Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.02.2011 22:12
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

ach quatsch nienchen wirst schon sehen.
Leute ich hab Hitzewallungen, Herzrasen udn das gefühl mir schnürrt es den Hals zu hilfeeeeee

wieso das denn? drückt dein kleiner dir grad was ab?

ich habe keine ahnung

ist das gefühl denn immer noch da?
ich hab auch manchmal herzrasen,wenn ich auf der linken seite liege...
01.02.2011 22:16
Zitat von RoxaneGN:

Na gut, ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht Mädels!

nachti
RoxaneGN
7479 Beiträge
Na gut, ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht Mädels!
so ihr süßen..ich werd dann auch mal voller hoffnung ins bett watscheln...
melde mich dann morgen nach mein FA besuch..vorher schaff ich nicht on zu kommen lach

schlaft alle gut..
Reikeee
4681 Beiträge
01.02.2011 22:17
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

ach quatsch nienchen wirst schon sehen.
Leute ich hab Hitzewallungen, Herzrasen udn das gefühl mir schnürrt es den Hals zu hilfeeeeee

wieso das denn? drückt dein kleiner dir grad was ab?

ich habe keine ahnung

ist das gefühl denn immer noch da?
ich hab auch manchmal herzrasen,wenn ich auf der linken seite liege...

ja komischerweise immer mal wieder. hatte es die tage schonmal aber nur mal paar minuten als ich im bett lag
Reikeee
4681 Beiträge
01.02.2011 22:17
viel glück morgen nienchen und allen die schlafen gehen eine guten nacht
01.02.2011 22:18
Zitat von Reikeee:

danke
ich muss ja schlafen,lach.muss ja schon 7.40 uhr aufstehen...also mitten in der nacht
Reikeee
4681 Beiträge
01.02.2011 22:27
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

danke
ich muss ja schlafen,lach.muss ja schon 7.40 uhr aufstehen...also mitten in der nacht

na oweia
wie gut das das auch bald zu deiner gewohnten tageszeit wird
Babytraum
3626 Beiträge
01.02.2011 22:53
Gute Nacht!

@tini & Nienchen
Viel Glück morgen beim FA!

@me
Ich muss morgen auch um 9 Uhr da sein!
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 00:33
Hallo... ist jemand wacht... brauche dringend Rat...
Reikeee
4681 Beiträge
02.02.2011 01:58
Zitat von die.lady:

Hallo... ist jemand wacht... brauche dringend Rat...

oweh bin was spät, wasn los???
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 03:14
ui... das war ein großer Schreck... bin heute um 00:20 Uhr aufgewacht, bin dringend auf die Toilette und musste mit Schrecken feststellen, dass ich Blut am Toilettenpapier hatte... als ich wieder zum Bett ging stellte ich fest, dass ich einen großen Fleck Flüssigkeit auf dem Bettlaken hatte, welches aber auch nicht nach Urin oder so roch... hatte mir dann eine Binde reingelegt und nach ein paar Minuten war dort wieder Blut drin...

Da mein Schatz und ich solche Angst hatten, haben wir uns sofort angezogen und sind ins KH gefahren, weil ich Angst hatte, dass die Fruchtblase geplatz ist und man ja sofort losfahren sollte, weil die Kleine beim letzte FA-Termin noch nicht fest im Becken lag.

Nach 3 Minuten Fahrweg sind wir dann angekommen und wurden sehr nett dort aufgenommen... zunächst gab es ein 30 minütiges CTG, welches auch Wehen anzeigte, dann wurde ich untersucht und dabei wurde festgestellt, dass die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist, der MuMu zwar schon sehr weich ist, aber noch nicht offen.... und das sich der Schleimpfropf gelöst hat... daher sollen wohl auch die Blutungen stammen... somit durften wir nach über einer Stunde Aufenthalt wieder nach Hause fahren... jetzt muss ich nur darauf achten, dass die Blutungen bis Donnerstag wieder weg sind.... und am Donnerstag habe ich eh wieder ein FA-Termin und da soll das kontrolliert werden...
Die Hebammen meinten aber auch im Krankenhaus, dass ich vollkommen richtig gehandelt habe, dass ich vorbei gekommen bin.
So... und nun bin ich wach, weil ich noch so aufgekratzt bin... das war ein Schreck sag ich euch...
Ach und die Hebammen und die Ärztin meinten auch, dass ich mich schonen soll und das es gut sein kann, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis es los geht...
02.02.2011 05:28
Zitat von die.lady:

ui... das war ein großer Schreck... bin heute um 00:20 Uhr aufgewacht, bin dringend auf die Toilette und musste mit Schrecken feststellen, dass ich Blut am Toilettenpapier hatte... als ich wieder zum Bett ging stellte ich fest, dass ich einen großen Fleck Flüssigkeit auf dem Bettlaken hatte, welches aber auch nicht nach Urin oder so roch... hatte mir dann eine Binde reingelegt und nach ein paar Minuten war dort wieder Blut drin...

Da mein Schatz und ich solche Angst hatten, haben wir uns sofort angezogen und sind ins KH gefahren, weil ich Angst hatte, dass die Fruchtblase geplatz ist und man ja sofort losfahren sollte, weil die Kleine beim letzte FA-Termin noch nicht fest im Becken lag.

Nach 3 Minuten Fahrweg sind wir dann angekommen und wurden sehr nett dort aufgenommen... zunächst gab es ein 30 minütiges CTG, welches auch Wehen anzeigte, dann wurde ich untersucht und dabei wurde festgestellt, dass die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist, der MuMu zwar schon sehr weich ist, aber noch nicht offen.... und das sich der Schleimpfropf gelöst hat... daher sollen wohl auch die Blutungen stammen... somit durften wir nach über einer Stunde Aufenthalt wieder nach Hause fahren... jetzt muss ich nur darauf achten, dass die Blutungen bis Donnerstag wieder weg sind.... und am Donnerstag habe ich eh wieder ein FA-Termin und da soll das kontrolliert werden...
Die Hebammen meinten aber auch im Krankenhaus, dass ich vollkommen richtig gehandelt habe, dass ich vorbei gekommen bin.
So... und nun bin ich wach, weil ich noch so aufgekratzt bin... das war ein Schreck sag ich euch...
Ach und die Hebammen und die Ärztin meinten auch, dass ich mich schonen soll und das es gut sein kann, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis es los geht...

Ich kann mir gut vorstellen was für einen Schreck du bekommen haben musst! Und lieber einmal zu viel fahren als einmal zu wenig. Aber wenn sie noch nicht richtig im Becken liegt musst du am besten liegend transportiert werden (auch wenn der Weg sehr kurz sein mag). Das habe ich mal irgendwo gelesen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute für die Geburt!

Lg.
02.02.2011 06:52
@lady wer hätte denn da bitte keinen schreck bekommen???
Aber schön das alles in ordnung ist mit dir und der kleinen maus.

Was für eine nacht. Naima wollte nicht schlafen,sie war von kurz nach eins bis um fünf wach.
Und dann schon wieder um halb sechs.
Und mein männe und ich haben und gestern im bett noch bis um kurz nach 12 unterhalten. Über alles mögliche. War richtig schön.
Nur etwa knapp 2stunden schlaf für eine nacht sind echt zu wenig.
Also gute nacht mädels.

Bah und nienchen,du wirst schon sehr sehr bald zu den unmöglichsten zeiten wach sein oder schlafen.
Das soll was werden
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 07:26
guten morgen mädels...
hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen???
mal ne frage an die mamas...
wie macht ihr das mit euren männern...die männer die noch mit zuhause sind...also es geht da drum wer sich gerade ums kind kümmert...
mein freund hat vorgeschlagen die "nachtschicht" zu übernehmen...und ich halt den tag...
aber is doch irgendwo eher beschissen...ich bin dann am tach mit kind und den ganzen haushalt alleine und unser hund...also mit allem...
versuche ihm das verständlich zu machen das er mich eher am tag unterstützen soll aber der schnickert das nich so, zickt voll rum...
in der nacht kann man ja nischt weiter groß im haushalt machen...
wir haben uns diese nacht soooo angezickt...
wenn er wieder arbeiten geht dann muss ich das och alleine schaffen, manchma frag ich mich wie das gehen soll...

hoffe jemand hat ein tipp wie ich ihm das verständlich machen kann ohne so aus de haut zu fahren aber das er das trotzdem schnickert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt