Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.02.2011 13:15
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen,
bin zuhause mit Bauch , waren gestern abend dann um 21Uhr im KH weil ich alle 5min wehen hatte und was für welche, im KH waren sie dann bei alle 2min und ja man merkt es wenn es richtige wehen sind es tat schon echt weh und man musste ganz schön tief Atmen. Das blöde jetzt die Wehen haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt er ist nach wie vor bei 1cm das heiß die Wehen kamen alleine vom Cocktail. Durfte dann nach Hause mit 2 Tabletten eine zum Einschlafen und eine als Wehenstopper um zu schauen ob sie weiter nur vom Cocktail kommen oder ob es Geburtswehen werden bin dann Nachts um 1 noch mal wach geworden durch die Wehen die sind aber nach 30min weg gewesen. Waren jetzt zur CTG Kontrolle, zum schluss waren ein paar wehen drauf müssen morgen wieder hin wenn sich nix tut. Habe etwas schmierblutung kann von diesem Propfen kommen wenn sie bis Montag nicht da ist muss ich um halb acht da sein und dann fangen sie mit der Einleitung mit Tabletten an. Ja wir es mir geht so lala hab vor der Einleitung echt schiss weil die ja im Schlimmsten Fall über ein paar Tage geht und ich ab Montag dann im KH bleiben muss.

Mag mir eben bitte jemand eine Zusammenfasung geben.

Das hört sich aber gar nicht toll an...Da hast ja ne schlimme nacht hinter dir...
Ist es denn jetzt besser?

Also mir geht es so lala ist halt ne doofe situation mein Mann hat jetzt eben zu seinem Vater gesagt das er auch dieses Ständige nachgefrage lassen soll wann die kleine denn kommt und ich doch zusehen möchte. Seine Mama hat da voll Verständnis für weil sie ja auch damals Übertragen hatte und sein Papa sagte nur denn soll ich zurzeit auch nicht rüber kommen weil das kann er sich nicht verkneifen nun ja mir egal ich muss da nicht rüber gehen zwar schade weil ich mich ja gut mit seiner Mama verstehe aber egal.
Ich hoffe einfach das sie sich noch von alleine bis Montag auf den Weg machen, der einzigste Vorteil ich weiß jetzt was echte wehen sind und werde nicht nochmal wegen Fehlalarm hin fahren und man merkt wann es echt wehen sind auch wenn man sich denn Kopf vorher Zerbricht aber die wehen gestern waren echt schon fies.
19.02.2011 13:17
@tini, tanja, danke für die zusammenfassung.
Musst eben erst mal was essen hatte heute noch nix.

wie geht es euch denn so?
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 13:23
Zitat von Jessi91:

unveränderte warteposition...allerdings lassen meine wehen nach egal, haben sowieso nix bewirkt sonst...hab keine lust mehr...diese fragerei wie du schon beschreibst nervt tierisch...
hab gestern schon geschrieben, mein schwiegervater hat gestern abend angerufen und wollte wissen ob alles beim alten ist.... ich hab nur gesagt, wenn nicht, wäre ich sicher nicht am telefon und wenn die kleine da wäre wüßte er es schon...also nicht so gesagt, sondern nett...tanja bezeichnete mich daraufhin als buddah....

bin vorhin über facebook angeschrieben worden, ob sich schon was tun würde...schließlich erzählt man sich im dorf das ich schon überfällig bin... hab nur geantwortet: wenn man mir zuhören würde, wüßte man das ich immer ende februar gesagt habe...
19.02.2011 13:27
Zitat von tini79:

Zitat von Jessi91:

unveränderte warteposition...allerdings lassen meine wehen nach egal, haben sowieso nix bewirkt sonst...hab keine lust mehr...diese fragerei wie du schon beschreibst nervt tierisch...
hab gestern schon geschrieben, mein schwiegervater hat gestern abend angerufen und wollte wissen ob alles beim alten ist.... ich hab nur gesagt, wenn nicht, wäre ich sicher nicht am telefon und wenn die kleine da wäre wüßte er es schon...also nicht so gesagt, sondern nett...tanja bezeichnete mich daraufhin als buddah....

bin vorhin über facebook angeschrieben worden, ob sich schon was tun würde...schließlich erzählt man sich im dorf das ich schon überfällig bin... hab nur geantwortet: wenn man mir zuhören würde, wüßte man das ich immer ende februar gesagt habe...

Ja ich hab bei Facebook, vz und icq in den Satus fenstern eben reingeschrieben: Bitte keine Fragen ob die kleine schon da ist, nein ist sie noch nicht Montag wird eingeleitet und mehr will ich dazu nicht sagen ich hoffe es bringt was.
19.02.2011 13:28
Zitat von vienna84:

simmiii: auf den ersten blick hab ich beim ersten foto von deiner zwergin an nienchens hanna denken müssen... sieht ihr irgendwie ähnlich hat sich aber schon ganz schön verändert. sehr süß

mara: deine naima hat aber auch ne gesunde hautfarbe, hmm? sieht aus, als würd se schon ins soli gehen
aber gottseidank hat mein zwerg so tragephasen (noch) nicht...
---
was esst ihr eigentlich so alles nicht weil ihr stillt? ich muss sagen, ich weis überhaupt nicht mehr was ich essen soll... hab auch irgendwie überhaupt keinen hunger auf irgendwas

Die gesunde hautfarbe hat sie nur weil ihr Papa Brasilianer ist...
Bin auch ganz froh das sie nicht so Käsig wie die Mama geworden ist
19.02.2011 13:29
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von vienna84:

simmiii: auf den ersten blick hab ich beim ersten foto von deiner zwergin an nienchens hanna denken müssen... sieht ihr irgendwie ähnlich hat sich aber schon ganz schön verändert. sehr süß

mara: deine naima hat aber auch ne gesunde hautfarbe, hmm? sieht aus, als würd se schon ins soli gehen
---
was esst ihr eigentlich so alles nicht weil ihr stillt? ich muss sagen, ich weis überhaupt nicht mehr was ich essen soll... hab auch irgendwie überhaupt keinen hunger auf irgendwas

assooooo dann wird sie ja mal ne heiße samba-maus
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 13:31
@jessi: und hats schon funktioniert? hab festgestellt, das wenn man sowas reinschreibt kommen erst recht blöde fragen...also lieber den mund halten...
bin auch vorhin zum kopien machen nicht ins dorf, sonder hab den meiner eltern benutzt ( hat meine mama gesagt, das die seit ner woche so ein teil haben was kopieren kann.....) dann muß ich mir in der post nicht die blöden fragen anhören...da sind 2 damen drin die nett sind, und ich auch kenne, aber hab da echt keine lust drauf auf diese fragerei....
19.02.2011 13:38
Zitat von tini79:

@jessi: und hats schon funktioniert? hab festgestellt, das wenn man sowas reinschreibt kommen erst recht blöde fragen...also lieber den mund halten...
bin auch vorhin zum kopien machen nicht ins dorf, sonder hab den meiner eltern benutzt ( hat meine mama gesagt, das die seit ner woche so ein teil haben was kopieren kann.....) dann muß ich mir in der post nicht die blöden fragen anhören...da sind 2 damen drin die nett sind, und ich auch kenne, aber hab da echt keine lust drauf auf diese fragerei....

bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, hab eben mit meiner Hebi telefoniert die war gestern auch da im KH weil sie hatte ne Hausgeburt und dann mussten die doch ins KH. Sie kann es kaum glauben das sich am MuMu immer noch nix tut. Jetzt verliere ich seit heute morgen etwas Blut was ziemlich dunkel ist sie sagte das ist normal wird altes Blut sin wohl von den Untersuchung solange es nicht mehr wird und nicht hell wird soll ich mir auch keine sorgen machen.
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 13:40
ok. wenn es aber nich taufhört würd ichs doch mal abklären lassen. oder die hebi anrufen das sie mal kommt und nachsieht.
meine hebis sagte nämlich, das wenn der mumu bei 5cm ist, zeichnet die frau, sprich sie blutet etwas. ob das immer so ist? keine ahnung, aber sie meinte das sei so.
kann natürlich auch wirklich noch von den untersuchungen kommen.
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 13:40
So hab mal Fotos gemacht, finde aber man sieht nix, vielleicht hab ich ja auch Hallus
Mein Mann hat sich heute beschwert, ich hätts ja noch gut, bei mir würde mans ja wenigstens sehen das ich noch schwanger bin, ihn würden ja viel mehr Leute fragen usw...
@Jessi: Ach ich drück Dich mal....
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 13:52
der ist auch nicht schlecht von deinem mann
mein freund meinte grade, als ich ihm das mit der frage nach dem überfällig erzählt hab: ich bin gespannt wann sie uns dann im dorf zu zwillis gratulieren.... eine gerüchteküche hier, das ist ne ware wonne...
vor ner woche hat mein bruder ja hier angerufen, ob ich schon entbunden hätte, man hätte ihn gefragt ob er shcon onkel sei, das würde man sich im dorf erzählen...
19.02.2011 14:03
Zitat von vienna84:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von vienna84:

---

assooooo dann wird sie ja mal ne heiße samba-maus

Unsere Hebi hat auch schon gesagt; die kleine bekommt die Figur von Mama und die hautfarbe von Papa. Man oh man da kann der papa dann später aber ordentlich die jungs vom Hof scheuchen.
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 14:07
so werde mal bügeln gehen...
jetzt ist auch nix mehr mit losgehen hier...mein freund holt seinen kleinen trecker aus dem nachbarort ab...der fährt nur 13km/h....also gehts erst wieder wenn er zurücck ist...
bis nachher mal!
19.02.2011 14:39
19.02.2011 14:43
Zitat von Naima-Saray:

hast du langeweile oder bist du genervt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt