Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 19:20
Zitat von Magarete:

Ja grad im Moment SMS von Cantha bekommen:
"Nach 5 Versuchen die Kanüle zu legen hatte ich den Wehenbelastungstest-hat die Lütte ohne Stress drauf reagiert. Von daher krieg ich jetzt Tbl zum Einleiten - immer 3 mal und wenn nix passiert am nä Tag wieder. Hab leichte Wehen. Mal sehen wie lange es dauert..."

Ooooh,... hoffe sie muss nicht zu sehr leiden ... Hört sich nach was Längerem an ...

So meine Süßen ... ich werd mich jetzt mal auf die Couch legen ... Drück Euch alle ganz dolle bis MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

margarete..hast du eigentlich was von cantha gehört???

jetz hat sie ihr name weg
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Magarete:

"Nach 5 Versuchen die Kanüle zu legen hatte ich den Wehenbelastungstest-hat die Lütte ohne Stress drauf reagiert. Von daher krieg ich jetzt Tbl zum Einleiten - immer 3 mal und wenn nix passiert am nä Tag wieder. Hab leichte Wehen. Mal sehen wie lange es dauert..."

Ooooh,... hoffe sie muss nicht zu sehr leiden ... Hört sich nach was Längerem an ...

So meine Süßen ... ich werd mich jetzt mal auf die Couch legen ... Drück Euch alle ganz dolle bis MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

bis morgen und pass auf dich auf
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 19:22
nienchen das ist ja wirklich sehr früh
meine freundin kommt morgen mit ihrem lütten vorbei....werde mittags dann nicht on sein also nicht wundern
swissnicci
5133 Beiträge
01.02.2011 19:23
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

so war grad schön warm baden und hab was gegessen..und was mach ich nun??? könnten so langsam mal schmerzen kommen..
oh man also irgendwie vergeht heute die zeit gar nicht...das übertragen ist ja noch schlimmer als die zeit davor das warten
glaub ich dir...würde auch irre werden gehe jetzt auch baden...vielleicht hab ich ja glück

du machst schön brav deine beine zusammen... deine kleine kommt noch brav hinter gittern
aber nur noch bis 24 uhrdann ist hannahs frist vorbei und sie muss sich wieder hinten anstellen

neeeinnnn das kannst du ihr nicht antun...die moppelfee brauch nun mal etwas um ihre dicken beinchen und ärmchen in position zu bringen
die vorstellung wie sie mit ihren kleinen süssen spckigen beinchen rudert um sich bereit zu machen,..dann gähnt sie noch und meint nicht hetzen
01.02.2011 19:23
Zitat von bella09:

nienchen das ist ja wirklich sehr früh
meine freundin kommt morgen mit ihrem lütten vorbei....werde mittags dann nicht on sein also nicht wundern

ohjaaaaa sseehhhrrr früh..weiß gar nicht wie ich aus den bett kommen soll
oh dann vergeht ja dein tag morgen schnell,du glückliche
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 19:24
Nachti Biggi schlaf gut
Hm hätte ich da mal den Namen besser überdacht
01.02.2011 19:24
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

so war grad schön warm baden und hab was gegessen..und was mach ich nun??? könnten so langsam mal schmerzen kommen..
oh man also irgendwie vergeht heute die zeit gar nicht...das übertragen ist ja noch schlimmer als die zeit davor das warten
glaub ich dir...würde auch irre werden gehe jetzt auch baden...vielleicht hab ich ja glück

du machst schön brav deine beine zusammen... deine kleine kommt noch brav hinter gittern
aber nur noch bis 24 uhrdann ist hannahs frist vorbei und sie muss sich wieder hinten anstellen

neeeinnnn das kannst du ihr nicht antun...die moppelfee brauch nun mal etwas um ihre dicken beinchen und ärmchen in position zu bringen
die vorstellung wie sie mit ihren kleinen süssen spckigen beinchen rudert um sich bereit zu machen,..dann gähnt sie noch und meint nicht hetzen

sie brauch halt einige pausen und gönnt sich dann ein schokoriegel und da sie noch keine zähnchen hat,muss er gelutscht werden und das dauert...also bitte keine eile
01.02.2011 19:25
Zitat von sTanja:

Nachti Biggi schlaf gut
Hm hätte ich da mal den Namen besser überdacht

zu spääätt
swissnicci
5133 Beiträge
01.02.2011 19:26
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Magarete:

jaaaaschläf schön bis morgen
Siimii
1628 Beiträge
01.02.2011 19:27
danke schoen mädels das gibt mir echt kraft .
ich werd mich auch wieder auf die ocuh legen und hoffe mir geht es morgn wieder besser sodas ich meine kleine haben kann .
viel lieben dank drück euch alle mal ganz lieb .
ich wuensche euch alles gute bis denne mädels
hab euch lieb
01.02.2011 19:29
Zitat von Siimii:

danke schoen mädels das gibt mir echt kraft .
ich werd mich auch wieder auf die ocuh legen und hoffe mir geht es morgn wieder besser sodas ich meine kleine haben kann .
viel lieben dank drück euch alle mal ganz lieb .
ich wuensche euch alles gute bis denne mädels
hab euch lieb

ruh dich aus süße...schlaf tut gut,dann sieht alles anders aus
dafür sind wir doch da um uns gegenseitig immer wieder neuen mut zuzusprechen
swissnicci
5133 Beiträge
01.02.2011 19:32
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

sie brauch halt einige pausen und gönnt sich dann ein schokoriegel und da sie noch keine zähnchen hat,muss er gelutscht werden und das dauert...also bitte keine eile
und so nen kleines löffelchen nuttelgeht dann auf dem weg auch noch...naja wir werden ja sehn wie lange unser kl. dickes käferchen braucht....vieleicht muss der doc sie mal anschubsen...obwohl dann kommt von ihr nur nen hee nicht immer auf die pummelchen
01.02.2011 19:33
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

und so nen kleines löffelchen nuttelgeht dann auf dem weg auch noch...naja wir werden ja sehn wie lange unser kl. dickes käferchen braucht....vieleicht muss der doc sie mal anschubsen...obwohl dann kommt von ihr nur nen hee nicht immer auf die pummelchen

sie brauch halt dann zeit um ihr ganzen süßkram zusammen zu packen...
bis freitag bekommt sie noch zeit...
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 19:35
nienchen lange bleibt ja meine freundin leider auch nicht denke so 2 stunden die fahren nämlich donnerstag weg und da muß sie noch ein paar kleinigkeiten erledigen und sachen packen....

hoffe sie denkt morgen schon an die milchpumpe und stillhütchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt