*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.02.2011 13:03
Zitat von bella09:
mädels ich bin wieder da wollte mich nur fix zurückmelden......
endlich wieder zu hause....ich muß jetzt auch erstmal zur ruhe kommen im KH bekommt man ja ne klatsche![]()
wenn ich es am wochenende schaffe stelle ich bilder rein....
ist schon wahnsinn wie schnell sich die kleinen in den ersten tagen verändern![]()
könnte meinen spatz nur anschauen.....
nah am wasser bin ich auch gebaut könnte nu heulen
da hast du recht..ich war auch froh aus den kh raus zu sein..da war es ja soooo unruhig und einfach nur schrecklich...
nach mein KS konnte ich mich ja nicht bewegen und die blöden schwestern haben mich nicht richtig im intimbereich gewaschen
haben mir einfach aus einer flasche kaltes wasser drauf gespritzt und mal kurz mit ein trockenen lappen drüber...das wars.ich hab mich soooooooo dreckig gefühlt und wenn man mal höflich fragte ob man nochmal sauber gemacht wird..kam nur " können sie das noch nicht alleine"??na super...die hatten ja nicht die schmerzen...einfach nur schrecklich. dann hatte ich am donnerstag eine aufs zimmer bekommen..so a la frau flotter und dann schniefte sie noch wie ne dampflock und in der nacht schnarchte die soooooo laut,das ich mir kopfhörer ins ohr machen musste,nur musste ja auch Hannah hören...deswegen hab ich mich dann freitag auf eigene verantwortung entlassen..das ging ja gar nicht...
18.02.2011 13:03
Zitat von Reikeee:
ich kann das hier alles nicht einschätzen. am häufigsten kommen die jetzt auf einmal wenn ich stehe oder laufen, den ganzen vormittag auch alle 10 min im sitzen. sehr seltsam alles
Ich würd mal ganz dreist sagen.Das sind echte richtige Wehen.Spring mal in die Wanne wenns geht, und wenn dann das nach unten drücken fester wird, und der schmerz auch, bist du heute noch fällig.
18.02.2011 13:04
@All: Danke Mädels ich fühl mich so verstanden
Ich dachte schon bei mir fehlt irgendwie was
Obwohl ich zugeben muß, ist manchmal sogar so das es mich nervt wenn meine ganze Verwandschaft, die ich eigentlich ja sehr mag,mir dauernd damit in den Ohren liegt....ich weiß nicht was die erwarten wie ich reagieren soll wenn sie mir alle Nase lang erzählen das sie sich so freuen?? Ist ja schön aber können wir auch mal über was anderes reden?
Bei Fremden denke ich auch manchmal ganz gehässig: Jaja da kommt ein neuer kleiner Mensch den ihr noch nicht kennt und mit dem ihr es Euch noch nicht verdorben habt...seid lieber mal nett zu denen die schon da sind
@Jump:
@Simii: Schön das der Besuch gut gelaufen ist, aber mach Dir nicht so viele Gedanken drum wers war. Gibt nur böses Blut und bringt nix. Hauptsache die waren zufrieden und Du bist froh mit Deiner Maus.
@schutzengele: Ja also die Mama erkennen die Kleinen glaube ich sofort, Stimme usw sind ja aus dem bauch vertraut, und dafür ist ja auch das Bonding am Anfang gut...Papa geht eigentlich auch ganz schnell, wie Tini sagt, sie verlassen sich eben mehr auf Geruch und Stimme als auf Sehen.
Und ich denke sie merken ganz schnell, wenn die Menschen da um mich sind, dann passiert mir nix...kann man auch von "Urvertrauen" sprechen....
@Mara: Bei den ganzen Smileys kann ich nur raten: Schwiegereltern?? Ooooder eine gewisse andere weibliche Person...ah ja genau an die hatte ich gedacht...was hat sie denn nun schon wieder vom Stapel gelassen?
@Tini: Stimmt schon wenn man sich aufs "Schlimmste" einstellt dann ist die Enttäuschung nicht so groß...ich versuche ja auch ganz offen zu sein, meine Hebi meinte das ist auch gut so, wenn man sich auf ne bestimmte Vorstellung von der Geburt versteift dann ist man nachher enttäuscht, unnötigerweise. Aber wenn die Kleine nur rutschen könnte wenn Du richtige Wehen hast, warum bemerken dann manche Frauen Senkwehen nicht??
Aber das mit dem Frühstart...nö....höchstens Warmmachen für morgen
@Nienchen: Nö ich lasse Jessi noch den Vortritt, die arme hat schon so lange Wehen...und so langsam glaube ich auch eher einfach an ne miese Nacht....hatte zwar unterwegs einmal ganz mächtig Aua aber ich glaube das war eher ne Turnübung als ne Wehe...
@Cennet: Naja klingt ja nicht schlecht, also auch schonmal warmmachen für morgen?
@Reikee: Na dann mal los! Alle 10 Minuten geht ja noch, aber es tut sich was
@Cantha: Schön das es Dir besser geht
@Bella: Huhu schön das Du wieder daheim bist, wie gehts jetzt? Außer der Heulerei aber das ist ja kein Wunder, wenn die Hormone wieder umgeschmissen werden
@Me: So StrepB sind negativ
War noch kurz bei C&A ein Bustier kaufen, die sind so schön bequem aber die beiden die ich immer im Wechsel anziehe sind schon arg verwaschen.
Aber der kleine hat mir da kurz Angst gemacht, weiß nicht was er getan hat aber es hat ganz schön weh getan....glaube er hat sich bestimmt ein STück nach unten gegraben.
War dann aber da es bei dem einen Mal blieb doch noch bei Ikea die Lampe kaufen und jetzt bin ich platt
Ich dachte schon bei mir fehlt irgendwie was
Obwohl ich zugeben muß, ist manchmal sogar so das es mich nervt wenn meine ganze Verwandschaft, die ich eigentlich ja sehr mag,mir dauernd damit in den Ohren liegt....ich weiß nicht was die erwarten wie ich reagieren soll wenn sie mir alle Nase lang erzählen das sie sich so freuen?? Ist ja schön aber können wir auch mal über was anderes reden? Bei Fremden denke ich auch manchmal ganz gehässig: Jaja da kommt ein neuer kleiner Mensch den ihr noch nicht kennt und mit dem ihr es Euch noch nicht verdorben habt...seid lieber mal nett zu denen die schon da sind
@Jump:
@Simii: Schön das der Besuch gut gelaufen ist, aber mach Dir nicht so viele Gedanken drum wers war. Gibt nur böses Blut und bringt nix. Hauptsache die waren zufrieden und Du bist froh mit Deiner Maus.
@schutzengele: Ja also die Mama erkennen die Kleinen glaube ich sofort, Stimme usw sind ja aus dem bauch vertraut, und dafür ist ja auch das Bonding am Anfang gut...Papa geht eigentlich auch ganz schnell, wie Tini sagt, sie verlassen sich eben mehr auf Geruch und Stimme als auf Sehen.
Und ich denke sie merken ganz schnell, wenn die Menschen da um mich sind, dann passiert mir nix...kann man auch von "Urvertrauen" sprechen....
@Mara: Bei den ganzen Smileys kann ich nur raten: Schwiegereltern?? Ooooder eine gewisse andere weibliche Person...ah ja genau an die hatte ich gedacht...was hat sie denn nun schon wieder vom Stapel gelassen?
@Tini: Stimmt schon wenn man sich aufs "Schlimmste" einstellt dann ist die Enttäuschung nicht so groß...ich versuche ja auch ganz offen zu sein, meine Hebi meinte das ist auch gut so, wenn man sich auf ne bestimmte Vorstellung von der Geburt versteift dann ist man nachher enttäuscht, unnötigerweise. Aber wenn die Kleine nur rutschen könnte wenn Du richtige Wehen hast, warum bemerken dann manche Frauen Senkwehen nicht??
Aber das mit dem Frühstart...nö....höchstens Warmmachen für morgen
@Nienchen: Nö ich lasse Jessi noch den Vortritt, die arme hat schon so lange Wehen...und so langsam glaube ich auch eher einfach an ne miese Nacht....hatte zwar unterwegs einmal ganz mächtig Aua aber ich glaube das war eher ne Turnübung als ne Wehe...
@Cennet: Naja klingt ja nicht schlecht, also auch schonmal warmmachen für morgen?
@Reikee: Na dann mal los! Alle 10 Minuten geht ja noch, aber es tut sich was
@Cantha: Schön das es Dir besser geht
@Bella: Huhu schön das Du wieder daheim bist, wie gehts jetzt? Außer der Heulerei aber das ist ja kein Wunder, wenn die Hormone wieder umgeschmissen werden
@Me: So StrepB sind negativ
War noch kurz bei C&A ein Bustier kaufen, die sind so schön bequem aber die beiden die ich immer im Wechsel anziehe sind schon arg verwaschen. Aber der kleine hat mir da kurz Angst gemacht, weiß nicht was er getan hat aber es hat ganz schön weh getan....glaube er hat sich bestimmt ein STück nach unten gegraben.
War dann aber da es bei dem einen Mal blieb doch noch bei Ikea die Lampe kaufen und jetzt bin ich platt
18.02.2011 13:04
Zitat von Reikeee:
ich kann das hier alles nicht einschätzen. am häufigsten kommen die jetzt auf einmal wenn ich stehe oder laufen, den ganzen vormittag auch alle 10 min im sitzen. sehr seltsam alles
so war es bei ner freundin von mir auch,sie hatte sie nur im stehen oder laufen gespürt..sie war noch um 13 uhr im kh mich besuchen und um 1.uhr war sie dann mama
18.02.2011 13:06
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
@nienchen: schade das ich dich nur noch so selten lese... aber wir haben alle hände voll zu tun... nicht wahr? stillen ist gut zum abnehmen, gell?
jaaa ich schaffe es kaum noch on zu kommen..lach.aber bald hat sich alles eingespielt,wir werden immer besser..
heute schläft sie gut,deswegen kann ich mal länger on sein![]()
hab nur immer ein schlechtes gewissen sie in ihr stubenwagen zu legenaber sie soll ja nicht nur auf den arm einschlafen...aber haben eben ne stunde gekuschel
![]()
![]()
![]()
ohjaaaa stillen ist echt gut zum abnehmen,hoffe die kilos purzeln weiter so schnell![]()
wie gehts dir und deiner kleinen??
hab drüben ein bild von ihren speckbeinchen eingestelltextra für dich..hihi
hab s schon gesehen... so süß.... joa, bei uns läuft alles bestens... hab halt echt nur weniger zeit...![]()
jaaa die zeit die rennt nur so..der tag ist sooo schnell rum...lach.
und wenn sie dann mal schläft dann guckt man schnell mal hier rein oder legt sich auch hin..je nachdem wie die nacht war..lach
schön das bei euch alles super läuft mit deiner kleinen dame
18.02.2011 13:07
Ich hatte das bei Vivi auch. Samstag abend unregelmäßig, in der nacht waren sie auch weg.Sonntag morgen fester und stärker.Bin in die Wanne gehüpft, da wurd der druck richtig extrem. Hab laut aufgeschrien. Bin dann noch paar mal durch die wohnung gehüpft, getorkelt vor wehen.Dann hab ich auf die uhr geguckt, kamen alle 5 min.Dann ab ins Kh.
18.02.2011 13:29
@tanja: das hab ich mich auch gefragt....allerdings ist es nun mal fakt das sie nachwie vor nicht runtergeht...warum auch immer...
es fühlt sich schon manchmal so an als wenn sie sich reindreht, aber als wäre da ne enge/sperre was auch immer, hüpft sie zurück...oder sie hat angst da runter zu rutschen...mama ist auch nicht so der fan von einer dunklen rutsche...
es fühlt sich schon manchmal so an als wenn sie sich reindreht, aber als wäre da ne enge/sperre was auch immer, hüpft sie zurück...oder sie hat angst da runter zu rutschen...mama ist auch nicht so der fan von einer dunklen rutsche...
18.02.2011 13:34
Zurück vom Einkaufen!
@reikee: uuuh spannend, ich drück Däumchen!
**
Paket von Babyclub(Schlecker) ist grade gekommen...Einige Bübchen proben (alles mögliche), 2große Packungen Feuchttücher (verschiedene Marken), ein großes dickes Couponheft und ein Mitgliedsmagazin. Find ich "für umsonst" ganz gut.
@reikee: uuuh spannend, ich drück Däumchen!
**
Paket von Babyclub(Schlecker) ist grade gekommen...Einige Bübchen proben (alles mögliche), 2große Packungen Feuchttücher (verschiedene Marken), ein großes dickes Couponheft und ein Mitgliedsmagazin. Find ich "für umsonst" ganz gut.
18.02.2011 13:43
@Tini: Ach wir machen uns jetzt kein Stress...Jakob war ja am Montag auch noch oben, das kann sich ja jeden Tag ändern, ich hab auch das Gefühl er hängt da vorne am Schambein rum weils die letzten Tage oft so weh tut wenn ich auf der Toilette sitze oder so...aber selbst wenn nicht, ich kenne mindestens 2 Mamas die normal entbunden haben und wos Kind erst während der Geburt runtergerutscht ist
@Schutzengele: Dann bin ich mal gespannt wann unsere Pakete kommen
@Schutzengele: Dann bin ich mal gespannt wann unsere Pakete kommen
18.02.2011 13:48
@tanja: deswegen plan ich ja lieber damit, das ich nächste woche alle 2 tage losmuß zum ctg und bis zur einleitung gehe...dann hab ich nicht den streß, das es jetzt sofort soweit ist...
vielleicht entspannt sie dann und kommt unter....
@schutzengle: wann hast du denn das paket bei schlecker bestellt??
vielleicht entspannt sie dann und kommt unter.... @schutzengle: wann hast du denn das paket bei schlecker bestellt??
18.02.2011 13:55
Genau ich hab ja auch schon den ersten Termin fürs CTG im KH falls er bis Donnerstag nicht da ist
18.02.2011 13:58
grad von gesprochen...das schlecker paket ist da
ein coupon heft, 3euro gutschein zum online ausdrucken, 2 kleine flaschen bübchen milk, eine kleine penaten kopf bis fuß, magnesium brausetabletten, einmal feuchttücher und babysmile feuchte tücher. plus ein clubmagazin
was lange währt wird endlich gut!
ein coupon heft, 3euro gutschein zum online ausdrucken, 2 kleine flaschen bübchen milk, eine kleine penaten kopf bis fuß, magnesium brausetabletten, einmal feuchttücher und babysmile feuchte tücher. plus ein clubmagazin
was lange währt wird endlich gut!
18.02.2011 14:00
Zitat von sTanja:
Genau ich hab ja auch schon den ersten Termin fürs CTG im KH falls er bis Donnerstag nicht da ist![]()
ich muß zur fa. im kh sagte er mir zwar könnte auch immer dahin kommen, aber die fa ist näher, dann brauch ich nicht soviel fahren.
mo muß ich dann eh noch mal zu ihr zur untersuchung....denke aber ichwerde am so dann nen termin zum ctg im kh machen, weil fr zur fa, mo zu fa und di in die klinik find ich albern...oder fragen ob es reicht wenn ich dann von fr bis di warte...
18.02.2011 14:02
Ich weiß bisher nur Do ist Termin beim FA am ET, und meine hebi hat Sa Bereitschaft, macht dann CTG im KH, das ist aber auch nur ein paar hundert Meter vom FA weg
Und weiter denken wir mal erstmal nüscht
Boaaah bin ich müde, glaub ich geh mal nickern....bis später Mädels
Und weiter denken wir mal erstmal nüscht
Boaaah bin ich müde, glaub ich geh mal nickern....bis später Mädels
18.02.2011 14:11
bis später!
mensch hab grad den fernseher angemacht...rtl mitten im leben....merkwürdige familienverhältnisse zu hunden.....und das ganze ne knappe halbe stunde autofahrt von mir entfernt...
ich krieg ne kriese....
mensch hab grad den fernseher angemacht...rtl mitten im leben....merkwürdige familienverhältnisse zu hunden.....und das ganze ne knappe halbe stunde autofahrt von mir entfernt...
ich krieg ne kriese.... - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
könnte meinen spatz nur anschauen..... 

aber sie soll ja nicht nur auf den arm einschlafen...aber haben eben ne stunde gekuschel