*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.02.2011 14:46
Hallo!
Hab's mal wieder kurz Online geschafft. Werde mich aber gleich noch hinlegen,... die Kleine ist nämlich auch gerade eingeschlafen. Denke mal das ich hoffentlich nächste Woche so ein bisserl Rythmus reinbekomme und dann öfters On kommen kann. Hoffe Euch geht es allen gut?!? Sind ja viele Babys gekommen diese Woche ...
@me Mit dem Stillen klappts eigentlich recht gut. Bin mir immer nur unsicher ob die Kleine auch wirklich genügend bekommt und auch satt wird. Mit der Temperatur kämpfen wir immernoch ein bisserl. Aber die Hebi meinte das wird schon wenn sie etwas mehr zugenommen hat. Also heißt es abwarten. Versuche wie immer gelassen zu bleiben, aber ist gar nicht so einfach.
Hab's mal wieder kurz Online geschafft. Werde mich aber gleich noch hinlegen,... die Kleine ist nämlich auch gerade eingeschlafen. Denke mal das ich hoffentlich nächste Woche so ein bisserl Rythmus reinbekomme und dann öfters On kommen kann. Hoffe Euch geht es allen gut?!? Sind ja viele Babys gekommen diese Woche ...
@me Mit dem Stillen klappts eigentlich recht gut. Bin mir immer nur unsicher ob die Kleine auch wirklich genügend bekommt und auch satt wird. Mit der Temperatur kämpfen wir immernoch ein bisserl. Aber die Hebi meinte das wird schon wenn sie etwas mehr zugenommen hat. Also heißt es abwarten. Versuche wie immer gelassen zu bleiben, aber ist gar nicht so einfach.
19.02.2011 14:48
Zitat von Jessi91:
Zitat von Naima-Saray:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du langeweile oder bist du genervt?
Wenn ich ehrlich bin ist mir langweilig....
Die kleine schläft, mein Männe ist von der arbeit direkt weiter zu nem Bekannten, und ich sitz hier alleine.
Im haushalt ist alles erledigt, im tv läuft nix, und schlafen kann ich auch irgendwie nicht
19.02.2011 14:50
huhu ihr süßen,
wollt mich nur kurz melden. Hat sich noch nichts getan. Hab leider kaum zeit wollen jetzt DVD sehen.
Ich meld mich bestimmt später nochmal bei euch
wollt mich nur kurz melden. Hat sich noch nichts getan. Hab leider kaum zeit wollen jetzt DVD sehen.
Ich meld mich bestimmt später nochmal bei euch
19.02.2011 14:53
Zitat von Naima-Saray:
Die gesunde hautfarbe hat sie nur weil ihr Papa Brasilianer ist...
Bin auch ganz froh das sie nicht so Käsig wie die Mama geworden ist![]()
Ist dein Menne Adoptiert?
Wenn ja kenn ich seine Schwester.
19.02.2011 14:56
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Naima-Saray:
Die gesunde hautfarbe hat sie nur weil ihr Papa Brasilianer ist...
Bin auch ganz froh das sie nicht so Käsig wie die Mama geworden ist![]()
Ist dein Menne Adoptiert?Wenn ja kenn ich seine Schwester.
![]()
woher kennst du sie?
19.02.2011 14:59
Zitat von Naima-Saray:
woher kennst du sie?
Sie hat mal ne alte Freundin von mir verprügelt, womit sie nicht gerechnet hat ;mit dem bösartigen Vater.
19.02.2011 15:00
Zitat von Naima-Saray:
woher kennst du sie?
Sie hat mal ne alte Freundin von mir verprügelt, womit sie nicht gerechnet hat ;mit dem bösartigen Vater.![]()
Echt???? Also bist du nicht mit ihr befreundet???
19.02.2011 15:02
Zitat von Naima-Saray:
Echt???? Also bist du nicht mit ihr befreundet???
Sorry!!!Aber niemals könnten sie und ich Freunde werden. Niemals!!!
Unterschiedlicher können sie und ich gar nicht sein.
19.02.2011 15:03
Ihr nama fängt mit N an richtig? Und sie hat auch einen Sohn richtig?
Muss mich nur nochmal vergewissern
19.02.2011 15:04
huhu
mal ein kurzes hallo rein werf...hab zwar den ganzen tag schon mc an,aber komme nicht dazu zu schreiben...immer wenn ich es mir vornehme,dann weint sie
sie ist seit gestern abend halb neun anstrengend...in der nacht ist sie dann um eins eingeschlafen bis 7,so konnten wir wenigstens schlafen
aber heut früh ging es weiter..
hoffe euch gehts allen gut...und ihr fangt bald mit pressen an,schließlich war ja massenpressen angesagt
@ essen beim stillen..ich lasse alles weg was bläht..probier jeden tag eine sorte obst und gemüse aus um zu wissen worauf sie reagiert wenn sie durchfall bekommt oder blähungen...malzbier mag sie anscheinden gar nicht...
so nun schlummert sie in papas arm..werde auch mal versuchen mich etwas hinzulegen...
@ mara..so wie deine maus liegt,will meine gar nicht liegen..nur kurz
mal ein kurzes hallo rein werf...hab zwar den ganzen tag schon mc an,aber komme nicht dazu zu schreiben...immer wenn ich es mir vornehme,dann weint sie
sie ist seit gestern abend halb neun anstrengend...in der nacht ist sie dann um eins eingeschlafen bis 7,so konnten wir wenigstens schlafen
aber heut früh ging es weiter.. hoffe euch gehts allen gut...und ihr fangt bald mit pressen an,schließlich war ja massenpressen angesagt
@ essen beim stillen..ich lasse alles weg was bläht..probier jeden tag eine sorte obst und gemüse aus um zu wissen worauf sie reagiert wenn sie durchfall bekommt oder blähungen...malzbier mag sie anscheinden gar nicht...
so nun schlummert sie in papas arm..werde auch mal versuchen mich etwas hinzulegen...
@ mara..so wie deine maus liegt,will meine gar nicht liegen..nur kurz
19.02.2011 15:06
Zitat von Naima-Saray:
N. Ja. Sie trägt die Nase richtig hoch, dein Menne hat viel kontakt mit einen J. Ob sie ein kind hat weiß ich nicht, das letzte mal hab ich sie vor ungefähr 8-9 Jahren gesehen, als meine ehemalige beste Freundin sich mit N. getroffen hat. N. Hat uns dann "notgezwungen" mit genommen zum Zelt. Weil J. das wollte.
19.02.2011 15:06
Zitat von nienchen:
huhu
mal ein kurzes hallo rein werf...hab zwar den ganzen tag schon mc an,aber komme nicht dazu zu schreiben...immer wenn ich es mir vornehme,dann weint siesie ist seit gestern abend halb neun anstrengend...in der nacht ist sie dann um eins eingeschlafen bis 7,so konnten wir wenigstens schlafen
aber heut früh ging es weiter..
hoffe euch gehts allen gut...und ihr fangt bald mit pressen an,schließlich war ja massenpressen angesagt![]()
@ mara..so wie deine maus liegt,will meine gar nicht liegen..nur kurz![]()
dann hast du ja gerade mal richtig stress was? da hält deine Moppelfee ( ich muss immer so grinsen bei dem Namen ) dich ganz schön auf trapp.
Meine Liebt es so zu liegen...kann sie den ganzen tag, wenn ich es zulassen würde.
19.02.2011 15:08
Hallo!
Ich hoffe allen geht es gut.
Was gibts Neues?
@Stillmamas
Ich habe da mal ne Frage: Leidet noch jemand von Euch unter Schüttelfrost? Und was tut ihr dagegen?
@Wie oft stillt ihr eure Kleinen? Meiner kommt tagsüber alle 4 Stunden dafür aber von 10 -2 fast stündlich.
Ich hoffe allen geht es gut.
Was gibts Neues?
@Stillmamas
Ich habe da mal ne Frage: Leidet noch jemand von Euch unter Schüttelfrost? Und was tut ihr dagegen?
@Wie oft stillt ihr eure Kleinen? Meiner kommt tagsüber alle 4 Stunden dafür aber von 10 -2 fast stündlich.
19.02.2011 15:10
Zitat von Naima-Saray:
N. Ja. Sie trägt die Nase richtig hoch, dein Menne hat viel kontakt mit einen J. Ob sie ein kind hat weiß ich nicht, das letzte mal hab ich sie vor ungefähr 8-9 Jahren gesehen, als meine ehemalige beste Freundin sich mit N. getroffen hat. N. Hat uns dann "notgezwungen" mit genommen zum Zelt. Weil J. das wollte.![]()
Du bist mir gerade nochmal viel viel sympatischer geworden.
Ja sie trägt sie sehr sehr hoch.
Kennst du meinen Männe dann jetzt auch?
19.02.2011 15:12
Zitat von Naima-Saray:
Du bist mir gerade nochmal viel viel sympatischer geworden.
Ja sie trägt sie sehr sehr hoch.
Kennst du meinen Männe dann jetzt auch?
Sorry aber ich mag sie nicht. Kann mit solchen Leuten nichts anfangen, jeden dasselbe aber ich bin ihr immer aus dem Weg gegangen wo ich nur konnte. Ja ich kenne ihn auch, aber nur vom sehen und kurz Hallo und Tschüß. Eine "Tür und Angel" Bekanntschaft, über J.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt