Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.02.2011 14:37
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@Jori: *DrückDich* Also ich glaub bei Dir wars eh verständlich, Du hattest schon so lange schmerzhafte Wehen das es jede hier verstanden hat! Hätte weder Dir noch der Kleinen was gebracht wenn Du nachher gleich nen KS gebraucht hättest.
Und Du warst auch nur ne Woche vor ETund schon weiter als bei Deinen drei Söhnen, Dein FA hat die Einleitung befürwortet, Ihr habt Euch ja Gedanken gemacht was der beste Weg ist
eben,es gibt ausnahmen und irgendwann hätte diese weherei deine kl. auch nicht mehr mitgemacht..eben da sind wir wieder beim risiko was es rechtfertigt sie raus zu schmeissen

na ja, ich war ja selbst nicht ganz im reinen mit mir, ob ich einer einleitung einverstanden sein soll... und die erste hebi meinte ja, es sei nicht gerechtfertigt... mein Frauenarzt und die Ärztin im KH waren aber der Meinung es sollte schon sein.... so haben sogar Fachkräfte unterschiedliche Meinungen...

na ja, vielleicht bin ich jetzt auch einfach nur so empfindlich hier, weil ich eben selbst nicht wußte, ob das gut ist, mit der Einleitung...

sorry, dass ich so pieselpampig reagiere...
nölke
12399 Beiträge
03.02.2011 14:37
das wird mir jetzt echt zu blöd.
sorry jori, aber sehe es schon als nölen.
bei mir war das nötig. aber wenn du meinst dich jetzt schlecht zu fühlen, ich rede dir nicht rein. wir brauchen das nicht zig mal erklären wie wir es meinen...
für mich ist das thema durch
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:38
Zitat von 4.jori.kids:

jich fühl mich jetzt trodzem blöd... sorry. will nicht nölen, aber meine jungs hatten nen kopfumfang von 37 cm, einer ist mit der hand zusätzlich noch am kopf mit raus.... ich hatte nur beim ersten ne pda, die nicht mal gewirkt hat... mausi hab ich komplett ohne schmerzmittel bekommen, ich hab nicht mal nach schmerzmittel gefragt.... ich dachte immer, ich bin kein jammerlappen, aber wenn ich jetzt hier so lese, könnte man das echt meinen...

Brauchst Du nicht. Zumindest mal für mich nicht. Du hast 4 Kinder bekommen, vier Geburten durchgemacht, und hier sind lauter Erstgebärende, die können ja noch dolle Pläne und Meinungen haben, aber die haben nicht in Deinen Schuhen gesteckt, und das war genau das was ich meinte mit "über einen Kamm scheren".
Steh zu Deiner Entscheidung, Du und Dein Arzt haben das gemeinsam entschieden, und ob das irgendjemand sonst gut findet oder nicht kann Dir egal sein, weil sonst niemand in der Situation war.
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 14:40
Zitat von 4.jori.kids:

jich fühl mich jetzt trodzem blöd... sorry. will nicht nölen, aber meine jungs hatten nen kopfumfang von 37 cm, einer ist mit der hand zusätzlich noch am kopf mit raus.... ich hatte nur beim ersten ne pda, die nicht mal gewirkt hat... mausi hab ich komplett ohne schmerzmittel bekommen, ich hab nicht mal nach schmerzmittel gefragt.... ich dachte immer, ich bin kein jammerlappen, aber wenn ich jetzt hier so lese, könnte man das echt meinen...

süsse lies mal was ich 3 beiträge weiter oben geschrieben habe unter gewissen umständen..zb ku usw würde ich mir sowas auch nicht antun...und du hattest ja arge prob.,da versteht dich fast jeder also gerade du hast keinen grund dich schlecht zu fühlen
03.02.2011 14:41
Zitat von nölke:

bei mir war das nötig. aber wenn du meinst dich jetzt schlecht zu fühlen, ich rede dir nicht rein. wir brauchen das nicht zig mal erklären wie wir es meinen...

was war bei dir nötig? komm grad nicht mit...
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:41
So ich sag jetzt nüscht mehr. Wir waren alle ehrlich, jeder hat seine Meinung gesagt, Deckel druff und gut ist. Streiten bringt eh nix, und da hier keine für die andere eine Entschiedung trifft kann ja auch jeder seine Meinung haben.
03.02.2011 14:42
uiuiui, jeder sollte doch so machen wie er meint und ich denke auch das jeder seine eigene Meinung dazu hat und haben sollte....

So, jetzt könnte ich ein bisschen Aufmunterung gebrauchen, weil ich hier in Papierkram ersticke und nicht weiter komme
Außerdem tut mir heute mein Bauch dolle weh
so!
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:43
@Schnuffel: *Schokoriegelrüberschieb* Welchen Papierkram denn?
03.02.2011 14:44
Oh nein, wie gemein Laktosefrei?

Ach Elterngeldantrag usw. dann hat mein AG mir zu wenig Gehalt bezahlt, also schon im Dezember und jetzt muss ich der Buchhaltungstante erklären was sie zahlen muss....

Zitat von sTanja:

@Schnuffel: *Schokoriegelrüberschieb* Welchen Papierkram denn?
nölke
12399 Beiträge
03.02.2011 14:45
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

was war bei dir nötig? komm grad nicht mit...

ups. ich meine bei dir... nicht mir
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 14:46
vielleicht sollten wir doch lieber übers essen reden,da sind wir ja immer einer meinung....
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:47
@Nicci: Keine schlechte Idee
@schnuffel: Uh ja den Elterngeldantrag hab ich auch noch unbearbeitet hier liegen *seufz*
Klar Laktosefrei, ham wer hier alles
nölke
12399 Beiträge
03.02.2011 14:47
Zitat von swissnicci:

vielleicht sollten wir doch lieber übers essen reden,da sind wir ja immer einer meinung....

kochst du was für uns???
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 14:49
Wenn Ihr noch ein bissel warten könnt gibbet Lasagne
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich auf die Lasagne freue, das ist sooo geil wenn man endlich wieder welche essen kann.
Im Moment hab ich so den Frust wenn ich TV gucke und all die Sachen sehen die ich nicht mehr essen darf...so ein Kack
03.02.2011 14:52
supi, da geht es mir gleich besser

Ach was ich Dir schon seit Wochen erzählen wollte
Der Prof. im KH hat auch noch als Tipp gegeben, wenn man nicht übertragen möchte,sollte man die letzten zwei Wochen auf Weizen verzichten. (Irgendwelche Studien von früher zeigen wohl, das in den Jahren wo es wenig zu Essen (anscheinend besonders Weizen) gab, das da die Frauen nicht übertragen haben.....

Zitat von sTanja:

Wenn Ihr noch ein bissel warten könnt gibbet Lasagne
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich auf die Lasagne freue, das ist sooo geil wenn man endlich wieder welche essen kann.
Im Moment hab ich so den Frust wenn ich TV gucke und all die Sachen sehen die ich nicht mehr essen darf...so ein Kack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt