*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 19:59
Zitat von tini79:
Zitat von Schutzengele:
so, bin zurück vom KA und einkaufen...tini hatte recht: Reflux....
und jetzt? nahrung andicken und hochlagern?
schön das es nur der reflux ist! alles andere wäre extrem blöd!
Genau, musste so zeug in der apo holen...hochlagern,in kurzen abständen kleine Mahlzeiten (wann darf ihc schlafen
) und nachdem füttern 30min auf dem Arm "senkrecht halten". Egal, alles besser als was ernstes mit KH aufenthalt etc.
01.02.2011 19:59
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:nicht du sollst hunger bekommensondern hannah
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
@nienchen: vielleicht solltest du sie mit schokoriegeln ausserhalb lockensetz dich mal auf schokolade oder nutella oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja oder stell dich nakich über nen schön dampfenden dönerteller
hmmm hast du mir aber hunger gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
lach aber ich sehe den dönerteller mit pommes schon quasi vor mir
01.02.2011 20:00
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
@nienchen: ja morgen früh um 9:30....viel zu früh...steh doch erst um 9h auf...eigentlich...schlaf immer erst richtig ein gegen 5....naja, hab immer die termine mi um halb zehn...
hoffe sie hat zeit für mich morgen und kann mal gucken wie groß die maus ist...will doch wissen worauf ich mich einstellen muß...![]()
da liege ich schon am ctg![]()
dann drücke ich mal die daumen das sie morgen für dich zeit hat![]()
danke! ich hoffe es!
dann viel spaß am ctg!![]()
ja US macht sie ja leider bei mir nicht mehr
01.02.2011 20:02
Zitat von nienchen:und lecker kn
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
@nienchen: vielleicht solltest du sie mit schokoriegeln ausserhalb lockensetz dich mal auf schokolade oder nutella oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach aber ich sehe den dönerteller mit pommes schon quasi vor mir![]()
![]()
obisoße
01.02.2011 20:02
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obisoße
ohjaaaaa und salat dazu.. und ne fanta damit es besser rutscht..
bald ist die schöne zeit vorbei..sooo zu schlemmen.lach
01.02.2011 20:03
@schutzengele: ja, aber kleine mz in kurzen abständen heißt ja nicht das du stdl füttern sollst. alle 3h sind auch ok, und du kannst zwischendrin schlafen.
hast du nestargel geholt? sei vorsichtig beim reinrühren...man glaubt erst lange das es nicht dicker wird und dann auf einmal hat man pudding
und hochlagern kannst du im bett einfach ein handtuch unter die matraze legen..also zusammenfalten unter das kopfende.
das schaffst du! und häufig verwächst sich das mit der zeit!
hast du nestargel geholt? sei vorsichtig beim reinrühren...man glaubt erst lange das es nicht dicker wird und dann auf einmal hat man pudding
und hochlagern kannst du im bett einfach ein handtuch unter die matraze legen..also zusammenfalten unter das kopfende.
01.02.2011 20:04
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
@nienchen: ja morgen früh um 9:30....viel zu früh...steh doch erst um 9h auf...eigentlich...schlaf immer erst richtig ein gegen 5....naja, hab immer die termine mi um halb zehn...
hoffe sie hat zeit für mich morgen und kann mal gucken wie groß die maus ist...will doch wissen worauf ich mich einstellen muß...![]()
danke! ich hoffe es!
ja US macht sie ja leider bei mir nicht mehr![]()
meine eigentlich auch nicht, aber die arzthelferin sagte, das sie das kurz vor termin wohl doch noch mal macht wegen der größe....und wenn ich lieb fragen würde, würd sie das bestimmt machen
also werde ich ganz lieb fragen und sagen das ich das auch bezahlen würde, wenn es sonst nicht geht
01.02.2011 20:04
schutzengele schön wenn ihr nicht ins KH müßt ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft aber das packst du schon und wir sind ja auch noch da wenn du mal rat brauchst oder dich ausheulen willst...
01.02.2011 20:05
Zitat von tini79:
@schutzengele: ja, aber kleine mz in kurzen abständen heißt ja nicht das du stdl füttern sollst. alle 3h sind auch ok, und du kannst zwischendrin schlafen.
hast du nestargel geholt? sei vorsichtig beim reinrühren...man glaubt erst lange das es nicht dicker wird und dann auf einmal hat man pudding![]()
Ja wird schon klappen, bin ja froh, dass es "Nur" das ist
01.02.2011 20:05
Zitat von nienchen:ja aus vorbei....bin aber auch froh nen paar kilos weniger zu haben
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obisoße
ohjaaaaa und salat dazu.. und ne fanta damit es besser rutscht..
bald ist die schöne zeit vorbei..sooo zu schlemmen.lach
01.02.2011 20:07
Zitat von tini79:soist das bei mir auch...hoffe aber nicht mehr oft zum doc zu müssen..aber am do wollte er auch noch mal schnell schaunschon wegen fw
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
danke! ich hoffe es!
ja US macht sie ja leider bei mir nicht mehr![]()
meine eigentlich auch nicht, aber die arzthelferin sagte, das sie das kurz vor termin wohl doch noch mal macht wegen der größe....und wenn ich lieb fragen würde, würd sie das bestimmt machenalso werde ich ganz lieb fragen und sagen das ich das auch bezahlen würde, wenn es sonst nicht geht
![]()
01.02.2011 20:07
Zitat von Schutzengele:kar du machst dasda bin ich sicher und deine kl. hat den dreh auch bald raus
Zitat von tini79:
hast du nestargel geholt? sei vorsichtig beim reinrühren...man glaubt erst lange das es nicht dicker wird und dann auf einmal hat man pudding![]()
Ja wird schon klappen, bin ja froh, dass es "Nur" das ist![]()
01.02.2011 20:14
boah nienchen...fieser teller...da ist sodbrennen ja schon vo mangucken vorprogrammiert....
01.02.2011 20:15
Zitat von nienchen:ja so ungefähr
hmmmm
bin aber satthatte gerade salat mit hühnerbrust und feta,also nich schlimm das bild
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt