Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
01.02.2011 12:36
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Danke Babytraum fürs an mich denken.
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

hexe nein es kann dann noch dauern aber es kann auch passieren das es bald losgeht
ja aber linus muss die woche noch drin bleiben,der papa muss erst wieder da sein

Und der hat ja sooo viel Angst, dass der Kleine jetzt, ohne ihn, kommt. Richtig süß von ihm
echt süss..aber du hast nen braven jungen...linus wartet auf papa....meiner hat aber auch angst..das er gerade wenns los geht in der prüfung ist..ist ja direkt am et+dann 1 woche...er will doch den ersten moment nicht verpassen...ach haben wir süsse männer

Mein Mann hat am 11.2. 2 Prüfungen . Wenn der Kleine vorher kommt, wirds nichts mit lernen, aber danach darf er dann kommen.
meiner hat vom 11-18. prüfung...naja wenns dann erst los gehn sollte gehe ich mit mama ins kh und mein mann löst sie dann ab..so ne ppüfung dauert max.3 stunden...also ist er höchstens 4 weg..solange halte ich fest die beine zusammen

Kann er die dann nicht nachmachen? Mein Mann könnte das wohl, wenn da gerade der Kleine kommt.
ne leider nicht...unter anderem hat er prüfungen in luftrettung,also auf dem heli..und das wären dann viel zu hohe kosten

Ja, das ist verständlich, dass sie nicht extra wegen ihm den Heli starten .
Meiner hat nur Uniprüfung auf dem Papier. Das ist kein Problem.

Hat das KH keinen Heli-Landeplatz?!? Das wär doch mal ein Auftritt,... kommt der werdende Vater angeflogen ...
das wäre supi,aber nein es hat keinen.... aber er kann sich ja abseilen
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 12:36
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

mensch ich bin so müde aber trau mich nicht schlafen zu gehen weil ich hier bestimmt die neuen erdenbürger verpasse

Komm Mäuschen... leg dich hin... die Infos rennen doch nicht weg... werde jetzt auch ne Kleinigkeit essen und mich dann ein Stündchen hinlegen... bevor ich mich nachher mit ner Freundin in der Eisdiele treffe...

werde jetzt auch erstmal off gehen

ein eis habe ich gerade gegessen
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 12:38
Abseilen vom Heli ist cool...
01.02.2011 12:41
Zitat von Schokocapuccino:

@ mum2011
Woah ich hasse es wenn Verwandte und Bekannte mit solchen Sprüchen kommen! Da kann ich deine Wut vollkommen nachvollziehen... schrecklich.
Gestern hat sowas mein Vater gebracht, so unter dem Motto: "Warts mal ab wie es bei der Geburt wird!"
Aber erstens... Männer haben gar keinen Plan wie wir uns fühlen und zweitens... HALLO... ich würde lieber in den Wehen liegen und die ganzen Schmerzen bald hinter mir haben, als diese Qualen. Als mein Vater das gestern zu mir meinte, habe ich angefangen zu heulen, weil ich mit sowas nicht wirklich klar komme... jedenfalls momentan nicht.

@ biggi
Vielen Dank für deinen "Geburtsbeschleunigungstanz" ich werde berichten ob er was bringt... irgendwann wird er was bringen... ich hoffe nicht dass das Krümelchen sich noch WOCHEN Zeit lässt!
Wie es wohl Elefanten geht?

@ Überlesen werden
Ich glaube das ist ganz normal in einer großen Gruppe... es ist zwar schade und man muss sich als Neuling immer sagen das man nicht ignoriert wird, sondern das es einfach normal ist. Aber (und da spreche ich für mich) einfach mitquatschen... man überliest ja selber auch mal was!

@ KleineHexe
Nein, natürlich bedeutet der abgehende Schleimpfropf nicht das es nun auch los geht, aber Sonntag hat man mir im KKH gesagt ich solle reinkommen wenn das passiert.
Allerdings war es minimaler Schleim der abgegangen ist, weswegen ich noch abwarten wollte. Ich hab auch nicht wirklich Lust tagelang wegen nichts im KKH zu hocken.

Ja, z.B. das ich dir gesagt hab dass du nen toooooollen ET hast (war auch unser ET...und jetzt schau mal meinen Ticker an *hihi* )

@me Yiiipiiieh Hab mihc endlich getraut mit der kurzen richtig raus zu gehen. Hatte ja schon ganz schlechtes Gewissen, das Kind fast 3Wochen alt und war noch nicht einmal mit Mama spazieren Also dick eingepackt, wind und wetter creme ins Gesichtchen und ab gings..erst zum Edeka (musste ja unbedingt was beim Tchibostand holen ) Und dann noch kurz zum FA einen Nachuntersuchungstermin machen und Püppi vorstellen
Tja was soll ich sagen - ich hatte selten ein so friedliches Kind! Hab öfter mal gefühlt ob sie es noch muckelig warm hat...die einzige der wohl kalt war-->ICH!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 12:43
@Schoko
Gut das wir keine Elefanten sind!!! (Gut, die Ausmaße bei mir stimmen fast, aber ich bin nicht grau und ahbe keinen Rüssel )
@swiss
Abseilen wär ja noch cooler ... und gehört zur Prüfung bestimmt dazu oder?!?
@lady
Viel Spaß in der Eisdiele!!!
@bella
Brrrrrrr,... da frierts mich gleich ...
@Schutzengele
*winkewinke* Huhuuuuu,... ui das erste mal spazieren.

