*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 20:45
Zitat von tini79:
@jori: die nahrung läuft hoch und sorgt dafür das der kehldeckel sich schließt. und dann schnappen die so nach luft. ungünstig ist dann wenn die nahrung in die luftröhre läuft, dann verschlucken die kinder sich.
dagegen hilft wirklich nur die nahrung dickermachen, damit die nicht so leicht zurückläuft und hochlagern. und viele kleine mahlzeiten.
aber die weitaus schönere variante als und atempausen zu leiden.![]()
hätte ich dmals auch was machen können? ich hatte ja gestill?
01.02.2011 20:45
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
@bella: dann ist gutwenn es danach geht hätte ich nämlich nicht schwanger werden dürfen....
![]()
ist immer nur toll wenn man hier jemanden hat der sich damit so gut auskennt und mal schnell fragen kann...
danke tini![]()
kein problem. spätestens in nem jahr frag ich genauso die anderen mamas, die schon kinder haben....auch wenn ich kinder bis zum 18lebensjahr gelernt habe...10jahre frühchen und neugeborene machen einen schon zum fachidioten.....
01.02.2011 20:47
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
@bella: dann ist gutwenn es danach geht hätte ich nämlich nicht schwanger werden dürfen....
![]()
ist immer nur toll wenn man hier jemanden hat der sich damit so gut auskennt und mal schnell fragen kann...
danke tini![]()
kein problem. spätestens in nem jahr frag ich genauso die anderen mamas, die schon kinder haben....auch wenn ich kinder bis zum 18lebensjahr gelernt habe...10jahre frühchen und neugeborene machen einen schon zum fachidioten.....![]()
ich sag mal so auch wenn du nicht immer so schöne sachen erlebt hast aber vom fachlichen her ist es doch schön wenn man das alles weiß also finde ich
01.02.2011 21:00
Hi Mädels,
war heut auch bei der Fä, nur CTG, alles top soweit...
BIGGI wieso kannst du nicht in der Wanne duschen...
HEXE jedes Mal, wenn ich auf Toilette bin, muss ich an dich denken
LADY hat dein Eis geschmeckt?
Ich hab dieses Jahr nur ein einziges eis gegessen und das auch nur so halb...lag wohl an der ss..
SCHUTZENGELE hui, erster Spaziergang, schööön
und drücke dir und der maus die Daumen, dass ihr das mit dem Reflux ganz bald rumkriegt!!Kraftrüberschieb!
WIND UND WETTERCREME , laut meiner GVK-Hebi eine der wenigen Pflegeutensilien die man wohl bräuchte
sTANJA , schön, dass dein Mann sich wenigstens etwas drauf einlässt..und miese laune muss auch mal sein
aber freut mich, dass es Jakob gut geht, auch wenn er sich nicht so gern ausmessen lassen will
MARGARETE Hö, hab ich was verpasst
ÜBERLESEN WERDEN joa.. kenn ich auch, aber ich finds gar nicht schlimm, ich schreib ja meist mehr zu den Beiträgen als zu mir selbst, daher lässt sich auch vll schlecht antworten auf meine Beiträge...aber da sind so ein paar mädels, da weiss ich eigl. immer, da kommt auch was zurück
NORMALE KLAMOTTEN Ich hab das Gefühl, ich brauch nach der ss neue Hosen, die waren eh schon eng vorher am Knopf.. und meine längeren Oberteile/Pullis hab ich alle ausgeleiert mit dem Bauch
CENNET find ich auch unverschämt
, meine Tante hat ja auch vor ein paar Tagen entbunden, obwohl sie 1 Tag nach mir ET hatte
LIZZIE , würde auch erstmal abwarten, wie das Kleine so drauf ist
SIIMII
..du wirst deiner Tochter eine wunderbare mama sein!! Ganz bestimmt!!
BOAH NIENCHEN Wie fies bist du denn?
war das Teller den du an deinem geburtstag gegessen hast?
ME ..war heut irgendwie angenervt und motivationslos..lag vll dadran, dass mein mann heut nacht meinte bis morgens vorm lappi hängen zu müssen, und als er mich dann zur fä fahren sollte, hab ich ihn nicht wachgekriegt.. bin dann hin und zurückgelaufen,
. das soll der mal bringen, wenn die kleine raus will...
..und dann wollt ich gemütlich online vampire diaries gucken..
und was ist..lief wohl nicht wegen dieser (sorry) lena-ziege.. und die nächsten 2 montage auch nicht .. wer hat eigentlich entschieden, dass die wieder antreten soll? also ich ganz bestimmt nicht..
ach,
heut haben sich einige dinge aneinandergereiht auf die ich nicht klar kam..
hoffe meine Nacht wird wenigstens besser als letzte...
war heut auch bei der Fä, nur CTG, alles top soweit...
BIGGI wieso kannst du nicht in der Wanne duschen...
HEXE jedes Mal, wenn ich auf Toilette bin, muss ich an dich denken
LADY hat dein Eis geschmeckt?
Ich hab dieses Jahr nur ein einziges eis gegessen und das auch nur so halb...lag wohl an der ss.. SCHUTZENGELE hui, erster Spaziergang, schööön
und drücke dir und der maus die Daumen, dass ihr das mit dem Reflux ganz bald rumkriegt!!Kraftrüberschieb! WIND UND WETTERCREME , laut meiner GVK-Hebi eine der wenigen Pflegeutensilien die man wohl bräuchte
sTANJA , schön, dass dein Mann sich wenigstens etwas drauf einlässt..und miese laune muss auch mal sein
aber freut mich, dass es Jakob gut geht, auch wenn er sich nicht so gern ausmessen lassen will MARGARETE Hö, hab ich was verpasst
ÜBERLESEN WERDEN joa.. kenn ich auch, aber ich finds gar nicht schlimm, ich schreib ja meist mehr zu den Beiträgen als zu mir selbst, daher lässt sich auch vll schlecht antworten auf meine Beiträge...aber da sind so ein paar mädels, da weiss ich eigl. immer, da kommt auch was zurück
NORMALE KLAMOTTEN Ich hab das Gefühl, ich brauch nach der ss neue Hosen, die waren eh schon eng vorher am Knopf.. und meine längeren Oberteile/Pullis hab ich alle ausgeleiert mit dem Bauch
CENNET find ich auch unverschämt
, meine Tante hat ja auch vor ein paar Tagen entbunden, obwohl sie 1 Tag nach mir ET hatte
LIZZIE , würde auch erstmal abwarten, wie das Kleine so drauf ist
SIIMII
..du wirst deiner Tochter eine wunderbare mama sein!! Ganz bestimmt!! BOAH NIENCHEN Wie fies bist du denn?
war das Teller den du an deinem geburtstag gegessen hast? ME ..war heut irgendwie angenervt und motivationslos..lag vll dadran, dass mein mann heut nacht meinte bis morgens vorm lappi hängen zu müssen, und als er mich dann zur fä fahren sollte, hab ich ihn nicht wachgekriegt.. bin dann hin und zurückgelaufen,
. das soll der mal bringen, wenn die kleine raus will... ..und dann wollt ich gemütlich online vampire diaries gucken..
und was ist..lief wohl nicht wegen dieser (sorry) lena-ziege.. und die nächsten 2 montage auch nicht .. wer hat eigentlich entschieden, dass die wieder antreten soll? also ich ganz bestimmt nicht.. ach,
heut haben sich einige dinge aneinandergereiht auf die ich nicht klar kam.. hoffe meine Nacht wird wenigstens besser als letzte...
01.02.2011 21:04
@bella: naja...fachlich vielleicht...aber auf der anderen seite bin ich zu angespannt, weil ich einfach weiß was sein kann...und das ist nicht wenig....klar versuche ich von anfang an meine schwangerschaft nicht mit den kindern auf der station zu vergleichen, also sprich ich versuche strikt zu trennen: mein baby - anderer frauen ihr baby, zusammen mit dem gedanken: bei mir passiert das nicht, basta! aber das ist nicht immer so leicht....allerdings hab ich das bisher eigentlich ganz gut hinbekommen, denke ich...also die strikte trennung....sonst wäre ich schon längst ein nervliches frack...
im moment ist es sogar so, das ich eher meine freund beruhigen muß...gegen meine eigenen gedanken und ängste....das hilft grade ungemein! auch hier, dadurch das ich euch damit helfe und klare fakten auf den tisch lege, helfe ich mir, weil ich mir damit klar mache, das alles gut wird und die dinge die ich euch erkläre bei weitem nicht schlimm sind und mir das auch nicht schlimmer ergeht. verstehst du wie ich meine?
im moment ist es sogar so, das ich eher meine freund beruhigen muß...gegen meine eigenen gedanken und ängste....das hilft grade ungemein! auch hier, dadurch das ich euch damit helfe und klare fakten auf den tisch lege, helfe ich mir, weil ich mir damit klar mache, das alles gut wird und die dinge die ich euch erkläre bei weitem nicht schlimm sind und mir das auch nicht schlimmer ergeht. verstehst du wie ich meine?
01.02.2011 21:06
Zitat von tini79:
@bella: naja...fachlich vielleicht...aber auf der anderen seite bin ich zu angespannt, weil ich einfach weiß was sein kann...und das ist nicht wenig....klar versuche ich von anfang an meine schwangerschaft nicht mit den kindern auf der station zu vergleichen, also sprich ich versuche strikt zu trennen: mein baby - anderer frauen ihr baby, zusammen mit dem gedanken: bei mir passiert das nicht, basta! aber das ist nicht immer so leicht....allerdings hab ich das bisher eigentlich ganz gut hinbekommen, denke ich...also die strikte trennung....sonst wäre ich schon längst ein nervliches frack...
im moment ist es sogar so, das ich eher meine freund beruhigen muß...gegen meine eigenen gedanken und ängste....das hilft grade ungemein! auch hier, dadurch das ich euch damit helfe und klare fakten auf den tisch lege, helfe ich mir, weil ich mir damit klar mache, das alles gut wird und die dinge die ich euch erkläre bei weitem nicht schlimm sind und mir das auch nicht schlimmer ergeht. verstehst du wie ich meine?![]()
tini ich verstehe was du meinst....bei unseren mäusen wird alles bestens sein und wir sind ja auch nun alle im endspurt
01.02.2011 21:08
shara ich glaube lena wollte von sich aus wieder antreten hatte da gestern mal reingeguckt aber fand die lieder nicht besonders naja dieses ja wird deutschland nicht gewinnen das ist fakt.....
und dein mann ist ja auch nicht schlecht....wer lange aufbleiben kann kann auf zeitig aufstehen
und dein mann ist ja auch nicht schlecht....wer lange aufbleiben kann kann auf zeitig aufstehen
01.02.2011 21:08
Zitat von sTanja:
@Mara: Wenn Du eh noch warten willst, würd ich eher ein normales Tuch nehmen oder dann eine Trage, wie Bondolino oder so...schau doch mal im Flohmarkt hier, da hatte neulich jemand nen roten Bodo drinnen für 35 Euro oder so.
Aber da hast Du dann länger was von.
Aber die elastischen Tücher sind auch schick![]()
@Swiss: Ja Laune ist besser...hatte gestern noch ziemlich die Krise aber mal anständig ausgeheult und meinem Mann bis nach Mitternacht die Ohren vollgejammert und heute sieht die Welt schon besser aus![]()
Ja also hier bei MC wird ja gaaaanz oft über KS diskutiert und naja, also ich finds einfach unfair wenn immer so getan wird als würde mans sich einfach machen....denke wer ne große Bauch-OP über sich ergehen läßt der überlegt sich das gut und hat seine Gründe, u nd schmerzfrei isses ja auch nicht.
Das ganz bestimmt nicht! Meine Nachbarin hatte einen KS und hat bzw. hatte Schmerzen... das kann man sich nicht vorstellen! Außerdem ist es nicht sehr angenehm mit den ganzen Schläuchen (Z.B. Urin etc.)
01.02.2011 21:10
@jori: hochlagern und nach der mz nicht sofort hinlegen. und wenn es ganz schlimm geworden wäre zusätzlich nestargel geben, also stillen und dann zum schluß nestargel über einen löffel oder becherchen geben, das wäre aber ne schwierige variante und klappt nicht immer gut.
@bella: ja wir sind im endspurt!
@shara: wie gehts denn deinem kleinen cousin jetzt? hast geschrieben er sei jetzt zu hause oder?
solche tage kenn ich auch...da paßt nix und trotzdem geht alles aufeinander....und das mit deinem mann...das hab ich meinem schon abgewöhnt, das stundenlange zocken bis tief in die nacht....er darf spielen, aber wir gehen zusammen ins bett, und dann ist das spielen vorbei!
@bella: ja wir sind im endspurt!
@shara: wie gehts denn deinem kleinen cousin jetzt? hast geschrieben er sei jetzt zu hause oder?
solche tage kenn ich auch...da paßt nix und trotzdem geht alles aufeinander....und das mit deinem mann...das hab ich meinem schon abgewöhnt, das stundenlange zocken bis tief in die nacht....er darf spielen, aber wir gehen zusammen ins bett, und dann ist das spielen vorbei!
01.02.2011 21:12
mensch roxanne hat sich lange nicht gemeldet oder????
mach mir gerade sorgen
mach mir gerade sorgen
01.02.2011 21:14
Huhu zusammen
alle noch dick? naja ausser die heute ihre zuckerschnuten entbunden haben natürlich
ich bin auch noch rund hmpf mag doch nimma
alle noch dick? naja ausser die heute ihre zuckerschnuten entbunden haben natürlich
ich bin auch noch rund hmpf mag doch nimma
01.02.2011 21:16
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen![]()
alle noch dick? naja ausser die heute ihre zuckerschnuten entbunden haben natürlich![]()
ich bin auch noch rund hmpf mag doch nimma![]()
ja soweit haben alle ihre würmchennoch im bauchi
wie gehts dir
01.02.2011 21:16
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen![]()
alle noch dick? naja ausser die heute ihre zuckerschnuten entbunden haben natürlich![]()
ich bin auch noch rund hmpf mag doch nimma![]()
bald hast du es geschafft... nicht aufgeben.... *dich knuddel*
01.02.2011 21:18
Abend Mädels!
@Nienchen
Jetzt hab ich Hunger auf Tomaten und Feta!
@Mara
Solange du weiter machst, hört es eigentlich nicht mit der Milch auf.
Es wird halt soviel nachproduziert wie es rausgeht.
Ich bin damals mit meiner Brustentzündung fast verzweifelt und konnte dann trotzdem noch 6 Wochen weiterstillen! Ich finde es aber toll wie du dafür kämpfst!
@Schutzengele
Ein Glück weißt du jetzt was deine Maus hat und wie du ihr helfen kannst!
@Simi
Fühl dich gedrückt! Du schaffst das schon!
@Nienchen
Jetzt hab ich Hunger auf Tomaten und Feta!
@Mara
Solange du weiter machst, hört es eigentlich nicht mit der Milch auf.
Es wird halt soviel nachproduziert wie es rausgeht.
Ich bin damals mit meiner Brustentzündung fast verzweifelt und konnte dann trotzdem noch 6 Wochen weiterstillen! Ich finde es aber toll wie du dafür kämpfst!
@Schutzengele
Ein Glück weißt du jetzt was deine Maus hat und wie du ihr helfen kannst!
@Simi
Fühl dich gedrückt! Du schaffst das schon!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt