Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.02.2011 19:24
Zitat von sTanja:

Oh jeh Boxen und Formel 1 da könnte ich bei beidem schreiend weglaufen, dann aber lieber Fußball
Heute morgen war er wieder so ruhig das ich schon wieder unruhig war, und im Moment kramt er da unten auf voller Breite rum als würde er versuchen das Becken noch weiter auseinander zu drücken
Armer Kleiner Kerl kanns mir nie recht machen
Wie sagte mein Mann gestern so schön: Nicht vom Beckenrand springen
Er hat heute morgen zu mir gesagt,morgen während dem Konzert bekommen ich Bewegungsverbot, nicht strecken nicht bücken, nur ruhig liegen

hihi nicht vom beckenrand springen
19.02.2011 19:25
Zitat von tini79:

das ist lieb das er sichso dran hält. macht meiner auch...aber er hat mich auch letzte tage mal geschockt und dabei ziemlich übel einstecken müssen...meinte er doch glatt er könnte morgen nach holland fahren und sich da nen trecker angucken... der hat hinterher nicht mehr von dem trecker gesprochen sag ich nur....
nach holland fährt der mal eben 2-3 h je nachdem wo er hin muß....
ich hab nur gesagt: wenn er das macht, mach ich die entbindung ohne ihn...das hat gefruchtet...

Ja das glaube ich das, dass gefruchtet hat
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 19:27
wie recht dein mann doch hat, mit dem nicht vom beckenrand springen macht manja auch nicht!
wie lang ging das konzert noch gleich? dann kannste dich ja die letzte halbe stunde auf der treppe gütlich tun, dann ist er ja zurück wenn es richtig losgeht...
@boxen: geht noch zumindest manchmal.
formel 1 ist so ne sache...hab ich als kleines mädchen gerne geguckt, aber da war es auch kein zwang...mittlerweile haben sich mein freund und ein paar unserer kollegen dazu zusammengetan das jedesmal zu gucken, und zwar immer rei um...und da wir mädels das ziemlich blöd finden, haben wir entschieden das beste draus zumachen und kochen dann immer, oder machen frühstück oder backen oder was auch immer. so haben wir auch was davon...
19.02.2011 19:31
@sport schauen, meiner schaut nix davon noch nicht mal wm oder so die schaue ja ich bei Fußball manchmal sogar
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 19:31
Oh Tini da wäre ich aber auch ungemütlich geworden, anfangs dachte ich ja auch er hat bei dem Konzert 3-4 Stunden das Handy aus, deshalb hatte ich mich ja so geärgert...
Ach nee für treppe bin ich noch zu müde, da brauchts noch etwas mehr Verzweiflung...
Ach ja mein Mann kam grad heim vom Aufbauen und Proben, schwer genervt, weil ungelogen 20 Leute gefragt haben wies aussieht und jeder noch ne Anekdote hatte Ich hab gelacht und ihn gefragt ob er jetzt weiß warum ich gesagt hatte ich überlege das Telefon auszustöpseln
Jetzt ist er in die Wanne, friert und fühlt sich nicht gut, und ich bin mal ne liebe Ehefreu und mach den Ofen an und die Pizza fertig....schönen Abend Mädels, wenn sich nix tut bin ich morgen nachmittag wieder da
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 19:32
so...werde ihn mal langsam aus dem bett schmeißen...damit wir uns aufhübschen können...
meld mich dann morgen wieder...
@jessi ich drück die daumen das es doch noch losgeht heute nacht!!
am besten wenn dein mann gegessen hat, damit er auch gestärkt ist!

schönen abend euch noch!
19.02.2011 19:37
tini und tanja euch auch einen schönen abend bis morgen
19.02.2011 19:46
Huhuuu,

sind schon wieder Babys geschlüpft?
Mein Männe is wieder da, juhuuu werden jetz dann auch gleich ins Bett gehen... hab ja meinen Schlafrythmus meinem Zwerg angepasst

Wisst ihr was? Bin leicht von meiner Hebi angefressen... erst zahl ich diese doofe Rufbereitschaft und ne knappe Woche danach sagt der Doc ja, es wird ein KS. Dann sagt sie mir "das hab ich mir gleich gedacht" und dann krieg ich nich mal mein Geld zurück... obwohl wir nicht mal nen Vertrag gemacht haben, also keinen "offiziellen".
Dann hab ich sie heute morgen angerufen, mit der Bitte zurückzurufen, weil mein Zwerg doch so Schnupfen hat und ich nich weis, wie ich das Schleimzeug aus der Nase bekomm... bis jetz kein Rückruf hmpf...
19.02.2011 19:47
Zitat von vienna84:

Huhuuu,

Mein Männe is wieder da, juhuuu werden jetz dann auch gleich ins Bett gehen... hab ja meinen Schlafrythmus meinem Zwerg angepasst

Wisst ihr was? Bin leicht von meiner Hebi angefressen... erst zahl ich diese doofe Rufbereitschaft und ne knappe Woche danach sagt der Doc ja, es wird ein KS. Dann sagt sie mir "das hab ich mir gleich gedacht" und dann krieg ich nich mal mein Geld zurück... obwohl wir nicht mal nen Vertrag gemacht haben, also keinen "offiziellen".
Dann hab ich sie heute morgen angerufen, mit der Bitte zurückzurufen, weil mein Zwerg doch so Schnupfen hat und ich nich weis, wie ich das Schleimzeug aus der Nase bekomm ... bis jetz kein Rückruf hmpf...

Muttermilch in die Nase tropfen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.02.2011 19:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Huhuuu,

Dann hab ich sie heute morgen angerufen, mit der Bitte zurückzurufen, weil mein Zwerg doch so Schnupfen hat und ich nich weis, wie ich das Schleimzeug aus der Nase bekomm ... bis jetz kein Rückruf hmpf...

Ich hab immer so ein Pipetten-Ding genommen.
19.02.2011 19:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Huhuuu,

hab ich doch schon...
19.02.2011 20:07
babytraum ...ja ich friere auch immer..mal friere ich,dann schwitze ich wieder..voll im wechsel...ich mache dagegen nix,außer mich an und ausziehen..lach
meine kam tagsüber und auch nachts alle 3-3,5 std. nur im moment kommt sie öfters,weil sie wohl ein schub hat.
aber die phase hatten wir auch..allerdings von 2 bis 5 uhr stille sie seitdem total im dunklen (nur kleines nachtlicht in der steckdose) und windeln mache ich immer in der vorrigen stillrunde...damit sie in dieser zeit eben nicht allzu wach wird..
19.02.2011 21:49
na ist noch jemand online?
20.02.2011 10:16
Huhu ihr Kugeln,
ich hab da mal eine Frage an die KS Mamis:
Ab wann kann man denn ungefähr wieder schmerzfrei von der liegenden in die sitzenden Position wechseln? Das nervt unheimlich, grad wenn Mister Universum nachts kommt
20.02.2011 10:40
huhuu white,
alles klar bei dir? Also wegen sitzen, bei mir hats ab KS knapp 2 wochen gedauert, bis ich alleine wieder hoch gekommen bin. Sonst hat mein männe immer schieben müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt