Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.02.2011 18:49
hihi das stimmt wohl also ich habe ein Paket in Größe 1(new Born) von Pampers und 4 oder 5 bin mir nicht sicher in größe 2
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 18:51
bin ich minder versorgt zu hause? habmir gedacht, im notfall schick ich meinen freund los, ode rmeine mama..die fäht jede woche bei aldi oder ldl einkaufen, da kann die mir sonst welche mitbringen, hat sie mir sogar angeboten
@jessi hoffe das du größe 2 meinst...alle anderen wären zu groß fürchte ich
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 18:55
Nee also ich hab 1 kleines Paket Größe 1 gekauft, dann hat uns jemand 2 Pakete Pampers Größe 2 geschenkt, naja und mit dem Gutschein von Alles Anna hab ich dann so lange rumprobiert bis ich keine Versandgebühr mehr zahlen mußte und da wurden es dann 3 Pakete Größe 2 und 3 in Größe 3
War nur der Ehrgeiz den ollen 10-Euro-Gutschein voll zu nutzen
19.02.2011 18:56
Zitat von tini79:

bin ich minder versorgt zu hause? habmir gedacht, im notfall schick ich meinen freund los, ode rmeine mama..die fäht jede woche bei aldi oder ldl einkaufen, da kann die mir sonst welche mitbringen, hat sie mir sogar angeboten
@jessi hoffe das du größe 2 meinst...alle anderen wären zu groß fürchte ich

Ja ich meinte größe 2 was hab ich den eben geschrieben??
Sag mal was empfiehlst du beim einleiten eher Gel oder Tabletten also womit habt ihr bessere Erfahrung?
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 19:00
@jessi: nur weil du geschrieben hast du wärst dir nicht sicher ob es größe 2 ist. einleitung? keine ahnung, unsere kinder leiten wir nicht ein ne im ernst, damit haben wir nix zu tun, und kriegen auch nur was mit, wenn die eltern was erzählen. da kann ich dir nicht helfen.
aber wenn du erfahrung machst, immer her damit...
@tanja so kann man auch zeit totschlagen...

hab grad ne sms von einer freundin/arbeitskollegin bekommen, wir sind die letzten jahre immer zu dritt in urlaub gefahren für ein paar tage..., sie fragte wie es aussieht, sie hat dienst dieses we und würde die erstversorgung gerne übernehmen ich sag die idee ist gut, aber in der durchführung hapert es noch....
19.02.2011 19:03
Zitat von tini79:

@jessi: nur weil du geschrieben hast du wärst dir nicht sicher ob es größe 2 ist. einleitung? keine ahnung, unsere kinder leiten wir nicht ein ne im ernst, damit haben wir nix zu tun, und kriegen auch nur was mit, wenn die eltern was erzählen. da kann ich dir nicht helfen.
aber wenn du erfahrung machst, immer her damit...
@tanja so kann man auch zeit totschlagen...

hab grad ne sms von einer freundin/arbeitskollegin bekommen, wir sind die letzten jahre immer zu dritt in urlaub gefahren für ein paar tage..., sie fragte wie es aussieht, sie hat dienst dieses we und würde die erstversorgung gerne übernehmen ich sag die idee ist gut, aber in der durchführung hapert es noch....

ach so ich war mir nicht sicher ob es vier oder fünf pakete sind. Hihi das mit deiner Freundin ist gut
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 19:05
ja, hab jetzt beide mit denen ich immer wegfahre zur verfügung. die andere sagte sogar, wenn sie nicht im dienst wäre, könnte ich sie gerne anrufen und informieren das sie kommen soll dafür. vor allem wenn es nen schnitt gibt, dann kommt sie mit unserem oberarzt mit hat sie gesagt...
mir egal, sollen sie sich drum prügeln die beiden oder zusammen die versorgung machen
aber ist schon echt lieb von den beiden.
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 19:05
Och Tini dat schaffen wir noch
19.02.2011 19:06
Zitat von tini79:

ja, hab jetzt beide mit denen ich immer wegfahre zur verfügung. die andere sagte sogar, wenn sie nicht im dienst wäre, könnte ich sie gerne anrufen und informieren das sie kommen soll dafür. vor allem wenn es nen schnitt gibt, dann kommt sie mit unserem oberarzt mit hat sie gesagt...
mir egal, sollen sie sich drum prügeln die beiden oder zusammen die versorgung machen
aber ist schon echt lieb von den beiden.

Ja das ist wirklich lieb
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 19:07
ja ich glaube auch.
seh grad wir haben schon sieben...
man was freu ich mich auf den geb gleich....
eigentlich sollen wir um halb acht da sein...aber da er ja reinfeiert haben wir beschlossen das wir erst um halb neun hier weg gehen... außerdem schläft mein menne grad noch...
werde ihn so gegen halb acht aus dem bett schmeißen, dann können wir duschen und dann irgenwann los...
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 19:11
Reinfeier-Geburtstage sind irgendwie anstrengend...und meistens sind die eh von der Sorte, wo allerumsitzen und dauernd auf die Uhr schauen und dann kurz nach 12 abhauen....auch wenns sonst immer bis zum Morgengrauen geht
Oh mann ich glaub Jakob legt da grad ein Kartoffelbeet an....
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 19:13
eben...so wird der abend laufen...aber vielleicht sind die wenigstens so pfiffig und machen um halb 11 boxen dran...dann ist da wenigstens etwas unterhaltung...zumindest wenn der kampf nicht wieder nur so kurz geht wie beim abraham...
kartoffelbeet? hab heute auch ne wühlmaus im bauch..die gibt keine ruhe heute...
19.02.2011 19:18
meine ist ganz ruhig im Bauch
Ja reinfeiern ist immer doof die Erfahrung haben wir hier auch immer gemacht.
Mein Männe macht sich auch gerade fertig die gehen gleich von der Feuerwehr zum Grichen, also die andern sind Grünkohl wandern aber er fährt nur zum essen hin die wandern denn auch wieder zurück aber da er auch nicht trinken kann und ja erreichbar sein muss
sTanja
16922 Beiträge
19.02.2011 19:20
Oh jeh Boxen und Formel 1 da könnte ich bei beidem schreiend weglaufen, dann aber lieber Fußball
Heute morgen war er wieder so ruhig das ich schon wieder unruhig war, und im Moment kramt er da unten auf voller Breite rum als würde er versuchen das Becken noch weiter auseinander zu drücken
Armer Kleiner Kerl kanns mir nie recht machen
Wie sagte mein Mann gestern so schön: Nicht vom Beckenrand springen
Er hat heute morgen zu mir gesagt,morgen während dem Konzert bekommen ich Bewegungsverbot, nicht strecken nicht bücken, nur ruhig liegen
tini79
7901 Beiträge
19.02.2011 19:22
das ist lieb das er sichso dran hält. macht meiner auch...aber er hat mich auch letzte tage mal geschockt und dabei ziemlich übel einstecken müssen...meinte er doch glatt er könnte morgen nach holland fahren und sich da nen trecker angucken... der hat hinterher nicht mehr von dem trecker gesprochen sag ich nur....
nach holland fährt der mal eben 2-3 h je nachdem wo er hin muß....
ich hab nur gesagt: wenn er das macht, mach ich die entbindung ohne ihn...das hat gefruchtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt