmmäßig). Ich überlege schon, wie ich mich viel bewegen kann, aber immer in Klonähe sein kann. Ich will auf keinen Fall spazieren gehen . Das wäre ne Katastrophe, wenn ich da dann das Gefühl habe, ich muss...

Ohja,... das kann dann ja evtl. ganz schnell gehen ... Hmmm,... blöd in der Wohnung rumlaufen?
McAga
530 Beiträge
01.02.2011 12:02
@bella
werd auch erst auf meinen mann warten fühl mich auch immer wie ein gestrandeter wal oder käfer der auf dem rücken liegt!!!

Soo Mädels werd mich ne runde aufs ohr hauen bin sooooooo müde!!Muss später noch bügeln total ätzend!!!Hab die nacht kaum geschlafen komm später wieder schreibt nich soooo viel!!!!!
Ab jetzt wirds richtig spannend(1.Febuar)
Der Offizelle startschuss fällt!!!!!!!!
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 12:03
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von bella09:

Ich hab da 'ne tolle Technik entwickelt. Musst Dich dann in der Wanne drehen (quasi Vierfüßlerstand) und dann kann man super aufstehen!!!

ne ich kenn mich da passiert dann noch was
aber alleine würde ich eh nicht baden gehen nur wenn schatz zuhause ist
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 12:04
hexe und wenn du in der wohnung rumläufst
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 12:04
Zitat von McAga:

@bella
werd auch erst auf meinen mann warten fühl mich auch immer wie ein gestrandeter wal oder käfer der auf dem rücken liegt!!!

Soo Mädels werd mich ne runde aufs ohr hauen bin sooooooo müde!!Muss später noch bügeln total ätzend!!!Hab die nacht kaum geschlafen komm später wieder schreibt nich soooo viel!!!!!
Ab jetzt wirds richtig spannend(1.Febuar)
Der Offizelle startschuss fällt!!!!!!!!

hau dich hin maus und gute besserung und viel trinken
swissnicci
5133 Beiträge
01.02.2011 12:05
Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

hexe nein es kann dann noch dauern aber es kann auch passieren das es bald losgeht
ja aber linus muss die woche noch drin bleiben,der papa muss erst wieder da sein

Und der hat ja sooo viel Angst, dass der Kleine jetzt, ohne ihn, kommt. Richtig süß von ihm
echt süss..aber du hast nen braven jungen...linus wartet auf papa....meiner hat aber auch angst..das er gerade wenns los geht in der prüfung ist..ist ja direkt am et+dann 1 woche...er will doch den ersten moment nicht verpassen...ach haben wir süsse männer
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 12:06
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

@swiss
... alle die werfen ...
@hexe
@bella

Ohja,... das kann dann ja evtl. ganz schnell gehen ... Hmmm,... blöd in der Wohnung rumlaufen?

Ich brauch ne größere Wohnung... Eindeutig...
Ich glaube, ich gehe in den Keller und wasche Wäsche...
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Befinden sich denn eigentlich jemand momentan im KH und in den Wehen?

Ab heute ist ja Februar... jetzt darf es von mir Schlag auf Schlag weiter gehen...

vienna und bald2 bekommen glaube ein KS
und cantha wird glaube heute eingeleitet

Hab ich auch so im Kopf!
[/quote

Oh man... ist das aufregend...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von bella09:

Ich hab da 'ne tolle Technik entwickelt. Musst Dich dann in der Wanne drehen, dann auf alle Viere (quasi Vierfüßlerstand) , anschließend auf die Knie und dann kann man super aufstehen!!!

ne ich kenn mich da passiert dann noch was
aber alleine würde ich eh nicht baden gehen nur wenn schatz zuhause ist

Jaaa,... ich geh auch immer Abends und sag meinem Schatz er soll in Rufweite bleiben ... der rollt da immer mit den Augen ... Ich würde gerne mal nur einen Tag mit ihm tauschen ... das er mal sieht/spürt wie es ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt