Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 18:50
Oooh manno,... jetzt hab' ich mich durch die ganzen Beiträge gelesen und nu sind alle wech ...

@Magarete (bzw. sTanja)
Hehehe,... der Mistmessenspruch ist gut!!! Ich setze meine Hoffnung darauf das er sich vermessen hat. Und das mit der PDA bei Dir ... hoffe das es entweder zeitlich hinhaut mit dem Spritzen oooooooodeeeeer Du erst gar keine PDA brauchst weil's nicht so weh tut! *daumendrück*
@Hexe
Ja dann hoffe ich mal das die SD-Tabletten helfen und bald was geht bei Dir!!!
@Namen
Birgit
@HarryPotter
Find' ich die Bücher und Hörbücher super ... die Filme sind ganz okay.
@Twilight
Die Bücher fand ich recht gut (weil gut geschrieben) , Story naja und die Filme sind dooooooof.
@Sodbrennen
Gestern schon heftig, heute genauso ... ES KOTZT MICH SOWAS VON AN!!!
@Schutzengele
Oooh man! Ich nehm Dich mal ganz dolle in die Arme und hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. Gib' Bescheid ...
@Kristin
Haben eigentlich ein Outing für einen Jungen ... aber seit NoNi's Ü-Ei bin ich lieber vorsichtig ...
@nienchen
Folsäure soll man doch auch noch nach der Geburt (wg. Stillen) weiternehmen ... zumindest hat mein FA das gesagt ... Hab mir nämlich auch erst 'ne neue Packung geholt ...
@tini
Gibt's ein Vorher-Nachher-Bild vom Friseurbesuch?

@me Bin heut irgendwie nicht so dolle gelaunt glaub ich ... kaum war mein Männe daheim hab' ich ihn angemotzt ... Dabei hat er gar nichts gemacht ... Naja,... hab ja nicht so gut geschlafen und konnte mich nicht mehr hinlegen tagsüber ... außerdem hab' ich Sodbrennen wie nochmal was ... das sollte doch eigentlich zum Ende hin besser werden ... Ich mag kein Sodbrennen mehr haben ...
01.02.2011 18:51
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

so war grad schön warm baden und hab was gegessen..und was mach ich nun??? könnten so langsam mal schmerzen kommen..
oh man also irgendwie vergeht heute die zeit gar nicht...das übertragen ist ja noch schlimmer als die zeit davor das warten

ach süße schick dir mal ein kraftpaket rüber bei meinem ersten war ich auch 6 tage drüber bin fast verzweifelt deswegen

ohja ich verzweifle auch schon...man was kann man denn nur machen?? nix...nix hilft..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 18:52
Zitat von nienchen:

so war grad schön warm baden und hab was gegessen..und was mach ich nun??? könnten so langsam mal schmerzen kommen..
oh man also irgendwie vergeht heute die zeit gar nicht...das übertragen ist ja noch schlimmer als die zeit davor das warten

Wehencocktail und Treppensteigen?!?
Zitat von sunshinebiggi:

Oooh manno,... jetzt hab' ich mich durch die ganzen Beiträge gelesen und nu sind alle wech ...

@Magarete (bzw. sTanja)
Hehehe,... der Mistmessenspruch ist gut!!! Ich setze meine Hoffnung darauf das er sich vermessen hat. Und das mit der PDA bei Dir ... hoffe das es entweder zeitlich hinhaut mit dem Spritzen oooooooodeeeeer Du erst gar keine PDA brauchst weil's nicht so weh tut! *daumendrück*
@Hexe
Ja dann hoffe ich mal das die SD-Tabletten helfen und bald was geht bei Dir!!!
@Namen
Birgit
@HarryPotter
Find' ich die Bücher und Hörbücher super ... die Filme sind ganz okay.
@Twilight
Die Bücher fand ich recht gut (weil gut geschrieben) , Story naja und die Filme sind dooooooof.
@Sodbrennen
Gestern schon heftig, heute genauso ... ES KOTZT MICH SOWAS VON AN!!!
@Schutzengele
Oooh man! Ich nehm Dich mal ganz dolle in die Arme und hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. Gib' Bescheid ...
@Kristin
Haben eigentlich ein Outing für einen Jungen ... aber seit NoNi's Ü-Ei bin ich lieber vorsichtig ...
@nienchen
Folsäure soll man doch auch noch nach der Geburt (wg. Stillen) weiternehmen ... zumindest hat mein FA das gesagt ... Hab mir nämlich auch erst 'ne neue Packung geholt ...
@tini
Gibt's ein Vorher-Nachher-Bild vom Friseurbesuch?

@me Bin heut irgendwie nicht so dolle gelaunt glaub ich ... kaum war mein Männe daheim hab' ich ihn angemotzt ... Dabei hat er gar nichts gemacht ... Naja,... hab ja nicht so gut geschlafen und konnte mich nicht mehr hinlegen tagsüber ... außerdem hab' ich Sodbrennen wie nochmal was ... das sollte doch eigentlich zum Ende hin besser werden ... Ich mag kein Sodbrennen mehr haben ...

hihi margarete
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

wehencocktail soll man nur unter aufsicht nehmen...und treppen steigen ,wir haben keine treppen..müsste dann im haus rauf und runter..was sollen denn die nachbarn denken
bella09
12190 Beiträge
01.02.2011 18:53
Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

wehencocktail soll man nur unter aufsicht nehmen...und treppen steigen ,wir haben keine treppen..müsste dann im haus rauf und runter..was sollen denn die nachbarn denken

wenn du einen stepper hast kannst ja auch den nehmen ht ja fast den gleichen effekt
01.02.2011 18:54
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

das bildest du dir nur ein

ich möchte bitte ab morgen jeden tag ein motivationsspruch von dir haben
01.02.2011 18:54
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

wenn du einen stepper hast kannst ja auch den nehmen ht ja fast den gleichen effekt

stepper?? was sind sportgeräte?sowas kenn ich nicht
01.02.2011 18:55
tanja..ähm margarete...meinst dann kommt sie raus,wenn ich die bombe drauf male???ich würde alllleess tun
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 18:55
Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

wehencocktail soll man nur unter aufsicht nehmen...und treppen steigen ,wir haben keine treppen..müsste dann im haus rauf und runter.. was sollen denn die nachbarn denken

Hach,... die Frau nienchen ist heut wieder sportlich wie sie da die Treppen rauf und runter steigt.
01.02.2011 18:56
biggi..achja folsäure..ja sollte man auch beim stillen weiter nehmen,aber ich glaube ich nehme es nicht...und wenn dann sind das glaube andere...weiß ich jetz gar nicht...muss ich mal forschen..aber wenn ich es mir recht überlege..hmm seitdem hab ich nämlich auch kein haarausfall mehr
sTanja
16922 Beiträge
@Margarete:Wenn ich jetzt wirklich so heißen würde wär ich ganz schön gekränkt
@Biggi: Ja das mit dem Sodbrennen soll kommen wenn sie sich senken, hat aber den Pferdefuß das man dann noch öfter Pinkeln muß...wobei mir nicht klar ist wie das bei mir sein soll
@PDA: Naja ich bin jetzt einfach mal sauoptimistisch und sag: Ich darf ja in 2 Wochen etwa auf eine Spritze am Tag umsteigen, und da es meistens angeblich nachts losgeht, werd ich immer morgens spritzen und hoffen, die Chancen stehen dann ja nicht schlecht.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

das bildest du dir nur ein

ich möchte bitte ab morgen jeden tag ein motivationsspruch von dir haben

heute morgen habe ich einen geschrieben
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 18:57
Aaaaaaaaaach,... hab' noch was vergessen!!!

@Evelyn
Also noch bin ich nicht bereit für ein Kettensägenmassaker ... aber falls ich mal mit dem Gedanken spiele melde ich mich sofort bei Dir!!!
01.02.2011 18:57
Zitat von sTanja:

@Margarete:Wenn ich jetzt wirklich so heißen würde wär ich ganz schön gekränkt
@Biggi: Ja das mit dem Sodbrennen soll kommen wenn sie sich senken, hat aber den Pferdefuß das man dann noch öfter Pinkeln muß...wobei mir nicht klar ist wie das bei mir sein soll
@PDA: Naja ich bin jetzt einfach mal sauoptimistisch und sag: Ich darf ja in 2 Wochen etwa auf eine Spritze am Tag umsteigen, und da es meistens angeblich nachts losgeht, werd ich immer morgens spritzen und hoffen, die Chancen stehen dann ja nicht schlecht.

ich finde margarete schön...sowie martha oder mathilda..aber mein mann wollte die namen ja nicht
mit deiner pda wird schon klappen..eben es soll wohl immer abends los gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt