*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 19:07
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
so war grad schön warm baden und hab was gegessen..und was mach ich nun??? könnten so langsam mal schmerzen kommen..
oh man also irgendwie vergeht heute die zeit gar nicht...das übertragen ist ja noch schlimmer als die zeit davor das warten![]()
![]()
ach süße schick dir mal ein kraftpaket rüberbei meinem ersten war ich auch 6 tage drüber bin fast verzweifelt deswegen
![]()
ohja ich verzweifle auch schon...man was kann man denn nur machen?? nix...nix hilft..![]()
![]()
![]()
![]()
leider nichts meine süße mich haben sie dann bei 40+6 eingeleitet weil ich dem FA damals drohte solange seine praxis zu blockieren bis baby da is![]()
![]()
![]()
und zack hatte ich meinen einleitungsschein man war ich da happy
bis die wehen kamen da wollte ich dann nochmal ne bedenkzeit
![]()
![]()
meine ärztin meint das sie nach den befinden von mi geht,wenn ich sage ich kann und will nicht mehr,dann würde sie mich zum einleiten schicken,aber mit den hinweiß das es auch sein kann das es nicht hilft und doch im KS endet.
wie lange hat bei dir das einleiten gedauert? mit tabletten?
01.02.2011 19:08
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen ich bin schon sehr gespannt was morgen bei deinem termin rauskommt![]()
ich aber auch total...kann es kaum abwarten..hoffe nur das ich auch zur ärztin rein komme und nicht nur ans ctg ,sonst muss ich bis freitag warten![]()
![]()
wenn nicht frag doch einfach morgen ob du zur ärztin rein kannst weil du noch so viele fragen hast
01.02.2011 19:09
simii...das ist völlig normal..das man in so eine art depriephase verfällt und denkt es wird einen alles zu viel...kurier dich erst mal richtig aus,und wenn du wieder fit bist,dann wirst sehen,dann flutscht das alles so. es ist ein neuer lebensabschnitt für dich/euch,wo ihr euch erst mal hinein leben müsst,euren neuen alltag finden müsst.ihr werdet mit der situation wachsen,wirst du sehen.
und das du dein kind das bieten kannst was du willst...siehst du schon,weil du dir sooo viele gedanken jetz machst,also schenkst du ihr auch deine ganze liebe...
wird alles wieder werden..
und das du dein kind das bieten kannst was du willst...siehst du schon,weil du dir sooo viele gedanken jetz machst,also schenkst du ihr auch deine ganze liebe...
wird alles wieder werden..
01.02.2011 19:09
Zitat von Siimii:
Mädels
ich muss mich mal bei euch ausheulen .
Ich bin krank und hab meine kleine jetzt bei mama gelassen , ich will sie nicht anstecken . ich vermisse sie aber ich hab angst das ich das alles nicht schaffe heule hier und hab angst das ich ihr das nicht geben kann was sie braucht .
ob ich sie richtig erziehen kann wie ich das alles schaffen soll ich weis es einfach nicht bin grad so in einer depri fase das mir das irgendwie zu viel wird .
man ich hab angst das ich sie nicht richtig lieben kann ich hab mir das alles so leicht vorgestellt und jetzt ist mir das irgendwie zu viel besonders nachts wenn sie dann aktiv ist ,ich weis nicht was ich machen soll .
habt ihr das auch , oder habt ihr eine rat für mich , wäre für jede hilfe dankbar .
ich weis ich hab meine eltern meinen freund aber im gefühl hab ich das ich das so alleine nicht schaffe .
tut mir leid das ich mit meinen problemen zu euch komme aber muss mich mal ausheulen .
Simii bis zu nem gewissen Grad ist das normal...aber gaaanz ruhig, so ein Baby kostet viel kraft, ist aber viel "robuster" als man denkt...sprich: Wenn Du sie fütterst wenn sie Hunger hast, wickelst, und zwischendrin einfach ein bissel mit ihr schmust, dann hast Du schon fast alles gepackt, viel mehr braucht ein Baby nicht.
Klar, Schlafentzug ist hart, aber mit dem Erziehen...im Moment kannst Du da noch gar nix erziehen. Kauf Dir doch vielleicht mal ein schönes Buch über Babys, vielleicht gibt Dir das ein bißchen Sicherheit. Und Deine Mama und Deine Hebi helfen Dir ja auch.
Und davon mal abgesehen:
Du bist noch im Wochenbett, Dein Körper muß umschalten, Dir fehlt Schlaf, Deine Hormone drehen durch...es ist normal das man da ein bissel Babyblues kriegt, und falls es doch ganz schlimm wird, was nur bei super wenigen frauen passiert, dann hol Dir ein bissel Beistand.
01.02.2011 19:10
Zitat von Siimii:
Mädels
ich muss mich mal bei euch ausheulen .
Ich bin krank und hab meine kleine jetzt bei mama gelassen , ich will sie nicht anstecken . ich vermisse sie aber ich hab angst das ich das alles nicht schaffe heule hier und hab angst das ich ihr das nicht geben kann was sie braucht .
ob ich sie richtig erziehen kann wie ich das alles schaffen soll ich weis es einfach nicht bin grad so in einer depri fase das mir das irgendwie zu viel wird .
man ich hab angst das ich sie nicht richtig lieben kann ich hab mir das alles so leicht vorgestellt und jetzt ist mir das irgendwie zu viel besonders nachts wenn sie dann aktiv ist ,ich weis nicht was ich machen soll .
habt ihr das auch , oder habt ihr eine rat für mich , wäre für jede hilfe dankbar .
ich weis ich hab meine eltern meinen freund aber im gefühl hab ich das ich das so alleine nicht schaffe .
tut mir leid das ich mit meinen problemen zu euch komme aber muss mich mal ausheulen .
Jetzt hol erstmal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief luft süße...so erstens bist du eine tolle Mutter allein schon das du dir gedanken machst zeichnet das aus...zweitens man stellt es sich immer leichter vor und auch wenn es jetzt vllt doof klingt nur die ersten 12 wochen sind so doll anstrengend danach gehts bergauf...drittens ist es auch mal okay das baby abzugeben wenn man die möglichkeit hat...du packst das und in 4 wochen schaust zurück und lachst über dich selbst wirst sehen du wächst in deine mutterrolle rein man ist nicht von heute auf morgen mama sowas braucht seine zeit...
01.02.2011 19:11
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen ich bin schon sehr gespannt was morgen bei deinem termin rauskommt![]()
ich aber auch total...kann es kaum abwarten..hoffe nur das ich auch zur ärztin rein komme und nicht nur ans ctg ,sonst muss ich bis freitag warten![]()
![]()
wenn nicht frag doch einfach morgen ob du zur ärztin rein kannst weil du noch so viele fragen hast
werde ich dann auch machen
bin doch sooo neugierig
will sie doch endlich haben,damit ich euch nicht mehr nerven muss mit meiner ungeduld
01.02.2011 19:14
Zitat von nienchen:
margarete..hast du eigentlich was von cantha gehört???
01.02.2011 19:16
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
![]()
werde ich dann auch machenbin doch sooo neugierig
![]()
will sie doch endlich haben,damit ich euch nicht mehr nerven muss mit meiner ungeduld![]()
wann hast du denn morgen termin...wieder mitten in der nacht
01.02.2011 19:18
So meine Süßen ... hoffe cantha und vienna geht es gut und Ihren Krümeln auch ... ich werd mich jetzt mal auf die Couch legen ... Drück Euch alle ganz dolle bis MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja grad im Moment SMS von Cantha bekommen:
"Nach 5 Versuchen die Kanüle zu legen hatte ich den Wehenbelastungstest-hat die Lütte ohne Stress drauf reagiert. Von daher krieg ich jetzt Tbl zum Einleiten - immer 3 mal und wenn nix passiert am nä Tag wieder. Hab leichte Wehen. Mal sehen wie lange es dauert..."
"Nach 5 Versuchen die Kanüle zu legen hatte ich den Wehenbelastungstest-hat die Lütte ohne Stress drauf reagiert. Von daher krieg ich jetzt Tbl zum Einleiten - immer 3 mal und wenn nix passiert am nä Tag wieder. Hab leichte Wehen. Mal sehen wie lange es dauert..."
Zitat von sTanja:
ach neee dachte sie ist schon längst in der einleitung...die arme...so ne quälerei...
01.02.2011 19:19
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
![]()
werde ich dann auch machenbin doch sooo neugierig
![]()
will sie doch endlich haben,damit ich euch nicht mehr nerven muss mit meiner ungeduld![]()
wann hast du denn morgen termin...wieder mitten in der nacht![]()
ohjaaaaa mitten in der nacht..muss schon 9.15 uhr da sein..heißt ich muss hier 8.30 uhr los...oh mein gott...
01.02.2011 19:19
Zitat von sTanja:
dann grüße sie mal schön und sag ihr das wir an sie denken aber ich denke das hast du bestimmt schon getan...
daumen sind gedrückt.....und toll das die herztöne ok waren
01.02.2011 19:20
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Magarete:
Ooooh,... hoffe sie muss nicht zu sehr leiden ... Hört sich nach was Längerem an ...
So meine Süßen ... ich werd mich jetzt mal auf die Couch legen ... Drück Euch alle ganz dolle bis MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
viieell spaß auf der couch
erhol dich gut..bis morgen drücker zurück
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
bei meinem ersten war ich auch 6 tage drüber bin fast verzweifelt deswegen