*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 20:31
Zitat von bella09:
tini das mit dem reflux passiert das auch bei stillkindern![]()
kann, ja. der mageneingang ist dann unreif...aber das ist eher nicht so häufig der fall. also allgemein, nicht nur bei stillkindern.
macht euch nicht so einen kopf was passieren kann und was nicht. egal was uns mit unseren krümeln passiert, wir schaffen das!
01.02.2011 20:33
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
tini das mit dem reflux passiert das auch bei stillkindern![]()
kann, ja. der mageneingang ist dann unreif...aber das ist eher nicht so häufig der fall. also allgemein, nicht nur bei stillkindern.
macht euch nicht so einen kopf was passieren kann und was nicht. egal was uns mit unseren krümeln passiert, wir schaffen das!
ne will mich ja nicht verrückt machen wollte das nur rein informativ wissen
01.02.2011 20:33
Zitat von mara-marei10:mmmhh was mein den die hebi...kann man da was machen
Meine Milch wird weniger.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.02.2011 20:35
so bin gleich zurückmuss nur mal mein schweinchen sauber machen
01.02.2011 20:36
Habe die letzten beiden male beim pumpen nur noch60ml gesamt bekommen.
Und das reciht für mausi nicht..
Ich glaube mir wird es jetzt so wie calypso gehen, das die milch immer weniger und weniger wird, und dann wars das wohl
Und das reciht für mausi nicht..
Ich glaube mir wird es jetzt so wie calypso gehen, das die milch immer weniger und weniger wird, und dann wars das wohl
01.02.2011 20:37
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:genau sag ihm..sex oder essen
ach ihr hattet gerade schon essen![]()
schick ihn doch trotzdem sonst muß er die nacvht wieder ran![]()
nach dem essen wärst du zu voll um ihn zu benutzen...aber ohne döner müsste er ran um hannah raus zu locken
![]()
glaub dann macht er doch sex..dann muss er nich in die kälte raus
01.02.2011 20:38
@bella: dann ist gut
wenn es danach geht hätte ich nämlich nicht schwanger werden dürfen....
wenn es danach geht hätte ich nämlich nicht schwanger werden dürfen....
01.02.2011 20:40
tini darf ich noch was fragen?!
Wie geht denn das weiter mit dem Reflux...geht das irgendwann weg? also in nöchster Zeit oder kann ich mich die nächsten Jahre damit anfreunden ?!
Wie geht denn das weiter mit dem Reflux...geht das irgendwann weg? also in nöchster Zeit oder kann ich mich die nächsten Jahre damit anfreunden ?!
01.02.2011 20:41
Zitat von tini79:
@bella: dann ist gutwenn es danach geht hätte ich nämlich nicht schwanger werden dürfen....
![]()
ist immer nur toll wenn man hier jemanden hat der sich damit so gut auskennt und mal schnell fragen kann...
danke tini
01.02.2011 20:41
@mara: nicht unter druck setzen!! das ist gift für die milchproduktion!
versuches weiter, noch kommt was, und vielleicht hast du heute nur nen schlechten tag gehabt und morgen kommt wieder mehr!
und wenn nicht: du hast deiner tochter schon 3 wochen lang die mumi gegeben! das sind 3wochen gute nährstoffe und antikörper für deine kleine sonne!
versuches weiter, noch kommt was, und vielleicht hast du heute nur nen schlechten tag gehabt und morgen kommt wieder mehr!
und wenn nicht: du hast deiner tochter schon 3 wochen lang die mumi gegeben! das sind 3wochen gute nährstoffe und antikörper für deine kleine sonne!
01.02.2011 20:42
mara und wenn du beim abpumpen bei deiner kleinen bist und sie ansiehst??hast du das mal versucht
01.02.2011 20:43
mara....setz dich nicht so unter druck...viell.klappt es morgen wieder besser...versuch es morgen wieder...viell.war alles zu viel stress für euch.das mit den kh und wenig schlaf..
01.02.2011 20:44
Zitat von Schutzengele:
Wie geht denn das weiter mit dem Reflux...geht das irgendwann weg? also in nöchster Zeit oder kann ich mich die nächsten Jahre damit anfreunden ?!![]()
versprechen kann ich dir nix. aber häufig verwächst sich das mit der zeit. wie lange allerdings das braucht kann ich dir nicht sagen. das kommt aufs kind drauf an, die stärke der ausprägung etc. kann sein das du nach einem halben jahr ruhe hast, oder auch erst nach nem jahr.
01.02.2011 20:44
Zitat von tini79:
Zitat von Schutzengele:
Wie geht denn das weiter mit dem Reflux...geht das irgendwann weg? also in nöchster Zeit oder kann ich mich die nächsten Jahre damit anfreunden ?!![]()
versprechen kann ich dir nix. aber häufig verwächst sich das mit der zeit. wie lange allerdings das braucht kann ich dir nicht sagen. das kommt aufs kind drauf an, die stärke der ausprägung etc. kann sein das du nach einem halben jahr ruhe hast, oder auch erst nach nem jahr.![]()
Dankeeeeee!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt