*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 19:36
hey!
@simii: mach dir keinen kopf, du wirst alles prima hinkriegen! da bin ich von überzeugt! werd erst mal gesund und dann kannst du positiv in ide zukunft schauen! und du stehst nicht alleine da, du hast deinen freund und deine familie und die hebamme die dich unterstützen!
@tanja: tja, man sollte nie leichtfertig mit wunschnamen umgehen
margarete
@nienchen: lang ists nicht mehr, dann ist die frist abgelaufen und die moppelfee muß raus
hast du ihr schon mit fristloser kündigung gedroht?
muß aber auch wie du mitten in der nacht zum fa, um halb 10 bin ich dran
@cantha: so oft gestochen und dann gehts jetzt erst los? wie fies! dann drück ich mal die daumen das es dann schnell geht mi den tabletten.
@biggi: vorher fotos sicher nicht...weil hab ich einfach nicht...aber nachher...naja...wenn ich morgen ordentlich aussehe und dran denke versuche ichmich in einem nachher foto...aber bin nicht wirklch fotogen...daher existieren nicht viele fotos von mir...
@simii: mach dir keinen kopf, du wirst alles prima hinkriegen! da bin ich von überzeugt! werd erst mal gesund und dann kannst du positiv in ide zukunft schauen! und du stehst nicht alleine da, du hast deinen freund und deine familie und die hebamme die dich unterstützen!
@tanja: tja, man sollte nie leichtfertig mit wunschnamen umgehen
margarete @nienchen: lang ists nicht mehr, dann ist die frist abgelaufen und die moppelfee muß raus
hast du ihr schon mit fristloser kündigung gedroht?
muß aber auch wie du mitten in der nacht zum fa, um halb 10 bin ich dran
@cantha: so oft gestochen und dann gehts jetzt erst los? wie fies! dann drück ich mal die daumen das es dann schnell geht mi den tabletten.
@biggi: vorher fotos sicher nicht...weil hab ich einfach nicht...aber nachher...naja...wenn ich morgen ordentlich aussehe und dran denke versuche ichmich in einem nachher foto...aber bin nicht wirklch fotogen...daher existieren nicht viele fotos von mir...
01.02.2011 19:37
@nienchen: vielleicht solltest du sie mit schokoriegeln ausserhalb locken
setz dich mal auf schokolade oder nutella oder so
setz dich mal auf schokolade oder nutella oder so
01.02.2011 19:39
Zitat von tini79:
@nienchen: vielleicht solltest du sie mit schokoriegeln ausserhalb lockensetz dich mal auf schokolade oder nutella oder so
![]()
01.02.2011 19:41
tini,hast du morgen auch FA termin?? ja sie hat die kündigung schon bekommen und das schreiben für die zwangsräumung wird morgen aufgesetzt,wenn ich nochmal mit mein anwalt sprechen konnte
@ bella..naja 2 std sind doch auch schon mal was um den tag rum zu kriegen
wie alt ist denn der/die kleine?
@ bella..naja 2 std sind doch auch schon mal was um den tag rum zu kriegen
wie alt ist denn der/die kleine?
01.02.2011 19:46
Zitat von nienchen:
tini,hast du morgen auch FA termin?? ja sie hat die kündigung schon bekommen und das schreiben für die zwangsräumung wird morgen aufgesetzt,wenn ich nochmal mit mein anwalt sprechen konnte![]()
![]()
@ bella..naja 2 std sind doch auch schon mal was um den tag rum zu kriegenwie alt ist denn der/die kleine?
ja besser als wenn sie garnicht kommen könnte
der kleine ist 9 monate und ein richtig süßer
01.02.2011 19:51
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
@nienchen: vielleicht solltest du sie mit schokoriegeln ausserhalb lockensetz dich mal auf schokolade oder nutella oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja oder stell dich nakich über nen schön dampfenden dönerteller
01.02.2011 19:51
@nienchen: ja morgen früh um 9:30....viel zu früh...steh doch erst um 9h auf...eigentlich...schlaf immer erst richtig ein gegen 5....naja, hab immer die termine mi um halb zehn...
hoffe sie hat zeit für mich morgen und kann mal gucken wie groß die maus ist...will doch wissen worauf ich mich einstellen muß...
hoffe sie hat zeit für mich morgen und kann mal gucken wie groß die maus ist...will doch wissen worauf ich mich einstellen muß...
01.02.2011 19:52
so, bin zurück vom KA und einkaufen...tini hatte recht: Reflux....
01.02.2011 19:53
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm hast du mir aber hunger gemacht
01.02.2011 19:53
Zitat von Schutzengele:
und wie sollst du nun weiter vorgehen?
01.02.2011 19:54
Zitat von tini79:
@nienchen: ja morgen früh um 9:30....viel zu früh...steh doch erst um 9h auf...eigentlich...schlaf immer erst richtig ein gegen 5....naja, hab immer die termine mi um halb zehn...
hoffe sie hat zeit für mich morgen und kann mal gucken wie groß die maus ist...will doch wissen worauf ich mich einstellen muß...![]()
da liege ich schon am ctg
dann drücke ich mal die daumen das sie morgen für dich zeit hat
01.02.2011 19:55
Zitat von Schutzengele:na gott sei dank...was sollst du jetzt machen
01.02.2011 19:57
Zitat von nienchen:nicht du sollst hunger bekommensondern hannah
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm hast du mir aber hunger gemacht![]()
![]()
![]()
Zitat von Schutzengele:
und jetzt? nahrung andicken und hochlagern?
schön das es nur der reflux ist! alles andere wäre extrem blöd!
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
hoffe sie hat zeit für mich morgen und kann mal gucken wie groß die maus ist...will doch wissen worauf ich mich einstellen muß...![]()
da liege ich schon am ctg![]()
dann drücke ich mal die daumen das sie morgen für dich zeit hat![]()
danke! ich hoffe es!
dann viel spaß am ctg!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt