*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 11:48
Ich find's echt komisch ... seit November hatten wir Angst der Kleine könnte zu früh kommen und Ende Dezember hieß es dann der liegt schon viel zu tief ... der ist schon fast im Becken, es geht bald los ... Und nu ... ist alles wie weggeblasen ... keine Wehen, er liegt immernoch nicht fest im Becken und überhaupt deutet nix darauf hin das es irgendwie, irgendwann mal losgehen könnte Dann hieß es oh,... der ist aber Klein ... nur isser auf einmal zu groß ...
03.02.2011 11:51
Zitat von nölke:
ich habe den film schon gesehen, aber bei dem namen ist bei mir erst auch kein licht aufgegangen.
war okay. würde den nicht kaufen. ausleihen eher.
...
würde gerne was in amazon bestellen, aber komme nicht auf 20 euro. hättet ihr nen vorschlag was ich dazu bestellen sollte? braucht man ein buch ganz dringend?
Danke Dir!
Tja,... also ich hab' grad vom Mittermeier das Achtung Baby! gelesen und fand das recht witzig ... oder aber das was ich mir jetzt auch grad bestellt habe ... das Babyjahre von Remo H. Largo ... das hat Tanja empfohlen. ????????
03.02.2011 11:53
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nölke:
ich habe den film schon gesehen, aber bei dem namen ist bei mir erst auch kein licht aufgegangen.
war okay. würde den nicht kaufen. ausleihen eher.
...
würde gerne was in amazon bestellen, aber komme nicht auf 20 euro. hättet ihr nen vorschlag was ich dazu bestellen sollte? braucht man ein buch ganz dringend?
Danke Dir!
Tja,... also ich hab' grad vom Mittermeier das Achtung Baby! gelesen und fand das recht witzig ... oder aber das was ich mir jetzt auch grad bestellt habe ... das Babyjahre von Remo H. Largo ... das hat Tanja empfohlen. ????????
Achtung Baby haben wir zu Weihnachten als Hörbuch geschenkt bekommen.
Biggi, die Kleinen machen jetzt schon was sie wollen... Bist du auch so ungeduldig?
03.02.2011 11:54
@Biggi: Oh da muß ich glatt mal schaun, hab ja im Moment bis Anfang März auch noch ein Lovfilm-Abo laufen
Ich find das Buch toll! (Ich wiederhole mich
) Nein Biggi pfui aus sag sowas nicht, Du machst mir immer ganz furchtbare Gelüste
@Roxane: Also dieses gegen.den Knochen-drücken hab ich schon lange bevor der Kleine anfing zu rutschen gespürt. Trotzdemsoll aber Bewegung beim Rutschen helfen.
@Nölke: Brauchen ist immer relativ, aber wie gesagt, ich find das Babyjahre toll...brauchen vielleicht eher was mit Homöopathie oder Beikostrezepten oder sowas.
Achtung baby war auch klasse aber ich glaub Du mochtest Mittermeier nicht so?
@kleineHexe: Immer noch nix in Sicht?
Ich find das Buch toll! (Ich wiederhole mich
) Nein Biggi pfui aus sag sowas nicht, Du machst mir immer ganz furchtbare Gelüste
@Roxane: Also dieses gegen.den Knochen-drücken hab ich schon lange bevor der Kleine anfing zu rutschen gespürt. Trotzdemsoll aber Bewegung beim Rutschen helfen.
@Nölke: Brauchen ist immer relativ, aber wie gesagt, ich find das Babyjahre toll...brauchen vielleicht eher was mit Homöopathie oder Beikostrezepten oder sowas.
03.02.2011 11:55
MORGEN!
Habt ihr schon was von Nienchen gehört?
@Schlaf
Ja meiner ist auch unterbrochen von Pipipausen und ständigen Drehungen wegen den Rückenschmerzen.
@McAga
Ja das macht echt depri wenn man sich nicht mehr alleine raustraut.
Ich geh auch nur noch dahin allein wo ich unbedingt hin muss.
@Stuhlgang
Damit habe ich im Moment ein Glück keine Probleme obwohl ich Eisentabletten nehme.
@Sodbrennen
Davon bin ich auch zum Glück verschont. Also ich krieg ich bestimmt nen Glatzkopf.
@alle Kranken
Gute Besserung!
Habt ihr schon was von Nienchen gehört?
@Schlaf
Ja meiner ist auch unterbrochen von Pipipausen und ständigen Drehungen wegen den Rückenschmerzen.
@McAga
Ja das macht echt depri wenn man sich nicht mehr alleine raustraut.
Ich geh auch nur noch dahin allein wo ich unbedingt hin muss.
@Stuhlgang
Damit habe ich im Moment ein Glück keine Probleme obwohl ich Eisentabletten nehme.
@Sodbrennen
Davon bin ich auch zum Glück verschont. Also ich krieg ich bestimmt nen Glatzkopf.
@alle Kranken
Gute Besserung!
03.02.2011 11:56
@Babytraum: nienchen schläft wohl noch
Ich hatte nur gestern abend Sodbrennen beim Einschlafen,da meinte mein Mann ganz trocken: Na GSD vielleicht wirds dann doch kein Glatzkopf
Ich hatte nur gestern abend Sodbrennen beim Einschlafen,da meinte mein Mann ganz trocken: Na GSD vielleicht wirds dann doch kein Glatzkopf
03.02.2011 11:56
Zitat von sTanja:
@Biggi: Oh da muß ich glatt mal schaun, hab ja im Moment bis Anfang März auch noch ein Lovfilm-Abo laufen![]()
Ich find das Buch toll! (Ich wiederhole mich) Nein Biggi pfui aus sag sowas nicht, Du machst mir immer ganz furchtbare Gelüste
![]()
Nö, immer noch nichts in Sicht... Und so lange mein Körper mit der Verdauung so sehr beschäftigt ist, kommt der Kleine sicher nicht.
03.02.2011 11:58
Zitat von sTanja:
@Babytraum: nienchen schläft wohl nochIch hatte nur gestern abend Sodbrennen beim Einschlafen,da meinte mein Mann ganz trocken: Na GSD vielleicht wirds dann doch kein Glatzkopf
![]()
Hattest du zum 1. mal Sodbrennen?
Mein Mann will einen Glatzkopf, er meint die Babys mit vielen Haaren sehen "so alt" aus
. Find ich überhaupt nicht. Mir ist es aber egal. Unser Patenkind hatte gaaaanz lange keine Haare, oder keine sichtbaren, weil die sooo hell waren. Das sah dann auch komisch aus
03.02.2011 11:59
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@Biggi: Oh da muß ich glatt mal schaun, hab ja im Moment bis Anfang März auch noch ein Lovfilm-Abo laufen![]()
Ich find das Buch toll! (Ich wiederhole mich) Nein Biggi pfui aus sag sowas nicht, Du machst mir immer ganz furchtbare Gelüste
![]()
Nö, immer noch nichts in Sicht... Und so lange mein Körper mit der Verdauung so sehr beschäftigt ist, kommt der Kleine sicher nicht.
Naja das wäre wenigstens ein Vorteil, er soll ja auch auf Deinen Mann warten. So richtig verstehe ich das aber auch nicht das die alle so ruhig bleiben....gut einmal zwischendurch konntest Du oder? Aber das ist ja mittlerweile auch länger her.
danke, dann werde ich mir dieses babyjahre angucken was das ist.
mittermeier boykottiere ich
schließ mich nölke an, fand den film auch ganz ok...aber eher zum leihen!glaube den will man nicht soooo oft nochmal ansehen
03.02.2011 12:00
@Tanja
http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m2DURLMXDWRH BI/ref=ent_fb_link Müsste Link zum Trailer des Filmes sein. *hoff*
@Hexe
Ungeduldig ... ICH?!? Ja irgendwie schon ... weil wir haben ja eigentl. damit gerechnet das ich's vielleicht gerade so bis Januar aushalte und in der ersten Januarwoche hatte ich dann auch tatsächlich Wehen ... dann hab ich Bettruhe verschrieben bekommen und seitdem ist alles wie weggeblasen ... Andererseits bin ich natürlich auch froh um alles was er länger drinbleibt. Aber gerade das Sodbrennen reibt mich an den Rand des Wahnsinns ... Ach ich weiß auch nicht ...
http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m2DURLMXDWRH BI/ref=ent_fb_link Müsste Link zum Trailer des Filmes sein. *hoff*
@Hexe
Ungeduldig ... ICH?!? Ja irgendwie schon ... weil wir haben ja eigentl. damit gerechnet das ich's vielleicht gerade so bis Januar aushalte und in der ersten Januarwoche hatte ich dann auch tatsächlich Wehen ... dann hab ich Bettruhe verschrieben bekommen und seitdem ist alles wie weggeblasen ... Andererseits bin ich natürlich auch froh um alles was er länger drinbleibt. Aber gerade das Sodbrennen reibt mich an den Rand des Wahnsinns ... Ach ich weiß auch nicht ...
03.02.2011 12:01
warum?
Zitat von nölke:
03.02.2011 12:03
Zitat von nölke:unverschämt hier zu erzählen,das du schlafen kannst
ich kann immer noch fast jede nacht durchschlafen, aber mit dem einschlafen tue ich mir etwas schwer. vor 1 geht da gar nichts.
kennt ihr das, wenn jmd klingelt nur um was in den hausgang zu legen oder ähnliches? baoh, da quält man sich vom sofa mit schwerzen und dann will da nur ein trottel die tür aufgemacht bekommen!![]()
das mir dem klingeln kenn ich...dann heist es ..werbung oder speisekarten..oder können sie ein packet nehmen...man und dafür wälzt man sich hoch
03.02.2011 12:03
Zitat von nölke:
Boah!!! ... Naja, bist ja bloß ja Zugroaßter ... ist nochmal erlaubt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt