Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 11:50
Ach Nienchen, ich finde auch das die Hauptsache ist dass es der kleinen großen hannah gut geht. Die Wehen kommen von ganz allein. Denk daran nicht alle Frauen haben Tage davor schon Wehen Bei mir haben sie abends 17 Uhr eingesetzt und am nächsten Tag war der kleine da Davor hatte ich auch nie eine Wehe auf dem CTG Du wirst sehen die kleine kommt am 04.02.2011 ( da hat meine Mama geburtstag)
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 11:51
@Kristin: Ja finde ich auch toll, hatte eher mit 2 Wochen gerechnet
Das war aber klasse von dem Chef, das er das verschoben hat. Es gibt also doch noch nette
@nienchen: Die Moppelfee schläft erst noch aus bevor sie den anstrengenden Umzug wagt Ich hoffe das hat Dich dann auch wirklich beruhigt mit dem CTG.
Versuchs doch mal mit richtig dolle fettiger Zaziki (türkischer Joghurt) oder Rahmschnitzel oder sowas...oder was schöööön scharfes Essen...vielApfelsaft trinken.
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 11:52
so mädels meine freundin ist gleich da.....

bin nachmittags wieder da also schreibt bis dahin nicht zu viel....

knutsch euch
ja bin beruhigt wegen den ctg..weil wo sie wach war,gings ja wieder hoch.werde natürlich nun bis freitag verstärkt auf die bewegungen achten..und mit mein angelsound rein hören
ja heute gibts erst mal döner und apfelsaft besorge ich mir auch,.hihi
@ cennet...na ich hoffe es echt..also die wehen waren bei 20 bis 35...bei 35 wurde es mir auch kurz übel..dachte schon i muss in den mülleimer da kotzen
sTanja
16922 Beiträge
Nienchen was machst denn jetzt mit den ganzen Sachen in 50 ?
Zitat von bella09:

so mädels meine freundin ist gleich da.....

bin nachmittags wieder da also schreibt bis dahin nicht zu viel....

knutsch euch

viieell spaß euch zwei/drei
02.02.2011 11:53
Zitat von sTanja:

Nienchen was machst denn jetzt mit den ganzen Sachen in 50 ?

in der 50 hab ich nur 2-3 sachen und in die 56 wird sie rein gezwängt und wenn sie wie ne presswurst aussieht
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 11:54
Huhu Mädls meld mich auch mal kurz und entschuldigung, dass ich so selten mitschreibe hab zurzeit bissl viel um die Ohren

@Tanja ui dass ist ja super, dass er dann soviel frei hat, hast du ihn wg. Konzert o. Musical nochmal angesprochen?

@Hexe ach du arme, dass gibts ja nicht, dass man dir da gar nicht helfen kann?

@streiten oh mein armer Mann hat in der ss sehr viel leiden müssen bin ja so schon nicht einfach aber dann noch mit zuviel hormonen

@nienchen das wird schon spätestens am 7
ach und ist warmer apfelsaft nicht besser?

@me so heut haben wir das erste mal gebadet und sie wollte gar nicht mehr raus
02.02.2011 11:59
haben wir schon was von vienna oder cantha gehört???

@ natalie..weiß nicht ob warmer apfelsaft besser ist...trinke eigentlich keinen,weil ich den absolut nciht mag..
hehe ok ich warte auf den 7.
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 12:00
Zitat von nienchen:

@ natalie..weiß nicht ob warmer apfelsaft besser ist...trinke eigentlich keinen,weil ich den absolut nciht mag..

Ich würds mit warmen apfelsaft probieren und trüben am besten
02.02.2011 12:01
Mädels ich geh mir mal Mittagessen machen, bis spääääter...
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 12:03
Zitat von nienchen:

also so weit ich es weiß noch nichts...
@natalie...alles ok bei euch???
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 12:05
hey!
so bin dann auch mal wieder da...war nach dem fa besuch noch einen stillstuhl organisieren um mich da etwas zu bewegen...
@fa besuch: erst mal das übliche...toilette, blutdruck gewicht (ich schwörs euch, beim nächsten mal knack ich die 20kg grenze... )
dann ctg....was soll ich sagen...die erste viertelstunde fand die maus ja noch ganz nett...dann hat sie verstecken gespielt...aber ich hab lustige regelmäßige wehen...so wie auch heute morgen schon und die ganzen letzten tage...
dann rein zur fa...der erste satz: na das nenn ich mal ein stattliches bäuchlein ...streptokokken abstrich negativ (immerhin) aber mumu zu, also nix geburtswirksames, köpfchen noch nicht im becken...vermutet das das weiterhin noch "nur" senkwehen sind...und soll mich entspannen in der wanne, bischen laufen und wenn gar ix geht magnesium in mich reinstopfen...
dann hab ich gefragt was sie meint ob man noch mal nach gewicht und größe guckt...sie hat mich abgetastet und begutachtet...und schätzt die "kleine" maus auf 3600g aber sie meint es sei geschätzt und da wäre ja auch noch das fruchtwasser drum herum....man jetzt krieg ich angst...die soll sich beeilen mit schlüpfen...glaube ich bin damit die 3. mit so einer moppelfee
@nienchen: soll ich dir durchfall und wehen abgeben?
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 12:06
@Nienchen: Ah das ist gut, und zur Not werden die Füße abgeschnitten...also vom Strampler mein ich
Ich hab auch nur etwa 3 Teile in 50, aber bin echt mal gespannt, hab ja so langsam schon Angst die 56 paßt kaum
@Natalie: Wir haben uns an dem Abend noch ausgesprochen,ist auch alles wieder gut, auch wenn wir noch keine dolle Lösung gefunden haben...er kümmert sich schonmal um Ersatz, ich komme auf keinen Fall mit, aber ansonsten haben wir die Diskussion auf kurz vorher vertagt, wer weiß was bis dahin passiert.
Ich hoffe ja das er bis dahin so nervöse ist das er freiwillig da bleibt
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 12:08
@tini: Ui Also damit hast Du Roxane schonmal überholt
Naja aber wer weiß ob ihre Schätzungen so genau sind
Schön das sonst alles okay ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt