Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
03.02.2011 16:05
@Evelyn

Schade das es dir gestern nicht so gut ging. Ich würde auch nicht mehr soweit allein weg gehen.

@Lohnsteuer

Ich habe den Zettel auch erst gestern von meinem Mann bekommen und gedacht das ich das besser vor der Geburt erledige, wer weiß wann ich sonst dazu komme.

sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 16:29
Ola!!!

Kaum hatte ich mich vorhin ausgeloggt ging schon der Schlüssel in der Tür und mein Schatzi kam heim. War wohl nix mit ausruhen ... So, bin jetzt pappsatt. Habe doch tatsächlich meinen Gelüsten nachgegeben und Putenrahmschnitzel mit Spätzle gemacht ... muss mich mal selber loben ... war voll lecker!!!

Werd's mir jetzt dann noch auf der Couch bequem machen und dann ein schönes entspannendes Bad nehmen (hab sooo Rückenschmerzen) .

03.02.2011 16:34
mädels! schaut mal was ich entdeckt habe!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/live-stream -giraffengeburt?page=30

eine live-giraffengeburt!

auf der ersten seite ist der link wo man die giraffe beobachten kann.
oh man ist sie süß! da kommen mir fast die tränen!
giraffen sind schöne tiere!
p.s.: jetzt sitz ich hier bestimmt stundenlang und beobachte die giraffe!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 16:39
Zitat von Evelyn1986:

Äääh,... Ich seh da nur eine Giraffe ... ??? Aber hast recht Giraffen sind irgendwie süß, obwohl sie so groß sind. Und das Muster von deren Fell find ich toll!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
03.02.2011 16:48
Zitat von Evelyn1986:

Ich hab das Fenster seit gestern durchgehend geöffnet. Vorhin warens auch mal 3 Giraffen. Bin mal gespannt, wann das kleine kommt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 16:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Evelyn1986:

Ich hab das Fenster seit gestern durchgehend geöffnet. Vorhin warens auch mal 3 Giraffen. Bin mal gespannt, wann das kleine kommt

Achso,... das ist noch gar nicht da ... jetzt kapiers auch ich!
03.02.2011 16:53
ich bin auch gespannt! oh man ich freu mich so für sie!
vielleicht werfen wir ja gleichzeitig mit der giraffe...

leute,wisst ihr was? die giraffe ist mein vorbild!
so ruhig und gelassen möchte ich bei der geburt auch sein...
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 17:03
@Nölke: Ist so süß wenn er den Kopf drauflegt und mit dem Kleinen redet, und einmal hat Jakob ihm voll aufs Ohr getreten, ich glaub wenn ich nochmal was sag dann läßt ers ganz
@swiss: Ich will aaaaaauch Mousse!!
@Me: Aaaaaaaaahhhh hab eben versucht Fotos zu machen und nach ner Stunde aufgegeben...Hab keine Lampen die gutes Licht dafür machen, nur ein Minifutzelstativ und dadurch das ich immer entweder mich oder den Foto bewegen mußte hab ich keinen passenden Bildausschnitt hingekriegt, dann ist mein Bauch versunken und war nimmer rund und überhaupt....grrrrrr...heute keine Lust mehr.
Gehe jetzt Lasagne machen.
tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 17:06
hey! man seid ihr wahnisnnig? die letzten tage waren hier in den paar stunden kaum beiträge und heute muß ich knapp 300 nachlesen
@lady: drück dir die daumen!
@einleiten: nur bei gutem grund vor et. wie sagte meine hebi: vorher bringt es meiß nix und es gibt nen kaiserschnitt, weil die kids noch nicht bereit sind. bei uns in der klinik leiten die ab et+7ein, und dann auch erst mit kügelchen...aber kommt auf den befund an. meine fa würde nicht vor et einleiten ohne schwerwiegende gründe.
@nienchen: schmeckt der kuchen? altweiber ist am 3.3. also muß ich vorher entbinden wäre dann et+10, aber meine schwester will halt gerne das ich mit ´komme so als trauzeugin...bin gespannt.
@biggi: meine schwester und ich mögen auch nicht recht jungessellinnenabschiedsfeiern, zumindest nicht so wie das sonst schon fabriziert wird, mit irgendwo hin fahren, die braut verkleiden und verkaufen lassen bzw bekloppte aufgaben machen lassen....
also hab ich alle überzeugt das mit karneval zu verbinden, verkleiden uns alle, und gehen was essen und dann auf eine altweiberparty im dorf. da haben dann alle spaß dran.
@me: haben die stoffe zugeschnitten, zusammennähen macht meine freundin alleine, zumindest die zwergensachen. ist gar nicht so schwer, und dauert nicht lange....sie kann halt mit der nähmaschine umgehen...und ich nicht... das kostüm für meine schwester müssen wir noch, aber da war noch nicht alles da um dran zu arbeiten...also haben wir gepflegt ne h was getan und dann 3h gequatscht... und kinder bespaßt, sie hat schon 2, nen 2jährigen und eine 5monate alte motte.
jetzt sitz ich auf der couch, warte auf meinen freund und das es 18h wird, weil ich dann zum schwimmen farhen kann... wird lustig mit den wehen...hab das gefühl ich hab manchmal keine kraft für irgendwas wenn eine wehe kommt die auch noch weh tut...
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 17:19
so meine lieben,werde michmal in die wanne begeben,habe jetzt irgendwie starkes ziehen im bauch und rücken bekommen...omg..auha tut das weh...entweder sie liegt auf meiner niere..oder..na m al sehn wie es nach dem bad aussieht
tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 17:46
oh swiss! bist du die nächste? soll ich die daumen für wehen drücken?
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 17:48
So Lasagne im Ofen und Mann auf dem Heimweg. Werde also nachher meinem Mann beim Bett aufbauen zuschauen hoffe ich
Vielleicht sollte ich mich auch mal in die Wanne legen,mir tut vom Nacken bis in die Hüften hinten echt alles weh
KleineHexe
15073 Beiträge
03.02.2011 17:51
Habt ihr alle ne Badewanne? Das ist ja gemein...

Gleich kann ich meinen Mann holen . Er ist extra wegen mir eher heimgekommen
tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 17:54
@tanja: mach das, aber erst wenn dein männe zu hause ist
mir tut der rücken auch weh...von dieser merkwürdigen schlafliegeposition, aber über tag pendelt sich das ein wenn ich mich bewege...aber mach gleich sport dagegen... naja...wenn man das beim wasserballett so nennen kann...aber bewegung ist alles was mir dann hilft...
03.02.2011 17:56
Mhh Lasagne
Könnt ich auch nochmal essen, bei uns gab es Hühnersuppe, die tat sehr gut, sagt man ja auch bei Erkältung frische Hühnersuppe essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt