*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.02.2011 14:40
Zitat von tini79:
bis später!
mensch hab grad den fernseher angemacht...rtl mitten im leben....merkwürdige familienverhältnisse zu hunden.....und das ganze ne knappe halbe stunde autofahrt von mir entfernt...ich krieg ne kriese....
Wo wohnt die denn????
18.02.2011 14:42
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von tini79:
bis später!
mensch hab grad den fernseher angemacht...rtl mitten im leben....merkwürdige familienverhältnisse zu hunden.....und das ganze ne knappe halbe stunde autofahrt von mir entfernt...ich krieg ne kriese....
Wo wohnt die denn????
Mara hat es dir jetzt was geholfen dass ich dir gesagt habe welche Variante ihc trage und dir das Bild gezeigt hab oder muss ich echt noch ein foto machen?
18.02.2011 14:57
Hab grad ein Video von Püppi gemacht, wie sie "geräusche machen übt!" Mein Kind kann grunzen,knurren,schreien und quiken....
Nur kommt es wann es will und nicht wann sie es will.
Aber ist toll ihr zusehen zu können bzw zuhören
18.02.2011 15:04
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von tini79:
bis später!
Wo wohnt die denn????
Mara hat es dir jetzt was geholfen dass ich dir gesagt habe welche Variante ihc trage und dir das Bild gezeigt hab oder muss ich echt noch ein foto machen?![]()
Ja, schon etwas....ich habe selber mal rumprobiert, und habe noch mit der Frau telefoniert, sie schickt mir das noch per post zu, hat sich auch entschuldigt das sie es vergessen hat. It so ne ganz liebe....
18.02.2011 15:11
Hast du den steg unten denn ganz zusammengezogen? Also auf ganz klein gemacht???
18.02.2011 15:16
So Mädels!
Ich wünsch euch nen schönen restlichen Freitag. Fahr gleich inne city bissi shoppen.
Drück euch alle mal (nur die es wollen
)
Ich wünsch euch nen schönen restlichen Freitag. Fahr gleich inne city bissi shoppen.
Drück euch alle mal (nur die es wollen
)
18.02.2011 15:36
Zitat von Naima-Saray:
Hast du den steg unten denn ganz zusammengezogen? Also auf ganz klein gemacht???
Ich würd schauen wie die Kleine gut sitzt. Aber am besten schaust dir an wie breit der Steg von der Windel ist. ich hab es so mit den Fingern abgemessen...Hört sich blöd an, aber hat geklapt...bin kein Profi, aber ich wusste mir zu helfen
18.02.2011 16:13
mädels bin nur kurz hier wollte euch schon mal das bild vom KH zeigen...
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1083&year=2011&show= 235355
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1083&year=2011&show= 235355
18.02.2011 16:35
Also unregelmässig sind die wehen immernoch. gehen jetzt auch bis zu 20min abständen. Aber die die dann kommen sind heftig hab das gefühl die zerreissen mich und alles brennt im bauch
18.02.2011 17:11
@bella: was ein putziges foto!die haare stehen so süß ab!
und noch ganz zerknautscht
@reikee: ok, wenn es nicht besser wird würd ich aber vielleicht doch mal zum kh oder doc fahren. vielleicht ist das doch schon mal der anfang.
@schutzengele: ne nix los hier, entweder sind se schlafen, oder mit den babys kuscheln oder wehen vor sich hin
ich schlage auch krampfhaft die zeit tot...mein freund kommt aber hoffentlichbald nach hause, dann können wir zusammen essen, kriegennoch kurz besuch und können noch ne runde spazieren gehen..damit ich mal frische luft bekomme...
und noch ganz zerknautscht
@reikee: ok, wenn es nicht besser wird würd ich aber vielleicht doch mal zum kh oder doc fahren. vielleicht ist das doch schon mal der anfang.
@schutzengele: ne nix los hier, entweder sind se schlafen, oder mit den babys kuscheln oder wehen vor sich hin
ich schlage auch krampfhaft die zeit tot...mein freund kommt aber hoffentlichbald nach hause, dann können wir zusammen essen, kriegennoch kurz besuch und können noch ne runde spazieren gehen..damit ich mal frische luft bekomme...
18.02.2011 17:12
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Naima-Saray:
Ich würd schauen wie die Kleine gut sitzt. Aber am besten schaust dir an wie breit der Steg von der Windel ist. ich hab es so mit den Fingern abgemessen...Hört sich blöd an, aber hat geklapt...bin kein Profi, aber ich wusste mir zu helfen![]()
Mit dem Steg ist dann gemeint was an Pampers zwischen den beinen ist oder???? ich blick da nicht durch....
18.02.2011 17:16
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Naima-Saray:
Ich würd schauen wie die Kleine gut sitzt. Aber am besten schaust dir an wie breit der Steg von der Windel ist. ich hab es so mit den Fingern abgemessen...Hört sich blöd an, aber hat geklapt...bin kein Profi, aber ich wusste mir zu helfen![]()
Mit dem Steg ist dann gemeint was an Pampers zwischen den beinen ist oder???? ich blick da nicht durch....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau...mist der Scanner ist nicht am laptop angeschlossen sonst hött ich dir die ANfänger anleitung eingescannt. AN den PC von meinem Männe darf ich ncih
18.02.2011 17:22
Huhu bin wieder da
@Bella: Sehr süß, sieht aus als hätte er ne schlaflose Nacht hinter sich
@Mara: Wenn Naima die Beinchen anzieht, soll der Steg (also das was zwischen den Beinchen ist) von Kniekehle zu Kniekehle gehen, so das die Trage sie praktisch nachher in der Haltung vor Deinem Bauchi hängen läßt, die sie auch von selber annimmt....versteht man mich?
@Reikee: Naja normal sagt man erst ins KH wenn die Wehen wirklich regelmäßig sind,aber beim dritten Kind würde ich vielleicht mal gucken lassen...
@Bella: Sehr süß, sieht aus als hätte er ne schlaflose Nacht hinter sich
@Mara: Wenn Naima die Beinchen anzieht, soll der Steg (also das was zwischen den Beinchen ist) von Kniekehle zu Kniekehle gehen, so das die Trage sie praktisch nachher in der Haltung vor Deinem Bauchi hängen läßt, die sie auch von selber annimmt....versteht man mich?
@Reikee: Naja normal sagt man erst ins KH wenn die Wehen wirklich regelmäßig sind,aber beim dritten Kind würde ich vielleicht mal gucken lassen...
18.02.2011 17:23
Aber von einer ungetragenen Pampers oder?????
So hatte ich sie da schonmal drin...und das hat ihr gut gefallen
So hatte ich sie da schonmal drin...und das hat ihr gut gefallen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
ich krieg ne kriese....