.

Sooooooo,... mein Besuch hat grad geklingelt. Bin dann auch mal weg. Bis nachher!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 12:45
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Schokocapuccino:

@ mum2011
Woah ich hasse es wenn Verwandte und Bekannte mit solchen Sprüchen kommen! Da kann ich deine Wut vollkommen nachvollziehen... schrecklich.
Gestern hat sowas mein Vater gebracht, so unter dem Motto: "Warts mal ab wie es bei der Geburt wird!"
Aber erstens... Männer haben gar keinen Plan wie wir uns fühlen und zweitens... HALLO... ich würde lieber in den Wehen liegen und die ganzen Schmerzen bald hinter mir haben, als diese Qualen. Als mein Vater das gestern zu mir meinte, habe ich angefangen zu heulen, weil ich mit sowas nicht wirklich klar komme... jedenfalls momentan nicht.

@ biggi
Vielen Dank für deinen "Geburtsbeschleunigungstanz" ich werde berichten ob er was bringt... irgendwann wird er was bringen... ich hoffe nicht dass das Krümelchen sich noch WOCHEN Zeit lässt!
Wie es wohl Elefanten geht?

@ Überlesen werden
Ich glaube das ist ganz normal in einer großen Gruppe... es ist zwar schade und man muss sich als Neuling immer sagen das man nicht ignoriert wird, sondern das es einfach normal ist. Aber (und da spreche ich für mich) einfach mitquatschen... man überliest ja selber auch mal was!

@ KleineHexe
Nein, natürlich bedeutet der abgehende Schleimpfropf nicht das es nun auch los geht, aber Sonntag hat man mir im KKH gesagt ich solle reinkommen wenn das passiert.
Allerdings war es minimaler Schleim der abgegangen ist, weswegen ich noch abwarten wollte. Ich hab auch nicht wirklich Lust tagelang wegen nichts im KKH zu hocken.

Ja, z.B. das ich dir gesagt hab dass du nen toooooollen ET hast (war auch unser ET...und jetzt schau mal meinen Ticker an *hihi* )

@me Yiiipiiieh Hab mihc endlich getraut mit der kurzen richtig raus zu gehen. Hatte ja schon ganz schlechtes Gewissen, das Kind fast 3Wochen alt und war noch nicht einmal mit Mama spazieren Also dick eingepackt, wind und wetter creme ins Gesichtchen und ab gings..erst zum Edeka (musste ja unbedingt was beim Tchibostand holen ) Und dann noch kurz zum FA einen Nachuntersuchungstermin machen und Püppi vorstellen
Tja was soll ich sagen - ich hatte selten ein so friedliches Kind! Hab öfter mal gefühlt ob sie es noch muckelig warm hat...die einzige der wohl kalt war-->ICH!

Prima, dass du dich getraut hast. Bei der Kälte will man ja selbst nicht vor die Tür...
Braucht man Wind- und Wettercreme?
Schokocapuccino
304 Beiträge
01.02.2011 12:47
@ Schutzengele
Ahhhh siehst du, das habe ich wirklich überlesen... tut mir leid!
Mensch, das ist wirklich beneidenswert! Ist die süße Maus dein erstes Kind?
Hmmm ich würde auch gern den Kinderwagen einweihen...
Ich beglückwünsche dich aber auf jeden Fall für das süße Mädchen! Einfach zum knuddeln die Kleine!

@ biggi
Mach dir nix draus... hab auch mit den zusätzlichen Pfunden zu kämpfen. Wir kriegen das alles schon wieder runter, ich bin mir ganz sicher!
01.02.2011 12:47
guten morgen ihr süßen

sooo bin ab heute dann mal im 11.monat angekommen,das ist ja sowas von deprie und madam macht immer noch keine anstalten raus zu wollen...absolut nichts
werde gleich bügeln und alles durch saugen..mennoooo

@ biggi..glaub du warst das..mir tut auch ständig meine linke schamlippe weh...weiß gar nicht warum und wenn ich laufe dann brennt meine linke leiste..voll unangenehm
ich bekomm glaub auch ne dicke moppelfee..wollen morgen nochmal reden ob ich evtl.zum US ins kh soll,damit sie es richtig ausmessen..
@ schoko..na denn gehts bestimmt bald los,wenn schon bräunlichen ausfluß hast...musst du auch alle 2 tage zur ctg kontrolle? wann wollen sie denn einleiten bei dir??
@ bella..jaaa ich hoffe es,das ich morgen mehr erfahre wann eingeleitet wird oder sie geholt wird.
@ mcaga..nicht böse sein,wenn man dich mal überliest,dann einfach nochmal schreiben in FETT die mädels schreiben hier manchmal sooo viel das man ein beitrag schreibt und derweile schon wieder 7 neue da sind..
@ mum..soso schreibst also nur noch wenig bei uns mit..na das hören wir ja nicht gern...
@ vienna ,cantha und bald3..haben wir schon was gehört mittlerweile??
@ me..man meine nacht war grauenvoll..hatte soooo ein sodbrennen..einfach nur ekelhaft..naja bis ich dann an meine backoblaten gedacht habe,hab 4 stück gefuttert und dann war es weg...gott sei dank
soo werde nun mein himbitee brav trinken..und heute abend schön warm baden gehen...alleine gehe ich auch nicht mehr baden,weil ich dickes käferchen da nicht mehr raus komme..lach
Schokocapuccino
304 Beiträge
01.02.2011 12:51
@ nienchen
Ja, momentan habe ich alle zwei Tage CTG, aber ab morgen dann jeden Tag. Ein Termin zum Einleiten wurde noch nicht besprochen, ich hoffe aber auch dass das Krümelchen sich von allein entscheidet auf die Welt zu kommen.
Ihhh Sodbrennen, das muss an der Nacht gelegen haben. Ich hatte auch solche schlimmen Probleme damit... wirklich lästig!

@ all
So ich werde mich jetzt auch erstmal verabschieden. Ich werde erstmal was essen und mich dann noch ein bisschen hinlegen... ich bin hundemüde!
Bis dann!
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 12:53
Nienchen, da bist du ja und leider ohne Neuigkeiten... Naja, soviel Zeit wird sich Hannah wohl nicht mehr lassen...

Ich hab endlich mit dem Arzt telefoniert wegen den Schilddrüsenwerten. Sind zwar alle noch im grünen Bereich, aber der eine ist wohl niedrig und da bekomm ich jetzt Tabletten, die auf keinen Fall schädlich fürs Kind sind, sagt er. Ich bin irgendwie sehr froh, dass er was gefunden hat und ich was tun kann. Hoffentlich hilfts. Um 16 Uhr kann ich das Rezept holen.
01.02.2011 12:54
@schoko, ja ist mein erstes Kind und es ist soooo wundervoll
@hexe (war es hexe?) hmm wind und wettercreme...gute Frage ob man sie WIRKLICH braucht, die war in einem Präsentkorb den wir zur Geburt bekommen haben, soll anscheinen einen Film auf die Haut legen, damit die Kälte nicht die Haut angreift. Bei den kleinen ist die ja noch dünner. Hmmm...schaden wirds aber sicher auch nicht...nur obs lebensnotwendig ist...ist fraglich
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 12:55
Zitat von Schutzengele:

@schoko, ja ist mein erstes Kind und es ist soooo wundervoll
@hexe (war es hexe?) hmm wind und wettercreme...gute Frage ob man sie WIRKLICH braucht, die war in einem Präsentkorb den wir zur Geburt bekommen haben, soll anscheinen einen Film auf die Haut legen, damit die Kälte nicht die Haut angreift. Bei den kleinen ist die ja noch dünner. Hmmm...schaden wirds aber sicher auch nicht...nur obs lebensnotwendig ist...ist fraglich

Ja, das muss man wohl selbst entscheiden. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das mache
01.02.2011 12:58
@ schoko...oh mal gucken ob ich dann auch täglich zum ctg muss..im moment alle 2 tage..hoffe aber auch soo sehr das meine sich endlich mal raus bewegt...zu mir sagte meine ärztin so 6-10 tage dann wird eingeleitet,da man ja noch 2-4 tage dafür einplanen muss,damit man die 14 tage niccht überschreitet...dann könnte es ja bei dir mit einleiten bald los gehen...
@ wind und wettercreme..hab ich auch geholt für die kleine..find sie auch gut..hat meine schwester auch immer benutzt
@ hexe..jaa bin leider noch da,würde auch schon liebend gern schmerzen haben oder meine püppi auf den arm halten aber madam will nicht raus..
ja die tabletten schaden dein kind nicht..ich nehme ja auch für die schilddrüse welche,schon die ganze ss
was macht dein anderes problemchen??
@ schutzengel...uiii wart ihr schön spazieren?war bestimmt voll toll,den kiwa zu schieben darauf freue ich mich auch schon total
01.02.2011 13:00
@nienchen, ungewohnt aber toll! am we solls bei uns 15°C geben, da mach ich wohl mal die Innenstadt mit ihr unsicher
01.02.2011 13:06
Zitat von Schutzengele:

@nienchen, ungewohnt aber toll! am we solls bei uns 15°C geben, da mach ich wohl mal die Innenstadt mit ihr unsicher

ohjaaaa das würde ich auch machen...
bei uns soll es glaub kalt bleiben aber ich kann ja eh noch nicht mit ihr im kiwa raus...eher in ihren 10 monate alten wagen..lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt