*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 12:26
hallo mädels
bor das mit der arge ist ja der reinste terror pur
andauernd wollen die sachen von mir haben muss wohngheld für lara beantragen vaterschaftsurkunde , hab grad termin beim jugendamt gemacht der vater will ja unterschreiben , hab aber alleiniges sorgerecht
jetz muss ich meinen ausweis machen lassen hab ich ganz vergessen und das jugendamt will einen gültigen haben
bor nur rennerei und ich komm nicht zur ruhe und bin krank so wird das nie was mit lara nach hause holen
naja ich mach mich fertigund mach jetzt erst mal meinen ausweis und schick das andere bei der kindergeld kasse
weil ich da was vergessen habe hoffe das ist jetzt richtig weil noch mal mach ich die scheißé nicht
bor das mit der arge ist ja der reinste terror pur
andauernd wollen die sachen von mir haben muss wohngheld für lara beantragen vaterschaftsurkunde , hab grad termin beim jugendamt gemacht der vater will ja unterschreiben , hab aber alleiniges sorgerecht
jetz muss ich meinen ausweis machen lassen hab ich ganz vergessen und das jugendamt will einen gültigen haben
bor nur rennerei und ich komm nicht zur ruhe und bin krank so wird das nie was mit lara nach hause holen

naja ich mach mich fertigund mach jetzt erst mal meinen ausweis und schick das andere bei der kindergeld kasse
weil ich da was vergessen habe hoffe das ist jetzt richtig weil noch mal mach ich die scheißé nicht
03.02.2011 12:26
mum+tanja....37+
jetzt sind auch eure zwerge keine frühchen mehr
biggi..so gehs mir auch, seit 31+ heisst es jetzt kommt sie bald und jetzt nüscht....mumu offen,ab und an wehen...und immer noch nüscht...jetzt mag auch nicht mehr...
hexe..bist du schon geplatzt...jetzt muss dein problem aber mal voran gehn..
schutzengele...und schläft deine kl. randalebraut jetzt
hhmmm den rest weis ich nicht mehr,ach ausser es ging um lecker essen...danke schön,könnte jetzt auch nen käsekuchen oder rahmschnitzel...oder beides

biggi..so gehs mir auch, seit 31+ heisst es jetzt kommt sie bald und jetzt nüscht....mumu offen,ab und an wehen...und immer noch nüscht...jetzt mag auch nicht mehr...
hexe..bist du schon geplatzt...jetzt muss dein problem aber mal voran gehn..
schutzengele...und schläft deine kl. randalebraut jetzt
hhmmm den rest weis ich nicht mehr,ach ausser es ging um lecker essen...danke schön,könnte jetzt auch nen käsekuchen oder rahmschnitzel...oder beides

03.02.2011 12:27
Zitat von sTanja:
@Pittie: Klingt auch vielversprechend...also starke Blutungen sollte man abklären lassen, aber so Schmierblutung meinten die zu mir käme oft vor wenn sich der MuMu öffnet.
@Biggi: Die Box haben wir schon einmal durch, aber ich glaube die muß wieder ran demnächst![]()
War ja gestern beim Frauenarzt und er hatte das schon angedeutet mit den Blutungen und das ich mir keine Sorgen machen soll deswegen,,da der Muttermund jetzt aufgeht..

Da wünsch unserer lady doch mal ganz viel Glück und Kraft!!!!!!!!!!!!!
@Nölke
Ja,... das ist schon blöd wenn man jemanden eigentlich ganz gern mag und dann passiert sowas. Hehe,... aber das war wahrscheinlich genau die falsche Frage zum falschen Zeitpunkt ... trotzdem ... als Profi darf Dir sowas trotz allem nciht passieren ...
@Nölke
Ja,... das ist schon blöd wenn man jemanden eigentlich ganz gern mag und dann passiert sowas. Hehe,... aber das war wahrscheinlich genau die falsche Frage zum falschen Zeitpunkt ... trotzdem ... als Profi darf Dir sowas trotz allem nciht passieren ...
Zitat von nölke:
sind bei 30° waschbar![]()
danke für das feedback. werde dann wohl den drachen nehmen.
leider gibt es den nicht im geschäft, also kann ich den kopf nicht "fühlen" (wegen der härte).
...
geil das mit nena. also ich habe kein bedürfnis auf einen feuermelder zu schlagen![]()
...
mittermeier: der hat sich damals so aufgeregt, weil ihn eine gefragt hat, ob er mal kinder haben will. da hat er die beleidigt und gemeint er hat mit seiner frau entschieden kein kind zu wollen... und jetzt ist er Vater... dabei war das alles echt krass, wie er da rumgeschrien hat nur wegen so einer lächerlichen frage...
mochte ihn sogar so gerne, dass unser hamster neo hieß, so wie sein kater![]()
...
stuhlgang: habe zum glück kein problem, außer, dass ich dann regelmäßig kurz davor bin in ohnmacht zu fallen, wenn ich selbst auf dem klo hocke. ich glaube ich habe noch nie so stinkende ausscheidungen gerochen![]()
Geil

Tja ich weiß nicht...wenn man da in dem Achtung Baby mal zwischen den Zeilen liest,hats bei denen wohl auch nicht so einfach geklappt, und wenn ich mich dran erinnere wie das bei uns war in der Zeit, fast 2 Jahre bis zur ersten SS, FG usw, da hätte ich jeden der so gönnerhaft gefragt hat wanns endlich soweit ist umhauen können....
Aber eigentlich sollte man sich professioneller verhalten, und die Paranoid-Tour mochte ich eh nicht, weil er da einfach nur gehässig statt lustig war.
Aber Achtung Baby fand ich wieder sehr schön,weil man dem Buch sehr anmerkt wie sehr er seine Tochter und seine Frau liebt und die Scherze auch wieder ein anderes Niveau haben.
03.02.2011 12:28
Zitat von Pittie84:
Zitat von Pittie84:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Pittie84:
Ach und freut mich für den kleinen Mann das es mit dem Stuhlgang geklappt hat!!
Irgendwie ist Stuhlgang hier schon wieder Thema Nr.1 hihi..
Meine Nacht war auch nicht soo schön..Sodbrennen und Toilettengänge..dachte immer das das Sodbrennen zum Schluss besser wird..anscheinend nicht...schnief..heute morgen ist mein Freund wieder los zur Arbeit und kommt erst am Samstag abend plangemäß wieder..er darf zwar jederzeit losfahren wenn was passiert aber selbst dann braucht er mindestestens 2,5 Stunden..uiuiuiui ..da hab ich schon etwas Bammel,
Hab ja gestern den Schleimpfropf verloren denke es zumindestens mal..war so Batzen Blut in der BInde..(Tolles Thema am Morgen) und habe jetzt immer noch son bräunlichen Ausfluss..hmm na mal sehen..
Bis Samstag hälst du noch aus. Muss er jede Woche weg? Oder nur diese?
Mein Mann überlegt, ob er heute schon wieder kommen soll, weil er mich vermisst. Aber ich freu mich mal nicht zu früh.
das ist mal so mal so, arbeitet zur Zeit noch als Springer. Muss dann immer da hin wo zu wenig Leute sind..ist eigentlich schon cool, da er so mehr Geld bekommt und auch Abwechslung ist aber das Problem ist auch das er immer Freitags erst erfährt wo er die nä Woche hin muss..mal ist er hier sodass er jeden Abend wieder da ist und mal ist er aber auch ne ganze Woche weg ...leider..
Habt ihr was von Lady schon gehört? hatte das vorhin schon mal geschrieben..sie hatte in der Nacht ich glaub gegen 3 oder so was geschrieben und seit dem nicht mehr..
das mit deinem Freund ist ja süß!!! Sowas geht doch runter wie Butter hihi![]()
Meiner sagte aber auch schon das er nächste Woche wenn die ihn weg schicken sollten dann Stunden abbaut..Eigentlich wäre es halt schon cool wenn die Maus dann kommt..hab da auch n bissl Angst das er dann nur noch ne woche oder so frei nehmen kann..ach alles doof..wenn man doch nur wüsste wanns los geht dann könnte man alles ein wenig einfacher planen..hihi..
Aber wir sind ja froh, dass wir keinen KS brauchen, oder?
Dann lieber überraschen lassen. Mein Mann kann jederzeit von der Arbeit gehen und hat dann wohl 3 Wochen frei.
03.02.2011 12:29
Guten morgen ihr süßen
@ funkentanz ...na das hört sich doch schon mal gut an,das du kein fieber mehr hast,dann kann es nur noch Berg auf gehen
@ kristin ..juhuuu der kleine hat endlich kacka gemacht
er dachte sich auch,wenn ihr schon so lange drüber diskutiert,dann beweise ich es euch jetz,das ich es kann..hihi
@ schutzengel ..lach..deine kleine weiß halt gaaannz genau,wann die beste zeit zum hellwach sein ist
dann wenn mamai schlafen will
@ tini. .lach,du wirst dann immer tag und nacht hier bereit stehen für evtl. fragen von uns
kostüme nähen?? willst karneval feiern?? ich hasse karneval!!!
ahh junggesellenabschied..das ist echt ne süße idee
wann ist eigentlich altweiber und rosenmontag??
@ wolke ..das kenn ich...ich hab auch ständig durst auf fanta oder süßes...noch genieße ich es,aber wenn nachher die maus da ist,dann wird abgespeckt,also meine tage sind gezählt..hihi
@ schnuffel. .so ist es immer,erst haben die kleinen es eilig und dann wenn sie kommen dürfen,wollen sie nicht mehr raus...ihr werdet auch noch übertragen
tut mir aber leid das ihr euch schon mit schmerzen quälen müsst.
@ mum ..viieell spaß beim FA
bin gespannt ob clara auch ne moppelfee wird
@ cennet ..ohh na denn schmeiß mal den durchfall rüber..hihi..ich hab keinen
kann nur normal aufs klöchen..aber immerhin..
@ bella ..lach..süße,da wirst dir wohl noch einige motivationssprüche einfallen lassen,so wie es bis jetz aussieht..hihi.sie will nicht raus
@ nölke. ..ich schlafe auch nie vor eins oder halb zwei ein..das nervt..vorallem kommt dann nix mehr im tv
neee bei uns klingelt gott sei dank keiner,aber wenn ich wüsste das da nur einer rein will,dann würde ich nicht aufstehen..wäre ich zu faul
@ mcaga ..ich gehe auch nicht mehr alleine raus..weil ich mit mein blöden kreislauf zu kämpfen hab..es nervt mich echt..war immer gern shoppen und nun grault es mich davor
@ bella ..lach ich glaub ich hab gar keine milch abzupumpen..ich werde nicht stillen können
kann drücken und es kommt nix raus..
schön das dein KK geld nun bald einflattert,beruhigt ja doch
@ kristallregen ..himbitee soll es in tablettenform geben,hab ich auch gelesen,ich würde einfach mal in der apotheke nachfragen...
@ ag ...also ich hab auch genau das gehalt bekommen..bzw. das von der kk wurde abgezogen und wenn ich das zusammen rechne,dann komm ich genau auf das gehalt was ich sonst immer bekommen hab...
mir wurde das vom ag normal für ein monat gezahlt..und die kk hat in zwei etappen überwiesen,aber auch gleich für 6 wochen,hat genau das datum hingeschrieben
@ biggi. .hmmm das könnte ich jetz auch essen..weiß noch gar nicht was wir heute kochen...
@ hexe ..konntest du immer noch nicht? sag ja iß mal was fettiges..mein döner wurde gestern abend dann noch raus gelassen
@ lady ..genau,sie hatte mir auch die sms geschrieben...
@ me. ..sooo wie ihr seht,sitze ich noch hier und schreibe ,also es geht nix los
hab aber trotzdem unruhig geschlafen,da ich angst hatte..ich hab sie nicht gespürt und auch nicht wach bekommen,heut früh um 7 hab ich dann rein gehört..gott sei dank alles ok...jetz tritt sie ab und an mal..ich halte die sorgen nicht mehr aus..werde morgen mit der ärztin reden,das sie endlich was tun sollen das es los geht.
ich hab seit vorhin so ein ständiges UL ziehen,aber durchgehend und auch nicht wirklich schmerzhaft.also wehen können es nicht sein,wenn es so anhaltend ist.mich kotzt das langsam echt an die warterei
so werde jetz erst mal lecker schokoladenkuchen backen gehen,bekomm heute besuch von meiner freundin...bad müsste ich auch noch putzen...hm mal gucken..

@ funkentanz ...na das hört sich doch schon mal gut an,das du kein fieber mehr hast,dann kann es nur noch Berg auf gehen

@ kristin ..juhuuu der kleine hat endlich kacka gemacht

@ schutzengel ..lach..deine kleine weiß halt gaaannz genau,wann die beste zeit zum hellwach sein ist

@ tini. .lach,du wirst dann immer tag und nacht hier bereit stehen für evtl. fragen von uns

kostüme nähen?? willst karneval feiern?? ich hasse karneval!!!
ahh junggesellenabschied..das ist echt ne süße idee

@ wolke ..das kenn ich...ich hab auch ständig durst auf fanta oder süßes...noch genieße ich es,aber wenn nachher die maus da ist,dann wird abgespeckt,also meine tage sind gezählt..hihi
@ schnuffel. .so ist es immer,erst haben die kleinen es eilig und dann wenn sie kommen dürfen,wollen sie nicht mehr raus...ihr werdet auch noch übertragen

@ mum ..viieell spaß beim FA

@ cennet ..ohh na denn schmeiß mal den durchfall rüber..hihi..ich hab keinen

@ bella ..lach..süße,da wirst dir wohl noch einige motivationssprüche einfallen lassen,so wie es bis jetz aussieht..hihi.sie will nicht raus

@ nölke. ..ich schlafe auch nie vor eins oder halb zwei ein..das nervt..vorallem kommt dann nix mehr im tv

@ mcaga ..ich gehe auch nicht mehr alleine raus..weil ich mit mein blöden kreislauf zu kämpfen hab..es nervt mich echt..war immer gern shoppen und nun grault es mich davor

@ bella ..lach ich glaub ich hab gar keine milch abzupumpen..ich werde nicht stillen können

schön das dein KK geld nun bald einflattert,beruhigt ja doch

@ kristallregen ..himbitee soll es in tablettenform geben,hab ich auch gelesen,ich würde einfach mal in der apotheke nachfragen...
@ ag ...also ich hab auch genau das gehalt bekommen..bzw. das von der kk wurde abgezogen und wenn ich das zusammen rechne,dann komm ich genau auf das gehalt was ich sonst immer bekommen hab...
mir wurde das vom ag normal für ein monat gezahlt..und die kk hat in zwei etappen überwiesen,aber auch gleich für 6 wochen,hat genau das datum hingeschrieben
@ biggi. .hmmm das könnte ich jetz auch essen..weiß noch gar nicht was wir heute kochen...
@ hexe ..konntest du immer noch nicht? sag ja iß mal was fettiges..mein döner wurde gestern abend dann noch raus gelassen

@ lady ..genau,sie hatte mir auch die sms geschrieben...
@ me. ..sooo wie ihr seht,sitze ich noch hier und schreibe ,also es geht nix los

ich hab seit vorhin so ein ständiges UL ziehen,aber durchgehend und auch nicht wirklich schmerzhaft.also wehen können es nicht sein,wenn es so anhaltend ist.mich kotzt das langsam echt an die warterei

so werde jetz erst mal lecker schokoladenkuchen backen gehen,bekomm heute besuch von meiner freundin...bad müsste ich auch noch putzen...hm mal gucken..
03.02.2011 12:30
Zitat von KleineHexe:
Ich glaube, mein Nabel hält nicht mehr lange durch... Bisher hat er sich wacker geschlagen, aber jetzt tut er ein bisschen weh und will, glaub ich, doch nach außen... Bin mal gespannt, ob das noch was wird.
Und meiner FÄ hab ich gesagt, dass ich nicht will, dass ich wegen meiner Verstopfung jetzt noch SS-Streifen bekomme.
Ich hab meinen Bauchnabel auch noch!!! Aber der spannt jetzt sowas von dermaßen ... echt unangenehm ... und ich hab' seit letzter Woche meine ersten SS-Streifchen ...

03.02.2011 12:31
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von KleineHexe:
Ich glaube, mein Nabel hält nicht mehr lange durch... Bisher hat er sich wacker geschlagen, aber jetzt tut er ein bisschen weh und will, glaub ich, doch nach außen... Bin mal gespannt, ob das noch was wird.
Und meiner FÄ hab ich gesagt, dass ich nicht will, dass ich wegen meiner Verstopfung jetzt noch SS-Streifen bekomme.
Ich hab meinen Bauchnabel auch noch!!! Aber der spannt jetzt sowas von dermaßen ... echt unangenehm ... und ich hab' seit letzter Woche meine ersten SS-Streifchen ...Dachte schon ich komm drumrum ...
Jetzt gegen Ende will ich die echt nicht mehr

Zitat von sTanja:
Tja ich weiß nicht...wenn man da in dem Achtung Baby mal zwischen den Zeilen liest,hats bei denen wohl auch nicht so einfach geklappt, und wenn ich mich dran erinnere wie das bei uns war in der Zeit, fast 2 Jahre bis zur ersten SS, FG usw, da hätte ich jeden der so gönnerhaft gefragt hat wanns endlich soweit ist umhauen können....
Aber eigentlich sollte man sich professioneller verhalten, und die Paranoid-Tour mochte ich eh nicht, weil er da einfach nur gehässig statt lustig war.
Aber Achtung Baby fand ich wieder sehr schön,weil man dem Buch sehr anmerkt wie sehr er seine Tochter und seine Frau liebt und die Scherze auch wieder ein anderes Niveau haben.
Unterschreib ...
@kleineHexe: Geiles Argument mit den Streifen, ich glaub die denkt dann auch naja wenns darum geht und nix Schlimmeres ist
@me: Ich hab auch neue Streifen bekommen,aber was solls
Die werden stolz als Orden getragen,hilft ja eh nix....ich wußte früher nichtmal das es auch Frauen gibt die keine kriegen, in meiner Familie ist das so verbreitet das ich dachte das ist halt so.

@me: Ich hab auch neue Streifen bekommen,aber was solls

03.02.2011 12:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Pittie84:
Zitat von Pittie84:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Pittie84:
Ach und freut mich für den kleinen Mann das es mit dem Stuhlgang geklappt hat!!
Irgendwie ist Stuhlgang hier schon wieder Thema Nr.1 hihi..
Meine Nacht war auch nicht soo schön..Sodbrennen und Toilettengänge..dachte immer das das Sodbrennen zum Schluss besser wird..anscheinend nicht...schnief..heute morgen ist mein Freund wieder los zur Arbeit und kommt erst am Samstag abend plangemäß wieder..er darf zwar jederzeit losfahren wenn was passiert aber selbst dann braucht er mindestestens 2,5 Stunden..uiuiuiui ..da hab ich schon etwas Bammel,
Hab ja gestern den Schleimpfropf verloren denke es zumindestens mal..war so Batzen Blut in der BInde..(Tolles Thema am Morgen) und habe jetzt immer noch son bräunlichen Ausfluss..hmm na mal sehen..
Bis Samstag hälst du noch aus. Muss er jede Woche weg? Oder nur diese?
Mein Mann überlegt, ob er heute schon wieder kommen soll, weil er mich vermisst. Aber ich freu mich mal nicht zu früh.
das ist mal so mal so, arbeitet zur Zeit noch als Springer. Muss dann immer da hin wo zu wenig Leute sind..ist eigentlich schon cool, da er so mehr Geld bekommt und auch Abwechslung ist aber das Problem ist auch das er immer Freitags erst erfährt wo er die nä Woche hin muss..mal ist er hier sodass er jeden Abend wieder da ist und mal ist er aber auch ne ganze Woche weg ...leider..
Habt ihr was von Lady schon gehört? hatte das vorhin schon mal geschrieben..sie hatte in der Nacht ich glaub gegen 3 oder so was geschrieben und seit dem nicht mehr..
das mit deinem Freund ist ja süß!!! Sowas geht doch runter wie Butter hihi![]()
Meiner sagte aber auch schon das er nächste Woche wenn die ihn weg schicken sollten dann Stunden abbaut..Eigentlich wäre es halt schon cool wenn die Maus dann kommt..hab da auch n bissl Angst das er dann nur noch ne woche oder so frei nehmen kann..ach alles doof..wenn man doch nur wüsste wanns los geht dann könnte man alles ein wenig einfacher planen..hihi..
Aber wir sind ja froh, dass wir keinen KS brauchen, oder?
Dann lieber überraschen lassen. Mein Mann kann jederzeit von der Arbeit gehen und hat dann wohl 3 Wochen frei.
ja das schon. Anfangs sah es bei mir ja auch nach KS aus, da die Maus die BEL sooo toll fand... BAmmel hab ich aber dann doch ein wenig..wenn ich daran denke das die FA gestern ausgerechnet hat das die Püppi bereits ca 3800 g wiegen soll und bei 53 cm ist , KU wohl 34 cm...
eigentlich vermutet man da ja das es bald losgehen "sollte"..hihi..aber bei den Maßen,..uiui was hab ich mir da nur bei gedacht

03.02.2011 12:35
hexe...ich hatte auch die ganze zeit keine streifen,aber jetz die letzte woche kamen sie dann und nun werden sie immer mehr um so länger sie drin ist. aber egal..dafür werde ich bald meine tochter auf den arm halten
03.02.2011 12:36
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Geiles Argument mit den Streifen, ich glaub die denkt dann auch naja wenns darum geht und nix Schlimmeres ist![]()
@me: Ich hab auch neue Streifen bekommen,aber was sollsDie werden stolz als Orden getragen,hilft ja eh nix....ich wußte früher nichtmal das es auch Frauen gibt die keine kriegen, in meiner Familie ist das so verbreitet das ich dachte das ist halt so.
Es ist erst ernst, wenn der Bauch wehtut und der tut nicht weh... Ist nur voll...
Meine Mutter hat nach 4 Kindern keine SS-Streifen, dafür aber meine Tante und Oma ganz viele.
03.02.2011 12:37
Zitat von nienchen:
hexe...ich hatte auch die ganze zeit keine streifen,aber jetz die letzte woche kamen sie dann und nun werden sie immer mehr um so länger sie drin ist. aber egal..dafür werde ich bald meine tochter auf den arm halten
Hoffentlich wirklich bald

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt