*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 11:16
Huhu *wink*
hab nicht nachgelesen, nur kurz überflogen...
@kristen,männer daheim: Also meiner musste ja direkt wieder arbeiten
Aber mach dir keine SOrgen, dass du Haushalt und kind nicht schaffst. Ich schlaf nachts auch selten mehr als 4Stunden...aber wenn die Kleine am Mittag schläft legt sich die Mama einfach auch mal hin. Wenn abends mein Freund kommt kuschelt er mit ihr, füttert sie usw. Somit hab ich 1-2Stunden Zeit die Dinge im Haushalt zu machen die mit ihr schwer sind (Böden wischen und sowas). Allerdings würde mein Freund mir auch helfen - bis jetzt klappts aber auch so. Ich glaub man darf einfach alles nicht so eng sehen. Vor allem aber: Ich bin von meinem Perfektionismus in Sachen Haushalt abgerückt....mit Kind klappt DAS bei mir nicht!
Also, don´t worry
hab nicht nachgelesen, nur kurz überflogen...
@kristen,männer daheim: Also meiner musste ja direkt wieder arbeiten
Aber mach dir keine SOrgen, dass du Haushalt und kind nicht schaffst. Ich schlaf nachts auch selten mehr als 4Stunden...aber wenn die Kleine am Mittag schläft legt sich die Mama einfach auch mal hin. Wenn abends mein Freund kommt kuschelt er mit ihr, füttert sie usw. Somit hab ich 1-2Stunden Zeit die Dinge im Haushalt zu machen die mit ihr schwer sind (Böden wischen und sowas). Allerdings würde mein Freund mir auch helfen - bis jetzt klappts aber auch so. Ich glaub man darf einfach alles nicht so eng sehen. Vor allem aber: Ich bin von meinem Perfektionismus in Sachen Haushalt abgerückt....mit Kind klappt DAS bei mir nicht!
Also, don´t worry
02.02.2011 11:20
@schutzengele: Ja das hört sich doch ganz gut an,so ähnlich erhoffe ich mir das bei uns auch.
Bin aber mal gespannt, mein Mann ist ja sogar eher ein Ordnungsfanatiker als ich
@me: Ach ja mein Mann hat mir gestern gesagt er hat jetzt erstmal 4 Wochen urlaub eingetragen, ab den 21.2., und Bescheid gesagt das er ihn eventuell auch um ne Woche nach vorne oder hinten schiebt, je nach dem
Durch den ganzen Stress vor und um Weihnachten hat er noch super viel Urlaub und Überstunden, mit so viel hatte ich aber nicht gerechnet *freu*
Wir haben uns nur noch nicht entschieden wann er seine beiden Monate Elternzeit nimmt, es sind ja auch noch ein paar Sachen am Haus zu machen.
Bin aber mal gespannt, mein Mann ist ja sogar eher ein Ordnungsfanatiker als ich
@me: Ach ja mein Mann hat mir gestern gesagt er hat jetzt erstmal 4 Wochen urlaub eingetragen, ab den 21.2., und Bescheid gesagt das er ihn eventuell auch um ne Woche nach vorne oder hinten schiebt, je nach dem
Durch den ganzen Stress vor und um Weihnachten hat er noch super viel Urlaub und Überstunden, mit so viel hatte ich aber nicht gerechnet *freu*
Wir haben uns nur noch nicht entschieden wann er seine beiden Monate Elternzeit nimmt, es sind ja auch noch ein paar Sachen am Haus zu machen.
02.02.2011 11:25
Aal allgemein zum Thema Männer,SS,Eltern werden...wir haben in der SS echt oft gezofft (ich glaub das war mein Verdienst *flööööt*) naja aber Zoffen ist bei uns nur ein bisschen Anzicken, laut wird es gaaaaanz selten. Seit die Kleine da ist,ist es viel besser geworden. Hauptproblem war wohl, dass er meine Gefühle gegenüber dem Ungeborenen in der SS nur schwer nachvollziehen konnte...äh ja und meine Hormone. Aber jetzt - alles in Butter, so wie es auch vor der SS war. Allerdings überrascht der Kerl mich auch wirklich mit seinen Vaterqualitäten...ich hab ihn wohl unterschätzt
02.02.2011 11:28
also ich hab mein männe auch oft angezickt aber wirklich gestritten haben wir nie war halt nur wegen meinen hormonen aber er schlägt sich ganz tapfer
ich will ihn auch nicht mehr missen wollen
ich will ihn auch nicht mehr missen wollen
02.02.2011 11:31
Aaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr
Dabei hab ich grad mal die Betten bezogen
Dabei hab ich grad mal die Betten bezogen
02.02.2011 11:33
meiner muss auch viel aushalten aber er schlägt sich echt Tapfer und hat auch meistens Verständnis er sagt immer er ist froh wenn die Hormone sich wieder eingependelt haben aber er hört sich immer brav mein geheule und gezicke an bin ich auch echt froh drüber das er immer für mich da ist hatte ich ja etwas angst vor da ich zu denen gehört die immer alles in sich rein frisst hab da einfach schon zu viel schlechtes erlebt aber er lässt nie locker.
02.02.2011 11:33
Zitat von bella09:
also ich hab mein männe auch oft angezickt aber wirklich gestritten haben wir nie war halt nur wegen meinen hormonen aber er schlägt sich ganz tapfer![]()
ich will ihn auch nicht mehr missen wollen![]()
Dito gerade die ersten 4 Monate hab ich meinem Mann die Nerven geraubt. Mit Schwangerschaft hat er damals nur verbunden das seine Frau im Bett liegt und alle 5 Minuten aufs klo rennt
Wir haben jetzt mal geredet da meinte er wie schnell die zeit vergangen ist und nun haben wir bald unseren kleinen im arm
uff da bekomm ich pippi in die augen
02.02.2011 11:36
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
also ich hab mein männe auch oft angezickt aber wirklich gestritten haben wir nie war halt nur wegen meinen hormonen aber er schlägt sich ganz tapfer![]()
ich will ihn auch nicht mehr missen wollen![]()
Dito gerade die ersten 4 Monate hab ich meinem Mann die Nerven geraubt. Mit Schwangerschaft hat er damals nur verbunden das seine Frau im Bett liegt und alle 5 Minuten aufs klo renntWir haben jetzt mal geredet da meinte er wie schnell die zeit vergangen ist und nun haben wir bald unseren kleinen im arm
uff da bekomm ich pippi in die augen
![]()
nicht nur du ich könnte auch nur noch heulen wenn ich denke das sie bald da ist
02.02.2011 11:39
@simii...
mensch du machst aber och was mit mit deinem kerl...hilfe, alle latten am zaun hat der och nich...und ich dachte meiner ist schlimm...
wie die mädels schon sagen, bleib nich wegen dem geld bei ihm...geh zu deiner mutti lass dich schön verwöhnen damit du gesund wirst und genieß die zeit mit deinem kind...
der rest pendelt sich dann schon wieder ein und ihr werdet sehen wie es weiter geht...
du wirst schon die richtige entscheidung treffen für dich und dei kind...
fühl dich gedrück, du schaffst das!!!
mensch du machst aber och was mit mit deinem kerl...hilfe, alle latten am zaun hat der och nich...und ich dachte meiner ist schlimm...
wie die mädels schon sagen, bleib nich wegen dem geld bei ihm...geh zu deiner mutti lass dich schön verwöhnen damit du gesund wirst und genieß die zeit mit deinem kind...
der rest pendelt sich dann schon wieder ein und ihr werdet sehen wie es weiter geht...
du wirst schon die richtige entscheidung treffen für dich und dei kind...
fühl dich gedrück, du schaffst das!!!
Zitat von sunshinebiggi:
@tini
Das hört sich ja süß an von Deinem Mann. Bin auch mal gespannt was Dein FA zu Deiner Nacht sagt ... *hibbel*
Ja stimmt,... das mit der Fachkompetenz kann natürlich auch in die Andere Richtung gehen ... Aber Du hörst Dich immer soooo vernünftig an ... ich mach mir da um Dich keine Sorgen!![]()
Glückwunsch zur U20!!!!!!!
@Hexe
Iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh,... nadeln in den Poooo!!! Aber wenn's hilft ....
Die letzte Frau hat Nadeln in die Pobacke bekommen... ich diesmal nicht. Und gegen die Verstopfung konnte sie auch nicht nadeln, weil das wehenfördernd ist. Ich soll doch Magnesium nehmen meinst sie. Gesagt, getan.
Lidl: Oh ja, das sind schöne Sachen! Aber eigentlich brauch ich doch nichts...
Hmmm, was war denn noch?!
Mein Mann hat sich drauf eingestellt, dass ich erstmal nichts im Haushalt mache. Die Hebamme hat gesagt, die ersten Wochen muss sich Frau nur ums Baby kümmern und sonst nix. Mal schauen, wie das klappt.
Streit: Wir streiten uns eigentlich sehr selten ernsthaft. Wir sind oft anderer Meinung
, aber finden immer eine Lösung. Wegen dem Geld würd ich auch nicht mit jemanden zusammenbleiben. Allerdings ändert sich mit einem Baby erstmal alles und so schnell kann man wohl nicht sagen, dass es nicht klappt.
Aber denkt daran, bis die kleine Hannah geboren ist, haben alle anderen Babys ausgangssperre
02.02.2011 11:40
also wir haben uns kaum gestritten in der SS - höchstens was den Umzug anging (da waren wir beide echt fertig).
Aber die Schwangerschaft hat aus meinem Mann das beste rausgeholt. ich werde jeden tag massiert und müsste hier nichts machen außen den ganzen tag den arsch platt sitzen
Aber die Schwangerschaft hat aus meinem Mann das beste rausgeholt. ich werde jeden tag massiert und müsste hier nichts machen außen den ganzen tag den arsch platt sitzen
02.02.2011 11:42
hi ihr süßen
melde mich nur kurz,meine schwiegereltern haben sich angemeldet..werden gleich kommen..kein bock..aber naja.sie wollen noch was reparieren..hmm
soo nur schnell zum Fa besuch..
lag heute lange am ctg..am anfang war alles i.o. sie hat rum geturnt und war wach...und dann muss sie wohl eingeschlafen sein,dann waren die herztöne immer nur so um die 115/120 und das gefiel der ärztin nicht,also musste ich dann nochmal dran und sie musste geweckt werden,dann kam auch die hebamme,hat sie auch geweckt..dann gingen auch die herztöne wieder etwas höher. sie meint es wäre alles ok,sie schlafen auch mal 30-40 min tief und fest und die herztöne sind da noch ok ...naja wurden ja dann gott sei dank wieder höher,als sie dann geweckt wurde.
waren auch wehen zu sehen,aber ich merkte nichts...sie konnte nicht sagen wann es los geht..bei der ärztin war ich nicht drin.
hebamme meinte auch das es keine kleine wird,also mit 54 cm müssen wir schon rechnen
sie sagte ich soll gucken das ich durchfall bekomm,das würde die wehen auch anregen..und ich soll mich ablenken,so das ich nicht städnig dran denke..haha leichter gesagt ..
naja muss freitag wieder hin...viell wird dann nochmal wegen einleitung gesprochen....also muss ich weiter geduld haben
melde mich nur kurz,meine schwiegereltern haben sich angemeldet..werden gleich kommen..kein bock..aber naja.sie wollen noch was reparieren..hmm
soo nur schnell zum Fa besuch..
lag heute lange am ctg..am anfang war alles i.o. sie hat rum geturnt und war wach...und dann muss sie wohl eingeschlafen sein,dann waren die herztöne immer nur so um die 115/120 und das gefiel der ärztin nicht,also musste ich dann nochmal dran und sie musste geweckt werden,dann kam auch die hebamme,hat sie auch geweckt..dann gingen auch die herztöne wieder etwas höher. sie meint es wäre alles ok,sie schlafen auch mal 30-40 min tief und fest und die herztöne sind da noch ok ...naja wurden ja dann gott sei dank wieder höher,als sie dann geweckt wurde.
waren auch wehen zu sehen,aber ich merkte nichts...sie konnte nicht sagen wann es los geht..bei der ärztin war ich nicht drin.
hebamme meinte auch das es keine kleine wird,also mit 54 cm müssen wir schon rechnen
sie sagte ich soll gucken das ich durchfall bekomm,das würde die wehen auch anregen..und ich soll mich ablenken,so das ich nicht städnig dran denke..haha leichter gesagt ..
naja muss freitag wieder hin...viell wird dann nochmal wegen einleitung gesprochen....also muss ich weiter geduld haben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt