Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 10:49
Oh man was is denn heut hier los Sind alles total deprimiert

Jetzt bekommt ihr alle erstmal einen und ne dicke umarmung Kopf hoch ihr süßen.
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 10:50
... so ihr Süßen... ich leg mich noch mal hin... fühl mich heute echt fertig... meld mich später noch mal...
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 10:51
Zitat von McAga:

@cennet danke für die lieben worte!!Werde morgen mal mit meiner hebi sprechen!!!Kannst du laut sagen die grosse merkt das es mir schlecht geht und nutzt das mom voll aus scheiss phase von ihr...

Ich glaub nicht das sie das mit absicht macht. Das wird schon. Jeder Tag bringt dich auch einen schritt näher an dein 2 Baby. Aber gerade die letzten Wochen vor dem ET sind beschwerlich. Bei meinem ersten war das nicht so. Aber momentan ist es für mich auch sehr anstrengend
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 10:52
@McAga: Hört sich doof an aber tritt in den Streik....sag Deinem Mann es geht Dir nicht gut, laß die Hausarbeit so weit es geht liegen und wenn Deine Große im Chaos hocken will dann laß sie doch....Pfleg Dich ein bissel, erhol Dich und versuch nicht für irgendjemand anderen zu funktionieren.
Hast Du nicht wenigstens jemand der Deine Große dann für Dich zur KiTa bringen kann? Oder ne Freundin die sie mal ein paar Stunden nimmt, wo sie hin spielen gehen kann?
@Simii: Naja aber "irgendwie wichtig sein" reicht nicht, wenn die Beziehung aber auch gar net funktioniert...Denkt in Ruhe nach. Und bleib nicht wegen Geld...das ist doof. Hilft keinem von Euch. Außerdem muß er der Kleinen eh Unterhalt zahlen wenn Ihr nicht zusammen seid, also so ganz ohne stehst Du nicht da.
Und weißt Du was vielleicht auch ne gute Idee wäre? Mal beim JA zu fragen, ob Du da Unterstützung haben kannst, ne Familienhelferin oder so. Hört sich doof an aber was man da manchmal im TV sieht, das da ne nette Frau kommt die einemhilft mit der neuen Situation fertig zu werden, wenn man das Gefühl hat erstmal etwas überfordert zu sein, grad bei ner eventuellen Trennung, klingt doch gar nicht so übel...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 10:55
@lady: Ja sammel mal noch ein bissel Kraft, wer weiß wanns losgeht
@Roxane: Naja kann noch ein bissel dauern, kann heute noch losgehen...das ist ja das Doofe, eigentlich ändert sich nüscht hab ich das Gefühl
@all: Ne Runde Käsekuchen? Hab ich gestern für die indische Zweitfrau von meinem Mann gebacken
Reikeee
4681 Beiträge
02.02.2011 10:56
Zitat von sunshinebiggi:

Leute ... ich bin fix und fertig (weil ich die Nacht fast nicht gechlafen habe ... Sodbrennen) ... ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und die Augen fallen mir zu ... außerdem tut mir untenrum alles weh (Schamlippen etc.) dass das Sitzen vor dem PC richtig unangenehm ist ... Sorry das ich Euch volljammere ...

Wollte damit nur sagen seid mir bitte nicht böse ich klink mich jetzt einfach mal ganz frech hier aus und leg mich nochmal für ein-zwei Stündchen ins Bett.

@Schoko, nienchen & Reikeeee
"Wehenauslösender Geburtsbeschleunigungstanz"
Uuuulalalaaaaaa, ulalalalaaa
Heijajaloleeeeee aaaaaaaaa
tschakaditschakadidumm ...

danke
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 11:01
Zitat von sTanja:

@lady: Ja sammel mal noch ein bissel Kraft, wer weiß wanns losgeht
@Roxane: Naja kann noch ein bissel dauern, kann heute noch losgehen...das ist ja das Doofe, eigentlich ändert sich nüscht hab ich das Gefühl
@all: Ne Runde Käsekuchen? Hab ich gestern für die indische Zweitfrau von meinem Mann gebacken

sehr gerne
02.02.2011 11:01
@tanja
danke für die zusammenfassung... im entkuglungsthread kommt man immer besser mit weil nienchen immer ihre tollen listen schreibt

oh man hannah immer noch drin... ich glaub nienchen dreht sicher schon am rad... genauso wie schoko... wünsch den beiden das sie ihre engelchen bald in den armen halten...

@mcaga
ich wünsch dir gute besserung... und auch das deine schmerzen nachlassen...

@simi
ich hab dir grad ne pn geschrieben... ich weiss zwar nicht genau was bei euch los ist aber wegen dem geld bei nem kerl bleiben ist wirklich nicht angebracht.. ich selbst werd alleinerziehend sein (zwar mit neuen freund seit vier monaten aber geldtechnisch auf mich gestellt) und glaub mir es ist zwar hart sich durch anträge usw zu kämpfen ABER wenn man das mal hinter sich hat klappt alles!!!! NUR MUT!!!!
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 11:04
@siimii:ich muß tanja da voll und ganz zustimmen bleib nicht wegen dem geld mit ihm zusammen....steht er eigentlich in deinem mietsvertrag drin?wenn nein muß er dir eh unterhalt zahlen....und das mit dem geld bekommst du auch hin.....es gibt genug hilfen....
versuch erstmal kraft bei deiner mama zu tanken und du machst das schon wir sind ja auch immer für dich da....also alleine bist du sicherlich nicht...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 11:10
*kuchenindierundestell*
So und jetzt geb ich mal noch ein bissel an, bevor ich heute morgen hier war, hab ich schon ganz fleißig die Küche aufgeräumt.
Nachher muß ich mal noch endlich versuchen den Bezug vom MaxiCosi wieder draufzupfriemeln, Mein Mann hat gestern gebeten ich soll das machen, glaub er hat Angst er muß das selber machen wenn der Kleine da ist, und ich hab ihn ja schließlich abgezogen...war nicht einfach und ich hab keine Ahnung mehr wie das ging
McAga
530 Beiträge
02.02.2011 11:10
Mädels bin mal off werd mich gleich mit nem fetten Schokopudding vors fernsehen legen und den in aller ruhe geniessen und gucken wies mir dann geht vielleicht kurbelt das mal die glückshormone an und ich kann mich wieder zu was aufraffen bsp bügeln lenkt von schmerzen und elend ab ich glaub sonst würd ich die ganze zeit heulend im bett verbringen!!!nAja schaun wir mal wie es nacher ist....
Danke
Das ihr sooo lieb zuhört und einen aufmuntert!!!!
Von den anderen hört man immer stell dich nicht mehr an ist nicht mehr lang sooo schlimm ist es nicht!!*Kotz*
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 11:11
Zitat von McAga:

Mädels bin mal off werd mich gleich mit nem fetten Schokopudding vors fernsehen legen und den in aller ruhe geniessen und gucken wies mir dann geht vielleicht kurbelt das mal die glückshormone an und ich kann mich wieder zu was aufraffen bsp bügeln lenkt von schmerzen und elend ab ich glaub sonst würd ich die ganze zeit heulend im bett verbringen!!!nAja schaun wir mal wie es nacher ist....
Danke
Das ihr sooo lieb zuhört und einen aufmuntert!!!!
Von den anderen hört man immer stell dich nicht mehr an ist nicht mehr lang sooo schlimm ist es nicht!!*Kotz*

Richtig so Naja die anderen meinens auch nicht böse, aber die stecken selber nicht grad in der Haut.
nölke
12399 Beiträge
02.02.2011 11:14
boah, hab ich jetzt lust auf den kuchen!!!!!
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 11:15
tanja danke fpr den kuchen

das mit dem bezug kenne ich wir waren eine halbe stunde zu zweit beschäftigt den wieder draufzubekommen

@mcaga:ruh dich schön aus und genieße deinen pudding....und frag doch mal nach ob man den KS nicht eine woche vorverlegen kann...
02.02.2011 11:16
Hallo Mädels
man hier ist ja ganz schon was los.

@Simmi ich gebe den anderen recht fahre ruhig zu deiner Mama zum Kraft tanken und nur wegen dem Geld beim Mann bleiben das musst du nicht du wirst es auch ohne ihn schaffen.

@nienchen oh man will hanno immer noch nicht raus

war sonst noch was wichtiges mein Gedächnis ist nicht das beste, hab die Tage auch fleißig mit gelesen hatte aber meistens nicht zu schreiben da schon alles gesagt wurde

@all den es nicht so gut geht Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt