*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 14:08
Zitat von Schutzengele:
@kristin, sie hat zweimal keine luft bekommen,musste sie umdrehen und etwas fester auf den Rücken klopfen...Wer weiß was gewesen wäre wenn ich geschlafen hätte
![]()
![]()
![]()
![]()
ach herje...und beim kinderarzt kommste nich dran oder wie???
das is ja meine angst bei adrian...er hat die ja auch öfters...dann schlafe mal ne nacht ruhiger wenn man sowas weiß...
ach mausi, ich hoffe das alles gut läuft....
@Pink: Na dann drücken wir die Daumen das Rafael so rauskommt. Warum keine Einleitung, wenn man fragen darf? Würdest Du sonst einen KS vorziehen?
Aber er hat ja noch ein bissel Zeit.
Aber er hat ja noch ein bissel Zeit.
@Tanja: danke dir...aber sonst ist das Tuch gut? also auch dieser aufrechte sitz für die ganz kleinen? Unsere liegt immer mit ganz angezogenen beinen bei mir auf dem bauch. Macht sie eigentlich nie lang.
@Kristin: bei uns ist soweit alles ganz gut, die kleine maus nimmt super zu, ist richtig gierieg zur zeit, kann gar nicht schnell genug gehen, und sie saugt so fest an der brsut, da schon wieder alles ganz wund ist.
Muss jetzt wieder zum lasern.
Und sie hat seit gestern mit zuviel luft und spucken zu kämpfen.
@Kristin: bei uns ist soweit alles ganz gut, die kleine maus nimmt super zu, ist richtig gierieg zur zeit, kann gar nicht schnell genug gehen, und sie saugt so fest an der brsut, da schon wieder alles ganz wund ist.
01.02.2011 14:09
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Kitty7:
Hallo... ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut! Ich kann mich soweit nicht beklagen! Werde morgen früh das KH verlassen.![]()
Mich würde mal interessieren wieviele von den (schon)- Mamas stillen??? Weiß das jemand von euch?
Lg.![]()
Also ich stille seitdem die kleine auf der Welt ist...musste wegen ein paar heftigen sachen zwischenzetilich abpumpen und die abgepumpte milch mit der flasche füttern.
Zur zeit Pumpe ich zu 80% ab und fütter die milch mit der Flasche und die restlichen 20% lge ich die kleine an, was aber sehr schmerzhaft ist .
Da wieder alles kaputt ist.
Das kommt mir bekannt vor! Wieso ist es denn so schmerzhaft?
Lg.![]()
Ist alles wund?
01.02.2011 14:11
Zitat von mara-marei10:
@Tanja: danke dir...aber sonst ist das Tuch gut? also auch dieser aufrechte sitz für die ganz kleinen? Unsere liegt immer mit ganz angezogenen beinen bei mir auf dem bauch. Macht sie eigentlich nie lang.
na davon kann ich ein liedchen singen...die nacht war der horror...
adrian hatte dolle bacuhkniepern gehabt...er kam aus den schreien garnich mehr raus...und spucken tut er auch...
hab da immer bissel schiss das wenn er im bett liegt sich da sdran vwerschluckt und dann erstickt...bei jedem kleinstn pieps renn ich zum bett hin und schaue ob alles ok ist...
aber schön das sie zunimmt...wenn se so gierig ist da hat se bestimmt ein wachstumsschub, wa?!
und was machen die beim lasern???????
01.02.2011 14:11
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Kitty7:
Hallo... ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut! Ich kann mich soweit nicht beklagen! Werde morgen früh das KH verlassen.![]()
Mich würde mal interessieren wieviele von den (schon)- Mamas stillen??? Weiß das jemand von euch?
Lg.![]()
Also ich stille seitdem die kleine auf der Welt ist...musste wegen ein paar heftigen sachen zwischenzetilich abpumpen und die abgepumpte milch mit der flasche füttern.
Zur zeit Pumpe ich zu 80% ab und fütter die milch mit der Flasche und die restlichen 20% lge ich die kleine an, was aber sehr schmerzhaft ist .
Lg.![]()
Unsere kleine ist zur zeit wie die Raupe nimmersatt...trinkt sehr hastig...und vor allem saugt sie sehr extrem....Und da ich schon die ganze zeit probleme mit den warzen habe, macht es ihr extrem saugen nicht gerade angenehmer...bekomme sie kaum von der brust los, wenn sie einmal dran ist, so saugt sie.
01.02.2011 14:12
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
@kristin, sie hat zweimal keine luft bekommen,musste sie umdrehen und etwas fester auf den Rücken klopfen...Wer weiß was gewesen wäre wenn ich geschlafen hätte
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja meine angst bei adrian...er hat die ja auch öfters...dann schlafe mal ne nacht ruhiger wenn man sowas weiß...
danke, kiä macht erst um drei wieder auf, wenn ich heut keinen termin bekomm ruf ich später nohmal an und behaupte einfach sie hatte das schonwieder, dann muss sie mich ja kommen lassen...
die muss dich auch kommen lassen wenn se das nich nich ma hat...
und ne kinderstation im kh habt ihr nich????
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, kiä macht erst um drei wieder auf, wenn ich heut keinen termin bekomm ruf ich später nohmal an und behaupte einfach sie hatte das schonwieder, dann muss sie mich ja kommen lassen...
Zitat von Kitty7:
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Kitty7:
Lg.![]()
Lg.![]()
Ist alles wund?
Probier es doch mal mit einem Stillhütchen!
Habe diese hier im KH von den Hebammen bekommen:
http://www.amazon.de/Medela-Contact-Brusth%C3%BCtc hen-Paar-Aufbewahrungsbox/dp/B001M0VW86/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&qid=1296565800&sr=8-5
01.02.2011 14:13
Zitat von nienchen:
@ pink....lach ist deine creme alle?? meine folsäure reicht auch nur noch für 5 tage...nehme jetz nur jeden 2.tage eine..will keine neue kaufen...
muss morgen wieder zum arzt und dann freitag denke ich..also alle 2 tage..
ohh wieso hast kein internet mehr?gibts nicht wo anders surfsticks? aldi hat doch auch welche soweit ich weiß
wieso willst du keine einleitung?? willst warten bis er von allein raus kommt? also wenn er sooo gemütlich wie mein mann ist,er heiße ja auch rafael,dann kommt er nie raus![]()
![]()
Ich benutze jetzt normales Öl von Kneipp
Bis in 5 Tagen sollte das Wuselchen echt da sein, dann sparst du Dir die Folsäure bzw. du machst Dir ab dann einen vitaminhaltigen Gemüsesaft! Der Vertrag läuft aus und Lidl bietet die Flatrate sehr günstig an.
Möchte mir auf jeden Fall nochmal die Meinung vom FA zur Einleitung anhören, meine Mutter (x-Jahre Entbindungsstation) meinte nämlich, dass die nicht immer erfolgreich ist und es dann trotzdem im KS endet
Mir wäre das draußen auch zu kalt zum Rausschlüpfen
01.02.2011 14:13
Zitat von Kitty7:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Kitty7:
Lg.![]()
Lg.![]()
Ist alles wund?
Probier es doch mal mit einem Stillhütchen!
Habe diese hier im KH von den Hebammen bekommen:
http://www.amazon.de/Medela-Contact-Brusth%C3%BCtc hen-Paar-Aufbewahrungsbox/dp/B001M0VW86/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&qid=1296565800&sr=8-5
Ist wirklich eine klasse Sache!!!
01.02.2011 14:14
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
![]()
![]()
![]()
![]()
schutzengele, habjetzt nicht mitbekommen, bei was sie keine Luft bekommen hat....
aber wenn das mal der Fall ist, puste ihr kurz kräftig ins Gesicht, das hilft. Musste ich bei meinem Jüngsten öfters machen, und bei Emma-Maria jetzt auch schon 2 Mal....
01.02.2011 14:14
@mara hast du es mal mit stillhütchen versucht???
@me bin immernoch müde,könnt so den ganzen tag schlafen......
@me bin immernoch müde,könnt so den ganzen tag schlafen......
01.02.2011 14:15
@Schutzengele....ich würde auch wenn die Kinderärztin keine Zeit hat ins KH gehen. Das muss schon abgeklärt werden. Aber bin mir sicher das du heute einen termin bekommst. Ich meine akute Sachen müssen immer am selben Tag dran genommen werden.
01.02.2011 14:15
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
![]()
![]()
![]()
![]()
die muss dich auch kommen lassen wenn se das nich nich ma hat...
und ne kinderstation im kh habt ihr nich????
doch,uniklinik und alles vorhanden...will aber erstmal wenns geht zum normalen arzt. in der klinik neigen sie dazu kinder immer gleich da zu behalten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt