Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 12:03
@KleineHexe: Nö das nicht, aber ich hab meistens nur ein kleines bißchen und auch nicht grad jeden Tag, also echt erträglich. Bisher nur 5-6 Mal richtig dolle.
Also wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich lieber eins mit Haaren
@Nölke: Ja hatte noch sowas im Kopf....ist halt nicht jedem seins
@me: Ich hab grad auch noch was von Amazon bekommen,hatte mir ne schicke Picknickdecke bestellt für unterwegs, und die erste Staffel How I met your mother....hab mich jetzt auch anstecken lassen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 12:05
Zitat von sTanja:

@KleineHexe: Nö das nicht, aber ich hab meistens nur ein kleines bißchen und auch nicht grad jeden Tag, also echt erträglich. Bisher nur 5-6 Mal richtig dolle.
Also wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich lieber eins mit Haaren
@Nölke: Ja hatte noch sowas im Kopf....ist halt nicht jedem seins
@me: Ich hab grad auch noch was von Amazon bekommen,hatte mir ne schicke Picknickdecke bestellt für unterwegs, und die erste Staffel How I met your mother. ...hab mich jetzt auch anstecken lassen

Das guck ich mir jetzt auch öfters morgens an ...
nölke
12399 Beiträge
03.02.2011 12:08
ne, war echt ein großer fan von ihm, aber leider ist er ein totales ar***loch!
war auf seiner vorstellung und er war so ätzend und unverschämt zu den Gästen (war echt nicht mehr witzig), dass ich nichts mehr von dem angucke geschweige kaufe!!! Jmd der sein Publikum beleidigt ist das nicht wert!
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 12:09
ich hatte am dienstag mal bei scrubs abends reingeschaut läuft ja die neue staffel aber gefallen tut die mir nicht
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 12:09
@Biggi: Danke für den Link Der kommt auf jeden Fall auf die Leihliste. Neulich hatten wir den Fleischbällchen-Film,hatte mir da nicht so arg viel versprochen aber der war gut
Morgens verpasse ich das öfter, weil ich meistens nur abends TV anhab, aber mittwochs hab ich jetzt immer geguckt und als Amazon die erste Staffel im Angebot hatte mußte ich sie haben....aber ich hab ja auch die Freinds-Superbox
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 12:11
Hallo ihr Lieben

hab jetzt wieder fleißig nachgelesen aber fast nix behalten..

Außer habt ihr was von Lady gehört ? sie hatte ganz früh heute geschrieben und seit dem nicht mehr..nicht das was gewesen ist..

Nienchen würd bestimmt noch schlafen, meinte ja auch sie kommt gegen Mittag..

nölke
12399 Beiträge
03.02.2011 12:11
hab noch ne frage.
ich würde gerne ein kuscheltier kaufen. obwohl das ja eigentlich totaler schwachsinn ist, aber möchte es vor allem für das shooting, aber soll halt auch evtl was zum kuscheln für noah sein.
was findet ihr da besser:
einen drachen?! ist ca 30 cm groß, aber der kopf ist etwas hart...

....
oder so nen weichen bär?
den gibt es in 30cm und 50cm (weiß nicht welche größe ich da wenn dann nehmen sollte)

03.02.2011 12:13
Wo bleibt denn Hannas Appartement?Ist doch ihre Zeit,,,,
Mädels: ES SCHNEIT!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

@Biggi: Oh da muß ich glatt mal schaun, hab ja im Moment bis Anfang März auch noch ein Lovfilm-Abo laufen
Ich find das Buch toll! (Ich wiederhole mich ) Nein Biggi pfui aus sag sowas nicht, Du machst mir immer ganz furchtbare Gelüste
@Roxane: Also dieses gegen.den Knochen-drücken hab ich schon lange bevor der Kleine anfing zu rutschen gespürt. Trotzdemsoll aber Bewegung beim Rutschen helfen.
@Nölke: Brauchen ist immer relativ, aber wie gesagt, ich find das Babyjahre toll...brauchen vielleicht eher was mit Homöopathie oder Beikostrezepten oder sowas.
Achtung baby war auch klasse aber ich glaub Du mochtest Mittermeier nicht so?
@kleineHexe: Immer noch nix in Sicht?

Nö, immer noch nichts in Sicht... Und so lange mein Körper mit der Verdauung so sehr beschäftigt ist, kommt der Kleine sicher nicht.

Naja das wäre wenigstens ein Vorteil, er soll ja auch auf Deinen Mann warten. So richtig verstehe ich das aber auch nicht das die alle so ruhig bleiben....gut einmal zwischendurch konntest Du oder? Aber das ist ja mittlerweile auch länger her.

Einmal ging es etwas, aber zählen kann man das nicht. War wohl Samstag?
Ich will mal wieder einkaufen gehen oder spazieren oder einfach nur raus hier, aber ich trau mich nicht! Ich muss so oft so plötzlich so dringend auf die Toilette, und wenn ich dann nicht gehe, tuts schrecklich weh... Auch wenn nichts kommt.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nölke:

hab noch ne frage.
ich würde gerne ein kuscheltier kaufen. obwohl das ja eigentlich totaler schwachsinn ist, aber möchte es vor allem für das shooting, aber soll halt auch evtl was zum kuscheln für noah sein.
was findet ihr da besser:
einen drachen?! ist ca 30 cm groß, aber der kopf ist etwas hart...

....
oder so nen weichen bär?
den gibt es in 30cm und 50cm (weiß nicht welche größe ich da wenn dann nehmen sollte)

ich würde den drachen nehmen der guckt so putzig
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 12:14
Zitat von nölke:

ne, war echt ein großer fan von ihm, aber leider ist er ein totales ar***loch!
war auf seiner vorstellung und er war so ätzend und unverschämt zu den Gästen (war echt nicht mehr witzig), dass ich nichts mehr von dem angucke geschweige kaufe!!! Jmd der sein Publikum beleidigt ist das nicht wert!

Jaaaa,... das stimmt schon ... er ist zwischenzeitlich zu 'nem richtigen A-Loch mutiert ... seit dem Paranoid. Aber ich glaube er hat sich wieder gefangen ... Is ja auch wurscht ... kann ja nicht jeder alles und jeden mögen ... Ich hab' so ein Problem z.B. mit NENA ... bei der bekomm ich das kotzen. Für mich hat die ein Gesicht wie ein Feuermelder: "Pausenlos zum reinschlagen!" von der Stimme und Ihrer ganzen Art her ...
KleineHexe
15073 Beiträge
03.02.2011 12:14
Nölke: Ich find den Drachen total süß!
03.02.2011 12:15
nölke, der Drache wäre natürlich wie für sein Zimmer gemacht. Find den schick...grade auch fürs Shooting, ist mal was anderes als die "Bärchen oder Rassel Nummer". Aber ist natürlich die Frage wie hart der Kopf ist...sonst ist das ja auch nicht wirklich was zum Kuscheln Ich würd aber auch mal schauen ob beide gut waschbar sind....ich hab gemerkt, dass ist bei allem das A und O!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Definitiv der Drache!!!
Pittie84
527 Beiträge
Ach und freut mich für den kleinen Mann das es mit dem Stuhlgang geklappt hat!!

Irgendwie ist Stuhlgang hier schon wieder Thema Nr.1 hihi..

Meine Nacht war auch nicht soo schön..Sodbrennen und Toilettengänge..dachte immer das das Sodbrennen zum Schluss besser wird..anscheinend nicht...schnief..heute morgen ist mein Freund wieder los zur Arbeit und kommt erst am Samstag abend plangemäß wieder..er darf zwar jederzeit losfahren wenn was passiert aber selbst dann braucht er mindestestens 2,5 Stunden..uiuiuiui ..da hab ich schon etwas Bammel,

Hab ja gestern den Schleimpfropf verloren denke es zumindestens mal..war so Batzen Blut in der BInde..(Tolles Thema am Morgen) und habe jetzt immer noch son bräunlichen Ausfluss..hmm na mal sehen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt