Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
01.02.2011 13:48
Zitat von nienchen:

@ pittie...der 11.monat beginnt bei 40+ also so wie ich jetz bin
himbitee musste ich auch schon nach kaufen gestern..er hätte genau gereicht..aber neeeinn
@ cennet...ich hoffe es sooo sehr das sie am we da ist..
@ schutzengel...ohjeee das ist ja nicht schön..versuch ruhig zu bleiben,geh zum kia und er wird die ursache dafür finden..entweder du bekommst dann von der kk ein überwachungsmonitor,wenn er es für nötig hält,wenn nicht würde ich mir selbst ein atmungsüberwachungsgerät kaufen..aus den grunde haben wir es ja auch...
aber viell.war es nur ne ausnahme gewesen..viell. war noch a bissel restmilch im mund?

na dann ist es ja nicht mehr lang bis dahin hehe..wie frustrierend irgendwie..na da komm ich mit Sicherheit auch hin..

@Schutzengel. ich würd auch sofort zum Arzt gehen und das abchecken lassen, sicher ist sicher, hätte da keine ruhige Minute
01.02.2011 13:53
Hi Mädels,
@ nienchen: So war das mit der Anti-Dehnungsstreifen-Creme geplant - aber Babys und Pläne passen nicht zusammen... Wann gehst du wieder zum FA?
@ mara: Ist super, dass die Kleine zunimmt ("Zuviel" Kleidung kann man also gar nicht besitzen )!
@ me: Boah, mein Internet ist ab morgen wech und Lidl hat keine Surfsticks mehr Raphi macht immer noch keine Anstalten raus zu kommen, muss am Freitag mit meinem FA sprechen, weil ich definitiv keine Einleitung möchte und die Klinik nur bis ET+7 bzw. 10 Tage wartet!
01.02.2011 13:54
Hallo... ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut! Ich kann mich soweit nicht beklagen! Werde morgen früh das KH verlassen.

Mich würde mal interessieren wieviele von den (schon)- Mamas stillen??? Weiß das jemand von euch?

Lg.
01.02.2011 13:55
Danke ihr süßen,
ja klar, versuch schon die ganze Zeit die Böde KiÄ zu erreichen
@mara, ja sie schluckt auch immer soviel Luft mit, stößt dann aber immer richtig ordentlich auf (wie ein Mini-Bauarbeiter )
Naja jetzt liegt sie neben mir und da bleibt sie auch. Hebi meinte ich soll beim Arzt druck machen damit ich heute noch einen Termin bekomm. Aber in der Familie von meinem Freund haben alle Lungen Probleme...asthma,bronchitis usw. seine Nichte war übers we im kh (knapp 3jahre alt) weil sie keine Luft mehr bekommen hat.toll....
Pittie84
527 Beiträge
01.02.2011 13:58
Zitat von Kitty7:

Hallo... ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut! Ich kann mich soweit nicht beklagen! Werde morgen früh das KH verlassen.

Mich würde mal interessieren wieviele von den (schon)- Mamas stillen??? Weiß das jemand von euch?

Lg.

Hey hey, das klingt ja super!! dann genieß mal anschließend die Zeit wieder daheim zu sein. !! Im eigenen Bett schlafen ist schon noch mal was anderes hihi
01.02.2011 14:01
Zitat von Schutzengele:

Danke ihr süßen,
ja klar, versuch schon die ganze Zeit die Böde KiÄ zu erreichen
@mara, ja sie schluckt auch immer soviel Luft mit, stößt dann aber immer richtig ordentlich auf (wie ein Mini-Bauarbeiter )
Naja jetzt liegt sie neben mir und da bleibt sie auch. Hebi meinte ich soll beim Arzt druck machen damit ich heute noch einen Termin bekomm. Aber in der Familie von meinem Freund haben alle Lungen Probleme...asthma,bronchitis usw. seine Nichte war übers we im kh (knapp 3jahre alt) weil sie keine Luft mehr bekommen hat.toll....

Das ist natürlich echt doof....Meine macht auch so laute Bauer...aber trotzdem hat sie den ganzen Bauch mit luft zu...meine hebi hat sie gerade noch abgeklopt...sie hört sich an wie ne kleine Trommel...hat überall luftblasen im bauchraum.

@TANJA

Kann man dieses Tuch nur in der einen wariante tragen? oder geht das uahc das das kind da dann drin liegt?
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Tr agetuecher/MOBY-WRAP-Deluxe-elastisches-Baby-Trage tuch-mit-Motiv-Einsatz-Fish.html
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 14:02
@mara...
ja ja, stillen ist garnich so einfach...aber wie du schon sagtest...hab mein bestes getan...
ich freunde mich nun auch so langsam damit an das es nich anders geht...
gehts euch soweit gut???
@mcaga...
wo adrian mir gings auch so ähnlich wie dir...adrian hat hat auch ständig in meine rippen geboxt und mir ist auch ziemlich oft die luft weggeblieben...
aber hast es ja bald geschafft...nich mehr lange
@tini, viel spaß bei der akkupunktur
@sunshine...
mensch du vielleicht ein ks...
aber wenn er so ein großen kopf haben soll, dann red dir ein das es für dich besser ist...so hast du nich soooo viele schmerzen...und ist dann kein risiko für euch...
frage zum geschlecht...weiß es jetz garnich so genau...aber stande bei euch noch nich so richtig ein geschlecht fest?????

zum thema gewicht bei den kleinen...mir wurde ja gesagt adrian hätte 2500 gramm in etwa drauf...
hatte aber 2390gramm...also das sind dann nur diese schätzungen...manchma stimmen se und manchmal nich...

@kitty...ich stille nicht...
@schutzengel...was ist mit luftproblemen bei dir???
hab die letzetn beiträge nur überflogen...
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 14:02
Gute Frage mit dem Stillen....Mara, Natalie, Noni und Jori auf jeden Fall.....Kristin, schutzengele und simii schonmal nicht, und beim Rest bin ich mir einfach nicht sicher...ich glaube 2 hatten etwas Probleme....und der rest hats glaub ich nicht erwähnt oder?
01.02.2011 14:03
Zitat von Pittie84:

Zitat von Kitty7:

Lg.

Hey hey, das klingt ja super!! dann genieß mal anschließend die Zeit wieder daheim zu sein. !! Im eigenen Bett schlafen ist schon noch mal was anderes hihi

Das stimmt! Freu mich auch schon richtig doll!!!

Lg.
01.02.2011 14:04
Zitat von sTanja:

Gute Frage mit dem Stillen....Mara, Natalie, Noni und Jori auf jeden Fall.....Kristin, schutzengele und simii schonmal nicht, und beim Rest bin ich mir einfach nicht sicher...ich glaube 2 hatten etwas Probleme....und der rest hats glaub ich nicht erwähnt oder?

Ah Ok...
01.02.2011 14:04
Zitat von Kitty7:

Lg.

Also ich stille seitdem die kleine auf der Welt ist...musste wegen ein paar heftigen sachen zwischenzetilich abpumpen und die abgepumpte milch mit der flasche füttern.
Zur zeit Pumpe ich zu 80% ab und fütter die milch mit der Flasche und die restlichen 20% lge ich die kleine an, was aber sehr schmerzhaft ist.
Da wieder alles kaputt ist.
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 14:05
@Mara: Also ich ich hab noch keine Sling-Variante mit nem elastischen Tuch gesehen, aber frag sicherkeitshalber mal bei den Tragemamas...Nana ist auf jeden Fall mal Trageberaterin,und ich glaub rienchensarina auch
Da bin ich nämlich grad überfragt.
01.02.2011 14:05
@ pink....lach ist deine creme alle?? meine folsäure reicht auch nur noch für 5 tage...nehme jetz nur jeden 2.tage eine..will keine neue kaufen...
muss morgen wieder zum arzt und dann freitag denke ich..also alle 2 tage..
ohh wieso hast kein internet mehr?gibts nicht wo anders surfsticks? aldi hat doch auch welche soweit ich weiß
wieso willst du keine einleitung?? willst warten bis er von allein raus kommt? also wenn er sooo gemütlich wie mein mann ist,er heiße ja auch rafael,dann kommt er nie raus
@ schutzengel..viell.war es auch nur die reaktion auf die kühle luft draußen??
q pittie..jaaa das ist alles depriemieren
@ kitty--.heeyy schön das du bald wieder nach hause darfst..mit stillen..aufjedenfall mara,auch wenn es nicht so gut klappt..noni versucht es auch weiter...jori glaub auch...
01.02.2011 14:06
@kristin, sie hat zweimal keine luft bekommen,musste sie umdrehen und etwas fester auf den Rücken klopfen... Wer weiß was gewesen wäre wenn ich geschlafen hätte
01.02.2011 14:07
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Kitty7:

Lg.

Also ich stille seitdem die kleine auf der Welt ist...musste wegen ein paar heftigen sachen zwischenzetilich abpumpen und die abgepumpte milch mit der flasche füttern.
Zur zeit Pumpe ich zu 80% ab und fütter die milch mit der Flasche und die restlichen 20% lge ich die kleine an, was aber sehr schmerzhaft ist .
Da wieder alles kaputt ist.

Das kommt mir bekannt vor! Wieso ist es denn so schmerzhaft?

Lg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt