Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 18:03
@funkentanz schön das ihr soweit wieder fit seit!
@me: werd mich jetzt mal langsam fertig machen und dann zum wasserturnen gehen...bin gespannt ob noch alle da sind da sind 2-3mädels die diese woche termin haben
bis später dann, paßt auf euch auf und schreibt nicht soviel!
03.02.2011 18:12
Viel Spaß im Wasser Tini
Ich bin auch froh, es war kurz und heftig, aber ich denk das Gröbste haben wir nun überstanden, waren heute einkaufen und da hab ich aber auch gemerkt, dass ich noch nicht ganz fit bin. Musste aber sein, alle Vorräte waren aufgebraucht.
03.02.2011 18:45
Ich glaub ein unromantischeres Paar als uns gibt es nicht. Wir haben jetzt drei Stunden diskutiert ob wir nicht heiraten wollen ?! Ich muss immer alles kompliziert machen und nen genauen Plan haben Also nächsten Frühling wird geheiratet und Püppi gleich noch getauft!
Giraffengeburt: verfolg das auch schon seit gestern, ich verpass das große Ereignis aber sicher
@einleiten vor ET: hat bei mir ja leider nicht hingehauen, mir wurde aber auch gesagt, dass sowas nur im extremfall gemacht wird, weswegen ich alles im KH nochmal schildern musste und mein FA von der diensthabenden Ärztin angerufen wurde um genaue Rücksprache zu halten...tja geholfen hats trotzdem nicht.
shara83
1158 Beiträge
03.02.2011 18:46
oje..war nur gestern nicht da...800 Beiträge... werd jetzt wieder den ganzen nachmittag den lappi meiner sis blockieren, bis ich hier durch bin aber sie muss ja eh fürs Abi lernen, da kann sie nicht die Zeit auf facebook vertrödeln
@lady ui, Daumen sind feste gedrückt!!
@biggi na, das stell ich mir dann wirklich sehr unbequem vor, im sitzen zu "duschen", sogar ohne Bauch..
@nölke hab ihm dann auch die meinung gegeigt, wenn er will kann er dann ja auch gerne die geburt verschlafen ach und auf jeden fall der drache!!
@kristin ui..schön, dass es doch noch geflutscht ist nur das mit deinem mann und den "schichten" find ich auch doof
Zitat:
nölke: Mein mann lässt auch viel liegen. er erwartet aber nicht dass ich es mache. versteht aber nicht, dass ich es dann einfach nicht liegen lassen kann... mag hier keinen müll/wäsche auf dem tisch liegen haben bis er heim kommt usw.
bei uns zu 100%genauso...
@siimii das hört sich echt nicht schön an..abstand ist wahrscheinlich wirklich so erstmal das beste
@vienna Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" mann. Sebastian!!
@pittie schön, dass alles super ist
@tanja yeah Bettchen ist da
@apfelsaft mmhmm..liebe ich, aber nur naturtrüb
@babycenter-test bei mir kommt Mädchen raus
@funkentanz schön, dass es euch etwas besser geht
@schlafen bis auf dass es manchmal länger dauert mit dem einschlafen, muss ich auch sehr selten nachts raus..nur manchmal werd ich von meinem eigenen schnarchen wach
@fä bin auch sehr zufrieden.Dürfte sie auch um 3Uhr nachts aufm Handy anrufen, wovon ich gsd noch keinen Gebrauch machen musste
@me .. meine mama hat mir heut Mittag Lahmacun gemacht und ich hab gleich 5! Stück verdrückt... jetzt hat mein Papa auch noch Ayran gemacht...kann ich gleich wieder welche essen.
shara83
1158 Beiträge
03.02.2011 18:48
Zitat von Schutzengele:

Ich glaub ein unromantischeres Paar als uns gibt es nicht. Wir haben jetzt drei Stunden diskutiert ob wir nicht heiraten wollen ?! Ich muss immer alles kompliziert machen und nen genauen Plan haben Also nächsten Frühling wird geheiratet und Püppi gleich noch getauft!

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung
03.02.2011 18:49
@ shara: dein tickerspruch ist ja witzig
mommy is bigger than a house
glückwunsch zur 38+
03.02.2011 18:50
@ schutzengel: herzlichen glückwunsch!
darf ich der pfarrer sein?
@ all: irgendwas von lady gehört? ich hoffe ihr geht es gut
03.02.2011 18:51
Zitat von shara83:

Zitat von Schutzengele:

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung

Stimmt, jetzt bin ich ja reintheoretisch offiziel verlobt. (ich sag ja, viel zu unromantisch - sowas bedenk ich gar nicht )
shara83
1158 Beiträge
03.02.2011 18:56
Zitat von Evelyn1986:

glückwunsch zur 38+

Dankeschön Süße! ja, die sprüche sind meist sehr lustig, aber dieser passt irgendwie gar nicht zu mir bin ja so dürre, hoffe wirklich hinterher noch ein paar Kilos überbehalten zu dürfen!!
03.02.2011 19:00
Zitat von shara83:

Zitat von Evelyn1986:

glückwunsch zur 38+

Dankeschön Süße! ja, die sprüche sind meist sehr lustig, aber dieser passt irgendwie gar nicht zu mir bin ja so dürre, hoffe wirklich hinterher noch ein paar Kilos überbehalten zu dürfen!!

wie viel wiegst du denn?
ach da bleibt schon noch was hängen...
wenn nicht,musst du eben mehr essen,dann biste bald bigger than a house
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 19:06
ob lady ihre kleine schon im arm hat
03.02.2011 19:08
Zitat von bella09:

ob lady ihre kleine schon im arm hat

oder ob sie wohl grad am pressen ist?!
bella09