*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 11:42
Zitat von Cennet1109:
Zitat von kristin1787:
NIENCHEN ist da...
UNDß???????????
02.02.2011 11:44
Zitat von sTanja:
@schutzengele: Ja das hört sich doch ganz gut an,so ähnlich erhoffe ich mir das bei uns auch.
Bin aber mal gespannt, mein Mann ist ja sogar eher ein Ordnungsfanatiker als ich![]()
@me: Ach ja mein Mann hat mir gestern gesagt er hat jetzt erstmal 4 Wochen urlaub eingetragen, ab den 21.2., und Bescheid gesagt das er ihn eventuell auch um ne Woche nach vorne oder hinten schiebt, je nach dem![]()
Durch den ganzen Stress vor und um Weihnachten hat er noch super viel Urlaub und Überstunden, mit so viel hatte ich aber nicht gerechnet *freu*
Wir haben uns nur noch nicht entschieden wann er seine beiden Monate Elternzeit nimmt, es sind ja auch noch ein paar Sachen am Haus zu machen.
na das ist ja toll das dein hasi mindestens für vier wochen überstunden abbummelt...toll
02.02.2011 11:45
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
@schutzengele: Ja das hört sich doch ganz gut an,so ähnlich erhoffe ich mir das bei uns auch.
Bin aber mal gespannt, mein Mann ist ja sogar eher ein Ordnungsfanatiker als ich![]()
@me: Ach ja mein Mann hat mir gestern gesagt er hat jetzt erstmal 4 Wochen urlaub eingetragen, ab den 21.2., und Bescheid gesagt das er ihn eventuell auch um ne Woche nach vorne oder hinten schiebt, je nach dem![]()
Durch den ganzen Stress vor und um Weihnachten hat er noch super viel Urlaub und Überstunden, mit so viel hatte ich aber nicht gerechnet *freu*
Wir haben uns nur noch nicht entschieden wann er seine beiden Monate Elternzeit nimmt, es sind ja auch noch ein paar Sachen am Haus zu machen.
na das ist ja toll das dein hasi mindestens für vier wochen überstunden abbummelt...toll![]()
mensch wollte doch noch was schreiben...
ich wollte das hasi unbedingt die ersten zwei monate mit da ist...bloß gut das sein chef so cool drauf war und das eher genehmigt hat...hat ja da zweite februar ausgemacht...
aber macht ja nich jeder chef mit...
02.02.2011 11:45
nienchen ist doch aber schön das es deiner kleinen gut geht....esse doch mal was sehr sahnehaltiges oder richtig fettes
deine kleine wird bald kommen
halte weiter tapfer durch
deine kleine wird bald kommen
halte weiter tapfer durch
02.02.2011 11:46
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
NIENCHEN ist da...
UNDß???????????
![]()
![]()
![]()
scheint lange zu dauern mit ihrem bericht...oder sie isst jetz erst noch was
02.02.2011 11:46
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
NIENCHEN ist da...
UNDß???????????
![]()
![]()
![]()
scheint lange zu dauern mit ihrem bericht...oder sie isst jetz erst noch was![]()
![]()
![]()
bericht ist auf der seite vorher
02.02.2011 11:47
Zitat von bella09:
nienchen ist doch aber schön das es deiner kleinen gut geht....esse doch mal was sehr sahnehaltiges oder richtig fettes![]()
deine kleine wird bald kommenhalte weiter tapfer durch
ja heute gibts dönerteller..lach
hab mir schon kalte milch genehmigt..nachher gleich nochmal a glas und trinke brav mein himbitee..
oh man...erzeugt mal durchfall..lach. dann wenn man ihn brauch,kommt er nicht
02.02.2011 11:47
Nienchen, musst also noch länger Geduld haben... Du arme. Aber wenigstens gehts der "kleinen" gut
.
Wenn du was findest, wodurch du Durchfall bekommst, sag Bescheid
. Wenn du was findest, wodurch du Durchfall bekommst, sag Bescheid
02.02.2011 11:49
Zitat von nienchen:
hi ihr süßen
melde mich nur kurz,meine schwiegereltern haben sich angemeldet..werden gleich kommen..kein bock..aber naja.sie wollen noch was reparieren..hmm
soo nur schnell zum Fa besuch..
lag heute lange am ctg..am anfang war alles i.o. sie hat rum geturnt und war wach...und dann muss sie wohl eingeschlafen sein,dann waren die herztöne immer nur so um die 115/120 und das gefiel der ärztin nicht,also musste ich dann nochmal dran und sie musste geweckt werden,dann kam auch die hebamme,hat sie auch geweckt..dann gingen auch die herztöne wieder etwas höher. sie meint es wäre alles ok,sie schlafen auch mal 30-40 min tief und fest und die herztöne sind da noch ok ...naja wurden ja dann gott sei dank wieder höher,als sie dann geweckt wurde.
waren auch wehen zu sehen,aber ich merkte nichts...sie konnte nicht sagen wann es los geht..bei der ärztin war ich nicht drin.
hebamme meinte auch das es keine kleine wird,also mit 54 cm müssen wir schon rechnen![]()
sie sagte ich soll gucken das ich durchfall bekomm,das würde die wehen auch anregen..und ich soll mich ablenken,so das ich nicht städnig dran denke..haha leichter gesagt ..
naja muss freitag wieder hin...viell wird dann nochmal wegen einleitung gesprochen....also muss ich weiter geduld haben![]()
aber schön das es ihr gut geht
und jab du musst dich in geduld üben....
mensch das ist soooo schlimm...vorallem nich dran denken...is doch das einzigste was im kopf drinne is...
Zitat von KleineHexe:
Nienchen, musst also noch länger Geduld haben... Du arme. Aber wenigstens gehts der "kleinen" gut.
Wenn du was findest, wodurch du Durchfall bekommst, sag Bescheid![]()
werde mir nachher apfelsaft kaufen und ihn dann eiskalt auf ex trinken..lach. mal gucken ob es was bringt
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen ist doch aber schön das es deiner kleinen gut geht....esse doch mal was sehr sahnehaltiges oder richtig fettes![]()
deine kleine wird bald kommenhalte weiter tapfer durch
ja heute gibts dönerteller..lach
hab mir schon kalte milch genehmigt..nachher gleich nochmal a glas und trinke brav mein himbitee..
oh man...erzeugt mal durchfall..lach. dann wenn man ihn brauch,kommt er nicht![]()
![]()
also es gibt doch dieses brühezeugs von maggi und wenn ich da mal zu viel in meine tasse gemacht hatte habe ich da auch immer durchfall bekommen....schmeckt dann halt nur sehr salzig die brühe
so war wieder beim fa...ctg super, leider keine wehen, aber mein blutdruck ist immer noch hoch...wäre das ctg nicht so gut, hätte sie mich in die klinik eingewiesen...so soll ich jetzt erstmal wieder magnesium hochdosiert nehmen und sie will versuchen den blutdruck erstmal so wieder in den griff zu bekommen, da es mir ansonsten ganz gut geht...freitag muss ich wieder zur kontrolle...langsam könnte sich die schnecke mal auf den weg machen...
männer...bin mal gespannt wie sich meiner verhält wenn die kleine da ist...ich ziehe ja für die übergangszeit, bis wir mehr wohnraum haben auch zu meiner mama...bin auch nicht böse drum, ist mein erstes kind und ich bin froh jemanden neben mir zu haben, der bereits zwei kinder groß gezogen hat...
männer...bin mal gespannt wie sich meiner verhält wenn die kleine da ist...ich ziehe ja für die übergangszeit, bis wir mehr wohnraum haben auch zu meiner mama...bin auch nicht böse drum, ist mein erstes kind und ich bin froh jemanden neben mir zu haben, der bereits zwei kinder groß gezogen hat...
02.02.2011 11:50
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
hi ihr süßen
melde mich nur kurz,meine schwiegereltern haben sich angemeldet..werden gleich kommen..kein bock..aber naja.sie wollen noch was reparieren..hmm
soo nur schnell zum Fa besuch..
lag heute lange am ctg..am anfang war alles i.o. sie hat rum geturnt und war wach...und dann muss sie wohl eingeschlafen sein,dann waren die herztöne immer nur so um die 115/120 und das gefiel der ärztin nicht,also musste ich dann nochmal dran und sie musste geweckt werden,dann kam auch die hebamme,hat sie auch geweckt..dann gingen auch die herztöne wieder etwas höher. sie meint es wäre alles ok,sie schlafen auch mal 30-40 min tief und fest und die herztöne sind da noch ok ...naja wurden ja dann gott sei dank wieder höher,als sie dann geweckt wurde.
waren auch wehen zu sehen,aber ich merkte nichts...sie konnte nicht sagen wann es los geht..bei der ärztin war ich nicht drin.
hebamme meinte auch das es keine kleine wird,also mit 54 cm müssen wir schon rechnen![]()
sie sagte ich soll gucken das ich durchfall bekomm,das würde die wehen auch anregen..und ich soll mich ablenken,so das ich nicht städnig dran denke..haha leichter gesagt ..
naja muss freitag wieder hin...viell wird dann nochmal wegen einleitung gesprochen....also muss ich weiter geduld haben![]()
aber schön das es ihr gut geht![]()
und jab du musst dich in geduld üben....
mensch das ist soooo schlimm...vorallem nich dran denken...is doch das einzigste was im kopf drinne is...
lach sagte ich der hebamme auch,ich kann nur noch daran denken das es gleich los geht und achte auf jedes ziepen...selbst in der nacht,bei jeder drehung...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt