*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 20:26
Zitat von bella09:
nienchen wann hast du morgen denn wieder termin![]()
mitten in der nacht wieder...9.15 uhr...
malsehen was dann raus kommt
03.02.2011 20:46
so aus dem wasser zurück.
nix neues von lady? naja, vielleicht dauerts auch noch...
oder es flutscht nur so raus, weil wir ihr alle die kraft dafür schicken....
@schutzengele: herzlichen glückwunsch zur verlobung! würden ähnlich diskutieren denke ich...tuns ja schon..mein freund will aber nicht, ka warum..dabei hätte es viele vorteile, vor allem weil wir ja bauen wollen ende des jahres...
@nienchen: dann wünsch ich dir morgen früh viel spaß und überredungskünste
vielleicht läßt die fa sich ja zu was hinleiten.
@swiss: auf die niere? wie gemein. das glaub ich das das unangenehm ist.
@me: schwimmen und dann zwischendrin wehen ist nicht lustig...versucht euch mal uf übungen zu konzentrieren wenn ihr gleichzeitig die wehe veratmet....
sehr lustig....
nix neues von lady? naja, vielleicht dauerts auch noch...
oder es flutscht nur so raus, weil wir ihr alle die kraft dafür schicken....
@schutzengele: herzlichen glückwunsch zur verlobung! würden ähnlich diskutieren denke ich...tuns ja schon..mein freund will aber nicht, ka warum..dabei hätte es viele vorteile, vor allem weil wir ja bauen wollen ende des jahres...
@nienchen: dann wünsch ich dir morgen früh viel spaß und überredungskünste
vielleicht läßt die fa sich ja zu was hinleiten.
@swiss: auf die niere? wie gemein. das glaub ich das das unangenehm ist.
@me: schwimmen und dann zwischendrin wehen ist nicht lustig...versucht euch mal uf übungen zu konzentrieren wenn ihr gleichzeitig die wehe veratmet....
sehr lustig....
03.02.2011 20:47
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich drück dir für morgen die daumen süße....
03.02.2011 20:51
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
hoffe sooo sehr das das ctg wieder super ist..
werde ihr aufjedenfall sagen das ich am we ambulant ins kh zur ctg kontrolle will...damit ich nicht zwei tage ohne bin..und dann nochmal zum ausmessen der kleinen...
viell.schafft sie es ja auch nicht wehen auszulösen
Zitat von 4.jori.kids:
nienchen morgen früh drück ich dir die daumen.... sie macht es ja spannend die kleine maus....
ja
emma wollte ja nicht auf uns warten
nienchen morgen früh drück ich dir die daumen.... sie macht es ja spannend die kleine maus....
03.02.2011 20:52
hab das jetzt gar nicht mitbekommen... was is nur mit lady? ist sie im kh? oder wie?
03.02.2011 20:54
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
werde ihr aufjedenfall sagen das ich am we ambulant ins kh zur ctg kontrolle will...damit ich nicht zwei tage ohne bin..und dann nochmal zum ausmessen der kleinen...
viell.schafft sie es ja auch nicht wehen auszulösen![]()
du tust mir ganz leid, mit deinen sorgen. kann dich so gut verstehen....
hatte mit meiner herzraserei auch immer so angst, das das irgendwie auf die kleine übergeht....
nienchen, es ist bestimmt alles in ordnung... und deine kleine kommt dmenchäst bildhübsch zur welt..
03.02.2011 20:55
Zitat von 4.jori.kids:jep,hatte fa-termin,sollte nach hause,tasche holen und ins k
hab das jetzt gar nicht mitbekommen... was is nur mit lady? ist sie im kh? oder wie?
h,sah so aus als würde mia sich auf den weg machen
03.02.2011 20:57
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
viell.schafft sie es ja auch nicht wehen auszulösen![]()
du tust mir ganz leid, mit deinen sorgen. kann dich so gut verstehen....
hatte mit meiner herzraserei auch immer so angst, das das irgendwie auf die kleine übergeht....
nienchen, es ist bestimmt alles in ordnung... und deine kleine kommt dmenchäst bildhübsch zur welt..
ich hoffe es soo sehr..die angst das jetz noch etwas passiert,die macht mich wahnsinnig..ich kann nicht eingreifen....
sie muss nun endlich mal raus kommen...
03.02.2011 20:58
nienchen,wird alles ok sein...aber ich hab auch bei allem angst..ist denke ich normal..und in max 10 taen hast du deine kl im arm...naja deine grosse
03.02.2011 20:59
Zitat von swissnicci:
nienchen,wird alles ok sein...aber ich hab auch bei allem angst..ist denke ich normal..und in max 10 taen hast du deine kl im arm...naja deine grosse![]()
![]()
10 tage halte ich nicht mehr aus,wenn morgen ihre herztöne wieder so niedrig sind,dann besteh ich darauf das sie einleiten oder ks machen...
03.02.2011 21:02
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
nienchen,wird alles ok sein...aber ich hab auch bei allem angst..ist denke ich normal..und in max 10 taen hast du deine kl im arm...naja deine grosse![]()
![]()
10 tage halte ich nicht mehr aus,wenn morgen ihre herztöne wieder so niedrig sind,dann besteh ich darauf das sie einleiten oder ks machen...
süße das kann ich sehr gut verstehen...wir werden dir für morgen die daumen drücken...
das ctg wid schon gut sein
03.02.2011 21:02
Kann dich gut verstehen.
Ich bin auch eher ängstlich und nerve die FA oder Hebamme lieber einmal zuviel. Und irgendwie kann ich es auch noch nicht fassen, das wir wirklich bald unser Baby im Arm halten werden.
Drück dir die Daumen das es bald losgeht!
Ich bin auch eher ängstlich und nerve die FA oder Hebamme lieber einmal zuviel. Und irgendwie kann ich es auch noch nicht fassen, das wir wirklich bald unser Baby im Arm halten werden.
Drück dir die Daumen das es bald losgeht!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt