*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 21:44
so bin da...die kleine schläft eeeeeeeendlich...hab das gefühl das nestargel hat ihr dolle bauchschmerzen gemacht...naja war ja die erste mahlzit
01.02.2011 21:45
roxi...
zur 38+.....na da ist deine maus aber schon schwer...na malsehn wanns los geht...gmh+mumu befund sind ja bei uns gleich hatte diese aussage vom doc vor 10 tagen aber tut sich noch nix..
ist schön das püppi ne püppi bleibt..ach ja und wir werfen alle bevor hannah raus kommt...moppechen ist zu bequem..ist ihr zu anstrengend ihren k.dicken popo in bewegung zu setzen
zur 38+.....na da ist deine maus aber schon schwer...na malsehn wanns los geht...gmh+mumu befund sind ja bei uns gleich hatte diese aussage vom doc vor 10 tagen aber tut sich noch nix.. ist schön das püppi ne püppi bleibt..ach ja und wir werfen alle bevor hannah raus kommt...moppechen ist zu bequem..ist ihr zu anstrengend ihren k.dicken popo in bewegung zu setzen
01.02.2011 21:47
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Lieb von euch![]()
Mir gehts soweit gut immermalschmerzen,und mit der sympyse (???) stark zu kämpfen. aber an und für sich allesgut.
Und bei euch?übliche wehwehchen<?
Hach was bin ich gespannt wann klein Hannah sich malauf den weg machtauf sie bin ich echt neugierig
und ich erst![]()
aber glaube sie wartet echt noch 10- 14 tage
sie will wohl einigen hier noch den vortritt lassen..ist eben ne höfliche
![]()
![]()
ach pass auf und nachher geht es schneller als du gucken kannst. Bei Jannik war es so ich legtemich am abend auf die couch dann hörte ich ein knack und da war die fb gerissen 2 std später hatte ich voll wehen alle2min und 11 std später war er auf der welt
01.02.2011 21:50
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Lieb von euch![]()
Mir gehts soweit gut immermalschmerzen,und mit der sympyse (???) stark zu kämpfen. aber an und für sich allesgut.
Und bei euch?übliche wehwehchen<?
Hach was bin ich gespannt wann klein Hannah sich malauf den weg machtauf sie bin ich echt neugierig
und ich erst![]()
aber glaube sie wartet echt noch 10- 14 tage
sie will wohl einigen hier noch den vortritt lassen..ist eben ne höfliche
![]()
![]()
ach pass auf und nachher geht es schneller als du gucken kannst. Bei Jannik war es so ich legtemich am abend auf die couch dann hörte ich ein knack und da war die fb gerissen 2 std später hatte ich voll wehen alle2min und 11 std später war er auf der welt![]()
lach schön wärs..aber bei mein glück werde ich mich in geduld üben müssen...ist meine strafe,weil ich sooo ungeduldig war
01.02.2011 21:51
Zitat von swissnicci:
roxi...zur 38+.....na da ist deine maus aber schon schwer...na malsehn wanns los geht...gmh+mumu befund sind ja bei uns gleich hatte diese aussage vom doc vor 10 tagen aber tut sich noch nix..
ist schön das püppi ne püppi bleibt..ach ja und wir werfen alle bevor hannah raus kommt...moppechen ist zu bequem..ist ihr zu anstrengend ihren k.dicken popo in bewegung zu setzen![]()
hihi sie brauch eben zeit...sie will die schönste von den ganzen mädels sein
01.02.2011 21:54
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
mensch roxanne hat sich lange nicht gemeldet oder????
mach mir gerade sorgen![]()
Huhu, schreib gleich was...![]()
Finds süß wenn man sich Sorgen macht, aber hab die letzten Tage nur die anderen Threads geschafft zu verfolgen. War irgendwas spannendes die letzten Tage?
süße ich bin gleich off versuch aber noch fix ne zusammenfassung....
vienna hat heute einen KS bekommen und cantha wird eingeleitet
bald 3 hat ihr baby heute per KS entbunden
schutzengeles kleine hat reflux sie muß die kleine am kopf höher lagern und nach den mahlzeiten glaube mit hinlegen noch warten
mara muß abpumpen und hat wenig milch
nienchen moppel hat sich noch nicht bequemt rauszukommen
mcaga ist krank hat nasennebenhöhlenentzündung
so mehr fällt mir nicht ein
ach und hexe kann noch nicht auf toilette
Dankeschöööön
Naja, ist ja nicht viel Neues. Die Entkugelungen hab ich ja mitbekommen. Reflux hab ich auch
und das obwohl die Maus sich ja anscheinend gesenkt hat ohne dass ichs mitbekommen hab. Mara drück ich die Daumen, dass das mit dem Stillen doch noch wieder besser wird. Die Tage ohne Baby waren da bestimmt nicht gerade förderlich
Dass Hannah noch nicht da ist hab ich mir fast gedacht, mal schauen ob es Jasmin noch vor ihr schafft
@McAga: Dir wünsch ich, dass der Mist ganz schnell wieder vorbeigeht. Ich hab heut auch schon ganz viel Abstand von meiner besten Freundin genommen, die erkältet ist. Stell mir das weder bei der Entbindung noch hinterher mit Baby toll vor so erkältet zu sein.
@Hexe: Langsam wirds kritisch, oder?
01.02.2011 21:57
ach quatsch nienchen wirst schon sehen.
Leute ich hab Hitzewallungen, Herzrasen udn das gefühl mir schnürrt es den Hals zu hilfeeeeee
Leute ich hab Hitzewallungen, Herzrasen udn das gefühl mir schnürrt es den Hals zu hilfeeeeee
01.02.2011 21:58
Zitat von nienchen:
roxane...
funkentanz hat die schweinegrippe..muss nun spezielle medis nehmen,soll aber fürs baby nicht schlimm sein...
kristin ihr kleinen gehts wieder besser,er hat die bluttransfusion gut überstanden
jogole ist wieder zuhause,schafft es vorerst nicht on zu kommen,weil der kleine so viel aufmerksamkeit brauch und gelbsucht hat,sie hofft das er nicht ins kh muss...
tanja hat nun ein neuen name und heißt margaretewir haben uns alle mal mit unseren vornamen vorgestellt..
Heißt Tanja echt nicht Tanja?
Ich heiß Gabi, aber das hatten wir glaub ich schonmal
01.02.2011 22:01
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
roxane...
funkentanz hat die schweinegrippe..muss nun spezielle medis nehmen,soll aber fürs baby nicht schlimm sein...
kristin ihr kleinen gehts wieder besser,er hat die bluttransfusion gut überstanden
jogole ist wieder zuhause,schafft es vorerst nicht on zu kommen,weil der kleine so viel aufmerksamkeit brauch und gelbsucht hat,sie hofft das er nicht ins kh muss...
tanja hat nun ein neuen name und heißt margaretewir haben uns alle mal mit unseren vornamen vorgestellt..
Heißt Tanja echt nicht Tanja?
Ich heiß Gabi, aber das hatten wir glaub ich schonmal![]()
doch doch sie heißt tanja..hat nur aus spaß margarete gesagt..lach
01.02.2011 22:01
Zitat von Reikeee:
wieso das denn? drückt dein kleiner dir grad was ab?
01.02.2011 22:07
Mal ´ne dumme Frage. Darf man zum Babynahrung zubereiten Leitungswasser nehmen?
01.02.2011 22:09
Zitat von RoxaneGN:
musst es abkochen dann ja...
hat meine schwester auch immer so gemacht,werde ich auch machen...abkochen und dann in die flasche...und abkühlen lassen
01.02.2011 22:10
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
wieso das denn? drückt dein kleiner dir grad was ab?
ich habe keine ahnung
01.02.2011 22:11
Kannst leitungswasser abkochen oder babywasser nehmen was aber natürlich viel zu überteuert ist
01.02.2011 22:11
Zitat von RoxaneGN:das wolle ich auch schonlnge mal fragen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

wir haben uns alle mal mit unseren vornamen vorgestellt..