*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 14:15
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
@kristin, sie hat zweimal keine luft bekommen,musste sie umdrehen und etwas fester auf den Rücken klopfen...Wer weiß was gewesen wäre wenn ich geschlafen hätte
![]()
![]()
![]()
![]()
ach herje...und beim kinderarzt kommste nich dran oder wie???
das is ja meine angst bei adrian...er hat die ja auch öfters...dann schlafe mal ne nacht ruhiger wenn man sowas weiß...
ach mausi, ich hoffe das alles gut läuft....
danke, kiä macht erst um drei wieder auf, wenn ich heut keinen termin bekomm ruf ich später nohmal an und behaupte einfach sie hatte das schonwieder, dann muss sie mich ja kommen lassen...
die muss dich auch kommen lassen wenn se das nich nich ma hat...
und ne kinderstation im kh habt ihr nich????
doch,uniklinik und alles vorhanden...will aber erstmal wenns geht zum normalen arzt. in der klinik neigen sie dazu kinder immer gleich da zu behalten![]()
ok, dann warte bis um drei ab...is ja nur noch ne dreiviertelstunde...
01.02.2011 14:16
@Mara: Sonst wäre das Tuch gut, Du mußt nur gucken das 3 Stoffbahnen über dem Rücken sind, werden sie aber bei der vorgeschlagenen Bindeweise, und es wird nicht bis zum Ende der Zeit langen, die Du mit einem festen Tuch tragen kannst.
Und wenn Du Naima reinbindest, dann mußt Du nur gucken das sie die richtige Haltung einnimmt, also die Beinchen so angezogen wie sie daliegt wenn Du sie auf dem Bauch hast, die Knie höher als der Po, und halt gespreizt und nicht die Knie zusammen. Dann ist der Rücken automatisch ein bissel rund und das ist ne prima Haltung.
Und wenn Du Naima reinbindest, dann mußt Du nur gucken das sie die richtige Haltung einnimmt, also die Beinchen so angezogen wie sie daliegt wenn Du sie auf dem Bauch hast, die Knie höher als der Po, und halt gespreizt und nicht die Knie zusammen. Dann ist der Rücken automatisch ein bissel rund und das ist ne prima Haltung.
01.02.2011 14:16
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
@kristin, sie hat zweimal keine luft bekommen,musste sie umdrehen und etwas fester auf den Rücken klopfen...Wer weiß was gewesen wäre wenn ich geschlafen hätte
![]()
![]()
![]()
![]()
ach herje...und beim kinderarzt kommste nich dran oder wie???
das is ja meine angst bei adrian...er hat die ja auch öfters...dann schlafe mal ne nacht ruhiger wenn man sowas weiß...
ach mausi, ich hoffe das alles gut läuft....
danke, kiä macht erst um drei wieder auf, wenn ich heut keinen termin bekomm ruf ich später nohmal an und behaupte einfach sie hatte das schonwieder, dann muss sie mich ja kommen lassen...
schutzengele, habjetzt nicht mitbekommen, bei was sie keine Luft bekommen hat....
aber wenn das mal der Fall ist, puste ihr kurz kräftig ins Gesicht, das hilft. Musste ich bei meinem Jüngsten öfters machen, und bei Emma-Maria jetzt auch schon 2 Mal....
das stimmt...
wo adrian gestern so dolle geschrieen hatte und schon richtig rot war im gesicht hab ich ihm auch ins gesicht gepustet...
hab ich damals bei meinem bruder auch gemacht...
das stimmt das dass hilft...
01.02.2011 14:17
@Kitty: der komplette teil um die warze, also wo die endet und der Warzenhof anfängt ist knall rot und die haut ist aufgewicht und weggenuckelt...ist schwer zu beschreiben, ist halt alles feuerrot und brennt tierisch...wie so ne schürfwunde...
ich benutze schon Stillhütchen, habe auch die von Medela hier....
Wenn die kleine abdockt habe ich die Milch noch drinstehen so das ich erst ein Tuch runter halten muss.
@Kristin: Also was bei ihr bis jetzt gut hilft ist ein Kischkernkissen. ist schön warm am bauch.
Und sie liegt bei mir im bett direkt an der brust, also ganz viel kuscheln und mama geruch, das hilft auch immer ganz gut.
Und das trotzdem das stillbett direkt neben mir steht.
Sollte mich schämen
Wenn die kleine abdockt habe ich die Milch noch drinstehen so das ich erst ein Tuch runter halten muss.
@Kristin: Also was bei ihr bis jetzt gut hilft ist ein Kischkernkissen. ist schön warm am bauch.
Und sie liegt bei mir im bett direkt an der brust, also ganz viel kuscheln und mama geruch, das hilft auch immer ganz gut.
Und das trotzdem das stillbett direkt neben mir steht.
Sollte mich schämen
01.02.2011 14:18
Danke ihr süßen
jetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider
jetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider
01.02.2011 14:19
@ schutzengel..ich würde einfach um drei beim kia vor der tür stehen,dann müssen sie dich dran nehmen...ansonsten ab ins kh..abgeklären lassen musst du es
@ pink..ja das hat mir meine FA auch gesagt...das ne einleitung nicht immer erfolgreich ist und auch im Ks landen kann,aber meißt nur,wenn man zuuu früh einleitet..deswegen warten sie immer lieber paar tage. ich wäre aber auch froh wenn sie von allein kommt oder direkt ein KS..die einleitung will ich auch nicht unbedingt durch machen..dann viell.4 tage quälen und immer wieder wehen habe und dann doch aufgeschnitten zu werden...alles doof.
@ pink..ja das hat mir meine FA auch gesagt...das ne einleitung nicht immer erfolgreich ist und auch im Ks landen kann,aber meißt nur,wenn man zuuu früh einleitet..deswegen warten sie immer lieber paar tage. ich wäre aber auch froh wenn sie von allein kommt oder direkt ein KS..die einleitung will ich auch nicht unbedingt durch machen..dann viell.4 tage quälen und immer wieder wehen habe und dann doch aufgeschnitten zu werden...alles doof.
@mara: hast keine Linola Salbe bekommen? Mein einer Nippel war jetzt auch so wie deine Beschreibung.... und hat auch geblutet... mit der Salbe und viel frischer Luft wirds aber bald besser...
@ nienchen: Hoffen wir einfach das Beste, dass Hannah und Raphi sich innerhalb der nächsten Woche von selbst auf den Weg machen
01.02.2011 14:20
@tanja: ok ich schaue mal was ich mache...möchte das tuch auch eher zum frühjahr hin haben, also wenn die kleine so 3-4 monate alt ist. Wir sind dann auch öffter mal mit dem hund drauen im wald, oder über feld und wiese, wo kein Kiwa hinkommt.
Oder halt nach holland auf den markt. und ich finde es schrecklich wenn kleine kinder in ihren wägen ncihts anderes sehen wie die Ärsc..... von anderen leuten. SORRY
Oder halt nach holland auf den markt. und ich finde es schrecklich wenn kleine kinder in ihren wägen ncihts anderes sehen wie die Ärsc..... von anderen leuten. SORRY
01.02.2011 14:20
so huhu wieder da..
aha..nienchen noch schwanger..sag ja hast es der moppefee zu genütich genacht mit dem ganzen n-vitaminen
engele...schön das ihr draussen wart,nicht schön das sie probleme mit der atmung hat...ja ab zum kia...
mara..auch nicht schön das deine kleine so viel spucken muss
tanja....ne meinte einfach viele von uns hatten nen ks....ja keine freiwillig...geht halt nur schneller..aber besser
und weniger schmerzen
wage ich zu bezweifeln,
gehts dir und deiner laune denn heute besser
na manche tage sind eht doof
so und immer noch nix neues von unsern ersten,echten feb. babys
aha..nienchen noch schwanger..sag ja hast es der moppefee zu genütich genacht mit dem ganzen n-vitaminen
engele...schön das ihr draussen wart,nicht schön das sie probleme mit der atmung hat...ja ab zum kia...
mara..auch nicht schön das deine kleine so viel spucken muss
tanja....ne meinte einfach viele von uns hatten nen ks....ja keine freiwillig...geht halt nur schneller..aber besser
und weniger schmerzen
wage ich zu bezweifeln, gehts dir und deiner laune denn heute besser
na manche tage sind eht doof
so und immer noch nix neues von unsern ersten,echten feb. babys
01.02.2011 14:21
Zitat von Schutzengele:
Danke ihr süßenjetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider
in welcher Situation kommt es dann das sie keine Luft bekommt? beim Trinken? oder eifnach so beim Schlafen?
nienchen,ich muss erst anrufen. meine schwiemu muss mich fahren...darf 8Wochen nach KS doch nicht. sie kann erst ab 16Uhr...wird aber auf jeden fall abgeklärt...
Zitat von pink_tinkerbell:
@ nienchen: Hoffen wir einfach das Beste, dass Hannah und Raphi sich innerhalb der nächsten Woche von selbst auf den Weg machen![]()
jaaaaaa...obwohl ich die hoffnung echt aufgegeben hab und mich schon auf die 10 tage warten eingestellt hab
Zitat von 4.jori.kids:
@mara: hast keine Linola Salbe bekommen? Mein einer Nippel war jetzt auch so wie deine Beschreibung.... und hat auch geblutet... mit der Salbe und viel frischer Luft wirds aber bald besser...
habe ich hier...ich laufe auch viel oben ohne durch die gegend. aber sobald ich sie wieder anlege reißt alles noch mehr ein.
Und das lasern hilft halt das es schneller heilt.
Zitat von mara-marei10:
@Kitty: der komplette teil um die warze, also wo die endet und der Warzenhof anfängt ist knall rot und die haut ist aufgewicht und weggenuckelt...ist schwer zu beschreiben, ist halt alles feuerrot und brennt tierisch...wie so ne schürfwunde...
Wenn die kleine abdockt habe ich die Milch noch drinstehen so das ich erst ein Tuch runter halten muss.![]()
Und das trotzdem das stillbett direkt neben mir steht.![]()
Sollte mich schämen
brauchst dich nich schämen...ich nehme adrian auch öfters mit ins bett...
die krankenschwestern haben gesagt das ist jetzt noch ok...
wir habenbei adrian gestern das ganze programm durchgemacht...
nach dem 2.mal windel wechseln sprich heute früh glaube halb vier wars, is er dann erschöpft vom ganzen geschreie eingeschlafen... ENDLICH
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt