*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 15:25
nicci, ich nehme das von gestern und was von dem pudding! mag aber schoko nicht so dolle, also nur nen löffel
...
steuererklärung, haben wir schon eingereicht
(haben wir mit dem lohnsteuerhilfeverein gemacht)
...
habe jetzt bei der bayern seite meinen elterngeldantrag online ausgefüllt (kann man 4 wochen zwischenspeichern) und das ist eigentlich gar nicht so schwer. ging ganz flott und somit ist das bis auf die letzten sachen vorbereitet! muss noch 2 abrechnung finden, damit mein mann alles kopieren kann (doofer umzug, da geht echt alles unter)
...
steuererklärung, haben wir schon eingereicht
(haben wir mit dem lohnsteuerhilfeverein gemacht) ...
habe jetzt bei der bayern seite meinen elterngeldantrag online ausgefüllt (kann man 4 wochen zwischenspeichern) und das ist eigentlich gar nicht so schwer. ging ganz flott und somit ist das bis auf die letzten sachen vorbereitet! muss noch 2 abrechnung finden, damit mein mann alles kopieren kann (doofer umzug, da geht echt alles unter)
03.02.2011 15:27
@Evelyn: lady, pittie und ich haben auch gestern den Schleimpfropf verloren. Lady ist jetzt ins KH weils bei ihr wohl losgeht und Mia rauswill.
03.02.2011 15:31
@Nölke: Kann man den denn auch online schon ausfüllen wenn man den ET noch nicht weiß?
@evelyn: Also das mit dem Sturz kann ich mir wirklich nicht vorstellen
Aber ich glaub mir wäre trotzdem nicht mehr danach alleine rauszugehen, kann ich schon verstehen. Drücke Dir die Daumen das es dann bald losgeht und Dein Kreislauf sich erholt. Roxane hat glaub ich das Wichtigste schon geschrieben
@evelyn: Also das mit dem Sturz kann ich mir wirklich nicht vorstellen
Aber ich glaub mir wäre trotzdem nicht mehr danach alleine rauszugehen, kann ich schon verstehen. Drücke Dir die Daumen das es dann bald losgeht und Dein Kreislauf sich erholt. Roxane hat glaub ich das Wichtigste schon geschrieben
03.02.2011 15:38
danke tanja und roxanne...
ich hab's auch grad gelesen in ihrem thread.
also macht sich die mia grad auf den weg...
und hannah will immernoch nicht raus...
dabei wollte ich mich doch beim supertalent bewerben...
ich hab's auch grad gelesen in ihrem thread.
also macht sich die mia grad auf den weg...
und hannah will immernoch nicht raus...
dabei wollte ich mich doch beim supertalent bewerben...
03.02.2011 15:38
Zitat von sTanja:
@Nölke: Kann man den denn auch online schon ausfüllen wenn man den ET noch nicht weiß?
nein, eigentlich nicht. aber da man das ja noch änder kann habe ich den 2.2 angegeben und wenn noah da ist änder ich nur noch das datum.
...
mein mann hat mir ne mail geschickt. so süß
Ich liebe dich und noah
sowas ist selten und wenn dann kommt nur der name von meinem sohn vor
03.02.2011 15:43
@evelyn: Noch ist der Tag ja nicht rum
Wir holen alle mal schnell unsere Vodoofruchtblasen raus...obwohl Mist die hatten ja schon bei Jori nicht funkioniert
@Nölke: Also zwischengespreichert bis zum Abschicken? Süß von Deinem Mann
Meiner ist zwar immer öfter mal lieb zum Bauch aber dan komm ich mir immer vor als hätte ich ein zweites Kind, er legt dann den Kopf drauf und ich denke mein Bauch platzt aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz ihm zu sagen er soll das lassen
Wir holen alle mal schnell unsere Vodoofruchtblasen raus...obwohl Mist die hatten ja schon bei Jori nicht funkioniert
@Nölke: Also zwischengespreichert bis zum Abschicken? Süß von Deinem Mann
Meiner ist zwar immer öfter mal lieb zum Bauch aber dan komm ich mir immer vor als hätte ich ein zweites Kind, er legt dann den Kopf drauf und ich denke mein Bauch platzt aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz ihm zu sagen er soll das lassen
03.02.2011 15:46
Zitat von sTanja:
@Nölke: Also zwischengespreichert bis zum Abschicken? Süß von Deinem Mann![]()
Meiner ist zwar immer öfter mal lieb zum Bauch aber dan komm ich mir immer vor als hätte ich ein zweites Kind, er legt dann den Kopf drauf und ich denke mein Bauch platzt aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz ihm zu sagen er soll das lassen![]()
ja genau, man kann den zwischenspeichern und dann halt entweder fertig stellen oder noch sachen ändern. find ich praktisch. das doofe ist nur, dass wir keinen drucker haben, aber das lässt sich sicher auch schnell lösen.
...
du bist gut, musst schon sagen, wenn dein mann was nicht so gut macht, weil sonst macht er das immer wieder und denkt das tut euch gut
03.02.2011 15:47
@ tanja: bei jori war es der 28.,aber emma wollte schon ein tag davor raus... wenn hannah heute nicht raus will und lara auch nicht am 7. kommt,lege ich die idee,mich beim supertalent zu bewerben,zurück ins grab...
03.02.2011 15:49
evelyn..schön das du da bist,hatte gestern schön nach dir gefragt...weniger schön das es dir nich gut geht...ich hab mein korken schon vor ner woche verlohren,,,und nüscht is....naja laut deiner kugel kommt sie ja am 7.....
nölke ich mach dir auch gerne ne mousse aus weisser schoki wenn du es lieber magst
nölke ich mach dir auch gerne ne mousse aus weisser schoki wenn du es lieber magst
03.02.2011 15:51
@ nölke: wie süß von deinem mann
mein mann schickt mir ab und zu ne sms mit folgendem inhalt:
ist kira noch drin?
oder wenn er nach hause kommt,fällt sein blick sofort auf meinen bauch. er hat angst,dass ich ohne ihn kira gebäre
mein mann schickt mir ab und zu ne sms mit folgendem inhalt:
ist kira noch drin?
oder wenn er nach hause kommt,fällt sein blick sofort auf meinen bauch. er hat angst,dass ich ohne ihn kira gebäre
03.02.2011 15:55
Zitat von swissnicci:
evelyn..schön das du da bist,hatte gestern schön nach dir gefragt...weniger schön das es dir nich gut geht...ich hab mein korken schon vor ner woche verlohren,,,und nüscht is....naja laut deiner kugel kommt sie ja am 7.....![]()
nölke ich mach dir auch gerne ne mousse aus weisser schoki wenn du es lieber magst![]()
jetzt fange ich wirlich an zu sabbern. wie lecker. ich muss auch langsam das kochen anfangen. habe nicht viel gegessen heut.
will rissotto versuchen. mal gucken ob ich das hinbekomme. aber sollte nicht schwer sein denke ich!?
...
Evelyn, ich denke er wird der erste sein, der es erfährt, wenn es los geht
noch dazu würdest ja nicht schon mit kira im arm daheim auf ihn warten
männer gibts!
03.02.2011 15:55
Zitat von swissnicci:
evelyn..schön das du da bist,hatte gestern schön nach dir gefragt...weniger schön das es dir nich gut geht...ich hab mein korken schon vor ner woche verlohren,,,und nüscht is....naja laut deiner kugel kommt sie ja am 7.....![]()
nölke ich mach dir auch gerne ne mousse aus weisser schoki wenn du es lieber magst![]()
huhu liebe swiss...
jap,am 7.feburar!
der arme propfen. er wurde einfach abgestoßen und wie ein benutztes taschentuch weggeworfen. dabei hat er unsere babys doch monatelang geschützt.
03.02.2011 15:59
@ nölke: ja stimmt
er hat angst,dass ich kira alleine zu hause auf die welt bringe. als ob ich zu hause bleibe wenn es los geht... da würd ich ins kh flitzen und nicht auf der coach sitzen und kira gebären!
er hat angst,dass ich kira alleine zu hause auf die welt bringe. als ob ich zu hause bleibe wenn es los geht... da würd ich ins kh flitzen und nicht auf der coach sitzen und kira gebären!
03.02.2011 16:00
Zitat von Pittie84:
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:viel spass und schwimm nicht so weit raus
So, ich glaub, ich zieh mich mal an. Ich will heute baden gehen (bei meinen Schwiegereltern - wir haben ja keine Badewanne). So bekomm ich etwas Bewegung, frische Luft und kann entspannen.
LG
![]()
Hihi lustig..Gleicher Gedanke![]()
Hab doch meine Schwimmflügel angehabt
Einleiten lassen: Bin ich auch nicht dafür, wenns keinen guten Grund gibt. (Und z. B. bei Jori war es ein guter Grund) Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht noch 3 Wochen aushalte ohne auf die Toilette zu gehen, aber ob die Ärzte da einleiten würden, kann ich nicht sagen.
Oh, nochwas: Meine Schwiegermutter erzählte mir vorhin, dass alle ihre 5 Kinder einen KU von ca. 39 cm hatten
03.02.2011 16:05
Zitat von nölke:nö is nicht schwer...nag ich auch gerne,gutes gelingen
Zitat von swissnicci:
jetzt fange ich wirlich an zu sabbern. wie lecker. ich muss auch langsam das kochen anfangen. habe nicht viel gegessen heut.
will rissotto versuchen. mal gucken ob ich das hinbekomme. aber sollte nicht schwer sein denke ich!?
...
Evelyn, ich denke er wird der erste sein, der es erfährt, wenn es los geht![]()
noch dazu würdest ja nicht schon mit kira im arm daheim auf ihn wartenmänner gibts!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt