Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 12:15
@Nölke: Ich fände den Drachen alleine als Deko schon sehr schön
Was meine Freundinnen gemacht haben und auch sehr schön war: Ein sehr großes Kuscheltier gekauft (Glaub es war ein Bär) und immer jeden Monat ein Foto vom Baby neben dem Kuscheltier gemacht
Wirkt aber denn eben nur wenn das Tier sehr groß ist.
Ich glaub ich würd beide nehmen
KleineHexe
15073 Beiträge
03.02.2011 12:16
Zitat von Pittie84:

Ach und freut mich für den kleinen Mann das es mit dem Stuhlgang geklappt hat!!

Irgendwie ist Stuhlgang hier schon wieder Thema Nr.1 hihi..

Meine Nacht war auch nicht soo schön..Sodbrennen und Toilettengänge..dachte immer das das Sodbrennen zum Schluss besser wird..anscheinend nicht...schnief..heute morgen ist mein Freund wieder los zur Arbeit und kommt erst am Samstag abend plangemäß wieder..er darf zwar jederzeit losfahren wenn was passiert aber selbst dann braucht er mindestestens 2,5 Stunden..uiuiuiui ..da hab ich schon etwas Bammel,

Hab ja gestern den Schleimpfropf verloren denke es zumindestens mal..war so Batzen Blut in der BInde..(Tolles Thema am Morgen) und habe jetzt immer noch son bräunlichen Ausfluss..hmm na mal sehen..

Bis Samstag hälst du noch aus . Muss er jede Woche weg? Oder nur diese?
Mein Mann überlegt, ob er heute schon wieder kommen soll, weil er mich vermisst . Aber ich freu mich mal nicht zu früh.
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 12:17
Ich würd auch den Drachen nehmen, sieht viel cooler aus
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 12:18
guten morgen ihr lieben,
so hab jetzt alles nachgelesen und fast alles wieder vergessen,weil mein man die ganze zeit irgendeinen blödsinn quatscht...
so jetzt ganz wichtig,,,

sms von lady....sie war beim fa,soll nach hause gehn, ihre tasche holen und is kh fahren,sieht so aus als würde mia sich auf den weg [/b ]machen...sie meldet sich wenns was neues gibt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 12:18
Zitat von sTanja:

@Biggi: Danke für den Link Der kommt auf jeden Fall auf die Leihliste. Neulich hatten wir den Fleischbällchen-Film,hatte mir da nicht so arg viel versprochen aber der war gut
Morgens verpasse ich das öfter, weil ich meistens nur abends TV anhab, aber mittwochs hab ich jetzt immer geguckt und als Amazon die erste Staffel im Angebot hatte mußte ich sie haben....aber ich hab ja auch die Freinds-Superbox

Ja, der Fleischbällchen-Film hat uns auch positiv überrascht ... hatten usn auc nicht viel davon versprochen ... war aber ganz witzig.
Heute morgen hab' ich's auch verpasst weil ich mich ja wieder hingelegt habe ... Friends find ich MEGA ... wir haben ja Sky und da gab es mal einen Friends-Marathon ... eine ganze Woche fast rund um die Uhr nur Friends ... Hach,... das war schöööööööööööön.
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 12:19
@Biggi: Kann ich voll und ganz zustimmen was beide betrifft
@KleineHexe: Du tust mir im Moment echt voll leid...mir fallen leider keine Tipps mehr ein
@Lady: Ich hab gerade ne SMS von ihr bekommen:
War bei meiner FÄ. Sie meint, ich soll nach Hause fahren, meine Tasche holen und ins KH. Sie meint, wenn ich Glück habe, kommt die Kleine heute noch.
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 12:21
ui bei lady geht es los

KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von swissnicci:

guten morgen ihr lieben,
so hab jetzt alles nachgelesen und fast alles wieder vergessen,weil mein man die ganze zeit irgendeinen blödsinn quatscht...
so jetzt ganz wichtig,,,

sms von lady....sie war beim fa,soll nach hause gehn, ihre tasche holen und is kh fahren,sieht so aus als würde mia sich auf den weg [/b ]machen...sie meldet sich wenns was neues gibt

Toll!!! Ich bin jetzt ganz hibbelig . Ich drücke dir die Daumen, dass Mia bald bei dir ist!
McAga
530 Beiträge
@nölke der Drache passt vor allem noch viel besser zu noahs zimmer

Sooo mädels ich bin sooooooooooooooo müde werd mich jetzt hinhauen bin total müde!!!!!!
Pittie84
527 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Pittie84:

Meine Nacht war auch nicht soo schön..Sodbrennen und Toilettengänge..dachte immer das das Sodbrennen zum Schluss besser wird..anscheinend nicht...schnief..heute morgen ist mein Freund wieder los zur Arbeit und kommt erst am Samstag abend plangemäß wieder..er darf zwar jederzeit losfahren wenn was passiert aber selbst dann braucht er mindestestens 2,5 Stunden..uiuiuiui ..da hab ich schon etwas Bammel,

Hab ja gestern den Schleimpfropf verloren denke es zumindestens mal..war so Batzen Blut in der BInde..(Tolles Thema am Morgen) und habe jetzt immer noch son bräunlichen Ausfluss..hmm na mal sehen..

Mein Mann überlegt, ob er heute schon wieder kommen soll, weil er mich vermisst . Aber ich freu mich mal nicht zu früh.

das ist mal so mal so, arbeitet zur Zeit noch als Springer. Muss dann immer da hin wo zu wenig Leute sind..ist eigentlich schon cool, da er so mehr Geld bekommt und auch Abwechslung ist aber das Problem ist auch das er immer Freitags erst erfährt wo er die nä Woche hin muss..mal ist er hier sodass er jeden Abend wieder da ist und mal ist er aber auch ne ganze Woche weg ...leider..

Habt ihr was von Lady schon gehört? hatte das vorhin schon mal geschrieben..sie hatte in der Nacht ich glaub gegen 3 oder so was geschrieben und seit dem nicht mehr..
nölke
12399 Beiträge
sind bei 30° waschbar
danke für das feedback. werde dann wohl den drachen nehmen.
leider gibt es den nicht im geschäft, also kann ich den kopf nicht "fühlen" (wegen der härte).
...
geil das mit nena. also ich habe kein bedürfnis auf einen feuermelder zu schlagen
...
mittermeier: der hat sich damals so aufgeregt, weil ihn eine gefragt hat, ob er mal kinder haben will. da hat er die beleidigt und gemeint er hat mit seiner frau entschieden kein kind zu wollen... und jetzt ist er Vater... dabei war das alles echt krass, wie er da rumgeschrien hat nur wegen so einer lächerlichen frage...
mochte ihn sogar so gerne, dass unser hamster neo hieß, so wie sein kater
...
stuhlgang: habe zum glück kein problem, außer, dass ich dann regelmäßig kurz davor bin in ohnmacht zu fallen, wenn ich selbst auf dem klo hocke. ich glaube ich habe noch nie so stinkende ausscheidungen gerochen
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 12:22
Zitat von sTanja:

@Biggi: Kann ich voll und ganz zustimmen was beide betrifft
@KleineHexe: Du tust mir im Moment echt voll leid...mir fallen leider keine Tipps mehr ein
@Lady: Ich hab gerade ne SMS von ihr bekommen:
War bei meiner FÄ. Sie meint, ich soll nach Hause fahren, meine Tasche holen und ins KH. Sie meint, wenn ich Glück habe, kommt die Kleine heute noch.

ah alles klar..hatte grad noch mal gefragt wegen lady hihi..kam mir doch gleich so komisch vor..hab leider noch geschlafen als sie heute gegen 3 geschrieben hatte..aber cool wieder ein neues Baby!!!!
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 12:23
@Pittie: Klingt auch vielversprechend...also starke Blutungen sollte man abklären lassen, aber so Schmierblutung meinten die zu mir käme oft vor wenn sich der MuMu öffnet.
@Biggi: Die Box haben wir schon einmal durch, aber ich glaube die muß wieder ran demnächst
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 12:25
Zitat von Pittie84:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Pittie84:

das ist mal so mal so, arbeitet zur Zeit noch als Springer. Muss dann immer da hin wo zu wenig Leute sind..ist eigentlich schon cool, da er so mehr Geld bekommt und auch Abwechslung ist aber das Problem ist auch das er immer Freitags erst erfährt wo er die nä Woche hin muss..mal ist er hier sodass er jeden Abend wieder da ist und mal ist er aber auch ne ganze Woche weg ...leider..

Habt ihr was von Lady schon gehört? hatte das vorhin schon mal geschrieben..sie hatte in der Nacht ich glaub gegen 3 oder so was geschrieben und seit dem nicht mehr..

das mit deinem Freund ist ja süß!!! Sowas geht doch runter wie Butter hihi
Meiner sagte aber auch schon das er nächste Woche wenn die ihn weg schicken sollten dann Stunden abbaut..Eigentlich wäre es halt schon cool wenn die Maus dann kommt..hab da auch n bissl Angst das er dann nur noch ne woche oder so frei nehmen kann..ach alles doof..wenn man doch nur wüsste wanns los geht dann könnte man alles ein wenig einfacher planen..hihi..
KleineHexe
15073 Beiträge
03.02.2011 12:25
Ich glaube, mein Nabel hält nicht mehr lange durch... Bisher hat er sich wacker geschlagen, aber jetzt tut er ein bisschen weh und will, glaub ich, doch nach außen... Bin mal gespannt, ob das noch was wird.
Und meiner FÄ hab ich gesagt, dass ich nicht will, dass ich wegen meiner Verstopfung jetzt noch SS-Streifen bekomme .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt