Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 14:52
Zitat von sTanja:

Wenn Ihr noch ein bissel warten könnt gibbet Lasagne
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich auf die Lasagne freue, das ist sooo geil wenn man endlich wieder welche essen kann.
Im Moment hab ich so den Frust wenn ich TV gucke und all die Sachen sehen die ich nicht mehr essen darf...so ein Kack

ich hab im moment tierisch appetit auf sushi
03.02.2011 14:53
Bei mir gint´s jetzt "Frust-Bistro-Baguette"

Zitat von nölke:

Zitat von swissnicci:

vielleicht sollten wir doch lieber übers essen reden,da sind wir ja immer einer meinung....

kochst du was für uns???

swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 14:53
Zitat von nölke:

Zitat von swissnicci:

vielleicht sollten wir doch lieber übers essen reden,da sind wir ja immer einer meinung....

kochst du was für uns???

könnte heute spagetti mit gemüsetomatensoße anbieten und selbst gekochten schokipudding mit vanillesoße oder noch reste vom karfoffelauflauf mit feta von gestern und ayran hab ich noch im kuhli oder was darfs denn sein
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:55
@schnuffel: Hihi na ob das so funktioniert...aber wenn ich das meinem Mann erzähle traut er sich vielleicht doch nicht zum Konzert
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 14:55
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Wenn Ihr noch ein bissel warten könnt gibbet Lasagne
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich auf die Lasagne freue, das ist sooo geil wenn man endlich wieder welche essen kann.
Im Moment hab ich so den Frust wenn ich TV gucke und all die Sachen sehen die ich nicht mehr essen darf...so ein Kack

ich hab im moment tierisch appetit auf sushi
oh ja,wenn unsere mäuse da sind treffen wir uns mal in mitte,da ist sooooo ein lecker sushiladen....mmmmhhh
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:56
@Bella: Hm Sushi wird schwierig...Fischstäbchen hab ich noch wenn das was hilft
@Swiss: Ui volle Auswahl
03.02.2011 14:57
stimmt *hihi*

Aber wo der das erzählt hat musste ich gleich an Dich denken und bin auch mal gespannt ob da was dran ist
Zitat von sTanja:

@schnuffel: Hihi na ob das so funktioniert...aber wenn ich das meinem Mann erzähle traut er sich vielleicht doch nicht zum Konzert
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 14:59
fischstäbchen hatte ich gestern schon

hatte gestern so ein tollen sushiprospekt im briefkasten und was die an auswahl haben *sabber*
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:59
@schnuffel: Naja das problem ist ja nur keiner weiß wann er gekommen wäre wenn ich Weizen essen dürfte, also kanns ja sein das ich dann statt 10 tagen nur 2 übertrage oder so
03.02.2011 15:05
stimmt auch wieder.... Mist, ich dachte das ist gut
Zitat von sTanja:

@schnuffel: Naja das problem ist ja nur keiner weiß wann er gekommen wäre wenn ich Weizen essen dürfte, also kanns ja sein das ich dann statt 10 tagen nur 2 übertrage oder so
Babytraum
3626 Beiträge
03.02.2011 15:05
Hey,

gibt es schon was NEUES?

Ich habe jetzt meine Steuererklärung fertig.
Jetzt backe ich mit meiner Tochter noch Schokokuchen und dann gehts erstmal ne Stunde aufs Sofa!Natürlich mit dem KUCHEN!
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.02.2011 15:11
@Biggi: Nena, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Den Gesang kann man mögen oder nicht, aber wenn die in Interviews oder Talkshows den Mund aufmacht denk ich jedesmal die hat irgendwelche Drogen intus Und Katherina Witt geht auch garnicht. Ich kann die Frau nicht sehen oder hören. Da hilft echt nur ganz schnell umschalten.
@Nölke: Der Drache ist ja so süß
@Pittie: Oh, dann leidest du ja mit mir und lady. Die Schleimpfropfenverlustigen Bei mir kommt auch immernoch so brauner Schleim *sorry*
@Lady: Daumen drück
@Hexe: SS-Streifen wegen Verstopfung
@Mutterpass voll: Meiner ist auch voll, aber die Hebi meinte ja in 2 Wochen sehen wir uns nicht erst wieder, also brauch ich wohl keinen Aufkleber. Hab mir aber auch schon gedacht, dass sie dann jetzt echt rausmuss
@Einleitung: Will ich auch nicht, will nur, dass es endlich von allein losgeht, wenn sie schon den blöden Schleimpfropfen rauswirft und einen damit ganz nervös macht
@babytraum: Steuererklärung für letztes Jahr schon fertig? Ich hab noch nicht mal meine Zusammenfassung vom AG bekommen und ohne die geht ja mal garnichts. Sonst wär ich damit auch schon durch. Wär mir lieber gewesen das noch vor der Geburt zu erledigen
@me: Juhuu die Post war gerade da und hat mir mein Bastelpaket gebracht. Jetzt kann ich Jasmins Fotoalbum weiterbasteln
Und die Bettwäsche + Kissen und so für den Kiwa und den Stubenwagen sind auch gekommen
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 15:14
@Steuererklärung: Stimmt der Wisch fehlt mir ja auch noch
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 15:18
Laaaaangweilig
Och kommt Mädels ich bin heute bewegungsunfähig und Ihr haut alle ab
03.02.2011 15:22
hallo ihr süßen :*
mir geht's echt schlecht seit gestern. wir wollten eigentlich letzte nacht ins kh fahren,aber haben's dann doch gelassen. habe übrigens vorletzte nacht meinen propf verloren und joa... ich hatte wehen,die aber unregelmäßig waren und mir war kotzübel. im moment geht's mir besser,aber irgendwie ist mir immernoch mulmig zumute.
meine hebi war grad hier und hat mich ans ctg geschlossen. die herztöne sind in ordnung und wehen hab ich auch.
ich trau mich gar nicht mehr raus,weil ich angst habe dass meine fruchtblase platzt. ich glaub ich bleib die nächsten tage zu hause. das ist mir zu riskant.
ah ich hab gelesen,dass die babys nicht mehr geschützt sind,wenn der gmh verstrichen ist und der mumu bissl offen ist. wenn ich jetzt hinfallen sollte,hat kira ne gehirnerschütterung. ich geh nirgendwo mehr hin. oh man und ich hab meine hebi vergessen zu fragen ob das stimmt...
hat jmd ne zusammenfassung für mich??
hab nur wenig mitbekommen...
@ nienchen: was machst du denn hier?! ab in den kreißsaal!!!!! hannah,warum hörst du nicht auf die evelyn? soll ich wirklich mit meiner kreißsäge vorbeikommen und dich rausholen? ich würde hannah raten schnell aus der nienchen rauszuhüpfen,schließlich hat sie doch angst vor kreißsägen..
los hannah,raus mit dir! (sonst kann ich mich nicht beim supertalent anmelden)
@ swiss: noch 4 tage...
@ kristin: schön dass dein kleiner wieder kacken kann! er wollte dich wieder lächeln sehen. du hast dir zu viele sorgen gemacht,das wollte er nicht.
so,mehr weiß ich nicht
zusammenfassung?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt