*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 14:22
Bei Dominik war das immer wenn er sich richtig dolle erschreckt hat. Später auch wenn er hingefallen ist. Dann hat er keine Luft mehr geholt. Wurde teilweise richtig blau im gesicht. Ins gesicht pusten wurde mir damals vom Arzt geraten.
Zitat von nienchen:
Zitat von pink_tinkerbell:
@ nienchen: Hoffen wir einfach das Beste, dass Hannah und Raphi sich innerhalb der nächsten Woche von selbst auf den Weg machen![]()
jaaaaaa...obwohl ich die hoffnung echt aufgegeben hab und mich schon auf die 10 tage warten eingestellt hab![]()
![]()
Ehrlich gesagt, ich auch nicht und irgendwie hab ich mich schon auf einen KS eingestellt :S
Zitat von mara-marei10:
@Kitty: der komplette teil um die warze, also wo die endet und der Warzenhof anfängt ist knall rot und die haut ist aufgewicht und weggenuckelt...ist schwer zu beschreiben, ist halt alles feuerrot und brennt tierisch...wie so ne schürfwunde...
ich benutze schon Stillhütchen, habe auch die von Medela hier....
Wenn die kleine abdockt habe ich die Milch noch drinstehen so das ich erst ein Tuch runter halten muss.![]()
@Kristin: Also was bei ihr bis jetzt gut hilft ist ein Kischkernkissen. ist schön warm am bauch.
Und sie liegt bei mir im bett direkt an der brust, also ganz viel kuscheln und mama geruch, das hilft auch immer ganz gut.
Und das trotzdem das stillbett direkt neben mir steht.![]()
Sollte mich schämen
Die Teile sind wirklich super!
Aber gut wenn das schon so schlimm ist kannst du nur noch abpumpen!
Zitat von Schutzengele:
nienchen,ich muss erst anrufen. meine schwiemu muss mich fahren...darf 8Wochen nach KS doch nicht. sie kann erst ab 16Uhr...wird aber auf jeden fall abgeklärt...
achso..wusst ich nicht das man da kein auto fahren darf..ist ja doof.aber er muss dich dran nehmen..mach es am telefon schlimmer...
tanja...schön das es deinem kl mann gut geht,aber dein fa ist auch etwas durcheinander...hää
Zitat von Schutzengele:
nienchen,ich muss erst anrufen. meine schwiemu muss mich fahren...darf 8Wochen nach KS doch nicht. sie kann erst ab 16Uhr...wird aber auf jeden fall abgeklärt...
Darf ich mal fragen warum du kein auto fahren darfst?
Ich hatte auch einen KS und düse felißig mit dem auto durch die gegend.
01.02.2011 14:23
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Schutzengele:
Danke ihr süßenjetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider
in welcher Situation kommt es dann das sie keine Luft bekommt? beim Trinken? oder eifnach so beim Schlafen?
beim schlafen, deswegen mach ich mir ja so sorgen...ich bekomm ja kein auge mehr zu bevor das geklärt ist
01.02.2011 14:24
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
achso..wusst ich nicht das man da kein auto fahren darf..ist ja doof.aber er muss dich dran nehmen..mach es am telefon schlimmer...
ach man darf nach ks kein auto fahren????? wieso das denn??? hör ich zum ersten mal
01.02.2011 14:25
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
@Kitty: der komplette teil um die warze, also wo die endet und der Warzenhof anfängt ist knall rot und die haut ist aufgewicht und weggenuckelt...ist schwer zu beschreiben, ist halt alles feuerrot und brennt tierisch...wie so ne schürfwunde...
Wenn die kleine abdockt habe ich die Milch noch drinstehen so das ich erst ein Tuch runter halten muss.![]()
@Kristin: Also was bei ihr bis jetzt gut hilft ist ein Kischkernkissen. ist schön warm am bauch.
Und sie liegt bei mir im bett direkt an der brust, also ganz viel kuscheln und mama geruch, das hilft auch immer ganz gut.
Sollte mich schämen
brauchst dich nich schämen...ich nehme adrian auch öfters mit ins bett...
die krankenschwestern haben gesagt das ist jetzt noch ok...
wir habenbei adrian gestern das ganze programm durchgemacht...
nach dem 2.mal windel wechseln sprich heute früh glaube halb vier wars, is er dann erschöpft vom ganzen geschreie eingeschlafen... ENDLICH
Och menno.....das hört sich so schlimm an....und es ist so schreckich wenn man nix machen kann damit es besser wird.
Unser kampf ging heute nacht 2 1/2st und das hat mir schon gereicht.
01.02.2011 14:25
Zitat von Schutzengele:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Schutzengele:
Danke ihr süßenjetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider
in welcher Situation kommt es dann das sie keine Luft bekommt? beim Trinken? oder eifnach so beim Schlafen?
beim schlafen, deswegen mach ich mir ja so sorgen...ich bekomm ja kein auge mehr zu bevor das geklärt ist![]()
adrian hatte auch nur beim schlafen diese atemaussetzer...am tag nicht...
er bekommt dann jetzt dieses coffeein...
aber mal sehen was die ärztin sagt...
01.02.2011 14:26
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Schutzengele:
beim schlafen, deswegen mach ich mir ja so sorgen...ich bekomm ja kein auge mehr zu bevor das geklärt ist![]()
adrian hatte auch nur beim schlafen diese atemaussetzer...am tag nicht...
er bekommt dann jetzt dieses coffeein...
aber mal sehen was die ärztin sagt...
am tag...ich dussel...
also immer wenn er geschlafen hatte...
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
Darf ich mal fragen warum du kein auto fahren darfst?
Ich hatte auch einen KS und düse felißig mit dem auto durch die gegend.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stand im KH in dem aufklärungswisch...würde ja trotzdem fahren,aber solnag es anders geht lass ich es. schließlich hab ich das ding unterschrieben, wenn mir einer reinfährt zahlt das keiner
aber ist besser, bis letzte woche ist mir öfter das rechte bein taub gewprden von der PDA
@Mara: Wenn Du eh noch warten willst, würd ich eher ein normales Tuch nehmen oder dann eine Trage, wie Bondolino oder so...schau doch mal im Flohmarkt hier, da hatte neulich jemand nen roten Bodo drinnen für 35 Euro oder so.
Aber da hast Du dann länger was von.
Aber die elastischen Tücher sind auch schick
@Swiss: Ja Laune ist besser...hatte gestern noch ziemlich die Krise aber mal anständig ausgeheult und meinem Mann bis nach Mitternacht die Ohren vollgejammert und heute sieht die Welt schon besser aus
Ja also hier bei MC wird ja gaaaanz oft über KS diskutiert und naja, also ich finds einfach unfair wenn immer so getan wird als würde mans sich einfach machen....denke wer ne große Bauch-OP über sich ergehen läßt der überlegt sich das gut und hat seine Gründe, und schmerzfrei isses ja auch nicht.
Aber da hast Du dann länger was von.
Aber die elastischen Tücher sind auch schick
@Swiss: Ja Laune ist besser...hatte gestern noch ziemlich die Krise aber mal anständig ausgeheult und meinem Mann bis nach Mitternacht die Ohren vollgejammert und heute sieht die Welt schon besser aus
Ja also hier bei MC wird ja gaaaanz oft über KS diskutiert und naja, also ich finds einfach unfair wenn immer so getan wird als würde mans sich einfach machen....denke wer ne große Bauch-OP über sich ergehen läßt der überlegt sich das gut und hat seine Gründe, und schmerzfrei isses ja auch nicht.
01.02.2011 14:27
Zitat von Schutzengele:beim schlafen? oh weh, wäre da nicht wirklich ein stationärer Aufenthalt mit Monitor überwachung besser? nur bis geklärt ist, wie oft und wie lang das dann immer ist?
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Schutzengele:
01.02.2011 14:28
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Sollte mich schämen
brauchst dich nich schämen...ich nehme adrian auch öfters mit ins bett...
die krankenschwestern haben gesagt das ist jetzt noch ok...
wir habenbei adrian gestern das ganze programm durchgemacht...
nach dem 2.mal windel wechseln sprich heute früh glaube halb vier wars, is er dann erschöpft vom ganzen geschreie eingeschlafen... ENDLICH
Och menno.....das hört sich so schlimm an....und es ist so schreckich wenn man nix machen kann damit es besser wird.
![]()
Unser kampf ging heute nacht 2 1/2st und das hat mir schon gereicht.
ja das ist es ja...wenn er doch schon reden könnte...hihi
hab mich dann gestern schon mit hasi bissel angezickt weil wir alle beede nich wusstn was wir noch machen könnten...
aber naja, so is das nu ma...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

jetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider