Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
02.02.2011 09:53
Zitat von nölke:

denkst du etwa bei meinen namen an die türkei?!
..
anna, und wie weit seid ihr mit allem? dann bekommen wir bilder von kizi?!

Irgendwie schon!!!

Auja anna ... Fotos her!!!
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 09:56
Guten Morgen Mädels... ich hoffe, eure Nacht war besser als meine...
bin auch noch total knülle und geschafft...
ihr habt recht, ich hätte eigentlich einen Krankenwagen anrufen müssen, dass meinte die Hebamme auch gleich... aber Gott sei Dank war es ja nun nicht die Fruchtblase...
Ich hoffe nur, dass sich die Kleine nun endlich in das Becken fest legt, damit ich beim nächsten Mal gelassener damit umgehen kann und mir mit der Fahrt ins Krankenhaus etwas Zeit lassen kann...
Und sonst gehts euch allen gut?
Schokocapuccino
304 Beiträge
02.02.2011 09:59
Auch von mir einen schönen guten Morgen Mädels!

@ nienchen
Baden und diverse Hausmittelchen probiere ich schon seit 5 Tagen... öhm ja bis jetzt sitze ich immer noch zu Hause!
Ich kann dir jedenfalls sehr gut nachfühlen was in dir vor geht... jetzt wird die Wartezeit richtig besch...eiden!

@ Reflux
Ist Reflux bei Babys und Reflux bei Erwachsenen etwas anderes? Ich habe nämlich eigentlich Reflux und mir wurde erklärt, dass es sich dabei um eine Funktionsstörung des Mageneingangs handelt, weswegen es zu häufigem Sodbrennen kommt.
Ich habe das seit ich in der Pubertät war und bei mir ist es nie richtig weg gegangen... allerdings kann ich mittlerweile auch gut einschätzen wodurch es ausgelöst wird (Lebensmittel) und wodurch nicht.

@ all
Sorry... ich hab mal wieder nur überflogen... ihr seid ja mal überhaupt nicht schreibfaul! Ich hoffe ich habe nix überlesen... wenn ja brüllt es mir nochmal entgegen!
Wie geht es euch sonst so? Alle gut geschlafen?

@ me
So ich befinde mich heute in Tag 5 nach dem eigentlichen ET und es tut sich nicht wirklich viel. Heute morgen hatte ich wieder bräunlich-blutigen Schleimabgang, ein bisschen mehr als letztens, aber nicht sonderlich viel. Mittlerweile kommen die ersten Anrufe, von wegen ich würde mich nicht melden und ob das Baby nun schon da wäre.
Ansonsten tut sich rein gar nichts... mein Frustpegel steigt wieder und wird garantiert um 12 Uhr beim FA wieder den Gipfel erreichen, wenn ich wieder keine einzige Wehe auf dem CTG sehe.
Gleichzeitig steigt meine Angst, dass sie mich spätestens Anfang nächster Woche zum Einleiten schicken... denn das möchte ich wirklich nicht!
Alles etwas schwierig! Hoffen wir also heute wieder auf den fünften Tag und das meine Bestechungsversuche dem Babylein gegenüber etwas bewirken!
(Ich habe dem Krümelchen versprochen das es einen Spielzeugbauernhof bekommt, wenn es sich heute auf den Weg macht )
anna87
420 Beiträge
02.02.2011 10:00
Sind seit gestern abend zum Glück mit allem fertig
Und JAAAAAA wir haben uns schon eingelebt. sind richtig glücklich hier
Aber die qm Anzahl hat sich ja auch fast verdoppelt
Kinderzimmer Fotos gibts bald. Muss erst warten bis mein Mann von der Arbeit wieder da ist-weis nicht wo die Kamera verräumt ist
Muss jetzt erst mal mim Hund raus gehen. Man man, das Laufen wird echt immer schwerer...
Das arme Nienchen... Da ist sie aber sicher ganz traurig dass hannah immer noch nicht in die Welt will
LeonardosMami
2 Beiträge
02.02.2011 10:05
Hallo, ich bin neu hier ,heiße Daniela, bin 32 Jahre alt und erwarte eigentlich HEUTE mein Baby . Aber leider läßt mich der kleine Mann wohl noch etwas warten. Außer dieses ständige hartwerden des Bauches und ziehen im Rücken und Unterleib, welches leider nicht regelmäßig und auch nicht Schmerzhafter wird, gibt es keine Anzeichen das es losgehen könnte
Möchte nun hier und jetzt mit euch Fiebern und gemeinsam auf unsere Februar Babys warten
nölke
12399 Beiträge
02.02.2011 10:06
Zitat von LeonardosMami:

Hallo, ich bin neu hier ,heiße Daniela, bin 32 Jahre alt und erwarte eigentlich HEUTE mein Baby . Aber leider läßt mich der kleine Mann wohl noch etwas warten. Außer dieses ständige hartwerden des Bauches und ziehen im Rücken und Unterleib, welches leider nicht regelmäßig und auch nicht Schmerzhafter wird, gibt es keine Anzeichen das es losgehen könnte
Möchte nun hier und jetzt mit euch Fiebern und gemeinsam auf unsere Februar Babys warten

sunshinebiggi
1657 Beiträge
02.02.2011 10:08
Leute ... ich bin fix und fertig (weil ich die Nacht fast nicht gechlafen habe ... Sodbrennen) ... ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und die Augen fallen mir zu ... außerdem tut mir untenrum alles weh (Schamlippen etc.) dass das Sitzen vor dem PC richtig unangenehm ist ... Sorry das ich Euch volljammere ...

Wollte damit nur sagen seid mir bitte nicht böse ich klink mich jetzt einfach mal ganz frech hier aus und leg mich nochmal für ein-zwei Stündchen ins Bett.

@Schoko, nienchen & Reikeeee
"Wehenauslösender Geburtsbeschleunigungstanz"
Uuuulalalaaaaaa, ulalalalaaa
Heijajaloleeeeee aaaaaaaaa
tschakaditschakadidumm ...
02.02.2011 10:08
In dich reinfressen auf keinen Fall...meiner macht auch nur das nötigste hier, und meistens nur wenn ich mich aufrege und ihn drauf hinweise, oder ich eifnach tagelnag alles von ihm liegen und stehen lasse wo er es hinschmeist und er es dann selber igrndwann wegräumt.
Küche ist sein part, war es schon immer bei uns. wenn er sie nicht aufräumt, amche ich das auch nciht. ganz einfach...und wenn es unmöglich aussieht, dann geht die tür da zu, so das es kein anderer sehen kann und dann bleibt das so bis er aufräumt. da stehen jetzt keine essenreste rum oder so und es stinkt auch nix, aber halt einfach dann wird über nen stuhl die jacke gehangen, und die blebt da dann kommens chuhe dazu, dann zeitungen dann der papierkram von der arbeite, dann steht da ne leere falsche oder doer.

Aber das es so aussah hatten wir in der neuen wohnung noch nciht einmal er macht brav alles auber, und wenn dann spätestens am nächsten tag.
Staubsaugen amcht er ab und an, dafür bringt er die wäsche nach unten und den müll. genauso geht er früh morgens und spät abend mit dem hund runter.

Rede mit ihm, mehr kannst nicht machen, entweder lenkt er ein oder nicht.
Und wenn dann kotz dich bei deiner mama aus, das mache ich immer
sunshinebiggi
1657 Beiträge
02.02.2011 10:09
Zitat von LeonardosMami:

Einfach mitschreiben ... sind ziemlich schreibwütig hier!!!
02.02.2011 10:10
Hey Mädels. Ihr müsst ja echt langeweile haben. Hatte gestern nciht wirklich Lust zum lesen und schreiben und war deshalb nicht online. Und was zeigt der Zähler an? Knappe 500 Nachrichten. Das ist doch irre!! Wer soll denn das alles lesen? Hoffe, ich habe nichts verpasst? Was macht unsere Nienchen?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
02.02.2011 10:12
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Hey Mädels. Ihr müsst ja echt langeweile haben. Hatte gestern nciht wirklich Lust zum lesen und schreiben und war deshalb nicht online. Und was zeigt der Zähler an? Knappe 500 Nachrichten. Das ist doch irre!! Wer soll denn das alles lesen? Hoffe, ich habe nichts verpasst? Was macht unsere Nienchen?

Ist noch beim FA ... hat sich aber nix weiter getan ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
02.02.2011 10:13
Leute ... ich bin fix und fertig (weil ich die Nacht fast nicht gechlafen habe ... Sodbrennen) ... ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und die Augen fallen mir zu ... außerdem tut mir untenrum alles weh (Schamlippen etc.) dass das Sitzen vor dem PC richtig unangenehm ist ... Sorry das ich Euch volljammere ...

Wollte damit nur sagen seid mir bitte nicht böse ich klink mich jetzt einfach mal ganz frech hier aus und leg mich nochmal für ein-zwei Stündchen ins Bett.

@Schoko, leonardsmami, nienchen & Reikeeee
"Wehenauslösender Geburtsbeschleunigungstanz"
Uuuulalalaaaaaa, ulalalalaaa
Heijajaloleeeeee aaaaaaaaa
tschakaditschakadidumm ...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 10:13
Moin Mädels Erstmal: Noch keine Meldungen bei mir angekommen.
Toll jetzt hab ich übrigens schon am frühen Morgen Bock auf Feta...
@Mara: Hm die Stillmamas schrieben ja sowas, das es bei Ihnen meistens auch so war, das beim Pumpen viel weniger war als die Kleinen aus der Brust gekriegt haben, vielleicht liegst ja daran?
Dann würds sich vielleicht wieder bessern wenn Du die Kleine wieder anlegen darfst.
@Lena:In der Euphorie letztes Jahr wollten alle das sie weider antritt. Sie tut mir leid, weil ich auch nicht glaube das sie nochmal gewinnt...ihre Stimme ist ja ganz süß und sie hat letztes Jahr alle überrumpelt, aber ich glaube das funktioniert nur einmal.
Aber jetzt kann glaub ich keiner mehr zurück, das würd blöd aussehen.
@shara: Mitten in der Nacht noch Zocken wäre ja nicht so wild, wenn er sich angewöhnt dabei noch das Baby zu beruhigen und zu wickeln...nur das Aufstehen am nächsten Morgen muß er halt packen
@reikee: Naja so richtig dolle Lust hat glaub ich keine mehr...
Ich will zwar meinen ET halten aber naja, es gibt Schöneres als den 10. Monat
@Roxane: Ui na 3600 g das wär ja was...aber wer weiß wieviel sie dann wirklich wiegt Schön das Ihr nochmal sie Bestätigung bekommen hat...glaubts der Papa so langsam?
@die.lady: Oh na das war ja schon ein Schreck in der Nacht...ich meine die Flüssigkeit okay aber bei Blut ist man ja immer ein bißchen vorsichtiger. Sieht aus als wollte da noch jemand Hanno überholen
@kristin: Hm weiß nicht so recht wie Du es ihm erklären kannst, außer das Ihr Euch beide erstmal ins Gedächtnis rufen solltet das Ihr ne schwere Zeit hinter Euch habt und beide dadurch und durch wenig Schlaf ein bissel gereizt seid und deshalb vielleicht einfach empfindlicher reagiert als sonst....
Ich denke das in Schichten aufzuteilen bringt nicht so doll viel, vor allem scheints ja ein bißchen so als hätte er sich bewußt den Teil ausgesucht, der weniger Arbeit macht
Mußt versuchen ihm zu erklären das es Dir weniger um die Zeiteinteilung geht als darum, nicht alle Hausarbeit alleine machen zu müssen, weils halt schwierig ist mit einem quengeligen Kind noch zu saugen, spülen etc, und das Du das Gefühl hast es wäre viel entspannter wenn sich einer tagsüber ein paar Stunden um den kleinen kümmert und der andere Hausarbeit macht....das könnt Ihr ja abwechseln.
Und nachts wird eh bald so sein das das "Dein Bier" ist wenn er wieder arbeiten geht Also lieber gleich tagsüber zusammenarbeiten.
@Erzieherinnen: Haben bösen Vorurteilen zufolge immer die schlimmsten Kinder
@Biggi: Danke Hast nur Angst das ich Dir im September in den Kaffee spucke
Bäh Sodbrennen ist doof, ich hab ja nicht sooo dolle Probleme, muß aber auch den Kopf immer hochlegen und hab Rennie auf dem Nachttisch liegen...
@McAga: Ich wünsch Dir das Du noch ein bissel Schlaf kriegst!
@tini: Ich hab Dich doch die Tage schon verdächtigt das Du an nienchen vorbeiziehen willst
Herzlichen Glückwunsch zur U20
@Hexe: Autsch...naja vielleicht brauchen die Tabletten ein bissel...
@Anna: Huhu wie war der Umzug? Alles gut?
@Schoko: Oh jeh Telefon...Stecker raus
@Leonardosmami: Herzlich Willkommen
@Lele: Nienchen ist beim FA, Hanno noch drin
Ich muß jetzt aber mal gaaaanz dringend erstmal pieseln und frühstücken.
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 10:14
@sTanja: Ne... den kleinen Hanno möchte ich nicht überholen... wollen ihm gern den Vortritt lassen...
Siimii
1628 Beiträge
02.02.2011 10:25
hallo mädels

naja auser das ich krank bin geht es mir solangsam besser
ich glaube ich trenn mich von meinen freund keine unterstützung sagt zu mir ich bin krank im kopp und würde einfach nur so meine kleine abgeben und ich wär überfordert der versteht es einfach nicht , ich werd erst mal zu meine mama gehen damit ich mit der kleinen zu recht komme und gesund werde .
krieg hier nur vorwürfe und jeden tag ist stress ich weis einfach nicht mehr weiter .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt