*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 21:18
jetzt wo du es sagst
ist glaub ich schon ein paar tage her das sie sich gemeldet hat...
aber sie schrieb glaub ich mal, das sie viel zeit mit ihrem mann verbringt und spiele spielt und so...vielleicht genießt sie einfach noch die zeit mit ihm wo sie zu 2.sind?
so, werde nun ins bett huschen...
und morgen ist ein neuer tag im februar
und ein tag der mit dem besuch beim fa beginnt. bin gespannt was sie sagt
hoffe auf nur gute nachrichten....wie köpfchen im becken, mumu weich, gmh kürzer und evtl vereinzelte wehen...wobei die müssen ja noch nicht sein...und das sie zeit für nen us hat....
weiß nicht ob ich es vorher schaffe on zu kommen, aber hinterher auf jedenfall wieder!
also schlaft gut und paßt auf euch auf!
ist glaub ich schon ein paar tage her das sie sich gemeldet hat...
aber sie schrieb glaub ich mal, das sie viel zeit mit ihrem mann verbringt und spiele spielt und so...vielleicht genießt sie einfach noch die zeit mit ihm wo sie zu 2.sind?
und morgen ist ein neuer tag im februar
und ein tag der mit dem besuch beim fa beginnt. bin gespannt was sie sagt
hoffe auf nur gute nachrichten....wie köpfchen im becken, mumu weich, gmh kürzer und evtl vereinzelte wehen...wobei die müssen ja noch nicht sein...und das sie zeit für nen us hat.... weiß nicht ob ich es vorher schaffe on zu kommen, aber hinterher auf jedenfall wieder!
01.02.2011 21:19
Zitat von tini79:
@jori: hochlagern und nach der mz nicht sofort hinlegen. und wenn es ganz schlimm geworden wäre zusätzlich nestargel geben, also stillen und dann zum schluß nestargel über einen löffel oder becherchen geben, das wäre aber ne schwierige variante und klappt nicht immer gut.
@bella: ja wir sind im endspurt!![]()
@shara: wie gehts denn deinem kleinen cousin jetzt? hast geschrieben er sei jetzt zu hause oder?
solche tage kenn ich auch...da paßt nix und trotzdem geht alles aufeinander....und das mit deinem mann...das hab ich meinem schon abgewöhnt, das stundenlange zocken bis tief in die nacht....er darf spielen, aber wir gehen zusammen ins bett, und dann ist das spielen vorbei!![]()
ach das wußt ich gar nicht, das man hätte das nestargel noch hinterher geben können... ich hab ihn immer nach dem Stillen ( wenn er nicht schon währenddessen alles wieder rausgelassen hatte) noch immer hoch gehalten.... also aufrecht an meiner Brust.... es war sehr selten, das er mal eine Mhalzeit komplett drin gelassen hatte und wurde problematisch, wenn er während dem trinken eingeschlafen ist.... dann war das mit dem luft holen, echt schlimm.... weiß nicht wieviele tode ich gestorben bin.....
01.02.2011 21:20
Zitat von tini79:
jetzt wo du es sagstist glaub ich schon ein paar tage her das sie sich gemeldet hat...
![]()
und morgen ist ein neuer tag im februarund ein tag der mit dem besuch beim fa beginnt. bin gespannt was sie sagt
hoffe auf nur gute nachrichten....wie köpfchen im becken, mumu weich, gmh kürzer und evtl vereinzelte wehen...wobei die müssen ja noch nicht sein...und das sie zeit für nen us hat....
weiß nicht ob ich es vorher schaffe on zu kommen, aber hinterher auf jedenfall wieder!![]()
nachti süße und viel spaß morgen und eswird morgen alles supi sein....
01.02.2011 21:22
Zitat von bella09:
mensch roxanne hat sich lange nicht gemeldet oder????
mach mir gerade sorgen![]()
Huhu, schreib gleich was...
Finds süß wenn man sich Sorgen macht, aber hab die letzten Tage nur die anderen Threads geschafft zu verfolgen. War irgendwas spannendes die letzten Tage?
01.02.2011 21:24
ich werde jetzt auch off gehen.....
meine augen fallen gleich zu....
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht...
passt gut auf euch und eure babys/bäuche auf....
bis morgen ihr süßen
meine augen fallen gleich zu....
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht...
passt gut auf euch und eure babys/bäuche auf....
bis morgen ihr süßen
01.02.2011 21:25
ROXANNE DA BIST DU JA!!!!
ICH WOLLTE SCHON EINE VERMISSTENANZEIGE BESTÄTIGEN!!
welcher gauner wollte dich entführen????
pass auf dich auf... man ist nirgendwo sicher...
ciao ihr lieben mädels
*still mitgelesen hab und nun wieder verschwind*
ICH WOLLTE SCHON EINE VERMISSTENANZEIGE BESTÄTIGEN!!
welcher gauner wollte dich entführen????
pass auf dich auf... man ist nirgendwo sicher...
ciao ihr lieben mädels
*still mitgelesen hab und nun wieder verschwind*
01.02.2011 21:26
Zitat von bella09:
shara ich glaube lena wollte von sich aus wieder antreten hatte da gestern mal reingeguckt aber fand die lieder nicht besonders naja dieses ja wird deutschland nicht gewinnen das ist fakt.....
und dein mann ist ja auch nicht schlecht....wer lange aufbleiben kann kann auf zeitig aufstehen![]()
genau das mein ich..find ich doof, ist doch klar, dass es dieses Jahr nix wird..
...
TINI: Meinem Cousin geht es gsd gut jetzt, danke
zocken: joa..das muss ich meinem auch noch irgendwie verklickern, dass das so nicht geht!
...so, geh dann mal off..wünsch euch allen eine gute Nacht!!
01.02.2011 21:27
so wieder da...käfig vom schweinchen sauber und ich auch
badewanne war schön..
tini...ja dein wissen kann fluch und segen sein...viel spass morgen beim fa...vielleicht gehts ja bald los..
shara...ja diese lena kann ich auch so gaaaar nicht..
wie du denkst an hexe wenn du auf klo bist
bella..roxi habe ich glaube ich gerade drüben beim entkugeln gelesen
reikeee...hallo...ja alle noch dick....ich hab auch keine lust mehr
badewanne war schön.. tini...ja dein wissen kann fluch und segen sein...viel spass morgen beim fa...vielleicht gehts ja bald los..
shara...ja diese lena kann ich auch so gaaaar nicht..
wie du denkst an hexe wenn du auf klo bist
bella..roxi habe ich glaube ich gerade drüben beim entkugeln gelesen
reikeee...hallo...ja alle noch dick....ich hab auch keine lust mehr
01.02.2011 21:28
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
mensch roxanne hat sich lange nicht gemeldet oder????
mach mir gerade sorgen![]()
Huhu, schreib gleich was...![]()
Finds süß wenn man sich Sorgen macht, aber hab die letzten Tage nur die anderen Threads geschafft zu verfolgen. War irgendwas spannendes die letzten Tage?
süße ich bin gleich off versuch aber noch fix ne zusammenfassung....
vienna hat heute einen KS bekommen und cantha wird eingeleitet
bald 3 hat ihr baby heute per KS entbunden
schutzengeles kleine hat reflux sie muß die kleine am kopf höher lagern und nach den mahlzeiten glaube mit hinlegen noch warten
mara muß abpumpen und hat wenig milch
nienchen moppel hat sich noch nicht bequemt rauszukommen
mcaga ist krank hat nasennebenhöhlenentzündung
so mehr fällt mir nicht ein
ach und hexe kann noch nicht auf toilette
01.02.2011 21:29
Lieb von euch
Mir gehts soweit gut immermalschmerzen,und mit der sympyse (???) stark zu kämpfen. aber an und für sich allesgut.
Und bei euch?übliche wehwehchen<?
Hach was bin ich gespannt wann klein Hannah sich malauf den weg macht
auf sie bin ich echt neugierig
Mir gehts soweit gut immermalschmerzen,und mit der sympyse (???) stark zu kämpfen. aber an und für sich allesgut.
Hach was bin ich gespannt wann klein Hannah sich malauf den weg macht
auf sie bin ich echt neugierig
01.02.2011 21:29
so allen die jetzt in die hei gehen wünscheich eine gute nacht...und nicht heimlich werfen
01.02.2011 21:37
Also...
Erstmal 39. SSW
Hab die letzten Tage bissl mit anderen Sachen verbracht als mit Internet
War viel spazieren und hab ein paar Sachen zum Basteln gekauft um für Jasmin ein Fotoalbum zu machen und dann auch gleich mal mit basteln angefangen
Heute war ich zur Geburtsplanung und Hebammentermin im Krankenhaus. Der Arzt da hat supertoll US gemacht. Jasmin bleibt definitiv ein Mädchen, wiegt 3600 g
, hat einen Kopfumfang von 33 cm, ist ca. 50 cm lang und liegt schon ganz tief im Becken. Ihre Nieren sind beide leicht gestaut, aber das kommt wohl relativ häufig vor und geht nach der Geburt schnell weg. Mein GMH ist weg und MuMu fingerdurchlässig, also alles bereit für eine baldige Geburt. Die Hebi meinte, dass sie mich wohl nicht erst zu meinem Termin in 2 Wochen wiedersehen wird
Wehen waren aber noch keine auf dem CTG, also werd ich mich mal überraschen lassen wann es losgeht.
Bin jetzt schon etwas nervös...
Erstmal 39. SSW
Hab die letzten Tage bissl mit anderen Sachen verbracht als mit Internet
War viel spazieren und hab ein paar Sachen zum Basteln gekauft um für Jasmin ein Fotoalbum zu machen und dann auch gleich mal mit basteln angefangen
Heute war ich zur Geburtsplanung und Hebammentermin im Krankenhaus. Der Arzt da hat supertoll US gemacht. Jasmin bleibt definitiv ein Mädchen, wiegt 3600 g
, hat einen Kopfumfang von 33 cm, ist ca. 50 cm lang und liegt schon ganz tief im Becken. Ihre Nieren sind beide leicht gestaut, aber das kommt wohl relativ häufig vor und geht nach der Geburt schnell weg. Mein GMH ist weg und MuMu fingerdurchlässig, also alles bereit für eine baldige Geburt. Die Hebi meinte, dass sie mich wohl nicht erst zu meinem Termin in 2 Wochen wiedersehen wird
Wehen waren aber noch keine auf dem CTG, also werd ich mich mal überraschen lassen wann es losgeht.
Bin jetzt schon etwas nervös...
01.02.2011 21:38
roxane...
funkentanz hat die schweinegrippe..muss nun spezielle medis nehmen,soll aber fürs baby nicht schlimm sein...
kristin ihr kleinen gehts wieder besser,er hat die bluttransfusion gut überstanden
jogole ist wieder zuhause,schafft es vorerst nicht on zu kommen,weil der kleine so viel aufmerksamkeit brauch und gelbsucht hat,sie hofft das er nicht ins kh muss...
tanja hat nun ein neuen name und heißt margarete
wir haben uns alle mal mit unseren vornamen vorgestellt..
funkentanz hat die schweinegrippe..muss nun spezielle medis nehmen,soll aber fürs baby nicht schlimm sein...
kristin ihr kleinen gehts wieder besser,er hat die bluttransfusion gut überstanden
jogole ist wieder zuhause,schafft es vorerst nicht on zu kommen,weil der kleine so viel aufmerksamkeit brauch und gelbsucht hat,sie hofft das er nicht ins kh muss...
tanja hat nun ein neuen name und heißt margarete
wir haben uns alle mal mit unseren vornamen vorgestellt..
01.02.2011 21:38
Zitat von Reikeee:
Lieb von euch![]()
Hach was bin ich gespannt wann klein Hannah sich malauf den weg machtauf sie bin ich echt neugierig
und ich erst
aber glaube sie wartet echt noch 10- 14 tage
sie will wohl einigen hier noch den vortritt lassen..ist eben ne höfliche
01.02.2011 21:40
roxane..sowas lese ich aber nicht gerne hier..jasmin wartet bitte bis hannah raus ist...sonst bekommt sie kekse ohne zucker
also kneif deine beinchen zusammen und ruh dich aus..hihi
also kneif deine beinchen zusammen und ruh dich aus..hihi - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt