Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.02.2011 10:41
Guten Morgen Mädels!
Hier ist ja heute gar nichts los was?
20.02.2011 10:43
Morgen.
Aufstehen nach KS: Ging bei mi so ca ne Woche...hat dann aber immernoch ein bisschen geziept. Aber so schlimm, dass ich gar nicht alleine aufstehen konnte war es nur drei Tage ?!
Jump: Lies mal im Entkugelungsthread Die hatten gestern alle ihre Unterhaltungen nach drüben verlagert
20.02.2011 10:48
Schutzengele.
20.02.2011 10:54
Zitat von Jumpstylezicke85:

Schutzengele.

ABer komm danach wieder zurück hier ist ja heut gähnende Leere...und das wo der Zwerg mal pennt.
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 10:58
guten morgen!
eigentlich haben wir unsere nterhaltungen auf alle 3 threads verteilt mußten zeit totschlagen
@me hab gut geschlafen, war nach dem beklopptem geb um halb eins im bett...konnten uns schön nach dem gratulieren abseilen...so ein dicker bauch hat auch schon vorteile um irgendwo schnell wieder wegzukommen
habt ihr gut geschlafen?
20.02.2011 10:58
So, ich geh kochen...gibt heut Mittag Rumpsteak Auch wenns noch früh ist...aber dann können wir vielleicht mal wieder in RUhe essen...weil Helena ja momentan schläft
20.02.2011 11:06
Zitat von vienna84:

huhuu white,
alles klar bei dir? Also wegen sitzen, bei mir hats ab KS knapp 2 wochen gedauert, bis ich alleine wieder hoch gekommen bin. Sonst hat mein männe immer schieben müssen

Joa uns gehts supergut Mein Mann macht ja auch den Schiebedienst *g* Aber 2 Wochen sind ja noch zu ertragen
20.02.2011 11:09
Guten Morgen Mädels....

@white: also ich hatte auch nur die ersten 3 tage Probleme, und so schlimm das es alleine bei mir nicht ging, war es auch nicht.

@gestern: muss sagen ihr hattet echt ein nettes thema drauf gestern.

Ich denke Naima hat auch ihren nächsten schub...sie will nur essen essen essen.....und die ist eigentlich irgendwie nur noch wach....schläft dann immer nur so knapp 45 minuten und ist dann wieder wach.
Kann mir nicht vorstellen das das so gut ist.
Calypso251
4644 Beiträge
20.02.2011 11:17
Zitat von Naima-Saray:

Guten Morgen Mädels....

@white: also ich hatte auch nur die ersten 3 tage Probleme, und so schlimm das es alleine bei mir nicht ging, war es auch nicht.

Ich denke Naima hat auch ihren nächsten schub...sie will nur essen essen essen.....und die ist eigentlich irgendwie nur noch wach....schläft dann immer nur so knapp 45 minuten und ist dann wieder wach.

Sind wir schon 2 nur das meiner dazu noch n ganzen tag schreit der arme is schon ganz heiser aber im TT gehts einigermaßen da is er nah bei mama
20.02.2011 11:26
Zitat von Calypso251:

Zitat von Naima-Saray:

Guten Morgen Mädels....

Sind wir schon 2 nur das meiner dazu noch n ganzen tag schreit der arme is schon ganz heiser aber im TT gehts einigermaßen da is er nah bei mama

der arme kleine.
Naima ist jetzt seit 20 vor 9 wach....wirklich viel mit schlafen ist nicht.
Ist das denn normal?
Also das die dann so 3-4 stunden wach sind und dann nur so wenig schlafen und dann wieder wach werden????
Siimii
1628 Beiträge
20.02.2011 11:32
das ist normal meine kleine war auch gestern fast den ganzen tag wach. und richtig anhänglich wollt nur essen auf den arm getragen werden bespasst werden hat sich eins nach dem anderen gegrinst total toll und irgendwie auch anstrengend aber haben alles geschafft so war die nacht ruhig
20.02.2011 11:33
Bei uns sind die nächte aber trotzdem nicht ruhig...sie kommt immer noch 2-3 mla in der nacht.
Siimii
1628 Beiträge
20.02.2011 11:52
hmm bei manchen kindern ist es so und so , frag doch mal am besten die hebi oder so .
oder hat deine kleine vll bauchschmerzen ??
zur beruihgung fahr doch zum kinderarzt der wird dir auch dann sagn vll ist es nur ein schub damit du beruight bist.
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 11:54
es gibt kinder die kommen alle 3h auch nachts...denke da mußt du leider durch. grade stillkinder holen sich das wann sie es brauchen, und wenn das so oft ist, ist das so.
und wenn dann so ein schub dazu kommt, kann das anstrengend werden.
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 11:55
ach so, das mit den längeren wachphasen ist auch normal. sie ist halt schon etwas älter und braucht weniger schlaf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt