Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 18:58
@nienchen:
01.02.2011 18:58
Zitat von sTanja:

@nienchen:

scheint auch nicht zu helfen
und es ist sooo zwingend...man hat keine wirkliche lust,weil man weiß das es gezwungen ist mussten gestern schon so lachen,weil ich nur sein sperma will
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 18:59
Zitat von nienchen:

tanja..ähm margarete...meinst dann kommt sie raus,wenn ich die bombe drauf male???ich würde alllleess tun

Ich glaub die Chancen stehen gut das es losgeht wenns zu ner peinlichen Situation führen kann...Murphys Gesetz
01.02.2011 18:59
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

so war grad schön warm baden und hab was gegessen..und was mach ich nun??? könnten so langsam mal schmerzen kommen..
oh man also irgendwie vergeht heute die zeit gar nicht...das übertragen ist ja noch schlimmer als die zeit davor das warten

das bildest du dir nur ein

ich möchte bitte ab morgen jeden tag ein motivationsspruch von dir haben

heute morgen habe ich einen geschrieben

jaaa hab ich gelesen und ich hoffe echt das ich morgen schon etwas schlauer bin...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 19:00
Zitat von nienchen:

biggi..achja folsäure..ja sollte man auch beim stillen weiter nehmen,aber ich glaube ich nehme es nicht...und wenn dann sind das glaube andere...weiß ich jetz gar nicht...muss ich mal forschen..aber wenn ich es mir recht überlege..hmm seitdem hab ich nämlich auch kein haarausfall mehr

Also mein FA hat zu mir gesagt ich soll gleich die große Packung kaufen weil ich die nachher weiternehmen kann/soll ... sind bei mir also anscheinend die Gleichen ... Jaaaaaa,... meine Haare sind auch etwas dicker und fülliger geworden.
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2011 19:00
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

so war grad schön warm baden und hab was gegessen..und was mach ich nun??? könnten so langsam mal schmerzen kommen..
oh man also irgendwie vergeht heute die zeit gar nicht...das übertragen ist ja noch schlimmer als die zeit davor das warten

ach süße schick dir mal ein kraftpaket rüber bei meinem ersten war ich auch 6 tage drüber bin fast verzweifelt deswegen

ohja ich verzweifle auch schon...man was kann man denn nur machen?? nix...nix hilft..

leider nichts meine süße mich haben sie dann bei 40+6 eingeleitet weil ich dem FA damals drohte solange seine praxis zu blockieren bis baby da is und zack hatte ich meinen einleitungsschein man war ich da happy bis die wehen kamen da wollte ich dann nochmal ne bedenkzeit
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 19:01
Zitat von Magarete :

@Biggi: Ja das mit dem Sodbrennen soll kommen wenn sie sich senken, hat aber den Pferdefuß das man dann noch öfter Pinkeln muß...wobei mir nicht klar ist wie das bei mir sein soll

Also ich muss spät. alle 30 Min. aufs Klo und habe Sodbrennen ... hab' wohl die A-Karte gezogen ...
Siimii
1628 Beiträge
01.02.2011 19:02
Mädels

ich muss mich mal bei euch ausheulen .
Ich bin krank und hab meine kleine jetzt bei mama gelassen , ich will sie nicht anstecken . ich vermisse sie aber ich hab angst das ich das alles nicht schaffe heule hier und hab angst das ich ihr das nicht geben kann was sie braucht .
ob ich sie richtig erziehen kann wie ich das alles schaffen soll ich weis es einfach nicht bin grad so in einer depri fase das mir das irgendwie zu viel wird .
man ich hab angst das ich sie nicht richtig lieben kann ich hab mir das alles so leicht vorgestellt und jetzt ist mir das irgendwie zu viel besonders nachts wenn sie dann aktiv ist ,ich weis nicht was ich machen soll .
habt ihr das auch , oder habt ihr eine rat für mich , wäre für jede hilfe dankbar .
ich weis ich hab meine eltern meinen freund aber im gefühl hab ich das ich das so alleine nicht schaffe .
tut mir leid das ich mit meinen problemen zu euch komme aber muss mich mal ausheulen .
bella09
12190 Beiträge
nienchen ich bin schon sehr gespannt was morgen bei deinem termin rauskommt
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

glaub ich dir...würde auch irre werden gehe jetzt auch baden...vielleicht hab ich ja glück

du machst schön brav deine beine zusammen... deine kleine kommt noch brav hinter gittern
aber nur noch bis 24 uhrdann ist hannahs frist vorbei und sie muss sich wieder hinten anstellen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 19:04
Zitat von Siimii:

Mädels

ich muss mich mal bei euch ausheulen .
Ich bin krank und hab meine kleine jetzt bei mama gelassen , ich will sie nicht anstecken . ich vermisse sie aber ich hab angst das ich das alles nicht schaffe heule hier und hab angst das ich ihr das nicht geben kann was sie braucht .
ob ich sie richtig erziehen kann wie ich das alles schaffen soll ich weis es einfach nicht bin grad so in einer depri fase das mir das irgendwie zu viel wird .
man ich hab angst das ich sie nicht richtig lieben kann ich hab mir das alles so leicht vorgestellt und jetzt ist mir das irgendwie zu viel besonders nachts wenn sie dann aktiv ist ,ich weis nicht was ich machen soll .
habt ihr das auch , oder habt ihr eine rat für mich , wäre für jede hilfe dankbar .
ich weis ich hab meine eltern meinen freund aber im gefühl hab ich das ich das so alleine nicht schaffe .
tut mir leid das ich mit meinen problemen zu euch komme aber muss mich mal ausheulen .

Oooch Simii-Mäuschen ... ich drück Dich mal ... das ist bestimmt der berühmte Baby-Blues von dem alle sprechen. Aber mach Dich nicht verrückt ... ist doch klar dass das am Anfang alles recht viel ist. Dann bist Du auch noch krank dazu ... Tanke ein bisschen Kraft und dann geht das bestimmt schon wieder.
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 19:05
Zitat von sunshinebiggi:

[quote= Magarete ]
@Biggi: Ja das mit dem Sodbrennen soll kommen wenn sie sich senken, hat aber den Pferdefuß das man dann noch öfter Pinkeln muß...wobei mir nicht klar ist wie das bei mir sein soll

Also ich muss spät. alle 30 Min. aufs Klo und habe Sodbrennen ... hab' wohl die A-Karte gezogen ...
[/quote]

Ja so gehts mir auch....deshalb sag ich ja das kann unmöglich NOCH häufiger werden...
01.02.2011 19:05
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

glaub ich dir...würde auch irre werden gehe jetzt auch baden...vielleicht hab ich ja glück

du machst schön brav deine beine zusammen... deine kleine kommt noch brav hinter gittern
aber nur noch bis 24 uhrdann ist hannahs frist vorbei und sie muss sich wieder hinten anstellen

neeeinnnn das kannst du ihr nicht antun...die moppelfee brauch nun mal etwas um ihre dicken beinchen und ärmchen in position zu bringen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.02.2011 19:06
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,... und zwar bis Feb. 2012!!!!!!!!!!

01.02.2011 19:06
Zitat von bella09:

nienchen ich bin schon sehr gespannt was morgen bei deinem termin rauskommt

ich aber auch total...kann es kaum abwarten..hoffe nur das ich auch zur ärztin rein komme und nicht nur ans ctg ,sonst muss ich bis freitag warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt